Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Update

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.01.2012, 10:40   #1
msch36
 
Windows Update - Standard

Problem: Windows Update



Hallo habe eine Frage!
Ich habe Windows 7 x64 Ulimate deutsch
Bei Windows Update Meldung kam das ein neues wichtige Update vorhanden ist welches installiert werden soll.
Die Situation ist der Update Name noch sonstige Infos werden angezeigt, das Update lässt sich aber installieren ( habe einen kurzen Probelauf gemacht)!
Wie soll Ich mich verhalten?

Danke

Alt 24.01.2012, 12:10   #2
msch36
 
Windows Update - Standard

Windows Update Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von msch36 Beitrag anzeigen
Hallo habe eine Frage!
Ich habe Windows 7 x64 Ulimate deutsch
Bei Windows Update Meldung kam das ein neues wichtige Update vorhanden ist welches installiert werden soll.
Die Situation ist der Update Name noch sonstige Infos werden angezeigt, das Update lässt sich aber installieren ( habe einen kurzen Probelauf gemacht)!
Wie soll Ich mich verhalten?

Danke
Hier das Bild
__________________


Alt 24.01.2012, 12:50   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows Update - Standard

Windows Update Details



Es ist kein Bild vorhanden und Full-Quotes des eigenen Beitrags sind selten und hier ganz sicherlich nicht nötig.

(Normaler) Neustart bringt keine Änderung?
Dann mal einen sauberen Neustart probieren => Problembehandlung durch Ausführen eines sauberen Neustarts in Windows Vista oder Windows 7
Das Phänomen ist nicht unbekannt, tritt sporadisch auf und meines Wissens gibt es keine eindeutige Lösung.
__________________
__________________

Alt 24.01.2012, 12:51   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Update - Icon32

Lösung: Windows Update



Zitat:
Zitat von msch36 Beitrag anzeigen
Wie soll Ich mich verhalten?
Vllt mal erläutern wo genau jetzt das Problem da liegen soll?

Zitat:
Ich habe Windows 7 x64 Ulimate deutsch
Aus welcher Quelle?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.01.2012, 14:55   #5
DasKnuffel
 

Windows Update - Standard

Wie Windows Update



Huhu,

Das habe ich mit Vista Business auch hin und wieder, allerdings nach einem Neustart steht dann dort was installiert wird oder wurde, ist glaub ich ein minimaler Bug in Windows Update.

Mein Vista ist allerdings auf meine Arbeit aktiviert, ich weiß ja nicht ob das unterschiede beim Update macht zwischen Privat und Volumenlizenz, dürfte aber das gleiche sein.

__________________
PC

Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1

Smartphone:

Hardware: iPhone 5s | Betriebssystem: iOS 8.2

Antwort

Themen zu Windows Update
angezeigt, crazy, frage, infos, installier, installiere, installieren, installiert, kurze, meldung, neues, situation, sonstige, update, verhalten, vorhanden, wichtige, windows, windows 7, windows 7 x64, windows update




Ähnliche Themen: Windows Update


  1. Windows 8.1: Runtime Errror c:\windows\syswow64\rundll32.exe und Update-Fehler bei Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2015 (14)
  2. Windows 8.1 - $ Windows~BT - Laufwerktool Bereinigen welche Einstellung nötig (deutsch) / wie Update KB 3035583 ausblenden
    Alles rund um Windows - 06.08.2015 (13)
  3. Windows 7 - Windows Explorer stürzt dauernd ab und Update KB3046482 lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 31.05.2015 (12)
  4. Windows 7: Nach Windows-Update schwarzer Bildschirm beim Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2015 (3)
  5. Windows 8.1: nach Update Adware/PUA Fund und Windows.old nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2015 (3)
  6. Windows 7 Update Code 8008005 Unbekannte Fehler bei Windows Update
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (15)
  7. Windows 7 ständig Pop-ups mit wernung und Systemfehlerhinweisen sowie Update-Aufforderungen zu Reparatur von Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2014 (29)
  8. Popup meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (9)
  9. Obskure grafische Meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (3)
  10. Windows Update funktioniert nicht / Firefox Update mischt auch mit
    Alles rund um Windows - 18.01.2013 (2)
  11. Windows-Update-Update mit Anlaufschwierigkeiten
    Nachrichten - 22.06.2012 (0)
  12. Willkomen bei Windows Update, Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (1)
  13. Windows Notfall Sicherheits Update Center - Windows XP Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2012 (2)
  14. "Willkommen bei Windows Update Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (3)
  15. Windows 7 - 80072EFE - kein Windows Update mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2010 (15)
  16. Signatur-Update von McAfee macht Windows-PCs unbenutzbar [Update]
    Nachrichten - 22.04.2010 (0)
  17. Bitdefender-Update legt Windows-Rechner lahm [Update]
    Nachrichten - 22.03.2010 (0)

Zum Thema Windows Update - Hallo habe eine Frage! Ich habe Windows 7 x64 Ulimate deutsch Bei Windows Update Meldung kam das ein neues wichtige Update vorhanden ist welches installiert werden soll. Die Situation ist - Windows Update...
Archiv
Du betrachtest: Windows Update auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.