Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Downloaden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
manipuliertes Video unter whatsapp / android
Downloaden - Ein Freund bat mich, für ihn eine Einschätzung zu unternehmen. ein kontakt sendete plötzlich ein "gif" animiert. 3 sek danach bekam er Anrufe auf whatsapp call aus dem iran. die nummern waren rot hinterlegt. er ging nicht ran. 2 anrufe. das gerät reagierte plötzlich ungewöhnlich. im play store...
Smartphone, Tablet & Handy Security
chocolatey Paketmanager für Windows
Downloaden - --> https://chocolatey.org/ Moin, mit chocolatey kann man ohne großen Umstand Software verwalten, so wie man das zB von APT von Debian und Ubuntu kennt. chocolatey ist eigentlich kein "Sicherheitsprogramm", es trägt aber zur Sicherheit bei, da es dabei behilflich ist, auf einfachem Weg,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GoogleDrive.exe Virus von "Sides.google" seite
Downloaden - Hallo zusammen, normalerweise dachte ich, dass es mir nie passieren würde, auf einen offensichtliche Fake Seite reinzufallen... aber leider ist es doch soweit gekommen. Ich wollte mir "GoogleDrive" herunterladen und habe bei Google nach selbigem Programm gesucht. Der erste Treffer war eine...
Mülltonne
Trojan.Wacatac auf Windows7 PC
Downloaden - Hallo liebes TB-Team, ich habe heute leider per virustotal.com entdeckt, dass eine Datei names "BrStMonW.exe" mit dem Trojan.Wacatac-Trojaner verseucht ist. Ich bin nur ein kleines Einzelunternehmen und versuche hier einmal Hilfe zu bekommen. Mein PC (ich weiß, leider noch Win7) lässt...
Diskussionsforum
Handelt es sich bei dieser Datei um einen Virus?
Downloaden - Guten Tag, habe gestern versucht folgende Datei zu downloaden (potenzieller Virus): https://www.fileplanet.com/archive/p-16225/Texmod-v0-9b Dabei ist mein Antivirus Programm (Avira) sofort angesprungen und hat die Datei in Quarantäne gesetzt. Anschließend war die Exe noch sichtbar im Download...
Diskussionsforum
Windows 10 : Malware durch Downloader (LightningMediaPlayer?)
Downloaden - Einen schönen guten Abend zusammen. Meine Ziehtochter beichtete mir heute das sie vor 2-3 Tagen ein Programm an meinem Rechner downloaden wollte. (WebCamMax-ohne es mit mir abzusprechen) Bei "Apps & Features" habe ich das Programm - LightningMediaPlayer.ink gefunden was sich nicht löschen ließ....
Log-Analyse und Auswertung
BIOS-Update
Downloaden - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe folgendes Anliegen: Da ich mein System vor rund zwei Jahren neu zusammenstellte und das BIOS seitdem nicht aktualisiert wurde, hätte ich hierzu euren Rat. Ich habe ein Rog Strix x570 E-Gaming mit der BIOS-Version 0807; die Erste, soweit mir bekannt....
Alles rund um Windows
Zylom Games Fehlermeldung 0xc0000142
Downloaden - Hallo, beim downloaden eines Spiels von der Zylom-Spieleseite erhalte ich immer die Fehlermeldung (0xc0000142). Nachdem ich diesen bei Google eingegeben habe, wurde mir dieses Forum angezeigt. Ist dieser Code ein Hinweis auf einen oder mehrere Trojaner? Wer kann mir da helfen. Bin nicht sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Trojaner runtergeladen?
Downloaden - Guten Tag! Ich wollte soeben über Chip.de eine Software runterladen um Twitch Videos downloaden zu können. Die Installation der Datei kam mir sehr komisch vor (sehr kurz und es kam ein Hinweis auf keinen Fall die Endung der Datei zu ändern). Es handelt sich um diese Datei:...
Mülltonne
PC wird nach wenigen Stunden Benutzung langsam - Befall?
Downloaden - Hallo, ich habe leider mein Passwort verloren, daher ein neues Konto. Ich würde mich sehr freuen, falls ihr mir auch diesmal wieder weiterhelfen könntet (war zum Glück schon lange nicht mehr nötig ;) ). Ich schalte meine PC jede Nacht ab, in der Früh starte ich, nach ca. 2-3 Stunden wird er...
Alles rund um Windows
Microsoft Program Install and Uninstall Troubleshooter für Audials One 2021
Downloaden - Hallo, hier wurde mir schon einmal geholfen und nun versuche ich es noch einmal. Ich habe schon paar Jahre ein Abonnement für Audials One. Jetzt habe ich die aktuelle Version Audials One 2021 geladen. Aber immer wenn ichanfange, kriege ich die Meldung: Audials is busy. Ich habe bei Audials...
Alles rund um Windows
Mozilla Firefox will f.txt downloaden
Downloaden - Hallo an alle, gestern und heute wollte Firefox eine f.txt downloaden. Habs nicht gemacht aber es wurdert mich doch, habe kurz gegoogled, ist wohl Malware. Daher die Frage: was könnte ich tun? Vielen Dank im Voraus. =)
Mülltonne
Ungewollte Umfrage von PremierOpinion
Downloaden - Hallo, auf meinem PC ist auf einmal eine Umfrage von PremierOpinion erschienen, im Internet steht das dieser Virus schaden zufügen kann und mich ausspioniert. Ich glaube ich habe mir sowas eingefangen, weil ich ein kostenlosen Rom runtergeladen habe und dort hat er noch ohne meines Wissens...
Mülltonne
Script Download McAfee meldet Artemis!820D70FBD058 false positive?
Downloaden - Im rahmen meiner Arbeit als SCCM Administrator verwende ich seit längerem ein Script "Driver Automation Tool" Dies wird bei Microsoft bereitgestellt. https://gallery.technet.microsoft.com/Driver-Tool-Automate-9ddcc010 Nach einer Serverumstellung muss ich das Script nun neu Laden. Beim...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Höfliche und Freundliche Anfrage gestellt - Aggressive Antwort erhalten - Beiträge werden gelöscht!
Downloaden - text
Mülltonne
Vermutlich fremder Zugriff auf meinem iMac
Downloaden - Sehr geehrte Damen und Herren, Vorab möchte ich um Verständnis bitten da sich meine Kenntnisse im Bereich der IT ziemlich in Grenzen halten. Ich bemühe mich das Problem so kurz und so detailliert wie möglich zu beschreiben. Vor circa 8 Tagen fand ich einen Ordner in meiner iCloud in denen ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virus oder Trojaner eingefangen bei Crack versuch
Downloaden - Hey :) Ich habe am Mittwoch versucht Word zu cracken was sich im Endeffekt als sehr dumme Entscheidung herausgestellt hat. Seitdem bekomme ich Viren verseuchte Windows Benachrichtigungen die mich zu einer Seite führen, die für mich etwas downloaden möchte. Zum Glück habe ich mein Virenprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Firefox
Downloaden - HAllo Leute Bin grad am verzweifeln. Wenn ich versuche Malwarebytes von der Website herunter zu laden bekomme ich in Firefox immer "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" Auch mit Safari funktioniert es nicht. Das selbe passiert mir auch auf einem anderen Computer !? Verwende OSX 10.14.5...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Downloaden vom Neuseeland Attentat?
Downloaden - Hallo, ich bin mir nicht ganz Sicher ob ich hier an dieser richtigen stelle mein Thread geöffnet habe. Jedenfalls entdeckte ich ein Video vom Neuseeland Attentat, nun kann jeder Mensch sehen was er den Menschen angetan hat,nichts ist Zensiert und die Grausame tat wurde von YT nicht gelöscht. ...
Diskussionsforum
fake Windows Sicherhaitsalarm Avira findet nichts
Downloaden - Hallo, ich wollte etwas downloaden und war sehr unaufmerksam. Immer wenn ich jetzt Firefox öffne dann kommt ein Stimme und ein Fenster in dem ich mein Passwort eingeben soll. Ich habe schon andere Posts gesehen, die ähnlich sind, aber ich möchte hier nichts überstürzen, weswegen ich auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
macOS: Skype Virus - was tun?
Downloaden - Hallo, habe mir leider einen Skype Virus eingefangen. Folgender Link wurde an alle meiner Kontakte versendet (https://goo.gl/gybCrW#tatjrocoder&85665?id=agadraga57). Persönlich habe ich den Link nicht geöffnet. Auch nicht in der Vergangenheit andere dubiose Links geöffnet. Folgendes System...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Tabs öffnen sich selbstständig (Chrome)
Downloaden - Guten Tag, Ich habe komischerweise seit gestern ein nerviges Problem. Es öffnen sich irgendwelche Tabs selbstständig mit Werbung zu total zufälligen Zeiten, aber schon ziemlich aufdringlich, sodass ich sie nicht einfach ignorieren könnte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall bei Datei-Download vermeiden
Downloaden - Hallo zusammen, Ich suche im Internet eine Datei, die laut mehreren Meldungen häufig virenbefallen ist. Es handelt sich hierbei um ein Tool, um den Drucker zurückzusetzen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich solche Dateien gefahrlos downloaden kann, um sie anschließend zu prüfen (ESET...
Diskussionsforum
Chrome öffnet immer wieder neue Tabs
Downloaden - Guten Tag, seit neuesten öffnet mein Chrome immer wieder komische Tabs, wo ich etwas downloaden soll. Habe bereits Malwarebytes drüber laufen lassen, dies hat aber nichts genützt. Mit freundlichen Grüßen Volli64
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sm.de und Internet-Aussetzer
Downloaden - Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich mit meiner Kiste ( Lenovo All-in-One PC ) hier nicht mehr zurecht komme. Seit einiger Zeit habe ich als Startseite sm.de im Google Chrome, sieht fast aus wie google selber , und beim Surfen/Spielen recht häufig Internet-Aussetzer, die mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.