Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jegliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HTML Datei mit Wacatac.B! ausgeführt, noch keine Symptome, was kann ich ausser MSWD noch tun?
Jegliche - Hallihallo, habe soeben meine Rechnungen durchgearbeitet und praktischerweise war die vermeintliche Mail von Ionos eine mit Rechnung, die ich im Mordsstress - was ich NIE tue - prompt geöffnet habe... War eine HTML Datei mit dem Script/Wacatac.B! Trojaner drin. Habe den Windows Defender...
Log-Analyse und Auswertung
Danksagung an M-K-D-B
Jegliche - Abend, danke Matthias für deine schnelle Hilfe und Geduld. Ich hoffe, dass jetzt keine Probleme mehr eintreten ... sonst nunja neuer Thread und Logfiles rein :kloppen: Ich glaube auch die Ursache gefunden zu haben... meine Familienmitglieder benutzen gerne meinen Gaming PC und haben Freeware...
Lob, Kritik und Wünsche
bds/backdoor.gen infected?
Jegliche - Hallo Zusammen, gestern habe ich mit meiner Freeware von AntiVir auf meinem Windows 10 Rechner einen Suchlauf gestartet und da wurde folgender Virus/Trojaner gefunden: bds/backdoor.gen Ich habe das Ding anschließend über AntiVir in Quarantäne verschoben. Problem ist jetzt das der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Absturz Win7 Laptop
Jegliche - Seit ner Weile stürzt mein Laptop ab. Ohne jegliche Warnung oder vollen Speicher. Im Geräte Manager zeigt es keine neuen Treiber an, ich hab alles durchsucht bzw suchen lassen. Was kann ich tun??
Alles rund um Windows
Gute Arbeit von M-K-D-B - wie immer. :)
Jegliche - Ich bedanke mich herzlich für deine Unterstützung, M-K-D-B! :) Auch wenn mein Problem - zumindest nach meinem Gefühl - ein eher kleines war, schön, dass du dir die Zeit genommen hast! Seit ich das TB kenne, schwöre ich darauf, mich bei so gut wie allen jeglichen technischen Problemen an euch zu...
Lob, Kritik und Wünsche
.zip angeklickt, "scheint leer"-Info, trotzdem Virus möglich
Jegliche - Hallo liebe Trojaner :-) ich habe in einer verdächtigen Mail versehentlich den .zip-Anhang angeklickt. Darauf erschien eine Windows-Meldung, dass die ZIP-Datei leer zu sein scheint und dass Antivirenprogramme oder eine Firewall der Grund dafür sein könnten. Kann es sein, dass ich mir mit der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Eine Stimme spricht mit mir...
Jegliche - Hallo Liebes Forum, ich hab ein etwas sehr mysteriöses Problem. Seit einigen Tagen kommt ganz sporadisch über meine Lautsprecher eine tiefe männliche Stimme. Entweder sagt sie "Volume Up" oder "Volume Down". Das ganze ohne das ich etwas besonderes mache. Ich weiß nicht wo sie herkommt. Ich hab...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Netutils2016 per Hand von Win10 entfernen
Jegliche - Das Thema Netutils2016 gibt's hier ja schon öfter. Aber ich würde verdammt gern wissen, wie das handwerklich geht! Denn: 1. weigere ich mich obskures Zeug runterzuladen. Jedenfalls nicht per http (ohne "s") - von daher kommt scheints meine Infektion 2. sollte ich mich mal mit diesem...
Diskussionsforum
Computer friert auf einmal ständig ein
Jegliche - Hallihallo an alle, Ich ware drei Monate im Ausland und bin nun über Weihnachten nach Hause gekommen. Nach den drei Monaten in denen mein Computer nicht verwendet wurde, musste ich natürlich erstmal einiges an Updates nachholen. Seit neustem habe ich aber das Problem, dass mein Computer,...
Alles rund um Windows
Win 7: beim Start kommt eine Fehlermeldung: Regsvr32 zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei angegeben werden!
Jegliche - Hallo, seit ein paar Wochen erhalte ich beim Start immer die Meldung "Regsvr32 zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei angegeben werden!" Ich nutze AntiVir und da war auch mal ein Trojaner Fund. Vielleicht hängt das damit zusammen, da AntiVir irgendwas gemacht hat. Leider...
Alles rund um Windows
Welche Programme sollte man wie oft laufen lassen um jegliche Art von Schadsoftware zu erkennen?
Jegliche - Welche Programme sollte man zur Sicherheit wie oft pro Monat laufen lassen um jegliche Art von Schadsoftware zu erkennen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Willkürlich öffnen von Tabs bei jeglichem Browser
Jegliche - Hi zusammen, wie im Thema schon geschrieben habe ich bei jeder Seite die ich öffne mehrere Tabs mit Werbung/Spielen/etc., die sich öffnen. Meine Virenscanner (Windows Defender, Kaspersky) haben nichts gefunden. Mein PC ist auf Win10 und ich habe Chrome, Firefox und Microsoft Edge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Video DownloadHelper speichert Anzahl an (bisherigen) Downloads trotz Neuinstallation
Jegliche - Hallo, VDH gratuliert ständig (bspw. zum 50. Download), sobald man eine bestimmte Anzahl an Downloads getätigt hat. Wenn ich ihn deinstalliere und neuaufsetze, dann bringt dass gar nichts, denn: Die Anzahl an bisherigen Downloads hat VDH gespeichert und gratuliert dann irgendwann zum 100....
Diskussionsforum
Vielen Dank an Cosinus
Jegliche - Vielen Herzlichen Dank an Cosinus für super Hilfe bei meinem Problem. Selbst ein totaler Anfänger ohne jegliche keine PC Kenntnisse ausgestattet hat es mit der super tollen Hilfe von Cosinus geschafft.. Danke noch mal an Dich und an das ganze Team P.S werde eine kleine Spende abgeben, wen...
Lob, Kritik und Wünsche
Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen
Jegliche - Windows 10 Hallo zusammen, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass bei jeglichen Bildern und Liedern die ich öffnen will egal aus welcher Ebene, die Meldung kommt " Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen" und nichts passiert. Es wird immer der komplette Pfad angezeigt und untern...
Alles rund um Windows
Sophos Antivirus Free
Jegliche - Sophos Antivirus Free ist in einer Free-Variante erschienen,allerdings noch im Beta-Stadium. Enthalten sind: - stündliche Updates - Automatic Virus Protection - Web Protection - Potentcially Unwanted App Detection Die spartanische Oberfläche ist in Englisch,aber trotzdem leicht zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archivbombe
Jegliche - Hallo, ich habe auf meinem notebook avira free antivirus installiert und heute bekam ich eine Warnung D:\TOOLS\Medion FastBoot\Source Code\E7218_SourceCode.tar.gz Mögliche Archivbombe: die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten. was muss ich damit machen ? einfach löschen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte C 465 GB ist ohne grund fast voll.
Jegliche - Habe Windows 7 und jegliche Bereinigungen durchgeführt. Außerdem ADW Cleaner benutzt. Sicherungseinstellungen wurden angeblich nicht konfoguriert. Habe aber noch gesicherte Daten von Vista dem Vorgänger.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles voll werbung Internet langsam ganzer pc spinnt
Jegliche - Hallo Leute ! In jeglichen Browser werde ich mit werbung zugemüllt und mein pc ist beim Hochfahren und auch sonst jeglicher Aktion sehr Langsam ! was kann ich nun tun ? MFG:headbang::headbang::headbang:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Update.Exe - Fehler in Anwendung"
Jegliche - Heya, Habe seit ungefähr einer Woche diesen lästigen Fehler der alle paar Stunden, scheinbar zufällig auftritt. Desweiteren stürzt Firefox seit diesem Problem ziemlich oft ab was vorher nie der Fall war und manche Bilddateien von mir lassen sich gelegentlich nicht öffnen/darstellen da sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: weißer Bildschirm taucht immer wieder auf
Jegliche - Seit einigen Tagen habe ich jetzt das Problem das hin und wieder, ohne sichtliche Erklärung, ein weißer Bildschirm sich über alle meine anderen Programme legt. Ich kann dieses Programm nicht schließen, es nicht im taskmanager ausfindig machen (wenn es grad nicht da ist) und jegliche andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailwarebytes kompatibel?
Jegliche - Hey... und Mahlzeit. Ich nutze bisher auf allen meinen Android Geräten Mailwarebytes und bin sehr zufrieden. Allerdings stürzt Mailwarebytes immer auf meinem neuen Galaxy S6 (Android 5.0.2) beim Scannen ab. Ich habe den Crash-Bericht jeweils den Entwicklern zugesendet, entsprechen in der GP in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows-kein-Originalprodukt-Meldung
Jegliche - Hallo, vor einigen Tagen begann Windows eine Meldung mit der Aussage "Windows kein Originalprodukt" zu öffnen. Alles begann mit einer Fehlfunktion von Skype, die ich seit Wochen zu beheben versuche und bei einer vermeintlichen Lösung in Form einer Anleitung innerhalb eines Forums führte ich einen...
Log-Analyse und Auswertung
Nach dem löschen von Pricefountain alle Bilder und Dateien weg!
Jegliche - Hallo Bin zurzeit komplett verzweifelt. Habe meinen PC kpl nach Viren durchsuchen lassen und dabei als Verdächtiger fund Pricefountain gefunden. Diesen habe ich gelöscht. Dabei wurden meine sämtlichen Bilder und Dokumenten auch gelöscht. Systemwiederherstellung hat nichts gebracht. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do auf Laptop: erscheint in Systemprogramme, lässt sich jedoch nicht deinstallieren
Jegliche - Liebes Trojaner-Board Team, seit geraumer Zeit taucht snap.do in meinen Systemprogrammen auf und lässt sich nicht deinstallieren. Ich habe diesen Torjaner schon einmal gelöscht (mit Anleitungen aus dem Internet), als das Deinstallieren noch möglich war. Diese Mal ist er zunächst gar nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.