Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jegliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle rechte meines Rechners, für Ordner, Unterordner und Dateien wurden übernohmen worden über eine Unbekanntes konto
Jegliche - Hallo Ich habe ein Problem. Und zwar nach Problemen im System habe ich das Windows neu Installiert. Nach der Win7 Neu Installation sind alle Festplatten, alle Ordner, Unterordner und alle einzelne Dateien in Besitz eines Crackers meines Rechner, übernommen worden… Ich kann die Ordner mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner TR/Spy.BEBLOH.EB.53
Jegliche - Hallo, nachdem web.de einen unbefugten Zugriff auf mein Konto vermutete, habe ich Avira Virenscanner laufen lassen, und es wurde der Trojaner TR/Spy.BEBLOH.EB.53 gefunden. Avira hat ihn in Quarantäne verschoben. Scheint in einer Mail (DHL) von Juli 2012 versteckt gewesen zu sein. Ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritik an Schrauber
Jegliche - Tag, erst mal wollte ich sagen das er mir geholfen hat meinen Computer frei von jeglichen Viren zu bekommen, doch nun funktionieren Spiele nicht mehr wie mein Webmailer. (Aus unerklärlichen Gründen) Letztendlich hat es mehr Schaden angerichtet als es gutes getan hat.
Lob, Kritik und Wünsche
Nichts geht mehr, McAfee zerschossen
Jegliche - Hilfe . . . nichts geht mehr. Ich surfte mit meinem Rechner im Internet, als sich plötzlich das McAfee-Symbol in der unteren Leiste auflößte, anschließend legte sich eine schwarz/weiße Grafik über den gesammten Bildschirm so das jegliche Befehlseingaben unmöglich wurden. Ich habe den Rechner mit...
Log-Analyse und Auswertung
Lob und Dank an schrauber
Jegliche - Hallo, ich hatte einen Trojaner eingefangen, den ich mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln und Kenntnissen nicht beseitigen konnte. Ich habe mich deshalb an dieses Forum gewandt - ohne jegliche Erfahrung aus irgendeinem Forum. schrauber hat sich meiner angenommen und mich so durch den...
Lob, Kritik und Wünsche
Wininit.exe netzwerkverbindung
Jegliche - Hallo, ich war gerade eben über Steam am zocken als ich eigenartige pingschwankungen bekam dachte mir erst nix dabei und hab so ca 30min. weitergespielt iwann bin ich dann ausem spiel raus als es schlimmer wurde, und hab mal mit PCtools nach der Netzwekaktivität geschaut. Dort stand dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Weißer Bildschirm (Polizei-Trojaner) blockiert jeglichen Zugriff (Vista)
Jegliche - Weißer Bildschirm (Polizei-Trojaner) blockiert jeglichen Zugriff Windows Vista, habe mit OTL exe gescant, OTL.txt und Extras.txt auf dem Stick gespeichert
Log-Analyse und Auswertung
spam-mail von linkedin geöffnet
Jegliche - hallo leute ich bin neu hier und komme gleich schon mit einem problem, aufgrund einer soeben begangenen puren dummheit. habe heute morgen (halb schlaftrunken) ZWEI(!!) spam mails von pseudo-linkedin geöffnet. da ich dort früher mal angemeldet war, habe ich mich gewundert, weshalb mich denn...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Claro als automatisches Suchprogramm, installiert sich immer wieder selbst
Jegliche - Hallo! Bemerke seit einiger Zeit, dass ich nicht mehr Google als Standardsuchmaschine installiert habe, sondern "Claro". Dieses lässt sich aber nicht entfernen. Dann bin ich auf euer Board gestößen und habe gehofft, ihr könntet mir helfen. Habe mir dann Malwarebytes Anti-Virus auf meinem Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Links führen auf onlinefocus24
Jegliche - Hallo liebe Menschen hier, ich habe zur Zeit leider das Problem, dass mich jegliche Webseiten-Links auf die Seite Onlinefocus.de schicken. Da dies nur bei meinem MacbookPro auftritt und ich leider überhaupt keine Ahnung habe, wie ich den Trojaner oder was auch immer sich dahinter verbirgt, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fbDownloader entfernen
Jegliche - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir irgendwie fbDownloader eingefangen. Obwohl ich bereits verschiedene Foren diesbezüglich aufgesucht habe, fand ich dennoch keine Lösung für dieses Problem bzw. liegt diese fernab meines Verständnisses. Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar! Viele Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky meldet HEUR:exploitJavaCVE2012-1723 und ich kann keine Links mehr öffnen
Jegliche - Hallo, leider muss ich diesen Post vom Handy aus verfassen, da mein PC mit obigem Problem keine Seiten mehr öffnet. Demzufolge kann ich die ganzen von euch geforderten Infos auch nicht liefern... :( Was tun?! Danke für jegliche Hilfe im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Win 7, nicht zu löschen
Jegliche - Hallo Leute, ich bin neu hier und habe ein Problem mit Trojanern... Habe mir das Programm "Spybot" heruntergeladen um eben jeglichen Schutz vor Viren bzw Trojanern zu sein, aber das hat wohl nichts gebracht... Das Programm Spybot findet bei jedem Suchlauf mehrere Trojaner...die nach dem Ende...
Log-Analyse und Auswertung
Nach "TR/Crypt.ULPM.Gen"-Fund: sicherheitshalber Checkup
Jegliche - Hallo liebes Trojaner-Board, ich wollte mir vor etwa einer Stunde ein älteres Spiel aus dem Internet herunterladen, jedoch warnte mich Avira direkt vor der .Exe mit einem "TR/Crypt.ULPM.Gen" - Fund. Mein System scheint nicht beeinträchtigt, jedoch hatte ich in den letzten 6 Monaten kleinere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weiterer GVU Trojaner 100 Euro, 48h, trotz abgesicherten Modus
Jegliche - Hallo liebes Helferteam, habe mir heute morgen einen GVU Trojaner eingefangen. Die selben Symptome wie bereits vielfach beschrieben GVU Seite ohne jegliche Tastatureingabe, selbst im abgesicherten Modus <admin und user>, unser System ist win XP, SP3 wir haben bereits OTLPENet.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Nochmal: (PUM.UserWLoad)
Jegliche - Hallo, guten Tag, wir haben uns 'was eingefangen. Malwarebytes hat (PUM.UserWLoad) gefunden. Lässt sich nicht löschen. Danke im Voraus für jegliche Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer gvu trojaner kaspersky unlocker ohne eefolg
Jegliche - Hallo zusammen, leider muss ich nun schon zum zweiten mal mit dem bereits bekannten gvu Trojaner kämpfen. Habe mich bisschen schlau gemacht und festgestellt, dass kaspersky bereits den Windowsunlocker anbietet. Habe die Anleitung befolgt, doch leider ohne Erfolg. Der Trojaner ist immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreichischer Polizeitrojaner auf XP
Jegliche - Liebes Trojaner-Board Team, habe jetzt schon längere Zeit den Trojaner auf dem PC. Es funktioniert weder der abgesicherte Modus noch die Konsole. Gestern habe ich ohne Erfolg versucht ihm mit einer Systemwiederherstellung und Systemreperatur entgegen zu wirken. Im Anhang befinden sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Österreich mit Webcam(extrem dringend)
Jegliche - Guten Tag, Wie der Titel schon sagt, geht es mal wieder, um den Polizeitrojaner. Vor etwas 5 Tagen, wurde ein PC eines Freundes mit wirklich sehr sehr wichtigen Daten von dem Virus befallen. Es ist die Version mit der Webcam. Ich bin auf diesen Beitrag gestoßen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner
Jegliche - Also ich habe mir einige Forenthreads durchgelesen aber bei jedem dieser Threads stand dass ich jegliche Fixes nicht auf meinem PC anwenden solle, da eventuell bleibende schäden entstehen könnten... ich habe den GUV trojaner bisher mit STR+Alt+Entf und Abmelden umgangen (das abmelden natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jusched.exe <fehlermeldung und Browser stürzen ab
Jegliche - Hallo zusammen, ich habe anscheinend daselbe Problem, wie werna, der seine Problembeschreibung bereits am 28.03.2012, 16:55 unter der gleichen Überschrift "jusched.exe <fehlermeldung und Browser stürzen ab" eingestellt hat. Nun habe ich bereits OTL.exe ausgeführt, im Anhang befinden sich die...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Verschlüsselungstrojaner Malewarebytes-/defogger-/otlpenet-/gmer-scan durchgeführt
Jegliche - Hallo Gemeinde, seit Freitag gibt es bei einem Bekannten auf dem Labtop die schon weit verbreitete Bezahlmeldung die das System lahm legt. Da kein Systemstart im abgesicherten Modus möglich war, habe ich nun das System mit OTLPNet gescannt, aber leider nur eine txt-Datei erhalten. Die Extra.txt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/crypt.xpack.gen soeben entdeckt.was tun?
Jegliche - HEy habe soeben den o.g. trojaner /virus entdeckt...was muss ich nun tun..bin absoluter laie..nutze natürlich auch online-banking...vielen dank für jegliche hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf meinem PC
Jegliche - Hallo erstmal ich habe mir einen von diesen GVU Viren eingefangen. Dieser lässt mich nicht aufmeinen Desktop oder sonst wo hin zugreifen sprich ich bin nicht in der Lage Programme auszuführen das Internet zuöffnen oder sonst irgendwas. Freue mich über jegliche Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: TR/Inject.EB.1
Jegliche - Hallo zusammen Der Trojaner TR/Inject.EB.1 hat all meine Daten auf der externen Festplatte verschlüsselt. Kann mir Jemand sagen, wie ich diese Daten wieder entschlüsseln kann. Der Trojaner kam über ein Mail. Auf dem Rechner ist er gelöscht und vernichtet. Habe einfach einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.