Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bundeskriminalamt Virus

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 20.08.2011, 19:29   #31
Levga
 
Bundeskriminalamt Virus - Standard

Bundeskriminalamt Virus



Ja, das Netbook hat kein optisches Laufwerk.
Nja ich würd auch Vista nehmen, aber als ich meinen Laptop bekommen hab, war ich noch ein wenig unerfahren mit Computern und habs versäumt ne Sicherungs-CD zu machen :/

Alt 21.08.2011, 15:08   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundeskriminalamt Virus - Standard

Bundeskriminalamt Virus



Man kann mit WinSetupFromUSB einen Installationsstick erstellen, ist aber etwas Bastelei. Ich hab auch nur Erfahrungen mit WinXP, Vista oder 7 hab ich bisher nur über DVD installiert.
__________________

__________________

Alt 22.08.2011, 11:03   #33
Levga
 
Bundeskriminalamt Virus - Standard

Bundeskriminalamt Virus



Ok. Naja, war auch nur so ne Idee. Nochmal Dankeschön für die Hilfe und ich hoffe das ich hier nichts mehr posten muss
__________________

Antwort

Themen zu Bundeskriminalamt Virus
backdoor.bot, bho, computer, converter, download, downloader, excel.exe, explorer, feedback, home, malware.packer.genx, phishing, plug-in, programme, recycle.bin, siteadvisor, sptd.sys, spyware.passwords.xgen, spyware.spyeye, start menu, starten, tiere, trojan.agent, trojan.fakems, virus bka bundeskriminalamt




Ähnliche Themen: Bundeskriminalamt Virus


  1. Bundeskriminalamt Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2014 (8)
  2. Bundeskriminalamt Virus eingefangen... Wie enfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (1)
  3. Riesiges Problem Bundeskriminalamt virus & Gvu Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2013 (44)
  4. 100 Euro - Virus - Bundeskriminalamt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (3)
  5. Bundeskriminalamt - Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2011 (6)
  6. Bundeskriminalamt Trojaner/Virus //// Datenrettung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2011 (37)
  7. Bundeskriminalamt virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2011 (29)
  8. BKA-Virus! Bundeskriminalamt hat PC lahmgelegt.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2011 (25)
  9. Bundeskriminalamt Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2011 (25)
  10. Bundeskriminalamt Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2011 (6)
  11. Bundeskriminalamt Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2011 (1)
  12. Bundeskriminalamt Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (1)
  13. Bundeskriminalamt Virus [mögliche Lösung]
    Diskussionsforum - 08.08.2011 (32)
  14. Bundeskriminalamt Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2011 (11)
  15. Bundeskriminalamt - Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2011 (24)
  16. Bundeskriminalamt Virus otl.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2011 (3)
  17. (bundeskriminalamt) virus
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2011 (16)

Zum Thema Bundeskriminalamt Virus - Ja, das Netbook hat kein optisches Laufwerk. Nja ich würd auch Vista nehmen, aber als ich meinen Laptop bekommen hab, war ich noch ein wenig unerfahren mit Computern und habs - Bundeskriminalamt Virus...
Archiv
Du betrachtest: Bundeskriminalamt Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.