Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: virus banker gen2 eset online scan

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.12.2011, 16:12   #16
purefuture
 
virus banker gen2 eset online scan - Standard

virus banker gen2 eset online scan



wieso haben wir dann diese dinge hier getan? hätte es also auch besser laufen können oder wie?

das ich ein neues system aufspiele war von anfang an die lösung. aber ich besitze festplatte noch betriebssystem.

ich dachte der virus kann entfernt werden?

danke für die unterstützung

Alt 02.12.2011, 16:20   #17
markusg
/// Malware-holic
 
virus banker gen2 eset online scan - Standard

virus banker gen2 eset online scan



wir haben dies gemacht um eine übersicht über die malware zu erhalten.
na wie hast du dann windows instaliert? war es von anfang an drauf, dann sag mir mal wie der pc oder laptop heißt und von welchem hersteller er ist
__________________

__________________

Alt 02.12.2011, 16:25   #18
purefuture
 
virus banker gen2 eset online scan - Standard

virus banker gen2 eset online scan



eine übersicht. aber die hatte ich ja schon...ich hab das ding ja schon isoliert bevor ich euch hier gefragt hab. will es doch runter kriegen.

hab das ding gebraucht gekauft mit vista drauf. ohne cd.

aspire 8920
__________________

Alt 02.12.2011, 16:29   #19
markusg
/// Malware-holic
 
virus banker gen2 eset online scan - Standard

virus banker gen2 eset online scan



naja du wirst es aber nicht sicher runter bekommen, und ne übersicht hast du mir nicht gegeben, es war ein scan, das ist also nur ein ausschnitt.

das teil kann man per recovery funktion zurücksetzen laut anleitung, also keine cd nötig
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 02.12.2011, 16:40   #20
purefuture
 
virus banker gen2 eset online scan - Standard

virus banker gen2 eset online scan



beim rückstzen behält es die viren oder?

ich hab euch doch jetzt das zip pck geschickt...aber es ist doch auch auf meinem rechner...was mach ich damit denn nun?


Alt 02.12.2011, 16:47   #21
markusg
/// Malware-holic
 
virus banker gen2 eset online scan - Standard

virus banker gen2 eset online scan



das archiv ist ungefährlich, und nein die malware ist dann gelöscht sonst wäre es ja sinnlos das vorzuschlagen.
__________________
--> virus banker gen2 eset online scan

Alt 02.12.2011, 17:21   #22
purefuture
 
virus banker gen2 eset online scan - Standard

virus banker gen2 eset online scan



und jetzt ist sie eingesperrt° und kann nicht mehr schaden oder wie sieht es aus?

Alt 02.12.2011, 17:23   #23
markusg
/// Malware-holic
 
virus banker gen2 eset online scan - Standard

virus banker gen2 eset online scan



hab doch schon gesagt, man kann nicht sagen ob wir alles gelöscht haben, die dateien in dem archiv können nichts machen aber wenn noch anderes aktiv ist dann dies schon.
deswegen sollst du ja formatieren, aber das hab ich ja schon ein paar mal gesagt.
wie gesagt bis du die externe platte hast kannst du arbeiten, aber nichts wichtiges machen kein shopping etc.
hoffe du hast die bank angerufen und banking sperren lassen?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 02.12.2011, 19:30   #24
purefuture
 
virus banker gen2 eset online scan - Standard

virus banker gen2 eset online scan



danke für deine hilfe.

ich würde mich freuen wenn du den thread löschen kannst hier mit meinen daten.

das wäre wunderbar.


bis denn,

future

Alt 02.12.2011, 19:42   #25
markusg
/// Malware-holic
 
virus banker gen2 eset online scan - Standard

virus banker gen2 eset online scan



hi, ich kann nichts löschen.
ganze threads löschen wir glaub ich sowieso nicht, höchstens namen aus logfiles, falls da welche drinnen sind, nutze mal die funktion beitrag melden.
wie willst du denn nun weiter mit diesem system verfahren, willst du es neu aufsetzen oder nicht, wir können diesen thread dann zur weiteren bearbeitung offen lassen und nutzen
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 03.12.2011, 02:34   #26
purefuture
 
virus banker gen2 eset online scan - Standard

virus banker gen2 eset online scan



ich seh nix zum melden.

meldung!!

wie ich verfahre....xterne 500gb 2,5 wurde grad gekauft....allerdings nutze ich das system seit 2 monaten mit dem virus und das geld auf dem konto is noch da. vielleicht bin ich zu arm.

log in daten werden verändert und wenn ich weiß wie ich 300gb musik und daten sauber und ordentlich rüberkrieg werde ich das system zurücksetzen.

Alt 03.12.2011, 16:41   #27
markusg
/// Malware-holic
 
virus banker gen2 eset online scan - Standard

virus banker gen2 eset online scan



hi,
beim sichern ist eigendlich nichts zu beachten.
deaktiviere autorun:
Tipparchiv - Autorun/Autoplay gezielt für Laufwerkstypen oder -buchstaben abschalten - WinTotal.de
und dann leg los :-)
wir können natürlich dann die sicherung auf dem neuen pc scannen wenn er konfiguriert wurde.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu virus banker gen2 eset online scan
acer, acer aspire, appdata, banker, board, computer, downloader, downloads, escan, eset, found, gen, installer, log, online, onlinescan, problem, roaming, scan, search, service, trojan, variant, version, virus, virus banker gen2 eset, win, win32/softonicdownloader.a, win32/spy.banker.wyc




Ähnliche Themen: virus banker gen2 eset online scan


  1. Windows Vista: 17 infizierte Dateien nach Eset Scan + schwarzer Desktop nach GMER-Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2015 (23)
  2. Qick-Seeker.com Virus, PC und Festplatte betroffen! Nach Online-Scan über 20 schädliche Funde! Rettung möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2015 (61)
  3. Fundmeldung von Eset Online Scanner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2015 (9)
  4. Eset Online Scanner: 25 Funde - Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2014 (1)
  5. Fund von Eset online Scanner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2014 (5)
  6. Win7 64Bit - Email Account wurde kompromittiert, vermutlich durch Virus, Trojaner, Malware oder Hijacker. Nach Scan mit ESET Online Scanner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2014 (9)
  7. Eset Online Scan
    Diskussionsforum - 13.01.2014 (3)
  8. Win7 - Startseite Firefox auf QV06 umgeleitet - Scan u. Desinfektion mit MbAM, nun weitere Funde nach online-Scan mit ESET
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2013 (9)
  9. a variant of Win32/Spy.Banker.YIL trojan mit ESET online scan endeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2013 (9)
  10. !EILT! Microsoft meldet PWS:Win32/Zbot - ESET Online- und OTL-Scan durchgeführt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2013 (8)
  11. Onlinebanking gesperrt durch Trojaner - ESET Online Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2012 (3)
  12. erst TR/Spy.Banker.Gen2 gefunden, dann TR/PSW.Banker.O.33
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2012 (26)
  13. ESET scan hat 13 gefahren entdeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2012 (1)
  14. Bundespolizei virus + Spy.Banker.gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2011 (6)
  15. Problem mit eset scan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.09.2011 (11)
  16. Virus Meldung durch nProtect bei online datei scan
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2009 (1)

Zum Thema virus banker gen2 eset online scan - wieso haben wir dann diese dinge hier getan? hätte es also auch besser laufen können oder wie? das ich ein neues system aufspiele war von anfang an die lösung. aber - virus banker gen2 eset online scan...
Archiv
Du betrachtest: virus banker gen2 eset online scan auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.