Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jegliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc ruckelt sehr stark
Jegliche - Moin! Gestern fing mein Pc urplötzlich an, bei jeder Mausbewegung zu ruckeln, sprich Musik, Videos oder sonst was stocken sobald ich auch nur in irgendeiner Form die Maus bewege oder was anderes machen möchte. Das trat von jetzt auf gleich auf und zeigt sich in sehr extremer Form. Zu meinen...
Netzwerk und Hardware
Spam
Jegliche - Link entfernt //cosinus kannst Du kostenlos deine IP mit einem Klick testen lassen ob du von einem Trojaner/Botnet infiziert bist. Kostenlos und ohne jegliche Installation.
Mülltonne
Kingsoft und andere chinesische Software
Jegliche - Guten Tag liebe Community Ich habe mir letztens ein Chinesisches Spiel runtergeladen und mir ausversehen noch weitere Software runtergeladen welche ich nicht entfernen kann. Zum einen habe ich hier Kingsoft, welches ich unter Programme finde aber welches einfach nicht löschbar ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Mediaplayer:Fehler 0x8007000D: Die Daten sind unzulässig
Jegliche - Moin, ich wollte heute meine ganzen Musikdatein in meinem Mediaplayer bearbeiten. Eine Datei wird mir allerdings ohne jegliche Infos angezeigt. Sobald ich versuche diese zu ändern erscheint diese Fehlermeldung: Fehler 0x8007000D: Die Daten sind unzulässig. Alle "Hilfen" die ich bei Google...
Alles rund um Windows
Malware findet übertrieben viele Schädlinge
Jegliche - Guten Tag Ich hab es mir zur Aufgabe gemacht, den PC meiner Eltern zu säubern. Kämmte mit dem Malewareprogramm den Rechner (50 Schädlige) Ich habe jegliche kuriosen Programme deinstalliert Kämmte nochmals, momentan an 499 (ist es Ziel, eine möglichst grosse Zahl zu erreichen?:zunge: ) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder sonstiges.
Jegliche - Guten Tag liebe Community, Undzwar fass ich es knapp, es öffnet sich jedes mal öffnet sich rein zufällig ein Programm bzw 2. Hier der Link zu dem Bild: hxxp://gyazo.com/954faef9a1d5c5e8c73afdffe6c721b8 Es kommt sehr offt vor das sich das einfach öffnet und nicht nur einmal sondern zich...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook stürzt bei 50-52% Akku ab
Jegliche - Hallo Leute, seit einigen Wochen stürzt mein Notebook bei einem Akkustand von 50-52% ohne jegliche Warnung ab. Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Wahrscheinlich kann man das kalibrieren oder so, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Ich habe bereits den Akku voll aufgeladen und...
Netzwerk und Hardware
Problem beim Starten von windows Vista C:\Program files (X86)\Hometab\TBUpdater.dll kommt nach hochfahren des PC
Jegliche - Guten Tag hab das Problem schon seit längerem und würde mich Über jegliche hilfe freuen. Hab als erstes den defogger benutzt wie es hier Auf der seite steht http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html MFG Dominik
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heißer Laptop
Jegliche - Hallo, mein Laptop wird schon seit lägerer Zeit sehr heiß.Die Temperatur nach dem Hochfahren beträgt durchschnittlich 60 Grad,wenn ich dann is Internet gehe steigt die Temperaturnach etwa nach 5 min auf 70-80 Grad und ganz kritisch wird es denn wenn ich versuche ein Spiel zu spielen,dann steigt die...
Netzwerk und Hardware
Systemwiederherstellung geht nicht!! :(
Jegliche - Ich habe ein Problem mit meinem Lenovo y500 Laptop. wenn ich ihn starte erscheint nach einer kurzen zeit der normale Ladebildschirm von Lenovo, doch darunter steht die Automatische Reparatur wird vorbereitet. Nach einer kurzen Zeit steht am gleichen Ort das eine Diagnose erstellt wird. Dies dauert...
Alles rund um Windows
Vertipper-Domain...Virus, Trojaner?
Jegliche - Hallo zusammen, heute ist mir ein Missgeschick passiert. Beim Surfen im Internet bin ich auf zwei Vertipper-Domains gestoßen und landete prompt auf Pornoseiten. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich mir evtll. was eingefangen habe, oder ob sogar irgendwelche Kosten auf mich warten. Wundern würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snapdo Trojaner entdeckt, ESET Online Scanner läuft, was muss isch jetzt tun?
Jegliche - Hallo Zusammen, erstmal Danke, dass es euch hilfsbereite Leute gibt! Ich habe mir einen Trojaner eingefangen, mich ein bisschen in den Formen hier durchgelesen und nun den ESET Online Scanner laufen. Sobald dies abgeschlossen ist, was muss ich dann tun? Ich bin totaler Anwender und hab nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Manuell Wagner/Trojaner Rechnung.exe aus versehen geöffnet…Was tun?
Jegliche - Hallo liebe Gemeinde, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich arbeite an einem Imac 27 Zoll, Systemversion:OS X 10.8.5 (12F45) Kernel-Version: Darwin 12.5.0 Dieses Mac wird gleichzeitig als Geschäfts- PC benutzt. Heute bei E-Mail durchlesen habe ich durch Blödheit und Unaufmerksamkeit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Gvu /BKA /Interpol –Virus, starten im abgesicherten Modus nicht möglich (Windows XP 32bit)
Jegliche - Hallöchen , Ich habe folgendes Problem :Vor kurzem wurde mein PC von einem Virus befallen leider kann ich nicht sagen ob es nun ein BKA, Gvu oder Interpol Virus ist da alle 3 Bezeichnungen in dem durch den Virus verursachten sperrbildschirm zu finden sind. Habe schon versucht im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
Offermosquito und Weiße Popups in Chrome
Jegliche - Hallo, liebe Forumgemeinschaft. Ich hoffe das ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könnt. Wie man dem Titel entnehmen kann hab ich ein Problem im Google Chrome Browser und zwar ist eine Erweiterung ,die ich nicht installiert habe, vorhanden und die nach dem entfernen sich selbst wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger PC-Wurm ohne Namen: Bild anbei
Jegliche - Brauche Hilfe für Wurmproblem bei Windows 8.1. Das Ding hat meinen PC fest in der Hand. Ich kann nur noch ins Wurmprogramm starten oder Herunterfahren. Da ich nicht weiß, wie sich der Wurm nennt, anbei ein Foto. Da ich ganz neu hier bin, weiß ich nicht genau, welche Infos ich hier geben soll, um...
Alles rund um Windows
Hartnäckiger PC-Wurm ohne Namen: Bild anbei
Jegliche - Brauche Hilfe für Wurmproblem bei Windows 8.1. Das Ding hat meinen PC fest in der Hand. Ich kann nur noch ins Wurmprogramm starten oder Herunterfahren. Da ich nicht weiß, wie sich der Wurm nennt, anbei ein Foto. Da ich ganz neu hier bin, weiß ich nicht genau, welche Infos ich hier geben soll, um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 64-Bit: Grauer Bildschirm verhindert Windows-Start
Jegliche - Hallo, der Rechner meines Sohnes fährt seit heute nicht mehr hoch, stattdessen erscheint kurz nach dem ersten Aufleuchten des Windows-Logos ein vollseitiger grauer Bildschirm. Der Mauszeiger ist zwar sicht- und bewegbar, Eingaben (aucht Strg-Alt-Del) sind aber nicht möglich. Auch eine Reparatur...
Log-Analyse und Auswertung
win XP - BKA Trojaner/Virus seit heute - White Screen + Abgesicherter Modus geblockt
Jegliche - Meine Frau hat es heute geschafft sich den BKA-Trojaner zu installieren. Einmal falsch geklickt und dann noch die exe-Datei geöffnet :wtf::kloppen: ... naja kann man ja nix machen. Hier der OTLPE-Scan .. allerdings wurde bei mir keine Extra.txt erstellt (werder am Desktop, noch ist eine...
Log-Analyse und Auswertung
Wisesearch beim öffnen von Firefox und Adds
Jegliche - Hallo Community, ich habe beim öffnen von Firefox nicht mehr die Google Startseite (wie eingestellt) auf dem Bildschirm, sondern wisesearch :pfui:. Leider habe ich über die Suche im Forum nichts gefunden. Wie kann ich das wieder loswerden? Außerdem poppt beim surfen im Internet dann ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nach einer Woche wieder verschwunden?
Jegliche - Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob es sowas wirklich gibt. Ein Kumpel von mir hatte diesen GVU-Trojaner auf dem Rechner. Nach circa einer Woche war dieser wieder weg! Ohne jeglichen Eingriff, wie Systemwiederherstellung oder Neuinstallation. Ist sowas wirklich möglich bzw. ist...
Log-Analyse und Auswertung
Mahnung ZIP geöffnet
Jegliche - Hi, ich wollte mal fragen,ob mein Rechner sauber von jeglichen Viren o.ä. ist. Ich habe nämlich eine Mahnung (die EMail's die man immer bekommt wo drin steht 300Euro zahlen sonst Gericht)geöffnet,im Anhang war eine .zip Datei. Ich habe sie geöffnet und den zip Ordner entpackt (davor mit Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verseuchte email mit zip anhang geöffnet
Jegliche - Hallo zusammen, also ich Dummerle hab was ganz sau sau blödes gemacht. In meinem GMX-Posteingang (nicht spamverdacht) war eine email von einem luis ziegler inkasso büro. Eine angebliche Rechnung im Anhang (zip) die ich versuchte zu öffnen, nix passiert. Habe email beantwortet mit Frage nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system32\rpcnetp.exe - Bedrohung?
Jegliche - Hi, heute hat Threatfire mir die oben genannte Datei als "Hoch" gefährlich eingestuft und diesen Prozess beendet und gesperrt. Eine kurze Internetrecherche ergab, dass es kein Einzelfall ist und nun bin ich mir nicht sicher, ob es eine schädliche Software ist oder nicht. Über jegliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber für das Entsperren meines PC
Jegliche - Das muss man sich mal vorstellen, da sitzen Leute, die ohne jeglichen monetären Gedanken ihre Zeit und vor allem ihre Erfahrung einsetzen, um anderen, die sie garnicht kennen aus einer total verzwickten Lage zu helfen. Meine großen Respekt, da kann man nur den Hut ziehen! Vielen Dank Schrauber...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.