Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Downloaden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gefakter Skypedownload?
Downloaden - Edit: Sorry falscher Bereich, kann gelöscht werden
Mülltonne
Windows 7 SP1 keine Downloads oder Updates aus dem Internet möglich
Downloaden - Hallo, auf dem Laptop meiner Bekannten ist es nicht mehr möglich Updates oder Downloads aus dem Internet herunterzuladen. Der Computer läuft sonst ohne Auffälligkeiten. Auch der Windows 7 Update ist nicht mehr möglich. Der Update wird gestartet, es wird aber nichts heruntergeladen. Auch nach einer...
Log-Analyse und Auswertung
ethernet-adapter-treiber versehentlich deinstalliert, deshalb kein netzugang mehr
Downloaden - Hallo zusammen, habe vor kurzem, beim aufräumen einer vorher nie genutzten platte, bei software-deinstallationen versehentlich meinen "marvell miniport driver" gelöscht-dieser wurde 2005! installiert... nun mangels pc-kenntnissen meine frage: brauche ich GENAU DIESEN treiber von2005 für...
Netzwerk und Hardware
Welches Linux ist für mich geeignet
Downloaden - Hallo liebes Trojaner Board ich stelle einfach mal die Frage voll in die Runde . Ich weiß einfach nicht welches linux ich mir nehmen soll , habe auch keine lust zum beispiel jetzt 1 oder 2 gb zu downloaden , da meine Leitung nicht mehr als 120 Kb hergibt. Kann mir da vlt. jemand bei der...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Rar wird als exe runtergeladen
Downloaden - Hallo Trojaner-Board-Gemeinde.... habe folgendes Problem... alle .rar Dateien die ich downloaden möchte... konkret sind es gepackte Bilddateien... werden bei hxxp://cloudzer.net/ beim Speichern als kleine .rar exe gespeichert Ich lösche diese immer.. hat etwas über 300 KB Das passiert bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Starten. C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\EnhancedNT.dll
Downloaden - Hallo, nach Spyware-Befall mit Meldungen, daß der PC langsam wäre und ich mir Regcleaner downloaden solle usw. habe ich das Programm SpyBot - Search & Destroy von der Seite: www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy_13001443.html downloaded und installiert. Nach einem Scan mit diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.GenericKD.1242803 / download malwarebytes funzt nicht
Downloaden - Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Trojaner Trojan.GenericKD.1242803. Ärgerlicher Weise werden meine Versuche diverse Scanner (OTL/Malwarebytes/etc.) zu downloaden vom System unterbunden. Mein Sohn hat sich mit einem YouTube-converter die Programme antivirus security pro installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung von malware
Downloaden - hallo ich brauche hilfe seit kurzem erscheinen bei mir im browser ständig kleine anzeigen mit werbung und mit anzeige in denen steht, dass mein pc zu langsam ist und ich etwas downloaden soll damit er wieder schneller ist. durch etwas forschen im internet bin ich darauf gekommen, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Snap.do unter Windows8, 64bit
Downloaden - Hallo, ich habe Probleme mit Snap.do auf dem Notebook meines Sohnes. Er hat sich die Adware beim Downloaden eingefangen. Ich habe schon versucht anhand dieses Threats vorzugehen:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATARPS.Gen2
Downloaden - Hallo, mein Antiviren Programm (Avira Free Antivirus) hat mir gestern angezeigt, das ich den Virus TR/ATARPS.Gen2 auf der Festplatte habe, aber ich konnte nichts machen, weder den Virus in Quarantäne verschieben noch löschen, statt dessen wurde ein zusätzliches Viren Programm angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QV06 Virus Reste entfernen
Downloaden - Hallo Trojaner-Board, zuallererst sag ich einmal Danke für die vielen nützlichen Tipps, die von euch über "die Jahre" indirekt bekommen habe. Vielen Dank! Mein Problem: Leider ist mir ein ziemlich dummer Fehler passiert, als ich mir ein neues Programm von filepony runterladen wollte....
Log-Analyse und Auswertung
Mahnung ZIP geöffnet
Downloaden - Hi, ich wollte mal fragen,ob mein Rechner sauber von jeglichen Viren o.ä. ist. Ich habe nämlich eine Mahnung (die EMail's die man immer bekommt wo drin steht 300Euro zahlen sonst Gericht)geöffnet,im Anhang war eine .zip Datei. Ich habe sie geöffnet und den zip Ordner entpackt (davor mit Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch mit System Care Antivirus infiziert
Downloaden - Hallo, mein Rechner ist ziemlich lahm gelegt, ich konnte zwar die gewünschten Sachen wie Defogger gmer und otl downloaden, aber ein öffnen lässt System Care nicht zu, zeigt im Autostart die Meldung infiziert. Da ich nicht sehr viel Ahnung von den Dingen hier habe bitte ich um Unterstützung. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Pc verhält sich seltsam
Downloaden - Also ich hab einen neuen PC gekauft, und dieser PC hat Windwos 7. Ich habe nur Firefox Peerblock und Norton 360 Firewall installiert. Mir ist aufgefallen das mein PC sich immer dann seltsam verhält wenn ich z.b bei Youtube Video downloaden will, dann Funktioniert auf einmal Youtube nicht mehr,...
Diskussionsforum
Werbe-Popupfenster machen "surfen" im Internet unmöglich
Downloaden - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, habe ich massive Probleme, Seiten im Internet aufzurufen, da andauernd Werbefenster in den verschiedensten Größen auftauchen. Am häufigsten plagt mich der Hinweis ich solle einen "FLVplayer" downloaden und diverse Werbungen wo unten immer ein "Ads not by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky kann nach Installation von Hotspot Shield keine Updates mehr downloaden!
Downloaden - Hallo Trojaner Board, Nach dem ich mir ungewollt Hotspot Shield auf mein Laptop gezogen hatte, konnte Kaspersky keine updates mehr ziehen. Ich habe Hotspot Shield nun deinstalliert und den cc cleaner laufen lassen doch keine Besserung. Kaspersky habe ich auch neu Installiert, dies hat das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search & Andere Viren
Downloaden - Ich habe mir gestern ein Programm gedownloaded , und leider wurde mir dabei wohl ein Virus mit untergeschoben. Am Anfang kam ich immer auf diese "delta search" seite, beim öffnen des Browsers, mitlerweile aber kann ich nichts mehr Downloaden, alle Downloads werden blockiert. Ich kann viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QVO6, Google-Site wird nicht richtig angezeigt, Rechner verlangsamt
Downloaden - Guten Abend, ich nutze meinen Account, um das Problem auf dem Rechner meines Lebensgefährten zu beschreiben und ggf. von hier aus zu beheben. Nach dem Abmelden von https://-Sites und dem anschließenden Versuch, das Browserfenster (IE) wieder zu öffnen, erscheint die Google-site nur noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm nach anschalten von windows 7
Downloaden - Hallo, Ich habe ein Problem. Immer wenn ich meinen Laptop anschalte und mich angemeldet habe kommt ein weißer Bildschirm mit bewegbarer Maus. Ich habe aber keinen anderen Laptop um mir etwas downloaden zu können und ich brauche meinen Laptop sehr schnell wieder fubktionsfähgi ich hoffe ihr könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search
Downloaden - Hi, habe mir beim Downloaden einer Fotaocaollge-Software wohl einen Virus mir runter geladen. Momentan ist der Laptop nur beim Start extrem langsam und es erscheint beim Öffen des Google Chrome "Delta Search " als Startseite. Malwarebytes anti-malware findet 4 bösartige dateien. Antivir gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Rechner hat sich Trojaner eingefangen,es erscheint nur eine weiße Bildfläche! Brauche dringend Hilfe!!
Downloaden - Hallo zusammen! Ich brauche dringend eure Hilfe! Als ich gestern Abend an meinem Rechner saß und im Internet unterwegs war, warnte kurz mein Anti Viren Programm vor einem Trojaner und bevor ich noch schnell reagieren wollte, erschien nur noch plötzlich eine weiße Bildfläche (ohne Text....einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen des Win32/Small.CA-Virus
Downloaden - Hallo zusammen! Auch ich habe seit heute morgen die Meldung im Windows-Center, der oben genannte Virus befände sich auf meinem Rechner. Auch bei mir bietet das Windows-Center keine Problemlösung an. Ich habe die im anderen Thread aufgelisteten Programme bei mir gesucht und keine davon auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
welche Treiber installieren?
Downloaden - Hallo, hab Win7 Home Premium total neu aufgesetzt, also Festplatte komplett neu formatiert. Die Inst. hat soweit geklappt und Win7 fährt auch schnell hoch, jetzt weiss ich nur nicht welche Treiber ich inst. muss:confused: hab auf der Hersteller Website auch mein PC mittels Seriennummer...
Alles rund um Windows
Vista registrieren, keine CD vorhanden, wo ist der Key?
Downloaden - Hallo, ich bin neu hier in der Runde :abklatsch: und ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Folgendes: Mein Schwager, hat sich vor Jahren ein PC-Komplettpaket gekauft, aufgebaut und los ging es. Er bisher keine Schwierigkeiten gehabt. Nun will Vista ein neues Service-Pack...
Alles rund um Windows
TR/Spy.ZBot.akt durch Avira gefunden
Downloaden - Hallo, mein Antivirenprogramm hat 2 mal diesen Fund "TR/Spy.ZBot.akt" gemeldet. Ich bekam vor ein einigen Tagen eine E-Mail einer Anwaltsschaft, in der Stand ich solle eine Rechnung in Höhe von 500 € begleichen. Im Anhang war die angebliche Rechnung ausgewiesen. Jedoch als ich draufklickte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.