Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spiele

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gibt es eine Suchmaschine die nur das geschriebene sucht?
Spiele - Erstmal entschuldigung das ich kleinschreibe alles such eine suchmaschine die nicht wie google einen mit werbund , adsense, gesponserten mist zuklatschen sondern nur das buschtabengenau sucht was man schreibt zum beispiel Ryzen 7 5800x3d optimieren es nerft langsam das immer mehr...
Netzwerk und Hardware
Mehrfache Instanzen von explorer.exe
Spiele - Hallo an alle Helfer, Ich spiele regelmäßig Assetto Corsa. Da die Mod-Cummunity hier sehr groß ist, verwende ich den alternativen launcher CM (Content Manager). Eigentlich selbsterklärend. Nun ist es so, dass, wenn immer ich eine neue Racing-Session starte, zwei bis acht Instanzen der...
Alles rund um Windows
Upgrade von Macbook Pro (2015) auf aktuellen iMac
Spiele - Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken, da mein Macbook pro schon älter ist (2015 Mitte, macOS Mojave, I7 Intel, 16gb ram ddr, 500gb nvme ssd), auf einen möglichst aktuellen iMac umzusteigen. Die Frage ist die Kompatibilität - rennen die Programme die unter Mojave funktionieren auf...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Heimnetzwerk wie am besten im Notbetrieb versorgen
Spiele - Hallo Ich habe einen Festnetzanschluss für Telefon und Breitbandinternet. Eigentlich bin ich zufrieden damit, aber in letzter Zeit gabs einige Ausfälle, mal irgendwo ne Leitung abgebaggert, dann war wo mal ein Wassereintritt und viele Haushale für ne Woche ohne Telefon und teilweise Internet...
Netzwerk und Hardware
Ungewöhnlicher Absturz
Spiele - Hallo, ich hatte gestern ein Problem an dem Rechner und brauche Hilfe bei der Fehlersuche. Der Rechner hatte davor nie groß Probleme mit Abstürzen und in den letzten Wochen wurden keine neuen Programme installiert. Gestern war ich ca. 5-10 Minuten abwesend. Der Rechner war an und keinerlei...
Alles rund um Windows
Jeder so wie möchte
Spiele - Was mir immer wieder auffällt und auch aufstößt: Ist das Deinstallieren von Chrome eigentlich eine Pflichtveranstaltung und Voraussetzung für Hilflestellung? Das muss man als Hilfesuchen der nicht unbedingt verstehen oder? Hilfreiche Ratschläge geben ist eine Sache, die Leute aber mit diesem...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10pc Formatierung und Neuinstallation nützt nichts, tiefer Virus
Spiele - Hallo und frohe Weihnachten erstmal :) SSD habe ich schon mehrfach formatiert und windows10 über einen sauberen stick neu aufgesetzt. Hab jetzt auch eine andere SSD genommen. Nützt nichts. Vorhin hat sich mein Mauszeiger schon wieder selbstständig gemacht. Passiert auch mit dem controller im...
Diskussionsforum
Seit einigen Wochen hohe Ram Auslastung von 40-70% im Idle Modus. Taskmanager hilft nicht weiter.
Spiele - Hi Leute, seit einigen Wochen habe ich in Spielen extreme laggs und habe nun vor paar Tagen gesehen, dass ich eine sehr hohe Ram Auslastung habe. Es scheint kein Programm dafür verantwortlich zu sein. Mein CPU hatte bis vor 2 Tagen auch eine hohe Auslastung gehabt, allerdings konnte ich das gut in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebay-Kleinanzeigen 2x innerhalb von 5 Tagen gehackt
Spiele - Moin Leute, meine Ebay-Kleinanzeigen (EK) Konto wurde 2x innerhalb von fünf Tagen gehackt. Ich bekam zuerst eine Email von EK, dass mein Konto auf eine andere Email-Adresse ...@gmx.de übertragen worden sei. Das hatte ich nicht veranlasst. Also musste sich jemand anders in mein EK-Konto...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Programme (Spiele) stürzen kurz vor Start ab
Spiele - Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich meine Spiele nicht mehr starten, das einzige, was noch läuft ist mein altes Age of Empires. Die anderen werden zwar fast zu Ende geladen, aber dann kommt entweder eine Fehlermeldung, ein Blackscreen oder ein Absturz. Bei World of Warships beispielsweise...
Diskussionsforum
Windows 10 sehr niedrige FPS beim Online-Game
Spiele - Hallo, ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin. Vor allem, weil ich echt nicht weiß, wo das Problem liegt. Ich hoffe, Ihr könnt mir trotzdem helfen!? Zunächst zur Historie: Ich spiele World of Tanks und hatte Windows 8.1 auf dem Rechner. Vor einigen Wochen hatte ich plötzlich extrem...
Alles rund um Windows
Trojanerbefall und es gibt kein Ausweg
Spiele - Hallo, Ich habe ein schweres Problem. Ich war/bin von einem Trojaner / Virus / Rootkit befallen und haben unzähölige neue Laptops, Fritzboxen und sogar Handys neugekauft. Anfangs dachte ich mit Wrkseinstellungen und neuem Laptop nach unzähligen Neuinstallationen von WIndowns löse ich das...
Mülltonne
Win 10 , probleme mit den Deinstallier von Spielen
Spiele - Hi Leute , ich habe folgende Spiele deinstalliert 4 Story und Nostale aber dennoch befinden sich noch viele Ordner auf den PC die zu den spielen gehören ? genauso wie die Verknüpfung auf dem Desktop . Wie kann ich alles zu 100% löschen ? Hab auch noch Dateien von alten Programmen gefunden ,...
Alles rund um Windows
PC startet ohne Vorwarnung neu
Spiele - Servus, seidem ich vor Monaten einen neuen Pc mir zusammengestellt habe, ist es so das mein PC des öfteren ohne Vorwarnung sich abschaltet und neustartet. Habe das jetzt einige Monate beobachtet wann es passiert. Beispiel 1: Ich gehe an den PC und schalte ihn an und nach paar Minuten schaltet...
Netzwerk und Hardware
Flachbettscanner für Linux Mint/Manjaro
Spiele - Hallo in die Linuxrunde ich bin auf der Suche nach einem Flachbettscanner, der relativ einfach unter Linux zu installieren ist. Gelesen habe ich dazu auch schon einiges. Habe mir bereits: Sane, Vuescan und scangearmp2-3.70-1-deb.tar.gz per Download besorgt. Nun fehlt wohl nur noch ein guter...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Wie ist 2 Wege login sicher wen es gelöscht werden kann
Spiele - Hallo mein PC war jetzt eine Woche an W10 Aktuel, Der Browser war auf es ist der firefox und aktuell, mir ist das gar nicht aufgefallen das bei Facebook Instagram Google und co und so weiter jemand die zweiwege autoverzierung ausgeschalten hat. Der Rechner wurde erst neu gemacht es...
Mülltonne
BLUESCREEN DPC Watchdog Violation
Spiele - Hallo zusammen, erhalte unter Windows 10 den Bluescreen mit DPC Watchdog Violation. Habe als letztes einen Geforce-Treiber aktualisiert. Könnte da mit rein spielen. Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. Grüße Steffen Anbei ein Datenfile:...
Alles rund um Windows
Windows 10: Ransomware bei Scan auf PC gefunden
Spiele - Hallo, ich habe mich seit langem mal wieder dazu entschieden, mein PC auf Schädlinge zu scannen. Dabei hat Malwarebytes neben diverser Adware auch eine Ransomware gefunden. Bisher sind außer Performanceeinbuße noch keine Probleme aufgetreten. Leider bin ich nicht so gut bewandert mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtige Weiterleitung
Spiele - Hallo, ich melde mich, wegen einer Weiterleitung auf folgende Seite hxxp:// securenet.sicherheit(.)vodafone(.)de/campaign/7e3301babd59dcf4/get/message.html?url=hxxp:// www.brightfort(.)com/spywareblaster.html "Sicherheitswarnung (...) Eines der Geräte im Netzwerk ist von Schadsoftware...
Log-Analyse und Auswertung
ExpKit.Gen2 auf Mac
Spiele - Liebes Trojaner-Board Team seit einigen Tage zeigt mir Avira an, dass ein "ExpKit.Gen2" gefunden wurde und in Quarantäne verschoben wird. Diese Meldung kommt dann in sehr kurzen Abständen immer wieder. Siehe auch das Bild anbei. Wenn ich in den Ordner navigiere, handelt es sich um eine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Nach und nach immer mehr Probleme aufgetreten...
Spiele - Guten Morgen werte Community, ich hatte das Problem, dass nach und nach mein PC sich immer häufiger merkwürdig verhalten hat. Das begann mit Abstürzen in Spielen nach wenigen Minuten, die sonst immer einwandfrei problemlos stundenlang liefen. Dann folgten Browserabstürze, bzw. aufgehangene...
Mülltonne
Wlan blokiert Games
Spiele - Hallo Leute. habe folgendes Problem: Undzwar jemand hat den Router für spiele blokiert:wtf: nun möchte ich den endblocken soll aber nicht auffallen:pfeiff: (habe alle daten da inkl. Password.) wollte eigentlich offline spielen aber ich weis nicht, das geht mit steam leider nicht. sogar nur das...
Mülltonne
Updatefehler Win8.1 Einrichtung Updates kann nicht abgeschlossen werden
Spiele - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Windows Update. Seid ein paar Wochen schafft der PC das Update nicht. Updates werden nicht vollständig installiert und dann wieder zurückgesetzt, da braucht der PC immer eine Ewigkeit. Jetzt läuft er wenn ich ausschalten will großteils im Energiesparmodus um...
Alles rund um Windows
Linux: Sound bei 0% bei jedem Systemstart
Spiele - Ich habe mit meinem Laptop das Problem, dass ich bei jedem Neustart im alsamixer in der Konsole den Speaker-Sound von 0% auf 100% hochdrehen muss, damit über die einzige Kopfhörerbuchse Sound ausgegeben wird. Über Pulse-Audio-Mixer funktioniert das schon mal gar nicht, da der Regler gar...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ich habe mir die Datei GetX64BTIT.exe eingefangen
Spiele - Hallo zusammen TotalAV meldet bei jedem Neustart als Nutzer aber nicht als Admin eine Virenbedrohung: Erkannt: GetX64BTIT.exe 2 Dateien in Quarantäne Datum: 27.01.2021 - ca. 23:00 Uhr Dateipfad gemäß TotalAV = C:\Users\03mik\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.