Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jegliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: BKA Trojaner - Ukash
Jegliche - Hallo, ich habe ein Problem mit dem BKA-Trojaner. Ich komme im normalen Modus nicht in den PC rein. Nach wenigen Minuten wird wieder mein Bildschirm durch das "BKA" gesperrt(, was ich durch Zahlung entsperren kann....) Ich habe im abgesicherten Modus kein Internet, sodass ich kein OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien aller Art sind komplett verschlüsselt ohne irgend eine Dateiendung..
Jegliche - Hallo liebe Freunde und Experten, ihr seid meine letzte Chance mein Problem zu lösen, ich habe schon sämtliche Foren und das gefühlte komplette Internet nach einer Lösung durchsucht. Ein Kollege, der eine Baufirma hat bat mich um Hilfe. Seit einiger Zeit sind alle seine Dateien verschlüsselt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware oder Viren oder Trojaner Schutz..Begriffverwirrung
Jegliche - Also Malware ist jegliche Schadsoftware, Viren was spezielles, Trojaner auch wieder usw. Das hab ich schon verstanden. Was genau macht Antil_Malware Bytes was Avast oder Avira nicht machen? Die beiden sind ja "nur" Virenscanner, ekennen aber auch Trojaner, und Rootkits. Malwarebytes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Conteneur Activex Virus - weißer Bildschirm mit Avira Fehlermeldung
Jegliche - Hallo, ich habe derzeit einen Virus auf meinem Pc. Er ist bekannt unter Conteneur Activex. Ich habe keinen Zugriff auf jegliche Programme, nichtmal auf die Taskleiste. Es ist im Grunde nur ein weißer Bildschirm mit einer Avira Fundmeldung. Ich habe im Abgesicherten Modus bereits einen OTL Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselungstrojaner!
Jegliche - hallo, gibt es bereits ne lösung dafür: mein rechner fährt hoch und ohne jegliche chance etwas zu öffnen oder zu machen greift das virus zu und macht den bildschirm schwarz!! windows update virus!! starten im abgesicherten modus hilft auch nicht, habe xp pro. drauf.. benötige undbedingt meine...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP - Windows Verschlüsselungs Trojaner
Jegliche - Ich habe die Anleitungen soweit befolgt, dass ich mit der genannten Notfall CD mein System starten konnte und einen Scan mit OTL durchgeführt habe. Die beiden Log-Dateien zur Auswertung hänge ich an, leider weiss ich jetzt an der Stelle nicht mehr weiter, ich glaub mir muss jemand sagen, welches...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
Jegliche - Hallo Zusammen, auch bei mir hat er zugeschlagen. Boot-CD mit OTLPENet erstellt und die Datei OLT.txt angehangen, die Extra.txt finde ich komischerweise nicht. Soweit ich bislang verstanden habe, benötige ich jetzt noch den Input für das Fix ... Über jegliche Hilfe bin ich dankbar!
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: "Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert."
Jegliche - Hallo liebe Gemeinde, http://img.trojaner-board.de/verschluesselungstrojaner.png nach dem booten sehe ich die bekannte Meldung mit abgebildetem Screen und kann weiter nichts machen. Abgesicherter Modus etc. funktionieren nicht. Hier im Forum steht, dass jede Infizierung gesondert behandelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert. XP
Jegliche - Hallo liebe Gemeinde, http://img.trojaner-board.de/verschluesselungstrojaner.png nach dem booten sehe ich die bekannte Meldung mit abgebildetem Screen und kann weiter nichts machen. Abgesicherter Modus etc. funktionieren nicht. Hier im Forum steht, dass jede Infizierung gesondert behandelt...
Alles rund um Windows
Windows XP startet aber der Bildschirm bleibt schwarz
Jegliche - Hallo liebe Com, Ich habe vorletzen Abend meinen Computer normal heruntergefahren ohne jegliche Fehler. Nun wollte ich ihn nochmal starten höre ihn starten zwar etwas anders als sonst aber der Bildschirm bleibt dauerhaft schwarz. Ich kann nichts tun. Die Kabel habe ich schon überprüft und mit...
Alles rund um Windows
SYN Flood Problem
Jegliche - Hallo :) Mein Problem momentan ist das mein Router andauernd den Eintrag **SYN FLOOD** im Logbuch anzeigt und seitdem leidet auch meine Downloadrate. Ich weiß nicht ob ich mir einen Virus eingefangen habe oder sonstiges. Habe schon paar Scans gemacht, allerdings erfolglos. Das ist nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa hat mein HP PC blockiert!
Jegliche - Hallo zusammen, Am donnerstag wurde mein PC blockiert von der "SUISA Trojaner", ich hatte ziemlich angst und wollte sogar diesen Betrag 75.- zahlen aber hab das nicht gemacht. Ich habe heute das System meines PC's neu wiederhergestellt und die Sperrung ging weg. Wie ich das gemacht habe: -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50€/ bundespolizei virus
Jegliche - hallo, also ich hab auch diesen virus "Bundespolizei?" auf jeden fall erscheint ein fenster, das meinen ganzen bildschirm blockiert und der rest ist ja bekannt... ich habe schon mal den otl heruntergeladen und ein otl.txt und extras.txt erstellt. wie gehts weiter?? bin sehr dankbar über...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus eingefangen
Jegliche - Hey ich habe mir vor zwei Tagen den Bundespolizeivirus eingefangen und werd ihn nicht mehr los. Der Virus ist ein Pop-Up welches sich beim start von Windows geöffnet wird und jegliche handlung verhindert. Während dieses Pop-Up geöffnet ist kann ich ohne zu sehen was noch Programme öffen. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer stürzt bei pc start immer wieder ab und lädt sich neu
Jegliche - Hallo, seit 2 Tagen habe ich ein problem mit meinem Laptop. Ich wollte ganz normal starten, soweit funktioniert auch alles, nur wenn ich mich dann als benutzer anmelde kommt nach einigen sekunden ein kleines fenster. Diese meldet mir dass der Windows-Explorer nicht mehr funktioniert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
abnow - "Virus"
Jegliche - Hallo Community, ich habe anscheinend irgendein abnow-"Virus", d.h jegliche Googlelinks leiten mich auf komische Seiten wie nettravel.net oder abnow.com. Allerdings erscheint jedesmal "abnow.com" oben in der Leiste?! Habe hier schon rumgeschaut aber irgendwie nichts gefunden... Da ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Starter Netbook durch GEMA Virus gesperrt.
Jegliche - Nun hat es auch mein Netbook erwischt. Mein komplette Bildschirm ist gesperrt und jegliche Versuche meiner Art wenigstens den Taskmanager zu starten oder auf den Desktop zu gelangen sind gescheitert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert...
Jegliche - Hallo zusammen, mein VISTA NB war auch davon betroffen. Habe mich an folgende Anleitungen gehalten und mit dem aktuellen MAM wurden 22 Objekte gefunden. Den ESET Online Scanner habe ich auch ausgeführt. Muss/ soll ich den log-Text hier posten, oder ist das nicht nötig? Ich bin jetzt im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verschickt Spam-Mails über Yahoo-Konto
Jegliche - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich wurde von mehreren Leuten darauf hingewiesen, dass über meinen Yahoo-Account Spammails an Kontakte aus meinem Adressbuch gesendet werden. Die Mails tauchen jedoch nicht bei den gesendeten Objekten in meinem Mail-Programm auf. Die versendeten Mails sehen...
Log-Analyse und Auswertung
50€ Virus - "Windows wurde gesperrt"
Jegliche - Hallo, ich habe hier schon von einigen mit dem gleichen Problem gelesen. Ich hoffe, dass ihr mir bzw. eigentlich meiner Freundin helfen könnt, den Virus zu entfernen. Es kommt also nach sehr kurzer Zeit nach dem Start von Windows dieses Fenster, wie es schon oft beschrieben wurde. Also von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Jegliche - Hallo zusammen! Ich glaube, es bedarf nicht vieler Worte um mein Problem zu schildern; zu viele Pornoseiten in zu kurzer Zeit haben mir einen Virus eingebrockt :pfui: Spaß beiseite, auch mir wurde eine kaum ernst zu nehmende Fehlermeldung im o.g. Wortlaut präsentiert, die beim Normalstart...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Jegliche - Hallo, meinen Rechner hat es nun auch erwischt mit eben jenem trojaner. Bei der Suche nach Lösungen bin ich über das Forum hier gestoßen und hoffe hier kann jemand helfen, ohne dass ich vllt am Ende formatieren muss. Ich habe OTL schon durchlaufen lassen und habe die Dateien der Einfachheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Druckerwarteschlange defekt nach TR/Crypt.XPACK
Jegliche - Hallo! Nach einem Befall mit TR/Crypt.XPACK.Gen2/3 den ich recht gut (denke ich) gesäubert habe, hab ich noch ein großes Problem: Die Druckerwarteschlange will nicht mehr. In der Systemsteuerung ist die Druckerliste leer, "Hinzufügen" sagt eben dass die Warteschlange nicht aktiv ist. In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner nicht richtig entfernt
Jegliche - Hallo zusammen, kürzlich hat der BKA Trojaner zum zweiten mal bei mir zugeschlagen. Da ich ihn beim ersten mal entfernen konnte, dachte ich mir ich wiederhole das einfach. Mit einer OTL Starterdisc habe ich gebootet und den damals richtigen fix.txt verwendet. Zwar ist die BKA Oberfläche weg...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein und nichts lässt sich mehr machen - Virus ?
Jegliche - Hallo, seit ein paar Tagen hab ich plötzlich das Problem das mein PC ohne jeglichen Grund einfach einfriert. Ich kann nichts mehr machen. Kein Task Manager, nichts hilft mehr. Das passiert in letzter Zeit sehr oft und ich hab grad ziemlich Angst das er während ich das hier schreibe wieder abkackt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.