Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Spyware - Google Suche wird weitergeleitet

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 04.10.2011, 13:20   #16
Skipper17
 
Spyware - Google Suche wird weitergeleitet - Standard

Spyware - Google Suche wird weitergeleitet



Vielen Dank.

Den Vorschlag mit Emisoft, werde ich auf jeden Fall an die Technik weiterreichen.

Wenn ich wieder an einem "sicheren" Rechner bin, werde ich auf jeden Fall eine kleine Spende hinterlassen.

Mir ist gerade übrigens aufgefallen, dass die Google-Suche wieder ohne Weiterleitung funktioniert.

Alt 04.10.2011, 13:22   #17
markusg
/// Malware-holic
 
Spyware - Google Suche wird weitergeleitet - Standard

Spyware - Google Suche wird weitergeleitet



ja, man kann sich aber nie sicher sein, ob dieses rootkit noch malware nachgeladen hatt, die im hintergrund läuft.
für privat personen is emsi natürlich auch gedacht. ansehen kostet ja nichts :-)
vorher muss man natürlich das alte av deinstalieren.
__________________

__________________

Alt 04.10.2011, 13:30   #18
Skipper17
 
Spyware - Google Suche wird weitergeleitet - Standard

Spyware - Google Suche wird weitergeleitet



Ich möchte ja nicht nerven, aber ist es möglich das Thema zu löschen, da es anderen wohl kaum weiter helfen wird und in den LogFiles zum Teil Einträge stehen, die nicht unbedingt jeder sehen sollte, wie Computername, Domain, etc.
__________________

Alt 04.10.2011, 13:32   #19
markusg
/// Malware-holic
 
Spyware - Google Suche wird weitergeleitet - Standard

Spyware - Google Suche wird weitergeleitet



ich kann nichts löschen, ganze themen werden wohl nicht gelöscht aber einzelne einträge.
klick mal auf beitrag melden dann wird das nen mod machen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Spyware - Google Suche wird weitergeleitet
bho, browser, dll, excel, explorer, frage, frame, google, helper, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, logfile, lsass.exe, microsoft, notification, object, plug-in, rundll, security, seiten, software, spyware, studio, suche, visual studio, windows, wmp, öffnet



Ähnliche Themen: Spyware - Google Suche wird weitergeleitet


  1. Google Suche in Chrome wird umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2014 (23)
  2. Google Suche funktioniert nicht werde andauernd auf Ihavenet.com weitergeleitet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2013 (3)
  3. Google-Suche wird umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2013 (15)
  4. googel wird weitergeleitet - was hab ich mir da eingefangen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2013 (2)
  5. Browser hat immer script akamaihd.net, Google Suche wird umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2013 (34)
  6. Browser gekapert google wird auf isearch.avg weitergeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2013 (21)
  7. Google-Suche wird umgeleitet auf rocketnews
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2012 (16)
  8. Suche mit google wird nicht auf das ergebnis geleitet, sondern auf "newsfudge.com"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (23)
  9. Win 7, IE, Google Suche wird umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (19)
  10. Google-Suche wird auf "Hooot.com" umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (23)
  11. virus-seite? google suche wird zu einem werbe paradies...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2011 (32)
  12. Firefox: bei Google suche wird manchmal auf falsche seiten weitergeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2011 (5)
  13. google suche wird Umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (1)
  14. Rootkit eingefangen, Google-Suche wird umgeleitet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (3)
  15. Google-Suche wird auf Werbeseiten geleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2009 (12)
  16. Opera Hijacked|Google Suche wird umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2009 (0)
  17. Probleme bei der Google-Suche/keine Verbindung zu div. Anti-Spyware-Seiten
    Mülltonne - 15.01.2009 (1)

Zum Thema Spyware - Google Suche wird weitergeleitet - Vielen Dank. Den Vorschlag mit Emisoft, werde ich auf jeden Fall an die Technik weiterreichen. Wenn ich wieder an einem "sicheren" Rechner bin, werde ich auf jeden Fall eine kleine - Spyware - Google Suche wird weitergeleitet...
Archiv
Du betrachtest: Spyware - Google Suche wird weitergeleitet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.