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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trend chipawayvirus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.08.2011, 21:29   #16
cosinus
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Bei einem Bestizerwechsel würde ich das Teil völlig neu aufsetzen.
Wer will denn in Altlasten des Vorbesitzers rumwühlen?
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Alt 22.08.2011, 21:49   #17
naddel226
 
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Können wir es denn nicht wenigstens versuchen. Ich würd mir ungern ein Betriebssystem kaufen und jemanden der mir eine CD mit Linux oder so macht kenn ich leider nich, habs mal selber Probiert hat aber nicht funktioniert.

Mit google crome und ohne firefox geht ja jetzt auch alles fix. Nur beim Hochfahren kommt das gelbe Fenster.
Und wenn er hochgefahren ist brauch der noch ewig bis z.b nod32 fertig ist und ich loslegen kann.

Wäre super, wenn wir es versuchen könnten.

Gruss Nadine
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Alt 22.08.2011, 21:52   #18
cosinus
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OS muss man nicht kaufen, Lizenzaufkleber sollte auf dem Rechner (Notebook?) auf dem Gehäuse, bei einem Notebook unten draufkleben.
Ich halte von diesen Aufräumversuchen garnichts wenn ein unbekannter das System schon genutzt hatte. Ist meist reine Zeitverschwendung.
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Alt 22.08.2011, 21:57   #19
naddel226
 
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Habe gerade mal nachgeschaut, da is leider nix am Rechner.

Alt 23.08.2011, 09:40   #20
cosinus
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Dann kann man schon fast davon ausgehen, dass der Arbeitskollege ein "schwarzes" Windows draufgemacht hat. Vllt fragst ihn dazu mal.

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Alt 23.08.2011, 12:36   #21
naddel226
 
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Habe gestern noch mit meinem Freund gesprochen, der sagte vor dem Kollegen hatte noch ein anderer den Pc. Den Kollegen gibt es nicht mehr. Windows macht aber updates usw. ich weis noch von unseren alten Rechnern, dass das nicht ging mit den illegalen BS. Nach ner gewissen Zeit wurde es dann als illegal erkannt.

Alt 23.08.2011, 12:46   #22
cosinus
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Zitat:
Nach ner gewissen Zeit wurde es dann als illegal erkannt.
Siehste
Das ist typische bei den Corporate-Versionen, die mit einem Volumen-License-Key installiert wurden. Irgendwann landet dieser Schlüssel bei MS auf der schwarzen Liste und Windows-Installationen mit diesem Key werden dann folgerichtig als illegal entlarvt.

Da auf diesem Gerät ein illegales Windows läuft musst du so oder so alles plattmachen.

Wenn kein Geld für eine Windows-Lizenz da ist, nimmt man eben ein freies Linux-Betriebssystem wie zB Ubuntu, LinuxMint, Debian, OpenSuse, ...
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Alt 23.08.2011, 16:13   #23
naddel226
 
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Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Da auf diesem Gerät ein illegales Windows läuft musst du so oder so alles plattmachen.
Ich meinte nicht auf diesem Rechner sondern auf unserem alten. Hier ist ja ein orginal drauf. Auf diesem hier haben wir und auch schon der Vorgänger Windows updates an ohne Probleme.

Alt 23.08.2011, 16:21   #24
cosinus
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Und wo ist dann der Aufkleber dazu?
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Alt 23.08.2011, 16:42   #25
naddel226
 
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ka, mein Cousin hat seinen Aufkleber z.b auf der CD-Hülle. Ich hab doch keine Ahnung vielleicht ist das auch kein Orginal. Was ich aber nicht glaube sonst hätte es Windows schon längst gemerkt.
Der hat schon zig automatische Updates gemacht.

Zu Linux, wie gesagt ich habe es mal versucht eine Cd mit Hilfe einer Anleitung herzustellen hat aber nicht funktioniert. Die hat zwar gebootet, aber nach kurzer Zeit wars das dann auch schon.

Alt 23.08.2011, 17:20   #26
cosinus
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Ob legal oder nicht, ich hätte hier auf diesem Gerät eine Neuinstallation empfohlen weil man auch nicht weiß, was der Vorbesitzer da schon draufgemüllt hat.

Wenn du unbedingt weiter aufräumen willst, dann mach bitte ein neues CustomLog mit OTL.
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Alt 23.08.2011, 18:13   #27
naddel226
 
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Mein Freund möchte das so, er sagt da chrome geht kann man das so lassen egal ob mit oder ohne Viren.
Ich möcht sie aber weg haben, bevor noch mehr schaden entsteht.
Vielleicht kannst du uns auch ein neues Antivieren Programm empfehlen, welches kostenlos ist. Unser ist ja sehr veraltet.OTL Logfile:
Code:
ATTFilter
OTL logfile created on: 23.08.2011 17:35:27 - Run 4
OTL by OldTimer - Version 3.2.26.5     Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Downloads
Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation
Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702)
Locale: 00000407 | Country: Deutschland | Language: DEU | Date Format: dd.MM.yyyy
 
1023,47 Mb Total Physical Memory | 742,45 Mb Available Physical Memory | 72,54% Memory free
1,65 Gb Paging File | 1,35 Gb Available in Paging File | 81,48% Paging File free
Paging file location(s): C:\pagefile.sys 768 1536 [binary data]
 
%SystemDrive% = C: | %SystemRoot% = C:\WINDOWS | %ProgramFiles% = C:\Programme
Drive C: | 76,32 Gb Total Space | 55,04 Gb Free Space | 72,12% Space Free | Partition Type: NTFS
 
Computer Name: XP-RECHNER | User Name: Administrator | Logged in as Administrator.
Boot Mode: Normal | Scan Mode: Current user | Quick Scan
Company Name Whitelist: On | Skip Microsoft Files: On | No Company Name Whitelist: On | File Age = 30 Days
 
========== Processes (SafeList) ==========
 
PRC - [2011.08.19 16:42:42 | 000,580,096 | ---- | M] (OldTimer Tools) -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Downloads\OTL.exe
PRC - [2011.08.12 20:55:40 | 000,462,848 | ---- | M] (ESET, spol. s r.o.) -- C:\Programme\ESET\UpdateReminder.exe
PRC - [2011.07.06 19:52:38 | 000,366,640 | ---- | M] (Malwarebytes Corporation) -- C:\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamservice.exe
PRC - [2011.05.03 20:45:37 | 000,273,544 | ---- | M] (RealNetworks, Inc.) -- C:\Programme\Real\RealPlayer\Update\realsched.exe
PRC - [2010.09.29 19:22:03 | 000,507,904 | ---- | M] (Eset ) -- C:\Programme\ESET\nod32krn.exe
PRC - [2010.05.14 11:44:46 | 000,501,480 | ---- | M] (Sun Microsystems, Inc.) -- C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jucheck.exe
PRC - [2010.05.14 11:44:46 | 000,248,552 | ---- | M] (Sun Microsystems, Inc.) -- C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe
PRC - [2009.03.31 10:39:36 | 000,233,472 | ---- | M] (Teruten) -- C:\WINDOWS\system32\FsUsbExService.Exe
PRC - [2008.04.14 04:22:45 | 001,036,800 | ---- | M] (Microsoft Corporation) -- C:\WINDOWS\explorer.exe
PRC - [2005.03.04 12:50:00 | 000,118,784 | ---- | M] (AVM Berlin) -- C:\Programme\FRITZ!DSL\IGDCTRL.EXE
PRC - [2002.07.15 17:36:54 | 000,045,056 | ---- | M] (Analog Devices, Inc.) -- C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\SMAgent.exe
PRC - [2002.07.05 17:37:18 | 000,491,008 | ---- | M] (Chicony) -- C:\WINDOWS\mHotkey.exe
 
 
========== Modules (No Company Name) ==========
 
MOD - [2010.09.29 19:22:05 | 000,057,344 | ---- | M] () -- C:\Programme\ESET\pr_emon.dll
MOD - [2010.09.29 19:22:05 | 000,049,152 | ---- | M] () -- C:\Programme\ESET\pr_imon.dll
MOD - [2010.09.29 19:22:04 | 000,049,152 | ---- | M] () -- C:\Programme\ESET\pr_upd.dll
MOD - [2010.09.29 19:22:04 | 000,016,384 | ---- | M] () -- C:\Programme\ESET\pr_dmon.dll
MOD - [2005.03.04 12:47:18 | 000,155,648 | ---- | M] () -- C:\Programme\FRITZ!DSL\SSLEAY32.DLL
MOD - [2005.03.04 12:46:44 | 000,790,528 | ---- | M] () -- C:\Programme\FRITZ!DSL\LIBEAY32.DLL
MOD - [2001.07.02 21:36:30 | 000,024,576 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\HKNTDLL.dll
 
 
========== Win32 Services (SafeList) ==========
 
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SRV - [2009.03.31 10:39:36 | 000,233,472 | ---- | M] (Teruten) [Auto | Running] -- C:\WINDOWS\system32\FsUsbExService.Exe -- (FsUsbExService)
SRV - [2008.04.07 10:17:30 | 000,430,592 | ---- | M] (Nokia.) [On_Demand | Stopped] -- C:\Programme\PC Connectivity Solution\ServiceLayer.exe -- (ServiceLayer)
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SRV - [2002.07.15 17:36:54 | 000,045,056 | ---- | M] (Analog Devices, Inc.) [Auto | Running] -- C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\SMAgent.exe -- (SoundMAX Agent Service (default))
 
 
========== Driver Services (SafeList) ==========
 
DRV - File not found [Kernel | On_Demand | Running] --  -- (xpsec)
DRV - File not found [Kernel | On_Demand | Running] --  -- (xcpip)
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DRV - [2002.08.14 01:00:00 | 000,013,782 | ---- | M] (Intel Corporation) [Kernel | Boot | Running] -- C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\IdeBusDr.sys -- (IdeBusDr)
 
 
========== Standard Registry (SafeList) ==========
 
 
========== Internet Explorer ==========
 
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IE - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = 
IE - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://mystart.incredimail.com?a=1eynMk9ygdC
IE - HKCU\..\URLSearchHook:  - Reg Error: Key error. File not found
IE - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0
 
========== FireFox ==========
 
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FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@real.com/nsJSRealPlayerPlugin;version=:  File not found
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FF - HKCU\Software\MozillaPlugins\@tools.google.com/Google Update;version=9: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\Update\1.3.21.65\npGoogleUpdate3.dll (Google Inc.)
 
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FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Mozilla Firefox 3.6.20\extensions\\Components: C:\Programme\Mozilla Firefox\components [2011.08.22 18:15:59 | 000,000,000 | ---D | M]
FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Mozilla Firefox 3.6.20\extensions\\Plugins: C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins [2011.08.22 18:15:59 | 000,000,000 | ---D | M]
FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Mozilla Thunderbird 6.0\extensions\\Components: C:\Programme\Mozilla Thunderbird\components [2011.08.22 18:54:57 | 000,000,000 | ---D | M]
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[2010.09.29 21:37:01 | 000,000,000 | ---D | M] (No name found) -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Extensions
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[2011.08.16 11:01:29 | 000,000,000 | ---D | M] (Adblock Plus) -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\1bn8kf7x.default\extensions\{d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}
[2011.08.16 11:01:27 | 000,000,000 | ---D | M] (IncrediMail MediaBar 2 Community Toolbar) -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\1bn8kf7x.default\extensions\{d40b90b4-d3b1-4d6b-a5d7-dc041c1b76c0}
[2011.08.22 22:18:20 | 000,000,000 | ---D | M] (FoxLingo) -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\1bn8kf7x.default\extensions\{ef62e1ce-d2a4-4cdd-b7ec-92b120366b66}
[2011.02.05 17:11:14 | 000,000,000 | ---D | M] (TVU Web Player) -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\1bn8kf7x.default\extensions\firefox@tvunetworks.com
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[2011.02.26 21:44:00 | 000,002,153 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\1bn8kf7x.default\searchplugins\MyStart Search.xml
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[2010.10.04 14:10:01 | 000,000,000 | ---D | M] (Java Console) -- C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions\{CAFEEFAC-0016-0000-0021-ABCDEFFEDCBA}
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[2010.09.14 23:32:39 | 000,001,105 | ---- | M] () -- C:\Programme\mozilla firefox\searchplugins\yahoo-de.xml
 
O1 HOSTS File: ([2003.04.02 14:00:00 | 000,000,820 | ---- | M]) - C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts
O1 - Hosts: 127.0.0.1       localhost
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O2 - BHO: (RealPlayer Download and Record Plugin for Internet Explorer) - {3049C3E9-B461-4BC5-8870-4C09146192CA} - C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Real\RealPlayer\BrowserRecordPlugin\IE\rpbrowserrecordplugin.dll (RealPlayer)
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O3 - HKCU\..\Toolbar\WebBrowser: (no name) - {D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440} - No CLSID value found.
O3 - HKCU\..\Toolbar\WebBrowser: (no name) - {EEE6C35B-6118-11DC-9C72-001320C79847} - No CLSID value found.
O3 - HKCU\..\Toolbar\WebBrowser: (no name) - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - No CLSID value found.
O4 - HKLM..\Run: [CHotkey] C:\WINDOWS\mHotkey.exe (Chicony)
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O4 - HKCU..\Run: [updateMgr] C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\AdobeUpdateManager.exe (Adobe Systems Incorporated)
O4 - Startup: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Startmenü\Programme\Autostart\DOGS DIARY.lnk =  File not found
O4 - Startup: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\Adobe Reader - Schnellstart.lnk = C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\reader_sl.exe (Adobe Systems Incorporated)
O4 - Startup: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office\OSA9.EXE (Microsoft Corporation)
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: HonorAutoRunSetting = 1
O7 - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDriveTypeAutoRun = 145
O10 - NameSpace_Catalog5\Catalog_Entries\000000000004 [] - C:\Programme\FRITZ!DSL\SARAH.DLL (AVM Berlin)
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O18 - Protocol\Handler\ic32pp {BBCA9F81-8F4F-11D2-90FF-0080C83D3571} -  File not found
O18 - Protocol\Handler\ipp\0x00000001 {E1D2BF42-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\msdaipp.dll (Microsoft Corporation)
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O20 - HKLM Winlogon: Shell - (Explorer.exe) - C:\WINDOWS\explorer.exe (Microsoft Corporation)
O20 - HKLM Winlogon: UserInit - (C:\WINDOWS\system32\userinit.exe) - C:\WINDOWS\system32\userinit.exe (Microsoft Corporation)
O24 - Desktop Components:0 () - https://img.web.de/v/mail/0/nav/logo_freemail_fm.gif
O24 - Desktop Components:1 (Die derzeitige Homepage) - About:Home
O24 - Desktop WallPaper: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Wallpaper1.bmp
O24 - Desktop BackupWallPaper: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Wallpaper1.bmp
O32 - HKLM CDRom: AutoRun - 1
O32 - AutoRun File - [2004.01.22 10:29:10 | 000,000,000 | ---- | M] () - C:\AUTOEXEC.BAT -- [ NTFS ]
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O35 - HKLM\..comfile [open] -- "%1" %*
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O37 - HKLM\...com [@ = comfile] -- "%1" %*
O37 - HKLM\...exe [@ = exefile] -- "%1" %*
 
NetSvcs: 6to4 -  File not found
NetSvcs: Ias -  File not found
NetSvcs: Iprip -  File not found
NetSvcs: Irmon -  File not found
NetSvcs: NWCWorkstation -  File not found
NetSvcs: Nwsapagent -  File not found
NetSvcs: WmdmPmSp -  File not found
 
 
SafeBootMin: Base - Driver Group
SafeBootMin: Boot Bus Extender - Driver Group
SafeBootMin: Boot file system - Driver Group
SafeBootMin: File system - Driver Group
SafeBootMin: Filter - Driver Group
SafeBootMin: PCI Configuration - Driver Group
SafeBootMin: PNP Filter - Driver Group
SafeBootMin: Primary disk - Driver Group
SafeBootMin: SCSI Class - Driver Group
SafeBootMin: sermouse.sys - Driver
SafeBootMin: System Bus Extender - Driver Group
SafeBootMin: vds - Service
SafeBootMin: vga.sys - Driver
SafeBootMin: {36FC9E60-C465-11CF-8056-444553540000} - Universal Serial Bus controllers
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SafeBootNet: Boot Bus Extender - Driver Group
SafeBootNet: Boot file system - Driver Group
SafeBootNet: File system - Driver Group
SafeBootNet: Filter - Driver Group
SafeBootNet: NDIS Wrapper - Driver Group
SafeBootNet: NetBIOSGroup - Driver Group
SafeBootNet: NetDDEGroup - Driver Group
SafeBootNet: Network - Driver Group
SafeBootNet: NetworkProvider - Driver Group
SafeBootNet: PCI Configuration - Driver Group
SafeBootNet: PNP Filter - Driver Group
SafeBootNet: PNP_TDI - Driver Group
SafeBootNet: Primary disk - Driver Group
SafeBootNet: SCSI Class - Driver Group
SafeBootNet: sermouse.sys - Driver
SafeBootNet: Streams Drivers - Driver Group
SafeBootNet: System Bus Extender - Driver Group
SafeBootNet: TDI - Driver Group
SafeBootNet: UploadMgr - Service
SafeBootNet: vga.sys - Driver
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========== Custom Scans ==========
 
 
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[2011.01.31 13:20:02 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Zylom
 
< %APPDATA%\*.exe /s >
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[2011.08.21 00:42:32 | 000,308,864 | ---- | M] (RealNetworks, Inc.) -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Real\Update\UpgradeHelper\RealPlayer\8.01\rnupgagent.exe
[2010.12.19 23:52:26 | 000,069,632 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Samsung\New PC Studio\DriverChecker.exe
 
< %SYSTEMDRIVE%\*.exe >
 
 
< MD5 for: AGP440.SYS  >
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[2009.05.11 11:35:02 | 023,898,261 | ---- | M] () .cab file -- C:\WINDOWS\Driver Cache\i386\sp3.cab:AGP440.sys
[2004.11.07 16:57:13 | 022,286,026 | ---- | M] () .cab file -- C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386\sp2.cab:AGP440.sys
[2009.05.11 11:35:02 | 023,898,261 | ---- | M] () .cab file -- C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386\sp3.cab:AGP440.sys
[2008.04.13 20:36:38 | 000,042,368 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=08FD04AA961BDC77FB983F328334E3D7 -- C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386\agp440.sys
[2008.04.13 20:36:38 | 000,042,368 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=08FD04AA961BDC77FB983F328334E3D7 -- C:\WINDOWS\system32\drivers\agp440.sys
[2004.08.04 08:07:41 | 000,042,368 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=2C428FA0C3E3A01ED93C9B2A27D8D4BB -- C:\WINDOWS\$NtServicePackUninstall$\agp440.sys
 
< MD5 for: ATAPI.SYS  >
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[2009.05.11 11:35:02 | 023,898,261 | ---- | M] () .cab file -- C:\WINDOWS\Driver Cache\i386\sp3.cab:atapi.sys
[2004.11.07 16:57:13 | 022,286,026 | ---- | M] () .cab file -- C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386\sp2.cab:atapi.sys
[2009.05.11 11:35:02 | 023,898,261 | ---- | M] () .cab file -- C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386\sp3.cab:atapi.sys
[2002.08.29 02:27:50 | 000,086,912 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=95B858761A00E1D4F81F79A0DA019ACA -- C:\WINDOWS\system32\ReinstallBackups\0008\DriverFiles\i386\atapi.sys
[2008.04.13 20:40:30 | 000,096,512 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=9F3A2F5AA6875C72BF062C712CFA2674 -- C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386\atapi.sys
[2008.04.13 20:40:30 | 000,096,512 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=9F3A2F5AA6875C72BF062C712CFA2674 -- C:\WINDOWS\system32\drivers\atapi.sys
[2004.08.04 07:59:42 | 000,095,360 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=CDFE4411A69C224BD1D11B2DA92DAC51 -- C:\WINDOWS\$NtServicePackUninstall$\atapi.sys
 
< MD5 for: EVENTLOG.DLL  >
[2008.04.14 04:22:10 | 000,056,320 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=04955AA695448C181B367D964AF158AA -- C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386\eventlog.dll
[2008.04.14 04:22:10 | 000,056,320 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=04955AA695448C181B367D964AF158AA -- C:\WINDOWS\system32\eventlog.dll
[2004.08.04 09:57:18 | 000,055,808 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=B932C077D5A65B71B4512544AC404CB4 -- C:\WINDOWS\$NtServicePackUninstall$\eventlog.dll
 
< MD5 for: IDECHNDR.SYS  >
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[2002.08.14 01:00:00 | 000,093,594 | ---- | M] (Intel Corporation) MD5=E1B24E6478AB2E5E09C21D2028E2F208 -- C:\WINDOWS\system32\drivers\IdeChnDr.sys
 
< MD5 for: NETLOGON.DLL  >
[2008.04.14 04:22:19 | 000,407,040 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=0098D35F91DEAB9C127360A877F2CF84 -- C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386\netlogon.dll
[2008.04.14 04:22:19 | 000,407,040 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=0098D35F91DEAB9C127360A877F2CF84 -- C:\WINDOWS\system32\netlogon.dll
[2004.08.04 09:57:30 | 000,407,040 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=D27395EDCD3416AFD125A9370DCB585C -- C:\WINDOWS\$NtServicePackUninstall$\netlogon.dll
 
< MD5 for: SCECLI.DLL  >
[2008.04.14 04:22:23 | 000,187,904 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=5132443DF6FC3771A17AB4AE55DCBC28 -- C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386\scecli.dll
[2008.04.14 04:22:23 | 000,187,904 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=5132443DF6FC3771A17AB4AE55DCBC28 -- C:\WINDOWS\system32\scecli.dll
[2004.08.04 09:57:33 | 000,186,880 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=64DC26B3CF7BCCAD431CE360A4C625D5 -- C:\WINDOWS\$NtServicePackUninstall$\scecli.dll
 
< MD5 for: USER32.DLL  >
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[2005.03.02 20:19:56 | 000,578,560 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=4C90159A69A5FD3EB39C71411F28FCFF -- C:\WINDOWS\$hf_mig$\KB890859\SP2QFE\user32.dll
[2004.08.04 09:57:36 | 000,578,560 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=56785FD5236D7B22CF471A6DA9DB46D8 -- C:\WINDOWS\$NtUninstallKB890859$\user32.dll
[2007.03.08 17:48:39 | 000,579,584 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=78785EFF8CB90CEC1862A4CCFD9A3C3A -- C:\WINDOWS\$hf_mig$\KB925902\SP2QFE\user32.dll
[2003.09.25 18:52:01 | 000,561,664 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=8D928268AFBF31F8A34CE610DA175352 -- C:\WINDOWS\$NtUninstallKB840987$\user32.dll
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[2008.04.14 04:22:31 | 000,580,096 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=B0050CC5340E3A0760DD8B417FF7AEBD -- C:\WINDOWS\system32\user32.dll
[2003.04.02 14:00:00 | 000,561,664 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=E3DAFFDB1C86C1AEAC1B205F6CF67009 -- C:\WINDOWS\$NtUninstallKB824141$\user32.dll
 
< MD5 for: USERINIT.EXE  >
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[2008.04.14 04:23:03 | 000,026,624 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=788F95312E26389D596C0FA55834E106 -- C:\WINDOWS\system32\userinit.exe
[2004.08.04 09:58:16 | 000,025,088 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=D1E53DC57143F2584B1DD53B036C0633 -- C:\WINDOWS\$NtServicePackUninstall$\userinit.exe
 
< MD5 for: WINLOGON.EXE  >
[2004.08.04 09:58:19 | 000,507,392 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=2B6A0BAF33A9918F09442D873848FF72 -- C:\WINDOWS\$NtServicePackUninstall$\winlogon.exe
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[2008.04.14 04:23:05 | 000,513,024 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=F09A527B422E25C478E38CAA0E44417A -- C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386\winlogon.exe
[2008.04.14 04:23:05 | 000,513,024 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=F09A527B422E25C478E38CAA0E44417A -- C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
 
< MD5 for: WS2IFSL.SYS  >
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[2003.04.02 14:00:00 | 000,012,032 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=6ABE6E225ADB5A751622A9CC3BC19CE8 -- C:\WINDOWS\system32\drivers\ws2ifsl.sys
 
< %systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles >
 
< %systemroot%\System32\config\*.sav >
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[2004.01.22 11:18:36 | 000,630,784 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\config\software.sav
[2004.01.22 11:18:36 | 000,397,312 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\config\system.sav
 
< %systemroot%\*. /mp /s >
 
< %systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles >
[2 C:\WINDOWS\system32\*.tmp files -> C:\WINDOWS\system32\*.tmp -> ]
 
<           >
 
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@Alternate Data Stream - 137 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:B722BCE5
@Alternate Data Stream - 134 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:EA701346
@Alternate Data Stream - 134 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:BE6DC701
@Alternate Data Stream - 133 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:751D6870
@Alternate Data Stream - 120 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:E4FCDFD9
@Alternate Data Stream - 120 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:9DB67071
@Alternate Data Stream - 120 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:393F7B1E
@Alternate Data Stream - 119 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:8E5EA40F
@Alternate Data Stream - 118 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:471AD3D0
@Alternate Data Stream - 112 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:99C301D0
@Alternate Data Stream - 104 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:4E6B8D68
@Alternate Data Stream - 102 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:AA60673F

< End of report >
         
--- --- ---

"PRC - [2010.09.29 19:22:03 | 000,507,904 | ---- | M] (Eset ) -- C:\Programme\ESET\nod32krn.exe"

Wenn das heißt, dass wir es an dem Tag Installiert haben, haben wir am 29.9.2010 den PC bekommen. Ich habe nämlich sofort NOD32 draufgemacht.

Und danke nochmal

Gruss Nadine

Alt 23.08.2011, 20:50   #28
cosinus
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Mach einen OTL-Fix, beende alle evtl. geöffneten Programme, auch Virenscanner deaktivieren (!), starte OTL und kopiere folgenden Text in die "Custom Scan/Fixes" Box (unten in OTL): (das ":OTL" muss mitkopiert werden!!!)


Code:
ATTFilter
:OTL
DRV - File not found [Kernel | On_Demand | Running] --  -- (xpsec)
DRV - File not found [Kernel | On_Demand | Running] --  -- (xcpip)
IE - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = 
IE - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = 
IE - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = 
IE - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://mystart.incredimail.com?a=1eynMk9ygdC
FF - prefs.js..browser.search.defaultengine: "Ask.com"
FF - prefs.js..browser.search.defaultenginename: "MyStart Search"
FF - prefs.js..browser.search.order.1: "Ask.com"
FF - prefs.js..keyword.URL: "http://mystart.incredimail.com/?loc=ff_address_bar&a=1eynMk9ygdC&search="
[2011.08.16 11:01:27 | 000,000,000 | ---D | M] (IncrediMail MediaBar 2 Community Toolbar) -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\1bn8kf7x.default\extensions\{d40b90b4-d3b1-4d6b-a5d7-dc041c1b76c0}
[2011.02.05 16:24:07 | 000,002,253 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\1bn8kf7x.default\searchplugins\askcom.xml
[2011.02.26 21:44:00 | 000,002,153 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\1bn8kf7x.default\searchplugins\MyStart Search.xml
O3 - HKCU\..\Toolbar\ShellBrowser: (no name) - {42CDD1BF-3FFB-4238-8AD1-7859DF00B1D6} - No CLSID value found.
O3 - HKCU\..\Toolbar\WebBrowser: (no name) - {D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440} - No CLSID value found.
O3 - HKCU\..\Toolbar\WebBrowser: (no name) - {EEE6C35B-6118-11DC-9C72-001320C79847} - No CLSID value found.
O3 - HKCU\..\Toolbar\WebBrowser: (no name) - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - No CLSID value found.
O32 - HKLM CDRom: AutoRun - 1
O32 - AutoRun File - [2004.01.22 10:29:10 | 000,000,000 | ---- | M] () - C:\AUTOEXEC.BAT -- [ NTFS ]
[2011.08.22 18:17:08 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\PriceGong
[2010.10.04 13:22:11 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\IncrediMail
@Alternate Data Stream - 99 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:49EB0FDC
@Alternate Data Stream - 97 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:67BA17B9
@Alternate Data Stream - 145 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:10CFA7D4
@Alternate Data Stream - 137 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:B722BCE5
@Alternate Data Stream - 134 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:EA701346
@Alternate Data Stream - 134 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:BE6DC701
@Alternate Data Stream - 133 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:751D6870
@Alternate Data Stream - 120 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:E4FCDFD9
@Alternate Data Stream - 120 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:9DB67071
@Alternate Data Stream - 120 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:393F7B1E
@Alternate Data Stream - 119 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:8E5EA40F
@Alternate Data Stream - 118 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:471AD3D0
@Alternate Data Stream - 112 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:99C301D0
@Alternate Data Stream - 104 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:4E6B8D68
@Alternate Data Stream - 102 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:AA60673F
:Commands
[purity]
[resethosts]
         
Klick dann oben links auf den Button Fix!
Das Logfile müsste geöffnet werden, wenn Du nach dem Fixen auf ok klickst, poste das bitte. Evtl. wird der Rechner neu gestartet.

Die mit diesem Script gefixten Einträge, Dateien und Ordner werden zur Sicherheit nicht vollständig gelöscht, es wird eine Sicherheitskopie auf der Systempartition im Ordner "_OTL" erstellt.
__________________
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Alt 24.08.2011, 14:46   #29
naddel226
 
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========== OTL ==========
Error: Unable to stop service xpsec!
Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\xpsec deleted successfully.
Error: Unable to stop service xcpip!
Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\xcpip deleted successfully.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Search\\SearchAssistant| /E : value set successfully!
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main\\Search Bar| /E : value set successfully!
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main\\Search Page| /E : value set successfully!
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main\\Start Page| /E : value set successfully!
Prefs.js: "Ask.com" removed from browser.search.defaultengine
Prefs.js: "MyStart Search" removed from browser.search.defaultenginename
Prefs.js: "Ask.com" removed from browser.search.order.1
Prefs.js: "hxxp://mystart.incredimail.com/?loc=ff_address_bar&a=1eynMk9ygdC&search=" removed from keyword.URL
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\1bn8kf7x.default\extensions\{d40b90b4-d3b1-4d6b-a5d7-dc041c1b76c0}\searchplugin folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\1bn8kf7x.default\extensions\{d40b90b4-d3b1-4d6b-a5d7-dc041c1b76c0}\modules folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\1bn8kf7x.default\extensions\{d40b90b4-d3b1-4d6b-a5d7-dc041c1b76c0}\META-INF folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\1bn8kf7x.default\extensions\{d40b90b4-d3b1-4d6b-a5d7-dc041c1b76c0}\defaults folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\1bn8kf7x.default\extensions\{d40b90b4-d3b1-4d6b-a5d7-dc041c1b76c0}\components folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\1bn8kf7x.default\extensions\{d40b90b4-d3b1-4d6b-a5d7-dc041c1b76c0}\chrome folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\1bn8kf7x.default\extensions\{d40b90b4-d3b1-4d6b-a5d7-dc041c1b76c0} folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\1bn8kf7x.default\searchplugins\askcom.xml moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\1bn8kf7x.default\searchplugins\MyStart Search.xml moved successfully.
Registry value HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\ShellBrowser\\{42CDD1BF-3FFB-4238-8AD1-7859DF00B1D6} deleted successfully.
Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{42CDD1BF-3FFB-4238-8AD1-7859DF00B1D6}\ not found.
Registry value HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser\\{D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440} deleted successfully.
Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440}\ not found.
Registry value HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser\\{EEE6C35B-6118-11DC-9C72-001320C79847} deleted successfully.
Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{EEE6C35B-6118-11DC-9C72-001320C79847}\ not found.
Registry value HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser\\{EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} deleted successfully.
Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88}\ deleted successfully.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Cdrom\\AutoRun|DWORD:1 /E : value set successfully!
C:\AUTOEXEC.BAT moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\PriceGong\Data folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\PriceGong folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\IncrediMail\Data\Licenses folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\IncrediMail\Data\Facebook folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\IncrediMail\Data folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\IncrediMail folder moved successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:49EB0FDC deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:67BA17B9 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:10CFA7D4 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:B722BCE5 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:EA701346 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:BE6DC701 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:751D6870 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:E4FCDFD9 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:9DB67071 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:393F7B1E deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:8E5EA40F deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:471AD3D0 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:99C301D0 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:4E6B8D68 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:AA60673F deleted successfully.
========== COMMANDS ==========
C:\WINDOWS\System32\drivers\etc\Hosts moved successfully.
HOSTS file reset successfully

OTL by OldTimer - Version 3.2.26.5 log created on 08242011_143346

Alt 24.08.2011, 15:32   #30
cosinus
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Bitte nun dieses Tool von Kaspersky ausführen und das Log posten => http://www.trojaner-board.de/82358-t...entfernen.html

Das Tool so einstellen wie unten im Bild angegeben - also beide Haken setzen, auf Start scan klicken und wenn es durch ist auf den Button Report klicken um das Log anzuzeigen. Dieses bitte komplett posten.




Falls du durch die Infektion auf deine Dokumente/Eigenen Dateien nicht zugreifen kannst, Verknüpfungen auf dem Desktop oder im Startmenü unter "alle Programme" fehlen, bitte unhide ausführen:
Downloade dir bitte unhide.exe und speichere diese Datei auf deinem Desktop.
Starte das Tool und es sollten alle Dateien und Ordner wieder sichtbar sein. ( Könnte eine Weile dauern )
Windows-Vista und Windows-7-User müssen das Tool per Rechtsklick als Administrator ausführen!
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  17. trend micro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.03.2003 (6)

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