Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Downloaden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Downloadgeschwindigkeit klettert auf und ab
Downloaden - Nabend Zusammen, Ich weiß zurzeit nicht weiter und da ich bei der suche des Problems auf mehrere Themen in eurem Forum gestoßen bin, dachte ich mir ich Registriere mich bei euch und stelle euch meine Frage, da ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Es geht darum, dass ich seid einigen Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner eingefangen safe mode geht nicht
Downloaden - Hallo Community, wie so viele hier, habe ich mir auch den Virus eingefangen (XP). Besonderheiten: 1. ich bin z.Z ein Frankreich und habe die franzoesische Version 2. gestern abend ging noch im safe mode wenigstens das DOS-Fenster auf, heute geht nichts mehr. 3. die OTL.exe konnte ich zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn) Verdacht ,,Adware"
Downloaden - Hallo liebes Trojaner-Board Forum! Ich weiß zurzeit nicht weiter und da ich bei der suche des Problems auf mehrere Themen in eurem Forum gestoßen bin, dachte ich mir ich Registriere mich bei euch und stelle euch meine Frage, da ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Es geht darum, dass ich seid...
Mülltonne
Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn)
Downloaden - Hallo liebes Trojaner-Board Forum! Ich weiß zurzeit nicht weiter und da ich bei der suche des Problems auf mehrere Themen in eurem Forum gestoßen bin, dachte ich mir ich Registriere mich bei euch und stelle euch meine Frage, da ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Es geht darum, dass ich seid...
Netzwerk und Hardware
PUP.OfferBundler.ST 2x Dateiinfizierung
Downloaden - Hallo liebes Trojaner-Board-Team !!! Nachdem ich seit einigen Tagen bei Google-Suchanfragen immer wieder auf die FindGala-Seite umgeleitet wurde, hab ich mal im www gestöbert und mir Malwarebytes Antimalware runtergeladen, da weder mein AVG Antivirus Free, MS Security Essentials noch AVG PC...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet google mit /webhp bin mir ziemlich sicher das ein Virus drauf ist
Downloaden - Hi Mein Bruder konnte es mal wieder nicht lassen und wollte sich illegal programme besorgen resultat ist vermutlich ein Virus was ich so gefunden habe bis jetzt hier im forum und bei Google handelt es sich um ein Rootkit. Zur genaueren Beschreibung er wollte sich einen Activator von Ms office...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fps Einbrüche/Sound und Bildschirmhänger
Downloaden - Hi! Ich bin neu im Forum und hab mich angemeldet um ein Problem zu schildern, welches ich schon längere Zeit habe. Ich habe den Laptop Acer Aspire 7745G und benutze ihn größtenteils um zu zocken oder zu surfen. Aber seid kurzem habe ich ein Problem, unzwar bleibt beim Spielen das Bild für kurze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | nach malwarebytes anti maleware scan funktuniert nichts mehr
Downloaden - hallo ich habe den scan gemacht und seitdem geht nichts mehr ich sollte den pc zum säubern runterfahren er fuhr wieder nicht richtig hoch auf den pc kann ich nicht zugreifen man sagte mir ich soll den old von oldtimer runterladen aber ich kenn keine sachen downloaden überlege den pc weg zu bringen...
Mülltonne
System neu aufsetzen: Welche Treiber werden benötigt
Downloaden - Hallo, wie mein Titel schon sagt wollte ich mich mal informieren welche Treiber man vom PC Hersteller benötigt. Ich habe in nächster Zeit vor meinen Laptop neu aufzusetzen, da ich dies noch "nie" gemacht habe wollte ich mich hier vorab mal informieren damit nichts schief geht;) Da mit...
Netzwerk und Hardware
Brauche Bitte Hilfe BKA-Virus
Downloaden - Nach Langer Zeit hat mich nun auch der Polizeivirus erwischt. Nach langem überlegen entschloss ich mich den Kaspersky Windows-unlocker zu downloaden und legte ihn mit dem Rescue2Usb tool auf einen 32 Fat - formatierten USB Stick. Mein Problem ist jetzt folgendes: Wenn ich vom USB stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Avast-Softonic-Connection
Downloaden - Schaut mal unten auf das Bild. Wenn man Avast Free Antivirus downloaden will, landet man manchmal (nicht immer) auf einem Server von softonic. Unter dem "DOWNLOADEN"-Button steht "von softonic.de" und unten links ist der Link zu sehen, wenn man mit der Maus auf dem Button ist. Von Softonic habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TrojanDownloader:Win32/Adload.DA-Virus
Downloaden - Ich bekomme unter der Windowsrubrik "Probleme lösen" zum wiederholten Mal die Meldung das ich einen TrojanDownloader:Win32/Adload.DA-Virus hätte. Als Lösung wird vorgeschlagen den "Microsoft Safety Scanner" zu downloaden und durchzuführen. Dieser findet aber jedes Mal nix. Bitte um Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrfach Trojanerfunde, kann keine Programme downloaden
Downloaden - Hallo! Ich habe mit dem avast Antivirus Programm jetzt schon mehrfach Trojaner in temporären Internetdateien gefunden, diese dann gelöscht. Heute waren es wieder 4 Stück. Ich habe etwas rumgelesen und wollte jetzt auch Malwarebyte ausprobieren, aber ich kann irgendwie gar keine Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP bleibt nach kurzer Zeit hängen
Downloaden - Hallo zusammen. Seit einigen Tagen bleibt mein PC kurz nach dem hochfahren hängen. Es geht dann überhaupt nichts mehr und ich muss neu starten. Ich habe auch schon die Rep-Funktion von XP laufen lassen aber auch das bringt keine Besserung. Wie ich in der Checkliste gelesen habe sollte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster.com bei Start von Google Chrome
Downloaden - Hallo, habe beim Start von Google Chrome immer die Seite startfenster.com und bekomme sie leider nicht mehr weg. Auch nach Reinstallation von der videolan homepage. Ich weiß es war blöd den Player von vlc.de zu downloaden :/. Malwarebytes-Scan läuft gerade. Poste den Report sobald fertig. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Search (Firefox) lässt sich nicht deinstallieren!
Downloaden - Hallo, ich habe mit Hilfe von Google lediglich dieses Forum als vertrauenswürdig und kompetent gefunden, weil das "Claro Search"-Problem hier bereits behandelt wurde und wohl recht aktuell ist. Claro Search lässt sich bei Firefox nicht mehr entfernen, jeder neue Tab lotst mich auf deren Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Search entfernen
Downloaden - Hallo liebe Trojaner-Boarder, seit ein paar Tagen hab ich beim Öffnen von Firefox immer wieder Claro-Search als Startseite, ... mehrmals unter Extras>Einstellungen geändert ... leider erfolglos. So, nun google befragt und ich stell mit entsetzen fest, dass ich mir da wohl beim Downloaden am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro search entfernen
Downloaden - Guten Tag! Mein PC ist vermutlich gestern abend durch downloaden einer software von softonic verseucht worden. Mein Browser GoogleChrom startet ständig mit Claro search. Auch Savings Sidekick fand ich am PC. Ich habe versucht beide Programme zu deinstallieren, sie waren zwar aus der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maßnahmen zur PC Instandhaltung
Downloaden - Hallo zusammen, gerne und oft werde ich in der Familie zum PC-Notdienst erklärt und immer wieder auf's Neue sitze ich vor dem Problem "Wie bekommst du diesen Zustand wieder in den Griff?" und gehe meine Standard Prozedur durch. Sprich säubern und eventuellen Virenbefall bereinigen. Ich...
Alles rund um Windows
Fehlende Treiber nach Neuinstallation
Downloaden - Guten Tag! Kurze Information: Laptop, Samsung R750 oder R730 (bin mir nicht ganz sicher), 64bit Nach einer Virusinfektion wurde mir geraten mein System neu auszusetzen. Habe ich heute gemacht. Bei der neuinstallation hat eigentlich alles geklappt (musste aber die WIN7-ISO Datei auf ne CD brennen...
Netzwerk und Hardware
schweizer eidgenossenschaft - trojaner
Downloaden - hallo zusammen habe mir wohl auch diesen plagegeist der mit dem fakelogo der schweizer eidgenossenschaft eingefangen. da ich ein laie bin bin ich schon ziemlich am anschlag... kann mir jemand sagen wie ich OLT oder malwarebytes überhaupt downloaden resp starten kann? das weisse bild sperrt ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee-Start: Dieses Prog wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert.
Downloaden - Hallöchen, ich hoffe ich auf schlaue Leute mit coolen Köpfen. Denn bei mir qualmt es... Vorab: Dell Laptop, Windows7 64bit, 2 Jahre alt Es fing an, daß sich auf einmal Firefox nicht mehr öffnete. Ich installierte es neu. Scheinbar klappte es wieder. Zwischen durch bekam ich eine Meldung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
iPad virus?
Downloaden - Hallo :rofl:! Ich habe eine Frage: Eines Tages synchronisierte ich mein iPad 2 mit meinem Pc wo Windows läuft (ich habe die Frage bei MacOsx gestellt weil hier sich velleicht mehr mit Apple auskennen) Ich wollte mir das IOS6 Downloaden wie gewohnt machte itunes ein BackUp aber in diesem Moment...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kann nicht mehr in Vollbild gucken was machen?
Downloaden - Die Fehlermeldung ist diese hier: http://i50.tinypic.com/24wypsj.jpg Also diese Fehlermeldung kommt wenn ich etwas in Groß schauen will und es länger läuft,, dann blinzelt der bildschirm und wird schwarz dann startet er neu und bringt diese fehler meldung... Ich habe es schonmal...
Netzwerk und Hardware
Windows Firewall/Defender reagieren nicht Fehlercode 0x80070424
Downloaden - Hallo liebes Trojaner-Board Team, als ich heute Cisco anyconnect downloaden wollte, da ich dieses Programm für die VPN Verbindung mit meinem Uniserver benötige, bin ich auf ein Problem mit meinem Windows Installer Packet gestoßen. Nach längerer Internetrecherche wurde ich auf weitere Probleme mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.