Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Downloaden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hack ist ein Virus
Downloaden - Sehr geehrte Damen und Herren, leider kenn ich mich nicht mit den kram nicht aus. Mein kleiner Bruder wollte sich einen Hack für World of Tanks sich downloaden damit er punkte bekommt. Als er das gestartet hat, kam diese meldung: (link zum bild)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 32 bit zu 64 bit (mit key)
Downloaden - Hallo ich habe gelesen dass der windows 7 key für 32 bit und auch für 64 bit geht und ich wollte mal fragen ob ich mir jetzt die iso für meinen key also windows 7 professional einfach downloaden kann und dann installieren und den key dann benutzen kann
Alles rund um Windows
delta search eingefangen
Downloaden - Hallo zusammen, auch ich habe mir "delta search" eingefangen, beim downloaden eines Programms. In der Systemsteuerung habe ich das Programm delta search gelöscht, nur bei Mozilla taucht es immer auf, wenn ich einen weiteren Tab öffne. Ich bin dann auf diese Seite gestossen und hoffe auf...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von System Care Antivirus
Downloaden - Hallo, mein Computer ist seid heute von dem Programm "System Care Antivirus" befallen. Es hindert alle anderen Programme auf meinem 2.Benutzer daran sich zu öffenen, sogar den Task-Manager. Ich wollte zuerst schon SpyHunter downloaden, habe aber dann gesehen, dass es auch nicht hilft. Ich bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit? Avast: Bösartige Website blockiert, svchost.exe ...
Downloaden - Hallo! Ich bekomme gerade sehr häufig folgende Fehlermeldung von Avast: Bösartige Bösartige Webseite ... URL: hxxp://vjlvchretllifcsgynuq.com/**** Infektion: URL:Mal C:\Windows\System32\svchost.exe Es ähnelt doch stark folgender Fehlermeldung von hier auf diesem Board:
Log-Analyse und Auswertung
2x |Nach Neuaufsetzen von Win7 Updates werden nicht installiert
Downloaden - Hallo :) Ich habe heute meinen Computer neu aufgesetzt (von Windows XP auf Windows Vista auf Windows 7 32bit) und stehe nun vor folgendem Problem: Wenn ich Windows aktualisieren will (Unter Windows 7 Windows Update's machen möchte) sucht das Programm ewig und sagt mir dann das zu viele...
Mülltonne
Kann nichts mehr downloaden oder updaten
Downloaden - Hallo zusammen, bitte helft mir, bin total verzweifelt. Nachdem ich mir Projaner eingehandelt habe und folgendes durchgeführt habe, http://www.trojaner-board.de/135332-kriege-trojaner-geloescht.html stelle ich nun fest, dass ein Riesenproblem immer noch besteht. Beim Versuch Updates durch...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus eingefangen
Downloaden - Hallo zusammen, wer kann mir bei meinem Problem "System Care Antivirus helfen. Ich habe mir diesen Virus eingefangen und er blockt nun alles was ich downloaden möchte bzw. alles was ich öffnen möchte um Ihn zu bekämpfen. Ich bin leider absolut Leie und hab auch schon gegoogelt. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich "wieder" Deltasearch
Downloaden - Hallo liebes Trojaner-Board Forum. Dies ist mein erster Post eines Problemes zu dem ich selber nicht in der Lage bin es aus eigener Hand zu lösen. Ich hoffe ich erreiche hier den einen oder Anderen der es kann :) Folgendes : Vor nicht allzu langer Zeit wollte ich mir einen Game-booster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeeborot.A Trojaner Tastaturausgabe
Downloaden - Hallo! Habe beim downloaden den Trojaner Zeeborot.A eingefangen. Syst: Win7 Tastatur Schweiz. Erste Symptome: - Taste Alt Gr und die Akzenttaste "´ " liefern beim folgenden Buchstaben: z.B: é, ´i, o´, oder u´! Wie das Beispiel zeigt ist nur das "é" richtig. (Ist auf einer anderen Taste). -...
Log-Analyse und Auswertung
search.b1.org Suchmaschine / Hijacked?
Downloaden - Hallo Community, als ich heute versucht habe ein bestimmtes Spiel runterzuladen, war eine Datei wohl nicht, was sie sein sollte. Jetzt habe ich wenn ich einen neuen Tab öffne sofort die Suchmaschine search.b1.org geöffnet. Beim Suchen in dieser Maschine kam man dann auf Ergebnisse, die...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Downloaden - Hey, habe mir den GVU-Virus beim Downloaden zugezogen. Ich habe schon ein Thema gelesen, welches dante_222 beantwortet hat. Ich habe alles so gemacht wie er gesagt hat. aber was soll ich jetzt machen? Der virus ist immer noch da :/
Log-Analyse und Auswertung
Minecraft mod optifinehdultra in ad.fly
Downloaden - Hallo, ich möchte gerne den Mod optifineHdultra downloaden auf ad.fly, bin mir aber nicht schlüssig ob es sicher ist, ein Freund hat sich von mediafire schon addmale oder sowas bekommen also sein Firefox war kaputt, anstatt google war es chatzune+. Und sowas will ich nicht! Deswegen frage ich ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnung per E-Mail mit Zahlungsaufforderung, im Anhang zip-Datei
Downloaden - Hallo und schon mal Danke für die Hilfe, da ich mir unsicher bin, ob ich nun ein Trojaner-Problem habe, poste ich in diesem Subforum. Ich habe gestern eine E-Mail bekommen, welche mich zu einer Zahlung an 'qvc' aufforderte. Im Anhang dieser E-Mail befand sich eine Zip-Datei mit dem Namen Mahnung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Performer
Downloaden - Hallo, ich habe mir beim Downloaden eines Konverters Claro und den PCPerformer "eingefangen". Claro habe ich, glaube ich erfolgreich deinstalliert (nach Anleitungen in einem anderen Strang zum gleichen Thema), beim PC Performer war ich noch nicht erfolgreich. Ich habe AdwCleaner drüberlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Kann keine Sicherheitsprogramme downloaden, PC schmiert ab, Virus?
Downloaden - Nachdem ich zwei Viren / Trojaner hatte http://www.trojaner-board.de/132208-bekomme-2-objekte-malwarebytes-geloescht.html bekomme ich mein PC nicht richtig zum laufen, er schmiert beim Internet ab. Und AntiVir oder andere Sicherheitsprogramme kann ich nicht downloaden. Der Download bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
snap.do entfernen, malwarebytes findet nichts!
Downloaden - hallo, ich habe mir auch beim downloaden des pdf creators auf chip.de snap.do eingefangen (pdf architect wurde auch gleich ohne mein zutun automatisch downgeloadet, genau wie dealio toolbar). immer wenn ich jetzt einen tab im browser (firefox) aufmachen, erscheint snap.do. ich habe bei euch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader:Win32/Adload.DA
Downloaden - Hallo liebe Helfer! Ich bin ganz neu hier im Forum, habe mich jetzt aber angemeldet, da ich seit kurzem die Meldung bekomme: Dass dieser Kollege hier: TrojanDownloader: Win32/Adload.DA Virus gefunden wurde. (seit einer halben Stunde ist die Meldung komischerweise nicht mehr abrufbar.) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder vergrößern und schärfen
Downloaden - Gibt ein Programm zum downloaden wie das programm bei der polizei womit ich bilder vergrößern kann und dann aber trotzdem noch die qualli verbessern kann sprich scharf stellen kann? ich weiss fält etwas neben das thema hier am board nur denke ich schafen die jungs das hier auch zu beantworten. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
easylifeapp search
Downloaden - Hallo, meine Browser (GC, FF und IE) öffnen plötzlich 'easylifeapp search' als Startseite. Habe das gleich über Systemsteuerung gelöscht. Öffnet sich (trotz Neustart) immernoch als Startseite. Kein gutes Zeichen oder? Bei Google finde ich nur englische Seiten. Darin wird beschrieben das es nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Formatierung Zeus/ZBot?
Downloaden - Hallo erstmal, Ich habe letzte Woche einen Brief von T-Online bekommen, das sie festgestellt haben, dass ein Rechner in meinem Haus den Zeus/ZBot Virus hat. Darauf hin habe ich meinen Rechner formatiert und Windows neu aufgespielt. Da aus dem selben Grund mein Online Banking gesperrt wurde und...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlende .dll Dateien und Virus(explorer.exe)
Downloaden - Hallo, als ich heute meinen Pc gestartet habe bekam ich gleich die Fehlermeldung das mehrere .dll Dateien fehlen und eine Neuinstalation das Problem beheben könnte. Folgende .dll Dateien fehlen: mozglue.dll nspr4.dll plc4.dll mozsqlite.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search entfernen
Downloaden - Ich habe mir Delta Search irgendwie auf meinen Laptop gezogen beim downloaden einer anderen Datei..Jetzt erobert es mein Internet, d.h. kein google mehr als Startseite etc. Auch schon bei Programmen alles entfernt was auch nur annähernd damit zu tun haben könnte und natürlich das Programm selbst an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Such jemanden der Zeit und Lust hat sich meine Log-Files anzusehen
Downloaden - Schönen Guten Abend :kaffee: Und zwar hab ich das Problem das sich mein PC komisch verhält . 1. Internetabbrüche beim Downloaden 2. Hohe Speicherauslastung im Internet mit Google -Chrome 3. Verdacht auf Schädlinge Ich hoffe es findet sich jemanden der Lust und Zeit hat sich mit meinen...
Log-Analyse und Auswertung
imp.js von tracker.tradedoubler.com
Downloaden - Hallo, seit einigen Tagen geht in meinem Browser immer ein Fenster auf, ähnlich wie vor einem Download, mit der Meldung: "Möchten sie imp.js (226 Bytes) von tracker.tradedoubler.com öffnen oder speichern?" Die Meldung erscheint unter Windows Vista, IE 9.0.13 scheinbar willkürlich beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.