Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: BKA-Trojaner - Logs

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 21.08.2011, 16:14   #1
Jan123
 
BKA-Trojaner - Logs - Ausrufezeichen

BKA-Trojaner - Logs



Hallo Community,

wie ihr vielleicht schon dem Titel entnehmen konntet, hatte ich den BKA-Trojaner und bin ihn glaube ich erfolgreich losgworden. Habe meinen PC im abgesicherten Modus gestartet, das System zurückgesetzt und dann nochmal Avira durchlaufen lassen....hatte nichts mehr gefunden.

Jetzt habe ich mir Malewarebytes gedownloadet, aktualisiert und einen QuickScan gemacht! Jetzt fand er einige Trojaner/Viren.

Deshalb hier mal alle meine Logs! (Malewarebytes, OTL)

Malewarebytes-Logs (findet ihr im Anhang)
OTL-Logs: (ebenfalls im Anhang)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Logs durchschaut

Gruß
Jan
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2011-08-21 (17-03-48).txt (1,5 KB, 146x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL.Txt (88,8 KB, 243x aufgerufen)

Geändert von Jan123 (21.08.2011 um 16:31 Uhr)

Alt 21.08.2011, 17:45   #2
Jan123
 
BKA-Trojaner - Logs - Standard

BKA-Trojaner - Logs



(Dies ist kein Thread-Push, mir sind nochmal einige Fragen in den Kopf geschossen - meinen Beitrag kann ich leider nicht mehr bearbeiten )

Wäre es nicht schlau komplett neu aufzusetzen? Oder ist man hier auch geteilter Meinungen? Die Einen sagen, man solle gleich bei einem komprimirten System neu aufsetzen, die Anderen halten das für Sinnlos, wenn man die Viren auch so los wird. Ich für meinen Teil fände es gut, das System nicht neu aufsetzen zu müssen. Aber was empfiehlt ihr mir nach dem BKA-Trojaner?

Malewarebytes funktioniert nicht wie ein Antiviren-Programm an sich oder? Also, wenn Avira einen Virus meldet, schaue ich in den seltensten Fällen im Internet nach und lösche bzw. verschiebe den Virus gleich in die Quarantäne. Kann ich das in Zukunft auch bei Malewarebytes so machen oder sollte ich vorher immer erst einen Log posten?

Danke für eure Antworten bzw. für das Auswerten meiner Logs schonmal!
__________________


Alt 24.08.2011, 14:26   #3
Jan123
 
BKA-Trojaner - Logs - Standard

BKA-Trojaner - Logs



Ich push jetzt einfach mal, auch, wenn man es nicht soll....habe ja keine Antwort bekommen, denke mal, das ist jetzt okay


schonmal
__________________

Antwort

Themen zu BKA-Trojaner - Logs
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, aktualisiert, anhang, avira, bka-trojaner, community, erfolgreich, erstell, erstellt, freue, gefunde, gestartet, glaube, konnte, log, malewarebytes, modus, nichts, system, titel, würde, zurückgesetzt



Ähnliche Themen: BKA-Trojaner - Logs


  1. Windows 7 - Trojaner ADH 2 Logs im Thread
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2014 (13)
  2. Bundespolizei-Trojaner. Win xp 32. OTL-Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2014 (6)
  3. GVU Trojaner Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2013 (9)
  4. GVU Trojaner OTL-Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2013 (17)
  5. Trojaner, Windows 7 x64, OTL-Logs im Anhang
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2013 (3)
  6. GVU Trojaner Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2012 (8)
  7. GVU Trojaner - meine Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (2)
  8. BKA-Trojaner (inkl. Logs)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (2)
  9. WinXP: GVU 2.07 Trojaner OTL-Logs - HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2012 (15)
  10. Befallen mit BKA Trojaner 5.2 (Logs vorhanden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (3)
  11. GVU Trojaner eingefangen, Logs vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (11)
  12. Bundespolizei-Trojaner, OTL-Logs angehängt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (5)
  13. GVU Trojaner - OTL Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2012 (1)
  14. Windows diagnostic Trojaner, Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2011 (10)
  15. trojaner?? hier meine logs
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2009 (1)
  16. Trojaner.generic HiJackthis Logs
    Mülltonne - 26.11.2008 (0)
  17. Hatte Trojaner, Logs posten???
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2004 (3)

Zum Thema BKA-Trojaner - Logs - Hallo Community, wie ihr vielleicht schon dem Titel entnehmen konntet, hatte ich den BKA-Trojaner und bin ihn glaube ich erfolgreich losgworden. Habe meinen PC im abgesicherten Modus gestartet, das System - BKA-Trojaner - Logs...
Archiv
Du betrachtest: BKA-Trojaner - Logs auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.