Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jegliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dateien nicht mehr sichtbar
Jegliche - Hallo zusammen, ich habe eine Festplatte mit drei Partitionen. 1.Partition = System 2.Partition = Daten 3.Partition = Programme ich habe mir einen Virus eingefangen und seitdem habe ich das Problem, dass die Partitionen zwar immer noch belegt sind, aber die Dateien und...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash / BKA Trojaner
Jegliche - Hallo ihr Lieben, mich hat soeben der hier scheinbar längst bekannte ukash oder auch BKA Trojaner erwischt. Ich hab versucht mich auf die schnelle einzulesen, bin aber leider völlig unbedarft in dem Bereich. Wäre deshalb sehr dankbar über jegliche Hilfe. Anbei, ich hoffe es ist so alles...
Log-Analyse und Auswertung
Seite Scrollt automatisch ein Stück runter / Hoch ohne Maus Bewegung
Jegliche - Hey Leute, seid kurzem habe ich das Problem , das ohne jegliche Mauseinwendung manchmal die Seite Hoch/Runter scrollt. ( also die seite bewegt sich einfach runter/hoch ) Wenn ich Runter Scrolle , dann benutze ich den Seitenrand per Mausklick , also ohne Mausrad.. Habe schon Viren Checks...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Antivirus 2011 Problem
Jegliche - Hallo liebe Trojaner-Gemeinde, Problem: Win 7 Antivirus 2011 verweigert jeglichen Zugang zu den Softwares. Was habe ich bis jetzt gemacht? Signature="$Chicago$" Provider=www.myantispyware.com
Log-Analyse und Auswertung
Lüfter oder Netzteil defekt ?
Jegliche - Hallo, Ich wollte mal fragen, was an meinem Pc kaputt ist, weil ich mein Pc, wenn ich auf den Start-Knopf drücke brennen die Lichter im Schalter und es hört sich auch ganz normal so aus als ob mein Pc normal bootet (Jedoch bleibt mein Monitor im Standby - Modus!!) ...... aber nach 4-7 sek. geht...
Alles rund um Windows
Hab mir Antivira Av eingefangen und blockt jetzt jegliche downloads ab!
Jegliche - Also hab heute Morgen den Laptop angeschaltet und wollte ein bisschen in facebook bis dann plötzlich eine Meldung kam von Antivira Av ... Jetzt ist mir das schonmal mit Antimalware Doctor geschehen wollte rkill downloaden jedock blockte dies Antivira Av ab hab auch versucht von nem anderem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoorprogramm BDS/Papras.VZ
Jegliche - Hallo. Seit heute öffnet sich bei mir ebenfalls ein Fenster von Avira in dem es heißt, dass der Virus BDS/Papras.VZ in der Datei windows/cscrProj.dll ist. Hab gegoogelt und das Forum durchsucht, da sowohl der Name meines "Virus", noch der Datenort bis jetzt hier vorkam wollte ich um Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware doctor: Malwarebytes hat Probleme beim löschen ?
Jegliche - Hallo, habe mir Antimalware doctor eingefangen. Habe wie beschrieben rkill.com installiert und Malwarebytes scan drüber laufen lassen. Jedoch konnte Malewarebytes nicht alle "Objekte" löschen. "Bestimmte Objekte konnten nicht entfernt werden. Eine Logdatei wurde im Logdatei-Verzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser frieren kurz ein, laufen dann weiter
Jegliche - Hallo zusammen. Habe ein Problem mit jeglichen Internet-Browsern die ich schon auf dem PC getestet habe (IE, Firefox, Opera,... - jeweils aktuellste Version). Es ist egal was ich zur Zeit im Internet mache, die Browser frieren unregelmäßig kurz ein, laufen dann aber weiter. Es passiert bei jeder...
Alles rund um Windows
Ich werde ausspioniert! Emails werden abgefangen ect. Was kann ich tun?
Jegliche - Hallo ... Internet ist ja ne schöne Sache, ich nutze es intensiv. Leider bleibt die Privatsphäre auf der Strecke. Ich werde ausspioniert! Meine Emails werden weitergeleitet und gelesen. Der "Übeltäter" weiß welche Seiten ich im Internet aufrufe. Keine Ahnung ob er auch Zugriff auf meine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Zugriff auf Antivirenseiten etc. verweigert....
Jegliche - Hallo Leute, Vielleicht kann mir ja wer von euch helfen.... Habe gerade einen Laptop von einem Bekannten bekommen welcher einen neuen Antivir Scanner bekommen sollte (Kaspersky). Jedoch verweigert mir XP bzw. der Explorer jeglichen zugriff auf Antivirenseiten bzw. Microsoft. Hab jetzt schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner durch Proxy-Server?
Jegliche - Hi, ich wollte mal fragen, ob es theoretisch möglich wäre, sich durch einen Proxy-Server jegliche Art von Schädlingen einzufangen. Nicht von den Webseiten auf den man surft, sondern nur durch die Weiterleitung der Webseite. Wenn der Proxy-Betreiber es will, kann er doch Pakete unterschieben oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Festplatten-Recycler
Jegliche - Hallo, habe auch ein Problem mit dem Zugriff auf meine Festplatten, und zwar habe ich Gestern auf meinem Firmen-Computer Windows neuinstalliert. Bevor ich den installiert habe hatte ich das Problem auch schon... Hier mein HIJACK LOGFILE.. (Schon mal vielen vielen Dank im voraus für jegliche...
Log-Analyse und Auswertung
Steam Datei befallen? Was tun?
Jegliche - Guten Tag, hatte vor ein paar Tagen ein Wurm/Virus auf dem PC. Ich bekam aufeinmal 2-Emails, dass meine Steam Kontaktadresse geändert wurde und natürlich auch die Passwörter. Dieses wieder zu bekommen mit einem Foto vom CD-Key sollte kein Problem werden. Habe daraufhin formatiert und nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet stürzt NUR bein schülervz/meinvz ab.
Jegliche - Guten Abend zusammen. Ich hab ein sehr komisches Problem. Also wenn ich zu den Seiten schuelervz.net und meinvz.net gehen,hängen die sich nach ca 1 Minute auf und nix geht mehr. Auf jeglichen anderen Seiten ist dies nicht der Fall. Ich kann alles aufrufen aber eben nicht diese beiden Seiten....
Alles rund um Windows
137 passwortgeschütztde dateien
Jegliche - Hi zusammen. Mein PC läuft in der letzten Zeit sehr komisch. Ich habe mal mein Antivirus durchlaufen lassen (BitDefender 2009) und es zeigte mir 137 passwortgeschützte dateien aus dem System Volume Re..... irgendwas an. Auch kann ich jeglichen Internet Browser nicht öffnen und Hijackthis geht auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm gefunden
Jegliche - Hallo, Antivir hat bei mir den Wurm "Worm/Autorun.cbm.4" gefunden und ich habe absolut keine Ahnung, was ich tun kann, um diesen wieder loszuwerden. Ich wäre für jegliche Hilfe echt dankbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Schreibt "Kann ich das pic von dir in myspace tun? ..." [LÖSUNG]
Jegliche - So, da ich bis eben das Problem hatte das mein PC immer wieder die Nachricht "Kann ich das pic von dir in myspace tun?: h**p://www.xink.it/l-44260" in jegliche Textfenster schreiben wollte, wollte ich mal für alle mit dem gleichen Problem die Lösung posten. Also: Ich habe mit HiJackThis "Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher ist der sicherste Browser?
Jegliche - Also, der ie dürfte es nicht sein, aber welcher ist nun der extrem sichere, nicht angreifbare Browser ohne jeglichen Sicherheitslücken?
Alles rund um Windows
Windows Fehlermeldung nach Start
Jegliche - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen PC, auf den Windows XP augespielt ist. Seit kurzem kommt nach dem Hochfahren folgende Windows Fehlermeldung: Errors occurred: See the logfile 'C:\WINDOWS\AdobeR.exe.log' for details Ich kann damit leider gar nichts anfangen, eine google...
Alles rund um Windows
§ 202 StGB Computerkriminalität
Jegliche - Meldung vom 06.07.2007 14:23 ( neuer § 202 StGB Computerkriminalität ) Der Bundesrat hat in seiner Plenarsitzung am heutigen Freitag die heftig umstrittene Novelle des Strafgesetzbuches (StGB) zur Bekämpfung der Computerkriminalität ohne weitere Aussprache passieren lassen. Die Länderchefs...
Diskussionsforum
Nach einloggen wird direkt abgemeldet
Jegliche - Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich boote und mich im XP - Benutzerkonto anmelde erscheint entweder nur das Hintergrundbild ohne jegliche Folder/Dateien oder es " blitzt" nur für 1 Sekunde auf und der Benutzer geht direkt auf "abmelden". Komme also entweder auf eine leere XP-Obefläche oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zur Komprimitierungsbehebung
Jegliche - Guten Abend, habe eine allgemeine Frage an euch: Wie handhabt ihr "Programme, Treiber, jegliche Dateien mit ausführbarem Inhalt", die bei Kompromittierung des Systems nicht auf der System-, sondern auf einer anderen Platte lagerten? Muss ich grundsätzlich davon ausgehen, dass auch diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MP3 File lässt sich nicht deleten
Jegliche - Huhuu zusammen und zwar hab ich ein Problemchen, hab hier ne Datei runtergeladen in der Annahme es sei ne normale Mp3 Datei,wonach sie eigentlich auch aussieht, nur kann ich die Datei weder abspielen,noch löschen umbenennen oder sonstiges... Hab sie schon mit jeglichen Progs vesucht zu deleten...
Alles rund um Windows
Hack+Passwort stealing
Jegliche - Hallo, ich hab folgendes Problem unzwar hab ich letztens eine Datei runtergeladen, die ein Virus sein könnte... Nun sind seid gestern jegliche Accounts gelöscht und meine E-mails wurden alle gelöscht... Ich habe schon jegliche antivirenprogramme durchlaufen lassen, doch immer finden diese nix......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.