Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner TR/Crypt.EPACK.Gen2

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.06.2011, 19:10   #31
marunv
 
Trojaner TR/Crypt.EPACK.Gen2 - Standard

Trojaner TR/Crypt.EPACK.Gen2



dachte grad, dass ein Screenshot des Ausführen-Fensters zu "Combofix deinstallieren" sinnvoll sein könnte. Vielleicht is da der Fehler ersichtlich.

Gruß,
Marion
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Trojaner TR/Crypt.EPACK.Gen2-combofx.gif  

Alt 23.06.2011, 20:49   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner TR/Crypt.EPACK.Gen2 - Standard

Trojaner TR/Crypt.EPACK.Gen2



Zitat:
dass Serven mit Proxy sicherer ist, da kein direkter Zugang zu meinem Rechner??
Ein Proxy mit 127.0.0.1 wie in deinem Fall wurde von dem Schädling angelegt und wurde nur noch nicht rückgängig gemacht! Und nein, pauschale Aussagen wie Surfen mit Proxy ist immer sicherer stimmt nicht. Es kann sogar unsicherer und langsamer sein. Schädlich wird es, wenn man einen Proxy nimmt, der nicht vertrauenswürdig ist, der kann sämtliche Daten mitschneiden und Logins/Passwörter abfangen! (ist ja auch logisch, der der gesamte Verkehr über den proxy geht)

Zitat:
Ich hab noch Spybot - Search & Destroy vor unserer Zusammenarbeit
Spybot ist definitiv nicht mehr notwendig. Belass es beim Virenscanner - entweder Avast oder MSE - und max. noch Malwarebytes.

Zitat:
mein Admin-Passwort einzugeben. Ist das gleichwertig und ok so?
Ja sollte sein. Ansonsten nochmal richtig in einem Adminkonto machen wenn was nicht gehen sollte durch durch defogger.

Zitat:
CF kann über Start, Ausführen mit combofix /uninstall entfernt werden
CF liegt noch auf dem Desktop? Probier es mal mit cofi /uninstall
__________________

__________________

Alt 24.06.2011, 08:56   #33
marunv
 
Trojaner TR/Crypt.EPACK.Gen2 - Standard

Trojaner TR/Crypt.EPACK.Gen2



hallo Arne,

Super, dass wir die Proxy-Sache noch geklärt haben. --> Hab bei "Internetoptionen/Einstellungen für LAN" die Adresse und den Port rausgelöscht, "Proxyserver verwenden" abgewählt und "automatische Suche der Einstellungen" angewählt. Es wird dann ein Port 80 eingetragen (keine Adresse) und alles ist ausgegraut, weil abgewählt. Im Firefox hab ich "die Proxyeinstellungen für dieses Netzwerk automatisch erkennen" abgewählt und "kein Proxy" angewählt. Ist das gut so?

Combofix deinstallieren hab ich geschafft. Bin im Ausführen-Fenster noch ins Verzeichnis "Desktop" gewechselt und dann "cofi /unistall", dann ging's. "DOS" is allerdings etwas Blindflug für mich.

Jetzt fehlt nur noch: Wie entferne ich?

Gmer (V22vskpv9.exe)
Defogger
OTL
MBRcheck

Einfach vom Desktop löschen? Bei GMER wär's wohl ok, weil ich's nicht benutzt hab, aber die anderen Drei?

Danke,
Marion
__________________

Alt 24.06.2011, 09:09   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner TR/Crypt.EPACK.Gen2 - Standard

Trojaner TR/Crypt.EPACK.Gen2



Nein einfach die vom Desktop löschen. Diese Programme werden einfach nur ausgeführt und nicht installiert wie größere Programme.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.06.2011, 09:16   #35
marunv
 
Trojaner TR/Crypt.EPACK.Gen2 - Standard

Trojaner TR/Crypt.EPACK.Gen2



ok.

Nochmal ein Riesen-Danke! (nach Feierabend ;-)

Marion


Antwort

Themen zu Trojaner TR/Crypt.EPACK.Gen2
administrator, antivir, automatisch, defender, direkt, hijackthis, java/exdoer.ct.3, java/exdoer.cu.2, modem, netzwerk, nicht mehr, pum.hijack.startmenu, quarantäne, search, spybot, tr/crypt.epack.gen, tr/crypt.epack.gen2, tr/crypt.epack.gen2., trojaner, verschieben, verändert, wirklich, wunder



Ähnliche Themen: Trojaner TR/Crypt.EPACK.Gen2


  1. TR/Crypt.EPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (5)
  2. TR/Crypt.EPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (9)
  3. TR/Crypt.EPACK.Gen2 auf dem pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (7)
  4. Virenmeldungen TR/Crypt.Epack.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2012 (2)
  5. TR/Crypt.EPACK.Gen2 - Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (6)
  6. TR/Crypt.EPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (6)
  7. appConf32.exe Trojaner TR/Crypt.EPACK.Gen2 wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (3)
  8. TR/Crypt.EPACK.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2012 (18)
  9. TR/Crypt.EPACK.Gen2 - Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (2)
  10. TR/Crypt.EPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (5)
  11. TR/Crypt.EPACK.Gen2 Trojaner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2012 (6)
  12. TR/Crypt.XPACK.Gen8 - TR/Crypt.EPACK.Gen2 - TR/ATRAPS.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (18)
  13. TR/Crypt.EPACK.Gen2 gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2011 (13)
  14. TR/Crypt.EPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (17)
  15. TR/Crypt.EPACK.Gen2 Antivir zeigt mir ständig Diesen Trojaner an--> Nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2011 (10)
  16. TR/Crypt.EPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2011 (10)
  17. Problem mit Trojaner tr crypt.epack.gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2010 (9)

Zum Thema Trojaner TR/Crypt.EPACK.Gen2 - dachte grad, dass ein Screenshot des Ausführen-Fensters zu "Combofix deinstallieren" sinnvoll sein könnte. Vielleicht is da der Fehler ersichtlich. Gruß, Marion - Trojaner TR/Crypt.EPACK.Gen2...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner TR/Crypt.EPACK.Gen2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.