Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Pc hat keine Leistung mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.10.2011, 22:31   #16
DerJazzer
/// Malwareteam
 
Pc hat keine Leistung mehr - Standard

Pc hat keine Leistung mehr [gelöst]



Probier mal das:
http://www.trojaner-board.de/71631-p...samer-tun.html
__________________
Keep Jazzing!

DerJazzer

Imperare sibi maximum imperium est. ©Seneca

Wenn du uns unterstützen möchtest | http://www.anaesthesist-werden.de/

Alt 19.10.2011, 09:30   #17
cad
/// caddy ☀
 

Pc hat keine Leistung mehr - Standard

Pc hat keine Leistung mehr [gelöst]



Poste bitte eine Übersicht des Gerätemanagers.
Gibt es irgendwelche Ausrufe/Fragezeichen?
__________________

__________________

Alt 22.10.2011, 00:07   #18
worldwide
 
Pc hat keine Leistung mehr - Standard

Pc hat keine Leistung mehr [gelöst]



Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen
Poste bitte eine Übersicht des Gerätemanagers.
Gibt es irgendwelche Ausrufe/Fragezeichen?
anhang ist mit drin.
keine ausrufe/fragezeichen.

@derjazzer, werd ich gleich mal ausprobieren!
__________________
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Pc hat keine Leistung mehr-geraete.jpg  

Alt 23.10.2011, 15:50   #19
DerJazzer
/// Malwareteam
 
Pc hat keine Leistung mehr - Standard

Pc hat keine Leistung mehr [gelöst]



Und?
Haben die vorgeschlagenen Schritte Wirkung gezeigt?
__________________
Keep Jazzing!

DerJazzer

Imperare sibi maximum imperium est. ©Seneca

Wenn du uns unterstützen möchtest | http://www.anaesthesist-werden.de/

Alt 08.11.2011, 23:19   #20
worldwide
 
Pc hat keine Leistung mehr - Standard

Pc hat keine Leistung mehr [gelöst]



leider nein :/


Alt 10.11.2011, 01:57   #21
Barricade
 
Pc hat keine Leistung mehr - Standard

Pc hat keine Leistung mehr [gelöst]



du solltest bedenken das dein pc schon einige jahre auf dem buckel hat. Mitlerweile sind die Anwendungen ressourcenlastiger geworden. Auch cs 1.6 zieht zusammen mit steam mehr ressourcen. Im grunde genommen hat dein pc mit immer mehr daten zu kämpfen(internet, installierte programme) aber er wird nicht schneller. Ist doch auch irgendwie logisch das er da irgendwann nichtmehr mitkommt.

Alt 12.11.2011, 14:38   #22
worldwide
 
Pc hat keine Leistung mehr - Standard

Pc hat keine Leistung mehr [gelöst]



Zitat:
Zitat von Barricade Beitrag anzeigen
du solltest bedenken das dein pc schon einige jahre auf dem buckel hat. Mitlerweile sind die Anwendungen ressourcenlastiger geworden. Auch cs 1.6 zieht zusammen mit steam mehr ressourcen. Im grunde genommen hat dein pc mit immer mehr daten zu kämpfen(internet, installierte programme) aber er wird nicht schneller. Ist doch auch irgendwie logisch das er da irgendwann nichtmehr mitkommt.

selbst formatieren hilft da nicht mehr?

Alt 12.11.2011, 22:13   #23
felix1
/// Helfer-Team
 
Pc hat keine Leistung mehr - Standard

Pc hat keine Leistung mehr [gelöst]



Wenn der PC als Windows-System legal erworben wurde, ist der plötzliche Leistungsverlust nicht erklärbar. Du solltest zumindest zwei CDs besitzen:
- WnXP
- Board-CD des Herstellers des Motherboards
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 14.11.2011, 17:44   #24
worldwide
 
Pc hat keine Leistung mehr - Standard

Pc hat keine Leistung mehr [gelöst]



Es ist alles legal, leider ist nurnoch die windows xp cd vorhanden. Die kiste ist ja schon 8+ jahre alt, da kann so ne cd mal verloren gehen..

das ist ja die problematik das ich den orginal treiber nicht mehr habe & dieser org. treiber vom hersteller im netz nicht auffindbar ist, zumindestens von mir.

Alt 15.11.2011, 17:49   #25
blogstoepsel
 
Pc hat keine Leistung mehr - Standard

Pc hat keine Leistung mehr [gelöst]



Da die eigentliche Thematik ja schon einen Monat her ist, nehme ich mal an, dass sich das Problem erledigt hat?!
Würde die Thematik aber gerne aufgreifen und eine neue Frage stellen:
Mein DesktopPC (2x2,4er pent. e6600) geht mit den multiplikatoren immer weiter runter.
Wenn ich ihn starte und beim Booten zusehe, kommt er manchmal nur auf 1,6 Ghz.
Kennt jemand das Problem? Ich habe zwar noch keine krassen Leistungseinbrüche gemerkt... Muss ich mir Sorgen machen?!
Danke!

Antwort

Themen zu Pc hat keine Leistung mehr
besser, folge, folgendes, fps, google, guten, installiert, jahre, langsamer, mainboard, neu, nicht mehr, nichts, pc hat keine leistung mehr, probleme, ram, scan, scanner, schlechter, sicherheit, spiele, treiber, usern, virenscan, virenscanner, youtube




Ähnliche Themen: Pc hat keine Leistung mehr


  1. Plötzliches Herrunterfahren/Andere benutzer noch angemeldet/USB hat mehr Leistung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2015 (10)
  2. PC wird langsam, Leistung nicht mehr wie früher. Logs angehängt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2014 (10)
  3. PC hat nicht mehr die ursprüngliche Leistung beim Betrieb Flugsimulator FSX
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2013 (10)
  4. PC hat nach Bluescreen nicht mehr die ursprüngliche Leistung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2013 (44)
  5. Windows 8: Keine Startseite mehr, kein Desktop, keine Taskleiste.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2013 (17)
  6. (2x) BKA Trojaner ; Trojan.Java.Mail.Send.B keine Keine Zugriffe in Windows XP 32 Bit mehr möglich
    Mülltonne - 29.05.2012 (1)
  7. Keine Taskleiste mehr, keine Icons, kein Taskmanager!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2012 (7)
  8. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  9. PC von Virus angegriffen, Leistung auf ein Zehntel reduziert + keine Anwendung startbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2011 (1)
  10. keine programme mehr zu öffnen--kein inetexplorer-keine Fehlermeldung->virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (4)
  11. Keine Berechtigungen mehr, keine Programme mehr ausführbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (3)
  12. Fritzbox kann keine Verbindung mehr zum Pc herstellen - keine konnektivität
    Alles rund um Windows - 23.06.2010 (2)
  13. kann keine datenträger mehr öffnen-->keine win32-anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2009 (2)
  14. PC absolut keine Leistung mehr! Bitte Hilfe
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2008 (25)
  15. Kann keine Dateien/Programme mehr downloaden & keine Videos abspielen
    Alles rund um Windows - 14.06.2008 (12)
  16. Internet Zu langsam geworden und cpu leistung beim zoggn deutlich mehr ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2008 (8)
  17. mehr Leistung?
    Alles rund um Windows - 20.10.2007 (11)

Zum Thema Pc hat keine Leistung mehr - Probier mal das: http://www.trojaner-board.de/71631-p...samer-tun.html - Pc hat keine Leistung mehr...
Archiv
Du betrachtest: Pc hat keine Leistung mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.