Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sphere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Löschen von Security Sphere 2012 Probleme Firefox zu öffnen!
Sphere - Hallo lieber Trojaner-Board-User! Ich habe folgendes Problem: Ich hatte mir via Facebook den Virus/Trojaner Security Sphere 2012 auf meinen Laptop geholt. Diesen hatte ich erfolgreich bekämpft und gelöscht, mithilfe von früheren Themen von anderen User hier im Trojaner-Board. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Sphere 2012 - Immer noch Fehler nach Entfernung!
Sphere - Guten Tag, ich habe mir kürzlich Security Sphere eingefangen, konnte aber dank der super Anleitung hier im Board die Symptome schnell entfernen. Allerdings bleiben noch einige wichtige Fragen offen. Die wichtigste natürlich: 1.) Ist mein System jetzt komplett sauber? (Logfiles hierzu im...
Log-Analyse und Auswertung
Zunächst Security Sphere 2012 --> beseitigt nun (noch) BOO/TDss.D
Sphere - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich bin ganz neu hier und mein erster Beitrag ist auch gleich ein Problem... Zunächst hatte ich auf einmal ein Tool namens "Security Sphere 2012" bei mir auf dem Rechner, welches nach jedem Neustart "aufpoppte". Ich konnte es aber mittels der Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Security Sphere 2012 entfernen
Sphere - Security Sphere 2012 entfernen Was ist Security Sphere 2012? Security Sphere 2012 ist ein Teil der Malware Security Shield. Security Sphere 2012 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer...
Anleitungen, FAQs & Links
Internet Explorer 8.0 (Vista) öffnet sich völlig unkontrolliert zigfach
Sphere - Hallo liebes Board, ich bin einigermassen verzweifelt. Seit ca. 1 Woche plagt mich irgendwelches Ungeziefer auf meinem PC. Ich hoffe, dass Ihr mir möglichst schnell weiterhelfen könnt. Ich bin bezüglich Viren (glücklicherweise) noch relativ unerfahren. Ich habe AVG eigentlich sehr regelmässig...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme bei den Logitech Videoeffektkomponenten
Sphere - Hallo, ich habe mir eine Quick Cam Orbit Shpere gekauft, und habe folgendes Problem: Als ich weitere Videoeffekte aus dem Web geholt habe, trat beim öffnen aller Arten von Effekte, folgendes Problem auf: Die gewählte Videoeffektekomponente funktioniert nicht richtig,Weitere Information erhalten sie...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.