Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dauernd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an Cosinus
Dauernd - Vielen Dank, Cosinus, für die aufgewendete Zeit und Mühe. Leider, leider hat die umfangreiche Aktion nicht zum Erfolg geführt und der lästige <savefrom.net helper> ist immer noch hartnäckig da. Dennoch möchte ich mich für die Hilfe bedanken und werde deshalb einen Obolus auf das Spendenkonto...
Lob, Kritik und Wünsche
Andauernd ein Netzwerkangriff
Dauernd - Hallo Ich bekomme andauernd eine Meldung über ein Netzwerkangriff kann mir jemand sagen ob das von meinem Netzwerk kommt oder wie ich es beheben kann ? Name: Scan.Generic.PortScan.UDP Objekt: UDP von 2a01:5….. an 2a02:6d40:30b7…….. Erweitert: 2a02:6d40:…...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mit italienischer IP-Adresse uinterwegs
Dauernd - Hallo, kürzlich bin ich stutzig geworden, als ich Edge öffnete und die ganze Seite in italienischer Sprache war. Meine Recherchen haben ergeben, dass in den Windows-Einstellungen VPN aktiviert war. Ich wusste nicht mal, dass es so was in Windows selbst gibt, und kann mir nicht erklären, wie...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spy Hunter meldet Schweregrad 90% (Hoch) bei einer bestimmten Datei aber die gehört zu Sandboxie
Dauernd - SbieDll.dll HEUR.Trojan.Injector.Win32.Generic Die Datei gehört zu Sandboxie, das ich eigentlich aus einer vertrauenswürdigen Quelle heruntergeladen zu haben glaube Die Meldung liest sich auch eher wie ein Verweis auf eine "advanced heuristic engine" statt einem Volltreffer und schwurbelt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 / Dateisystemfehler (-1073741670)
Dauernd - Hallo, ich bekomme dauernd den Sicherheitshinweis von Free Avira: Der Zugriff auf die Datei "C:\Windows\System32\msutb.dll", die das Muster "TR/Patched.Ren.Gen7" enthält, wurde gesperrt. Die Option "Entfernen" funktioniert nicht, das Ding kommt immer wieder. Ich habe FRST64.exe...
Alles rund um Windows
Nachricht an M-D-K-B: Rechte-Missbrauch des Moderators Cosinus
Dauernd - Dieser offene Brief gilt als genau das: als persönlicher Brief an M-D-K-B Hallo M-D-K-B, ich wende mich an Dich, um dir den Rechte-Missbrauch von Cosinus zu melden. Er verschiebt permanent aus persönlichen Gründen einen rein informativen Thread von mir in den Müll-Bereich. Ich bin mir...
Lob, Kritik und Wünsche
Werde dauernd bei Amazon gehackt seid 2 Wochen immer wieder.
Dauernd - Hallo, seit dem 16.4.2020 um 9:48 Uhr werde ich immer wieder bei Amazon gehackt. Ich habe dies nur bemerkt, da ich einen Mail erhalten habe, dass meine Emailadresse erfolgreich geändert wurde, was ich aber nicht getan habe. Es werden immer 500.000 Artikel eingestellt. Trotz mehrfacher Bereinigung...
Mülltonne
Mein PC ist plötzlich langsam geworden und hängt zwischendurch
Dauernd - Hallo, also leider habe ich seit Tagen, das mein PC immer langsamer wird und sich andauernd häufiger aufhängt. Ich muss dann immer wieder den PC neu starten. Auch, wenn ich Seiten aufrufe oder Programme dauert es. Dann habe ich wieder festgestellt das ich zwischen durch immer wieder in...
Mülltonne
Netzwerkstörrung wlan bzw lan
Dauernd - Bei mir zu hause ist dauernd massive schwankungen im wlan Ist etwas anders aufgebaut als normale netzwerke Router ist ein pc mit linux (Paroth) der ist direkt mit ner hochleistungsantenne 4/5 G netz verbunden Da läuft alles nur ich bekomme es ned hin das lan zum rennen zu bringen Geht...
Netzwerk und Hardware
Systemstart verbessert,nun ist er extrem langsam
Dauernd - Guten Tag zuammen, ich habe letzte Woche die von Avira vorgeschlagene "Beschleunigung beim Systemstart" gemacht,leider Seit dem läuft der PC einfach um Welten langsamer und irgendwie greift dauernd etwas auf die Festplatte zu. Einen erstellten Wiederherstellungspunkt habe ich versucht wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky findet Trojan.Multi.GenAutorunProc.a - nicht entfernbar
Dauernd - Hallo Ihr Lieben, ich bin mittlerweile schwer verzweifelt. Andauernd findet Kaspersky den oben genannten Trojaner. Mit desinfizieren bekomme ich den leider nicht weg. Da ich jetzt nicht unbedingt das Computergenie bin, bitte ich um eure Hilfe. Unternommen habe ich bis jetzt außer dauerhaft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd'
Dauernd - Guten Tag, Ich besitze ein Lenovo Laptop v320 mit Windows 10. Seit gestern fing er an nur leerzeichen zu schreiben sprich, falls ich was eingeben möchte im Browser, in der suchzeile etc, er schrieb nur leerzeichen. Darüber hinaus habe ich bemerkt, dass das mausfeld nicht funktioniert. Schreibe...
Netzwerk und Hardware
Seite öffnet sich immer wieder unaufgefordert.
Dauernd - Guten Tag, ich bin nicht sehr erfahren mit Computern und verstehe nicht immer alles, Seit 3 Tagen habe ich eine Anzeige bei " wichtige Seiten " chanelets-aurning.Diese Seite öffnet sich immer wieder, wenn ich z.B. Majong spiele. Sie verändert sich in die Seite " track nucues", die mir mitteilt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan-Verbindung bricht beim Samsung Galaxy S8 andauernd ab.
Dauernd - Mein Samsung Galaxy S8 treibt mich noch in den Wahnsinn. Andauernd bricht die Wlan-Verbindung ab. Dann wird das Wlan-Symbol zwar noch angezeigt, aber es geht nichts mehr. Manchmal wird auch ein Ausrufezeichen auf dem Wlan-Symbol angezeigt. Dann muss ich die Verbindung immer erst wieder trennen und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 popup problem
Dauernd - Hi Leute ich bin Leon und ich habe ein Problem seit kurzem bekomme ich sobald ich im homescreen nicht im lockscreen bin dauernd (ca Alle 2min) die Meldung "worldmediarek.ru/cl/?guid=jv1kbgksnmqo9idp15kdlsv28h9xnl9x&prid=1&pid=5_1301_1406 geht noch weiter aber mehr wird mir nicht angezeigt wenn ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Ebay Konto wurde gehakt, seitdem ständig Anmeldeversuche mit meiner Email Adresse
Dauernd - Hallo, ich hoffe ich habe hier alle Anweisungen befolgt. Ich habe folgendes Problem: Mein Ebay Konto wurde gehakt. Ebay hat sofort reagiert und alles gesperrt. Ich habe mein Emailkennwort geändert und dachte damit sei alles erledigt. Allerding bekomme ich nun dauernd Warnmeldungen über...
Log-Analyse und Auswertung
Plagergeister haben sich wieder eingenistet bei mir
Dauernd - Hallo Leute, ich habe es mal wieder geschafft. Mein PC spielt irgendwie bekloppt. Bekomme andauernd irgendwas neues was ich installieren soll. Da ich es nicht kenne starte ich mein PC neu weil sonst geht es nicht weiter. Dann gehen auf diversen Seiten Immer kleine popups auf bei irgendwelchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tracker.exe ?
Dauernd - Hallo habe dauernd die Anfrage ob Updates für Tracker.exe auf meinem Windows PC (Windows10) installierte werden können und auf nein gecklickt. Jetzt taucht Frage nach Product Key bei Outlook auf und daß es deakltiviert wurde?
Alles rund um Windows
Pc fährt sich dauernd runter
Dauernd - Hallo, Übers Wochenende hatte ich Probleme mit meinem Pc. Ich bekam die Fehlermeldung „systemvolume auf dem Datenträger ist beschädigt „ darauf hin war es mir nicht mehr möglich den PC zu benutzen, sprich im Windows lade Bildschirm hat er immer neu gestartet. Darauf hin habe ich meine Daten mit...
Alles rund um Windows
Andauernd wechselnde fremde Handymodelle im WLAN angemeldet => Spionage im Netzwerk?
Dauernd - Eigentlich ist die Fragestellung recht ähnlich zu dieser: https://www.trojaner-board.de/170735-unbekanntes-netzwerkgeraet-wechselende-namen.html Router: O2 Homebox 6641 Zugangsdaten: SSID nicht Standard PW wie aufgedruckt Symptome: andauernd ist random irgendein Handy aus einem Pool von...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Eigenes Konto als Administrator entfernt
Dauernd - Hallo, mir ist da was ganz dummes passiert :lach: Irgendwie habe ich es geschafft, dass ich mir selber für das einzige Konto auf meinem Rechner den Administrator entfernt habe (glaube ich zumindest) Ich wollte lediglich beim Starten von meinem Windows 10, dass mein Konto sich automatisch...
Alles rund um Windows
es wird dauernd ein Fenster geöffnet - aa.hta
Dauernd - Hallo zusammen ich besitze seit 4 Tagen einen neuen Rechner, den ich als erster mit avast "bestückt" hatte. Heute öffnen sich dauernd Fenster, die auf eine Datei namens aa.hta verweisen (c:\Program Files (x86)\Amazon\Amazon Assistant\aa.hta) Ich hab' keine Ahnung, was das soll, aber beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10:Kontextmenü öffnet selbstständig/Cursor verspringt/Mikro aktiviert
Dauernd - Liebe Leute vom Trojaner-Board, seit gestern passiert es andauernd, dass sich ohne mein Zutun beim Tippen das Kontextmenü öffnet. Beim Schreiben (in Word, auch hier) verspringt der Cursor in der Zeile. Teilweise wird Text gelöscht. Klick mit rechts (Touchpad) löst gleichzeitig drei Aktionen aus:...
Alles rund um Windows
Samsung Galaxy S7 bleibt hängen nach Systemupdate
Dauernd - Keine Ahnung ob das auch wirklich hier reingehört. Mein Samsung Galaxy S7 bleibt andauernd hängen, wenn ich mit der Musikapp Musik höre oder bei Whatsapp schreiben, seitdem gestern ein neues Systemupdate installiert wurde. Hat jemand das gleiche Problem und kennt eine Lösung?
Smartphone, Tablet & Handy Security
adChoises auf Handy und Tab
Dauernd - Hallo Bin neue hier und brauche mal eure Hilfe. Also auf dem Handy und Tab, beides mit Android und Chrome, habe ich dauernd und überall die (schei..) mit der adchoise Werbung: also das mit diesem Zeichen das i in dem Dreieck ich kann es einfach nicht entfernen, Malwarebytes und auch Ad...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.