Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus HTML/Infected.WebPage.Gen2

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.01.2012, 20:30   #31
antonella
 
Virus HTML/Infected.WebPage.Gen2 - Standard

Virus HTML/Infected.WebPage.Gen2



Nee ich hab keine ahnung ob es ein handbuch gibt. Und daten sind auch noch nicht gesichert :/

Alt 24.01.2012, 12:04   #32
markusg
/// Malware-holic
 
Virus HTML/Infected.WebPage.Gen2 - Standard

Virus HTML/Infected.WebPage.Gen2



naja, wer wenn nicht du soll ne ahnung haben ob da nen handbuch ist, musst du halt mal gucken...
__________________

__________________

Alt 24.01.2012, 21:44   #33
antonella
 
Virus HTML/Infected.WebPage.Gen2 - Standard

Virus HTML/Infected.WebPage.Gen2



Mein kumpel hat Kaspersky über den pc laufen lassen und es wurden 22 viren usw gefunden. Er meint, das das system jetzt sauber ist und nicht formatiert werden muss. Ich will aber sicher gehen und wollte fragen, ob du nochmal schauen könntest, ob der pc wirklich sauber ist? Wäre sehr lieb:*
__________________

Alt 25.01.2012, 13:54   #34
markusg
/// Malware-holic
 
Virus HTML/Infected.WebPage.Gen2 - Standard

Virus HTML/Infected.WebPage.Gen2



ja, weil so ein system wo viele malware gefunden wird ja auch sicher ist.
ein infiziertes system ist nicht vertrauenswürdig, und wir haben bereits jede menge malware von dem pc gehohlt. ich sage es gern noch einmal, das system muss neu aufgesetzt werden, egal wie viele programme da laufen.
außerdem hat kaspersky, sowie jedes andere programm keine 100 %ige erkennung, also nur weil es nichts findet, heißt es nicht, das nichts mehr da ist.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 26.01.2012, 19:33   #35
antonella
 
Virus HTML/Infected.WebPage.Gen2 - Standard

Virus HTML/Infected.WebPage.Gen2



hmm okay. Jetzt wieder zum formatieren.. um es etwas einfacher zu machen, würde es auch gehen wenn ich von nem freund windows 7 cd nehme und damit dann das sytem wieder neuaufsetze?


Alt 26.01.2012, 20:42   #36
markusg
/// Malware-holic
 
Virus HTML/Infected.WebPage.Gen2 - Standard

Virus HTML/Infected.WebPage.Gen2



solange du deinen eigenen windows key nutzt, ja.
wenn du den nicht hast sollten wir ihn auch auslesen können.
er muss aber die selbe windows version wie du nutzen.
__________________
--> Virus HTML/Infected.WebPage.Gen2

Alt 26.01.2012, 21:05   #37
antonella
 
Virus HTML/Infected.WebPage.Gen2 - Standard

Virus HTML/Infected.WebPage.Gen2



wo steht der windows key?

Alt 27.01.2012, 11:08   #38
markusg
/// Malware-holic
 
Virus HTML/Infected.WebPage.Gen2 - Standard

Virus HTML/Infected.WebPage.Gen2



http://www.chip.de/downloads/Windows..._43739197.html
key mit dem programm suchen, auf nen zettel schreiben, aber nicht hier posten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 27.01.2012, 14:04   #39
antonella
 
Virus HTML/Infected.WebPage.Gen2 - Standard

Virus HTML/Infected.WebPage.Gen2



wenn ich das Programm ausführe, kommt mir eine Meldung vonwegen Fehler MS- Script in Zeile 23. Zeile 13 Spalte 14 und wenn ich das wegglicke ist das Produkt Key nicht zu sehen nur ID

Alt 27.01.2012, 14:41   #40
markusg
/// Malware-holic
 
Virus HTML/Infected.WebPage.Gen2 - Standard

Virus HTML/Infected.WebPage.Gen2



dann musst du halt wirklich den hersteller kontaktieren und dir ne neue cd besorgen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 31.01.2012, 20:21   #41
antonella
 
Virus HTML/Infected.WebPage.Gen2 - Standard

Virus HTML/Infected.WebPage.Gen2



passt schon.Der freund von meinem Papa macht das jetzt für uns. Aber trotzdem danke ich dir für deine Hilfe & für deine Geduld

Antwort

Themen zu Virus HTML/Infected.WebPage.Gen2
'html/infected.webpage.gen2, automatisch, avira, datei, dinge, folge, gefunde, hoffe, html/infected.webpage.gen, html/infected.webpage.gen2, inter, interne, internet, meldung, problem, programm, surfe, tagen, unerwünschtes, unerwünschtes programm, virus, werbeanzeigen



Ähnliche Themen: Virus HTML/Infected.WebPage.Gen2


  1. HTML/Infected.WebPage.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2013 (5)
  2. HTML/Infected.WebPage.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2013 (16)
  3. html/infected.webpage.gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2012 (3)
  4. HTML/Infected.WebPage.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (4)
  5. 'HTML/Infected.WebPage.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2012 (1)
  6. HTML/Infected.WebPage.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2012 (8)
  7. Win XP: HTML/Infected.WebPage.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2012 (1)
  8. HTML/Infected.WebPage.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (1)
  9. Html/Infected.Webpage.Gen2 [virus] gefunden. Quarantäne leer. FW wurde vom Virus aus/eingeschaltet
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (52)
  10. Virus HTML/Infected.WebPage.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2011 (13)
  11. HTML/Infected.WebPage.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (5)
  12. HTML/Infected.WebPage.Gen2' [virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2010 (2)
  13. 'HTML/Infected.WebPage.Gen2' [virus]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2010 (1)
  14. HTML/Infected.WebPage.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2010 (7)
  15. Virenusbefall ? HTML/Rce.Gen und HTML/Infected.WebPage.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2010 (4)
  16. HTML/Infected.WebPage.Gen2 [virus]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2010 (10)
  17. HTML/Infected.WebPage.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2010 (7)

Zum Thema Virus HTML/Infected.WebPage.Gen2 - Nee ich hab keine ahnung ob es ein handbuch gibt. Und daten sind auch noch nicht gesichert :/ - Virus HTML/Infected.WebPage.Gen2...
Archiv
Du betrachtest: Virus HTML/Infected.WebPage.Gen2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.