Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Internet ist plötzlich total langsam (KabelBW)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.01.2012, 17:16   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet ist plötzlich total langsam (KabelBW) - Standard

Internet ist plötzlich total langsam (KabelBW)



Hm das mit der Live-CD hatte ich andres in Erinnerung.
Probier nochmal das hier aus => http://filepony.de/download-parted_magic/

Zitat:
wieistmeineip.de zeigt mir oftmals an das ich aus amerika komme.
Ich seh deine IP hier weil ich Mod bin. Fängt die bei wieistmeineip dann auch mit 134.3.xx.xx an?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 15.01.2012, 01:17   #17
Baracu
 
Internet ist plötzlich total langsam (KabelBW) - Standard

Internet ist plötzlich total langsam (KabelBW)



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ich seh deine IP hier weil ich Mod bin. Fängt die bei wieistmeineip dann auch mit 134.3.xx.xx an?
Ja das macht sie. Momentan ist es auch noch eine deutsche ^^
Leute in TeamSpeak sprechen mich meist darauf an "Na kommst du wieder aus der USA?"

Das mit dem Parted Magic geht irgendwie auch nicht (schwarzer Bildschirm).
Was genau soll ich damit machen? Dort steht doch ich soll die iso brennen und genau wie bei Ubuntu damit booten oder?

Ich hoffe das ich damit nichts falsch machen kann.
Zitat:
Laien sollten allerdings vorsichtig damit umgehen, da Einstellungen nicht wieder rückgängig gemacht werden können und schnell Daten für immer verloren gehen.
__________________


Alt 15.01.2012, 16:45   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet ist plötzlich total langsam (KabelBW) - Standard

Internet ist plötzlich total langsam (KabelBW)



Du musst erstmal nach dem Download von PM die ZIP entpacken. Und dann die entpackte ISO-Datei per Imagebrennfunktion auf CD brennen. Anschließend bootest du von dieser CD => http://www.trojaner-board.de/81857-c...cd-booten.html

Über Language kannst du Deutsch/German auswählen
__________________
__________________

Alt 22.01.2012, 04:54   #19
Baracu
 
Internet ist plötzlich total langsam (KabelBW) - Standard

Internet ist plötzlich total langsam (KabelBW)



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Du musst erstmal nach dem Download von PM die ZIP entpacken. Und dann die entpackte ISO-Datei per Imagebrennfunktion auf CD brennen. Anschließend bootest du von dieser CD => http://www.trojaner-board.de/81857-c...cd-booten.html

Über Language kannst du Deutsch/German auswählen
Das mit der CD kann man jetzt vergessen da ich jetzt ein neues Kabel habe und alles wunderbar läuft
Bei mir wird die Tür immer auf und zu gemacht und das Kabel liegt dazwischen und man kann sich denken was nach einer weile passiert (kabelbruch) ^^

Danke trotzdem für eure zeit die ich in anspruch genommen habe, das nächste mal prüfe ich alles mal.

Antwort

Themen zu Internet ist plötzlich total langsam (KabelBW)
anderes, anfang, angezeigt, besser, deinstalliert, formatiere, formatieren, gespeichert, hardware, inter, interne, internet, kurzem, langsam, neu, nicht installiert, plötzlich, probleme, rückgängig, speed, speedtest, stand, total, wenig, werte, würde, zuvor



Ähnliche Themen: Internet ist plötzlich total langsam (KabelBW)


  1. Internet Total langsam - Merkwürdige Prozesse
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2015 (9)
  2. Internet ladet total langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2014 (2)
  3. Laptop plötzlich total langsam..Funde durch adwCleaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (9)
  4. Internet total langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2013 (69)
  5. Internet total langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2013 (14)
  6. Laptop mit Win7 läuft plötzlich total langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2013 (18)
  7. Alle Browser plötzlich total langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (1)
  8. Internet total langsam
    Mülltonne - 30.08.2010 (1)
  9. Internet läuft total langsam, was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2010 (1)
  10. Rechner plötzlich total langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2010 (5)
  11. PC plötzlich total langsam (VISTA)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (21)
  12. Internet von gestern auf heute total langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2009 (8)
  13. Computer plötzlich total langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2009 (0)
  14. Internet seit eben total langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2008 (6)
  15. internet seitenaufbau total langsam,internet aktivität zu hoch.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (0)
  16. Seitenaufbau total langsam und Internet Aktivität zu hoch.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (0)
  17. Mein Pc spinnt total und mein Internet ist total langsam,bitte um hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (2)

Zum Thema Internet ist plötzlich total langsam (KabelBW) - Hm das mit der Live-CD hatte ich andres in Erinnerung. Probier nochmal das hier aus => http://filepony.de/download-parted_magic/ Zitat: wieistmeineip.de zeigt mir oftmals an das ich aus amerika komme. Ich seh - Internet ist plötzlich total langsam (KabelBW)...
Archiv
Du betrachtest: Internet ist plötzlich total langsam (KabelBW) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.