Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.08.2011, 17:03   #1
Shiwa
 
BKA Trojaner - Standard

BKA Trojaner



Hallo,
ich habe seit heute diesen Trojaner der angeblichen von der Bundespolizei sein soll. Ich habe mit meinem Laptop (der nicht infiziert ist) dann nach einer Lösung gesucht und bin dadurch hier gelandet. Jetzt hoffe ich dass mir jemand helfen kann. Ich hab zwar gesehen dass es schon einige Beiträge dazu gibt, aber da ich mich nicht so gut mit solchen Sachen auskenne, will ich auch nichts falsch machen. Mein Problem ist, jedesmal wenn ich den infizierten PC starte, kommt direkt wieder das Popup Fenster des Trojaners und ich kann sonst nichts mehr mit dem PC anfangen. Habe auch schon versucht im abgesicherten Modus mit dem Anti-Vir ein scann zu machen, aber er fand keine verdächtigen Datein.
Ich möchte auch nicht meinen PC formatieren.
Wäre sehr froh, wenn mir jemand bei dem Problem helfen kann.

Alt 13.08.2011, 17:33   #2
Shiwa
 
BKA Trojaner - Standard

BKA Trojaner



Ich habe jetzt mal die Anwendung versucht die schon bei den anderen erklärt wurde mit dem USB Stick und der srep.exe Datei. WEnn ich aber nach den USB Stick suche und finde eins unter dem Buchstarben J:
Aber dann kommt die Meldung :

Line 9671 (File "J:\srep.exe"):
Error: Variable used without being declared.

Und diese Meldung:

J:\srep.exe ist keine zulässige Win 32-Anwendung

Was kann ich tun???

Lieben Gruß, Shiwa
__________________


Antwort

Themen zu BKA Trojaner
abgesicherten, beiträge, datei, direkt, falsch, fenster, gesuch, gesucht, heute, infiziert, infizierte, laptop, lösung, modus, nichts, popup, problem, sache, sachen, scan, starte, trojane, trojaner, trojaners, verdächtige, versucht



Zum Thema BKA Trojaner - Hallo, ich habe seit heute diesen Trojaner der angeblichen von der Bundespolizei sein soll. Ich habe mit meinem Laptop (der nicht infiziert ist) dann nach einer Lösung gesucht und bin - BKA Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.