Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Festplatte

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.12.2004, 14:46   #16
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Festplatte - Standard

Festplatte



also um die 20°C sind vollkommen normal, auch 15° (plus) sind/dürften kein Problem sein, unter kalt verstand ich wirklich unfreundlich kalt (einstellige° in der Wohnung an der Stelle)
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 21.12.2004, 21:09   #17
M4rt!n
 
Festplatte - Standard

Festplatte



achso,
hätt mich mir au denke können, aber ich hab da jetzt die daten gesichert und hoff dass das geräusch irgendwann wieder aufhört und sie wie frischgekauft läuft (wird wahrscheinlich nicht in erfüllung gehen)

trotzdem danke für die tipps
__________________


Antwort

Themen zu Festplatte
festplatt, festplatte, fängt, garantie, hochfahren, platt, platte, rattern, tagen, verkäufer, ähnliches




Ähnliche Themen: Festplatte


  1. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2018 (27)
  2. SSD Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 11.05.2015 (2)
  3. Probleme mit Festplatte (Win 7 64 bit)
    Diskussionsforum - 07.10.2014 (2)
  4. Malware auf der Festplatte?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2013 (8)
  5. trojaner ''festplatte beschädigt - durch problem mit IDE/ SATA festplatte''
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2011 (3)
  6. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  7. Virus autorun.inf auf Festplatte, externer Festplatte und USB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2011 (20)
  8. festplatte lahm
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2009 (4)
  9. Trojaner auf festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2008 (1)
  10. Festplatte futsch
    Mülltonne - 22.11.2008 (0)
  11. eSata Festplatte 1TB
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2008 (33)
  12. USB-Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 13.03.2007 (1)
  13. ?nur auf der festplatte?
    Alles rund um Windows - 05.02.2007 (2)
  14. Festplatte :(??
    Alles rund um Windows - 26.09.2006 (2)
  15. Ide Festplatte tot
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2006 (11)
  16. Festplatte verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2006 (6)
  17. [B]Festplatte über Trojaner Festplatte gekapert? Gibt´s denn sowas?[/B]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2004 (3)

Zum Thema Festplatte - also um die 20°C sind vollkommen normal, auch 15° (plus) sind/dürften kein Problem sein, unter kalt verstand ich wirklich unfreundlich kalt (einstellige° in der Wohnung an der Stelle) - Festplatte...
Archiv
Du betrachtest: Festplatte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.