Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nach Löschen von Security Sphere 2012 Probleme Firefox zu öffnen!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.11.2011, 19:38   #1
Burges
 
Nach Löschen von Security Sphere 2012 Probleme Firefox zu öffnen! - Standard

Nach Löschen von Security Sphere 2012 Probleme Firefox zu öffnen!



Hallo lieber Trojaner-Board-User!

Ich habe folgendes Problem:

Ich hatte mir via Facebook den Virus/Trojaner Security Sphere 2012 auf meinen Laptop geholt. Diesen hatte ich erfolgreich bekämpft und gelöscht, mithilfe von früheren Themen von anderen User hier im Trojaner-Board.

Jetzt allerdings hab ich noch folgendes Problem:
Immer wenn ich Firefox öffnen will, erscheint folgendes:

Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung.
usw. (kennt ihr ja wie das weiter geht)

Die Häkchen bei den Proxyeinstellungen unter Internetoptionen hab ich schon rausgemacht so wie sich des gehört.
Das Problem liegt also wo anders, dies hab ich nach Probieren und suchen im Internet schnell gefunden:
Unter Firefox selber bei Einstellungen, Netzwerk, Verbinung und dort widerum Einstellungen.
Dort muss das Häkchen denke ich eigentlich bei Kein Proxy sein, zumindest geht dann Firefox.

Nach jedem Schließen von Firefox, wenn ich Firefox also wieder neu starte, ist das Häkchen immer wieder vor Manuelle Proxy-Konfiguration.

Jetzt ist also meine Frage wie ich dieses Häkchen dauerhaft bei Kein Proxy setzen kann, ohne dass sich dies immer wieder selbstständig verändert.

Dieses Problem hatte ich übrigens erst seit Security Sphere 2012, also denke ich dass es noch was mit dem zu tun hat!

Logfiles, mbam, etc. hab ich alles gemacht und am Desktop abrufbereit.
Falls noch was benötigt wird was ich nicht in den Anlagen beigefügt habe, gebt mir bitte bescheid!

Vielen Dank schon mal!

Gruß Burges
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Proxyfehler.jpg (33,4 KB, 141x aufgerufen)
Dateityp: jpg Proxyproblem.jpg (41,2 KB, 129x aufgerufen)
Dateityp: jpg proxyproblem fertig.jpg (40,6 KB, 121x aufgerufen)
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2011-11-01 (11-12-14).txt (2,0 KB, 164x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL.Txt (90,2 KB, 178x aufgerufen)

Alt 01.11.2011, 22:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Löschen von Security Sphere 2012 Probleme Firefox zu öffnen! - Standard

Nach Löschen von Security Sphere 2012 Probleme Firefox zu öffnen!



Bitte nun routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

__________________

__________________

Alt 01.11.2011, 22:52   #3
Burges
 
Nach Löschen von Security Sphere 2012 Probleme Firefox zu öffnen! - Standard

Nach Löschen von Security Sphere 2012 Probleme Firefox zu öffnen!



Danke schonmal.
Hier zunächst mal die Quick-Scans, Vollscan läuft gerade.

Gruß, Burges
__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2011-11-01 (11-12-14).txt (2,0 KB, 173x aufgerufen)
Dateityp: txt mbam-log-2011-11-01 (13-31-07).txt (1,0 KB, 156x aufgerufen)
Dateityp: txt mbam-log-2011-11-01 (13-31-07)2.txt (1,0 KB, 199x aufgerufen)
Dateityp: txt mbam-log-2011-11-01 (22-44-01).txt (1,0 KB, 164x aufgerufen)

Alt 02.11.2011, 03:30   #4
Burges
 
Nach Löschen von Security Sphere 2012 Probleme Firefox zu öffnen! - Standard

Nach Löschen von Security Sphere 2012 Probleme Firefox zu öffnen!



und hier ist der vollscan und eset:
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2011-11-02 (00-09-12).txt (1,1 KB, 159x aufgerufen)
Dateityp: txt esetlog.txt (1,0 KB, 195x aufgerufen)

Alt 02.11.2011, 10:34   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Löschen von Security Sphere 2012 Probleme Firefox zu öffnen! - Standard

Nach Löschen von Security Sphere 2012 Probleme Firefox zu öffnen!



Mach bitte ein neues OTL-Log:

CustomScan mit OTL

Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die OTL.exe.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den kompletten Inhalt aus der untenstehenden Codebox in die Textbox von OTL - wenn OTL auf deutsch ist wird sie mit beschriftet
Code:
ATTFilter
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
wininit.exe
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Klick auf .
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt hier in Deinen Thread

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 02.11.2011, 21:20   #6
Burges
 
Nach Löschen von Security Sphere 2012 Probleme Firefox zu öffnen! - Standard

Nach Löschen von Security Sphere 2012 Probleme Firefox zu öffnen!



ok, hab folgendes problem, die datei ist leider zu groß.

in welchem format soll ich des jetzt hochladen?

Gruß, Burges

Alt 02.11.2011, 21:33   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Löschen von Security Sphere 2012 Probleme Firefox zu öffnen! - Standard

Nach Löschen von Security Sphere 2012 Probleme Firefox zu öffnen!



Log zippen und hier anhängen
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 02.11.2011, 23:18   #8
Burges
 
Nach Löschen von Security Sphere 2012 Probleme Firefox zu öffnen! - Standard

Nach Löschen von Security Sphere 2012 Probleme Firefox zu öffnen!



aiaiai, peinlich danke
hier is es:

Alt 03.11.2011, 10:29   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Löschen von Security Sphere 2012 Probleme Firefox zu öffnen! - Standard

Nach Löschen von Security Sphere 2012 Probleme Firefox zu öffnen!



Mach einen OTL-Fix, beende alle evtl. geöffneten Programme, auch Virenscanner deaktivieren (!), starte OTL und kopiere folgenden Text in die "Custom Scan/Fixes" Box (unten in OTL): (das ":OTL" muss mitkopiert werden!!!)


Code:
ATTFilter
:OTL
IE - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://g.msn.com/HPNOT/1
IE - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://g.msn.com/HPNOT/1
IE - HKLM\..\URLSearchHook:  - No CLSID value found
IE - HKLM\..\URLSearchHook: {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Program Files\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll (ICQ)
IE - HKLM\..\URLSearchHook: {c840e246-6b95-475e-9bd7-caa1c7eca9f2} - SOFTWARE\Classes\CLSID\{c840e246-6b95-475e-9bd7-caa1c7eca9f2}\InprocServer32 File not found
IE - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://g.msn.com/HPNOT/1
IE - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://www.google.com/ie
IE - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://www.google.com/ie
IE - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://www.google.com
IE - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/
IE - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Search,Default_Search_URL = http://www.google.com/ie
IE - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = http://www.google.com/ie
IE - HKCU\..\URLSearchHook:  - No CLSID value found
IE - HKCU\..\URLSearchHook: {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Program Files\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll (ICQ)
IE - HKCU\..\URLSearchHook: {c840e246-6b95-475e-9bd7-caa1c7eca9f2} - SOFTWARE\Classes\CLSID\{c840e246-6b95-475e-9bd7-caa1c7eca9f2}\InprocServer32 File not found
IE - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0
IE - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyServer" = http=127.0.0.1:51313
FF - prefs.js..browser.search.defaultenginename: "ICQ Search"
FF - prefs.js..browser.search.defaulturl: "http://search.icq.com/search/afe_results.php?ch_id=afex&tb_ver=1.3.1&q="
FF - prefs.js..browser.search.selectedEngine: "Google"
FF - prefs.js..browser.startup.homepage: "http://www.google.de/"
FF - prefs.js..extensions.enabledItems: {20cc25e2-48c9-45e1-9a1f-1ccc1882b81b}:1.9
FF - prefs.js..keyword.URL: "http://search.icq.com/search/afe_results.php?ch_id=afex&tb_ver=1.3.3&q="
FF - prefs.js..network.proxy.http: "127.0.0.1"
FF - prefs.js..network.proxy.http_port: 51313
FF - prefs.js..network.proxy.no_proxies_on: ""
FF - prefs.js..network.proxy.type: 0
[2011.10.24 20:02:25 | 000,000,950 | ---- | M] () -- C:\Users\Korbi\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\wqyy9ymy.default\searchplugins\icqplugin-1.xml
[2011.09.22 20:00:00 | 000,000,950 | ---- | M] () -- C:\Users\Korbi\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\wqyy9ymy.default\searchplugins\icqplugin-2.xml
[2011.10.01 11:08:12 | 000,000,950 | ---- | M] () -- C:\Users\Korbi\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\wqyy9ymy.default\searchplugins\icqplugin-3.xml
[2011.10.10 14:40:10 | 000,000,950 | ---- | M] () -- C:\Users\Korbi\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\wqyy9ymy.default\searchplugins\icqplugin-4.xml
[2011.09.13 15:48:30 | 000,001,056 | ---- | M] () -- C:\Users\Korbi\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\wqyy9ymy.default\searchplugins\icqplugin.xml
O2 - BHO: (vShare Plugin) - {043C5167-00BB-4324-AF7E-62013FAEDACF} - C:\Program Files\vShare\vshare_toolbar.dll ()
O2 - BHO: (Conduit Engine ) - {30F9B915-B755-4826-820B-08FBA6BD249D} - C:\Program Files\ConduitEngine\prxConduitEngine.dll (Conduit Ltd.)
O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - No CLSID value found.
O2 - BHO: (uTorrentBar_DE Toolbar) - {c840e246-6b95-475e-9bd7-caa1c7eca9f2} - C:\Program Files\uTorrentBar_DE\prxtbuTor.dll File not found
O2 - BHO: (Microsoft Live Search Toolbar Helper) - {d2ce3e00-f94a-4740-988e-03dc2f38c34f} - c:\Program Files\MSN\Toolbar\3.0.0566.0\msneshellx.dll (Microsoft Corp.)
O3 - HKLM\..\Toolbar: (vShare Plugin) - {043C5167-00BB-4324-AF7E-62013FAEDACF} - C:\Program Files\vShare\vshare_toolbar.dll ()
O3 - HKLM\..\Toolbar: (Microsoft Live Search Toolbar) - {1E61ED7C-7CB8-49d6-B9E9-AB4C880C8414} - c:\Program Files\MSN\Toolbar\3.0.0566.0\msneshellx.dll (Microsoft Corp.)
O3 - HKLM\..\Toolbar: (Conduit Engine ) - {30F9B915-B755-4826-820B-08FBA6BD249D} - C:\Program Files\ConduitEngine\prxConduitEngine.dll (Conduit Ltd.)
O3 - HKLM\..\Toolbar: (ICQToolBar) - {855F3B16-6D32-4FE6-8A56-BBB695989046} - C:\Program Files\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll (ICQ)
O3 - HKLM\..\Toolbar: (uTorrentBar_DE Toolbar) - {c840e246-6b95-475e-9bd7-caa1c7eca9f2} - C:\Program Files\uTorrentBar_DE\prxtbuTor.dll File not found
O3 - HKCU\..\Toolbar\WebBrowser: (vShare Plugin) - {043C5167-00BB-4324-AF7E-62013FAEDACF} - C:\Program Files\vShare\vshare_toolbar.dll ()
O4 - HKLM..\Run: []  File not found
O32 - HKLM CDRom: AutoRun - 1
O32 - AutoRun File - [2009.06.10 22:42:20 | 000,000,024 | ---- | M] () - C:\autoexec.bat -- [ NTFS ]
O33 - MountPoints2\F\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\F\Shell\AutoRun\command - "" = F:\zdata\cobi.exe
[2011.10.31 19:47:36 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Users\Korbi\AppData\Roaming\1FF09
[2011.10.31 19:47:35 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\ProgramData\bO01800LcPkH01800
[2011.10.31 19:47:20 | 000,000,000 | RHSD | C] -- C:\Users\Korbi\M-1-52-5782-8752-5245
:Commands
[emptytemp]
[resethosts]
         
Klick dann oben links auf den Button Fix!
Das Logfile müsste geöffnet werden, wenn Du nach dem Fixen auf ok klickst, poste das bitte. Evtl. wird der Rechner neu gestartet.

Die mit diesem Script gefixten Einträge, Dateien und Ordner werden zur Sicherheit nicht vollständig gelöscht, es wird eine Sicherheitskopie auf der Systempartition im Ordner "_OTL" erstellt.

Hinweis: Das obige Script ist nur für diesen einen User in dieser Situtation erstellt worden. Es ist auf keinen anderen Rechner portierbar und darf nicht anderweitig verwandt werden, da es das System nachhaltig schädigen kann!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 03.11.2011, 11:12   #10
Burges
 
Nach Löschen von Security Sphere 2012 Probleme Firefox zu öffnen! - Standard

Nach Löschen von Security Sphere 2012 Probleme Firefox zu öffnen!



ok, hab es gemacht, hier die logdatei:

gruß, Burges
Angehängte Dateien
Dateityp: txt 11032011_105704.txt (17,7 KB, 171x aufgerufen)

Alt 03.11.2011, 11:32   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Löschen von Security Sphere 2012 Probleme Firefox zu öffnen! - Standard

Nach Löschen von Security Sphere 2012 Probleme Firefox zu öffnen!



Bitte nun dieses Tool von Kaspersky ausführen und das Log posten => http://www.trojaner-board.de/82358-t...entfernen.html

Das Tool so einstellen wie unten im Bild angegeben - klick auf change parameters und setze die Haken wie im folgenden Screenshot abgebildet,
Dann auf Start Scan klicken und wenn es durch ist auf den Button Report klicken um das Log anzuzeigen. Dieses bitte komplett posten.

Hinweis: Bitte nichts voreilig mit dem TDSS-Killer löschen! Falls Objekte vom TDSS-Killer bemängelt werden, alle mit der Aktion "skip" behandeln und hier nur das Log posten!




Falls du durch die Infektion auf deine Dokumente/Eigenen Dateien nicht zugreifen kannst, Verknüpfungen auf dem Desktop oder im Startmenü unter "alle Programme" fehlen, bitte unhide ausführen:
Downloade dir bitte unhide.exe und speichere diese Datei auf deinem Desktop.
Starte das Tool und es sollten alle Dateien und Ordner wieder sichtbar sein. ( Könnte eine Weile dauern )
Windows-Vista und Windows-7-User müssen das Tool per Rechtsklick als Administrator ausführen!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 04.11.2011, 13:15   #12
Burges
 
Nach Löschen von Security Sphere 2012 Probleme Firefox zu öffnen! - Standard

Nach Löschen von Security Sphere 2012 Probleme Firefox zu öffnen!



Ok, wurde gemacht, hier ist es:

Alt 04.11.2011, 13:55   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Löschen von Security Sphere 2012 Probleme Firefox zu öffnen! - Standard

Nach Löschen von Security Sphere 2012 Probleme Firefox zu öffnen!



Dann bitte jetzt CF ausführen:

ComboFix

Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Schliesse alle Programme, vor allem dein Antivirenprogramm und andere Hintergrundwächter sowie deinen Internetbrowser.
  • Starte cofi.exe von deinem Desktop aus, bestätige die Warnmeldungen, führe die Updates durch (falls vorgeschlagen), installiere die Wiederherstellungskonsole (falls vorgeschlagen) und lass dein System durchsuchen.
    Vermeide es auch während Combofix läuft die Maus und Tastatur zu benutzen.
  • Im Anschluss öffnet sich automatisch eine combofix.txt, diesen Inhalt bitte kopieren ([Strg]a, [Strg]c) und in deinen Beitrag einfügen ([Strg]v). Die Datei findest du außerdem unter: C:\ComboFix.txt.
Wichtiger Hinweis:
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn ein Kompetenzler dies ausdrücklich empfohlen hat!

Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Solltest du nach der Ausführung von Combofix Probleme beim Starten von Anwendungen haben und Meldungen erhalten wie

Zitat:
Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem ungültigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde.
startest du Windows dann manuell neu und die Fehlermeldungen sollten nicht mehr auftauchen.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 04.11.2011, 21:47   #14
Burges
 
Nach Löschen von Security Sphere 2012 Probleme Firefox zu öffnen! - Standard

Nach Löschen von Security Sphere 2012 Probleme Firefox zu öffnen!



Auch hier hat mal wieder alles geklappt nach deiner Anweisung
hier die logdatei:


Grüße, Burges
Angehängte Dateien
Dateityp: txt combofixlog.txt (12,5 KB, 132x aufgerufen)

Alt 04.11.2011, 21:52   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Löschen von Security Sphere 2012 Probleme Firefox zu öffnen! - Standard

Nach Löschen von Security Sphere 2012 Probleme Firefox zu öffnen!



Combofix - Scripten

1. Starte das Notepad (Start / Ausführen / notepad[Enter])

2. Jetzt füge mit copy/paste den ganzen Inhalt der untenstehenden Codebox in das Notepad Fenster ein.

Code:
ATTFilter
Folder::
c:\programdata\bO01800LcPkH01800
         
3. Speichere im Notepad als CFScript.txt auf dem Desktop.

4. Deaktivere den Guard Deines Antivirenprogramms und eine eventuell vorhandene Software Firewall.
(Auch Guards von Ad-, Spyware Programmen und den Tea Timer (wenn vorhanden) !)

5. Dann ziehe die CFScript.txt auf die cofi.exe, so wie es im unteren Bild zu sehen ist. Damit wird Combofix neu gestartet.



6. Nach dem Neustart (es wird gefragt ob Du neustarten willst), poste bitte die folgenden Log Dateien:
Combofix.txt

Hinweis: Das obige Script ist nur für diesen einen User in dieser Situtation erstellt worden. Es ist auf keinen anderen Rechner portierbar und darf nicht anderweitig verwandt werden, da es das System nachhaltig schädigen kann!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Nach Löschen von Security Sphere 2012 Probleme Firefox zu öffnen!
anderen, benötigt, desktop, erfolgreich, firefox, folge, folgendes, frage, gelöscht, laptop, löschen, mbam, netzwerk, neu, problem, probleme, proxy server, proxy-server, proxyeinstellungen, schließen, schnell, security, security sphere 2012, setzen, sphere, suche, themen, virus/trojaner, öffnen



Ähnliche Themen: Nach Löschen von Security Sphere 2012 Probleme Firefox zu öffnen!


  1. Probleme mit Firefox, es öffnet sich beim Öffnen von Firefox immer ein zusätzlicher Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2014 (7)
  2. Probleme mit Firefox, es öffnet sich beim Öffnen von Firefox immer ein zusätzlicher Tab
    Mülltonne - 23.11.2014 (1)
  3. Nach Security Center 2012 Virus auf Windows7 Sicherheitscenter und Firewall nicht aktivierbar...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (1)
  4. Smart Fortress 2012/Probleme nach Bereinigung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2012 (44)
  5. System nicht sauber nach XP Security 2012 Entfernung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2012 (20)
  6. Vista Security 2012 Angriff - Bereinigungs Unterstützung nach Spybot S&D Lauf
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2012 (6)
  7. Blockade von exe dateien nach windows 7 home security 2012 trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2011 (1)
  8. Security Sphere 2012 - gelöscht? Analysedaten zur Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2011 (7)
  9. Infektion Security Sphere 2012 / Bereits entfernt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2011 (3)
  10. Security Sphere 2012 - Immer noch Fehler nach Entfernung!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2011 (25)
  11. Zunächst Security Sphere 2012 --> beseitigt nun (noch) BOO/TDss.D
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2011 (28)
  12. Security Sphere 2012 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 29.09.2011 (2)
  13. Sicherheitscenter nach Win7 security 2012 wieder starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2011 (13)
  14. Win 7 Security 2012 zwar entfernt aber trotzdem noch Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (9)
  15. Win 7 Antispyware 2012, Vista Antivirus 2012, XP Security 2012 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 07.06.2011 (2)
  16. AV Security Suite - Nach Entfernung öffnen sich in Firefox ungewünschte Tabs
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2010 (29)
  17. Probleme mit Werbefenster die sich bei firefox öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2009 (0)

Zum Thema Nach Löschen von Security Sphere 2012 Probleme Firefox zu öffnen! - Hallo lieber Trojaner-Board-User! Ich habe folgendes Problem: Ich hatte mir via Facebook den Virus/Trojaner Security Sphere 2012 auf meinen Laptop geholt. Diesen hatte ich erfolgreich bekämpft und gelöscht, mithilfe von - Nach Löschen von Security Sphere 2012 Probleme Firefox zu öffnen!...
Archiv
Du betrachtest: Nach Löschen von Security Sphere 2012 Probleme Firefox zu öffnen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.