Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware.spyeye

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner, Problem, rechner, friertein
Spyware.spyeye - Hallo und Servus, bin ganz neu hier, habe mir wie manch anderer so ein komischen Trojaner eingefangen habe die ersten Schritte befolgt. Mir also das Programm Malwarebytes heruntergelde nd es durchlaufen lassen, dabei gab es 6 Funde, die sich in der Quarantäne befinden! Hier ist die betreffende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt Virus
Spyware.spyeye - Hallo liebes TB-Team, nachdem der BKA-Virus hier bereits seit einiger Zeit für Furore sorgt spare ich mir lange Erklärungen. Alle typischen Symptome sind vorhanden, jedoch bin ich in der Lage den Computer (System: Vista) im abgesicherten Modus zu starten und dort ohne Probleme zu hantieren. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner und keine Ahnung wie ich ihn beseitigen soll
Spyware.spyeye - Also wie gesagt ich habe auch den BKA-Virus und weiß nicht was ich dagegen tun kann. Ich hoffe hier kann mir jemand verständlich und Schritt für Schritt erklären wie ich mein Problem löse. Dabei sollte eine Windows-Neu-Installation verhindert werden. Ich freue mich auf jede Hilfe. MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Dealio und Spyware.spyeyes
Spyware.spyeye - Hallo zusammen, nachdem Antivir den Fund TR/Kazy.13639 gemeldet hat (was das im übrigen ist, konnte ich nirgendwo finden...) habe ich Malewarebytes heruntergeladen, aktualisiert und ausgeführt (letzte Aktualisierung heute). Dabei wurden drei Einträge gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen / spyware.spyeyes
Spyware.spyeye - Hallo, ich bitte um Hilfe bzw. Unterstützung. Ich war drei Wochen im Ausland und bin über free WiFi im Netz unterwegs gewesen und habe mit dabei wohl etwas eingefangen. Antivir meldete mir heute den Fund von dem Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen . Den konnte Antivir in Quarantäne verschieben. Ein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.