Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exdoer.cu.2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit FireFox 4, IE8 & Skype
Java/exdoer.cu.2 - Hallo Zusammen, ich hab ein ähnliches Problem wie "Bochum". Mein Firefox 4 läuft extrem langsam; eine Seite zu laden dauert bis zu 30 sek. - mehrer Tabs dauern Minuten. Während des Ladevorgangs hängt sich der FF4 immer wieder auf (Meldung in der oberen Leiste --> (Keine Rückmeldung)), fängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.EPACK.Gen2
Java/exdoer.cu.2 - Hallo, Seit ca. 3 Tagen fand Antivir den Trojaner TR/Crypt.EPACK.Gen2. Trotz verschieben in Quarantäne tauchte er immer wieder auf. Hab auch Windows Defender, Hijackthis und Spybot Search&Destroy verwendet. Konkrete Probleme mit meiner Rechner-Performance hatte ich noch nicht bemerkt, außer: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall durch TR/PSW.Zbot.2805 und JAVA/Exdoer.CU.2 und JAVA/Exdoer.CT.3
Java/exdoer.cu.2 - Hallo zusammen, ich denke, ohne Hilfe komme ich jetzt nicht mehr weiter. Ich habe heute eine Meldung von gmx bekommen, dass Zeus mein Acccount-Passort gestern Abend ausgespäht hat. Daraufhin lies ich mein System mit Avira prüfen. Es wurde der TR/PSW.Zbot.2805 gefunden. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
csrss.exe und JAVA/Exdoer.CT.3 und JAVA/Exdoer.CU.2
Java/exdoer.cu.2 - Hallo zusammen, mein Name ist Alexander und ich habe ein Virenproblem, das ich nicht alleine lösen kann. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Beim Hochfahren von meinem Dell Laptop kam auf einmal die Warnung, dass die Datei csrss.exe im Ordner ../AppData/local/temp/ nicht mehr vorhanden ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.