Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Downloaden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Installation von Avira Pro nicht möglich
Downloaden - Guten Tag liebe Computerspezialisten, ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich als Virenprogramm Avira auf meinem PC. Zuerst als free Variante. Weil ich zufrieden war, habe ich mir die Total Secuity Suite geleistet. Und war weiter zufrieden (auch wenn schon damals, wahrscheinlich immer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 Wlan langsamer nach Trojaner Fund
Downloaden - Hallo, habe mir einen neuen PC geholt und mein Handy angeschlossen um paar Dateien vom alten Laptop zu übertragen. Nach kurzer Zeit hat sich Avira mit nem Trojaner Fund gemeldet. Jetzt ist meine WLan verbindung (vorallem beim Downloaden) extrem verschlechtert. Selbes Problem habe ich auch auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Movie Maker - Download
Downloaden - Liebe Community, da ich den Windows Movie Maker benötige und noch unschlüssig bin, wo ich ihn downloaden soll (weil ich normalerweise chip.de wählen würde, aber ihr mir schon wiederholt davon abgeraten habt, diesen Anbieter zu nutzen, und weil ich beim Download des VLC-Players auf die falsche...
Alles rund um Windows
Tastatur reagiert nicht, nichts funktioniert mehr
Downloaden - Hallo, es geht um Folgendes: ich hatte heute mein Laptop längere Zeit zu geklappt und als ich es aufgeklappt habe fing der Albtraum an. Die Tastatur reagierte nicht. Ich könnte noch mit Linkstaste klicken was ich auch getan habe und als ich auf verschiedene Links geklickt habe (da ich mich über...
Alles rund um Windows
Windows 10: Virenmeldung erhalten
Downloaden - Guten Abend, nach dem letzten Windows-10-Update gestern und heute tauchte bei mir das Problem auf, dass auf dem 2. Monitor dasselbe angezeigt wurde wie auf dem ersten. Die Updates selbst verliefen sehr schleppend. Das "Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709" wurde 3x als fehlgeschlagen...
Log-Analyse und Auswertung
Add ons für Google Chrome
Downloaden - Sehr geehrte Community! Ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige der nervige Werbungen und Pop Ups mag. Deshalb stelle ich nun die Frage: Welche Maßnahmen gibt es bezüglich dieser lästigen Werbunen/Pop ups ? Ich verwende AdBlock und PoperBlocker wobei PoperBlocker in letzter Zeit...
Diskussionsforum
Download PopUp Uhr und Anruf Google
Downloaden - Liebes Trojaner Board Skurrile Story. Mein Vater hat heute einen Anruf von einem Martin XX bekommen. Die Person hat sich vorgestellt, sie sei von Google und man hat festgestellt, "vom Rechner meines Vaters würde man downloaden". (Mein Vater war Englisch Lehrer und spricht mehrere Sprachen. Er...
Diskussionsforum
browser download funktion unendlichkeitsschleife problem
Downloaden - Als ich heute versucht habe mit der kostenlosen seite https://www.convertmp3.io/de/ mir neue musik von youtube zu downloaden passierte folgendes: 1. ich fügte den link ein 2. das video wurde convertiert 3. als ich auf den download button drücken wollte öffnete sich ein neuer tab mit dem...
Diskussionsforum
Antivirus-Programme werden blockiert beim Downloaden & PC wurde langsamer.
Downloaden - Ich habe folgendes problem und Suche seit längerem nach einer Lösung habe auch keine Windows CD um es zurück zusetzten. Ich kann keine Antiviren-Programme herunterladen und mein PC wurde langsamer, ich habe vermutliche mir mehrere Viren aufeinmal aufgefangen und das ist so schlimm das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie downloaden, aber wie?
Downloaden - Hallo, wie downloaden das hier: http://csdb.dk/ Zwar den ganzen Inhalt davon. Also ich stelle mir das, erst mal so vor, einmal den ganzen Inhalt, vom gegenwärtigen Inhalt Zeitpunkt. Und dann einmal pro Monat, was neu dazu gekommen ist, downloade Ich. Also nur das Neue Zeug. Ist das machbar,...
Alles rund um Windows
Suche Emails/Kalendersoftwarealternative für Mozilla Thunderbird für Androidsmartphone, PC & Tablet
Downloaden - Liebes Trojanerboard-Team, liebe Trojanerboarduser, ich bin auf der Suche nach einem alternativen Software zum Abruf, Verwaltung von Emails, Kalendern sowie Aufgaben zu Mozilla Thunderbird, welche ich auch als App auf meinen Android-Smartphone nutzen kann. Bisher habe ich Thunderbird...
Smartphone, Tablet & Handy Security
AVG meldet immer wieder Virus, dl von firefox missglückt
Downloaden - Hallo liebes Trojaner Team, ein Freund der gerne auf unseriösen Seiten herumwandelt ,hat sich wohl igwas auf seinem PC/Notebook eingefangen. Immer wieder meldet AVG Virus, trotz löschen oder ignorieren kommen wir nicht mehr in Firefox. Firefox neu downloaden wird zum Schluss abgebrochen. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iOS 10 Spammail mit js-Anhang erhalten
Downloaden - Guten Morgen! Kürzlich ist auf meinem iPhone eine Spammail eingetroffen. Mit großer Wahrscheinlichkeit hat sich der Anhang (js-Datei) auch selbst geladen. Anscheinend lädt iOS seit kurzem alle Anhänge automatisch herunter. Die Datei habe ich NICHT geöffnet, wurde möglicherweise jedoch...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 fährt nicht mehr hoch
Downloaden - Hallo, ich habe ein Riesenproblem mit meinem Laptop. Ich kann ihn seit gerade eben nicht mehr benutzen, weil Windows nicht mehr hochfährt. Folgendes ist passiert: - gekauft vor 2 Wochen, Windows 10, 64-Bit, als "B-Ware" von Conrad - es schien alles in Ordnung, ein Programm namens ByteFence...
Alles rund um Windows
AAX zu mp3 - sichere Quelle gesucht
Downloaden - Hallo liebe Community, ich suche nach einem Programm, mit dem ich aax-Dateien ins mp3-Format umwandeln kann. Auf chip.de werden dafür zwei konkrete Programme vorgeschlagen, das eine ist bei chip.de zu finden, das andere unter sourceforge.net. Da ich von einem eurer Moderatoren bereits einmal...
Alles rund um Windows
Antivir meldet Verbindungsfehler - Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und Defender lässt sich nicht aktivieren.
Downloaden - Habe Probleme mit meinem Virenschutz, Antivir lässt sich nicht downloaden und der Defender ist durch eine Gruppenrichtlinie deaktiviert. Der Antivir Safetystick hat 18 Trojaner gefunden. Ich komme aber nun nicht mehr weiter und möchte das System wieder Virenfrei haben. Danke im Voraus für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner hat Cryptolocker verschlüsselt
Downloaden - Ich habe hier einen Windows 10 Rechner der heute mit dem Cryptolocker verschlüsselt wurde. Ich erhalte nun eine Meldung: Alle Ihre wertvollen Daten werden nun von der CtyptoLocker verschlüsselt Installieren TOR-Browser und besuchen Sie auf unserer Website Lösung zu erhalten Unten kann ich...
Diskussionsforum
Malware gedownloadet und gelöscht aber noch bedenken
Downloaden - Hallo bin mir nicht sicher, aber die Anleitung für die ersten Schritte sind doch schon etwas älter, der eine ist von 2009 der andre von 2010. Ich hab Windows 10 drauf und bin mir jetzt nicht sicher welche ersten Schritte den heute 2017 so angebracht, vorgeschrieben sind.... normalerweise bin...
Log-Analyse und Auswertung
Popup Virus oder dergleichen?
Downloaden - Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Unterforum gelandet bin. Seit Wochen quält mich so ein leidiger PopUp Virus oder dergleichen. Keine Ahnung wo ich mir den eingefangen habe. Teilweise öffnet sich bei Webseiten, welche ich seit Jahren nutze, irgendwelche Popup Werbung. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Cosinus
Downloaden - Vielen Dank für die freundliche und ausführliche Unterstützung und Aufklärung zum Thema "wo und was ich nicht downloaden sollte!".
Lob, Kritik und Wünsche
Internet auf Laptop extrem langsam, auf anderen Geräten nicht.
Downloaden - Ich wollte gerade wieder nach einer Woche meinen Laptop zum surfen benutzen (unter anderem youtube) und bemerkte sofort, dass das internet ungefähr 100 mal langsamer ist als normalerweise :/ Auf dem handy, von welchem aus ich hier poste funktioniert alles einwandfrei und das Wlan macht das was es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerk C: verschlingt Speicherplatz ohne eigens Zutun
Downloaden - Nachdem ich gesehen hab, dass hier schon einigen mit dem gleichen /ähnlichen Problem geholfen werden konnte, hab ich mich jetzt auch registriert. Das Problem an sich sollte also anscheinend nichts neues sein: Der Speicherplatz auf meinem Laufwerk C: schwindet ohne (für mich) erkennbarem Grund....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
anwendungsfehler 0xc0000006: Habe ich einen Virus in meinem System?
Downloaden - Hallo, Ich bin der Max und habe seit einer Woche ein Problem. Wenn ich ein Programm zu öffnen versuche erscheint immer wieder die gleiche Fehlermeldung mit dem selbem Fehlercode (0xc0000006). Angefange hat das ganze mit dem download einer korrupten Datei, da ich versucht hatte eine Datei zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Destroy Windows 10 Spying 1.6?
Downloaden - Guten Tag liebe Trojaner-Board Community ;), ich bin auf euch aufmerksam geworden da ich gerne auf Windows 10 upgraden möchte, aber mit diesem Datensammelwahn dieses OS nicht klar komme. Habe mich dann nach einem vernünftigen "Anti-Telemetry" Tool auf die Suche gemacht, was nicht einfach ist bei...
Alles rund um Windows
Bei Download anscheinend etwas eingefangen
Downloaden - Hallo an alle, ich habe mir anscheinend wieder mal etwas eingefangen. habe mit meinem Smartphone Probleme und musste mir das Programm "MyPhoneExplorer" downloaden (Vorgabe des Herstellers) um meine Daten zu sichern. Nach dem Download war auf einmal AVG und einige andere Programme auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.