Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dauernd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome und I-Explorer öffnen dauernd neue Tabs mit Werbung
Dauernd - Hallo zusammen, ich habe Winsows 10 Pro als Betriebssystem. Wenn ich im Chrome oder dem IExplorer URLs öffne oder über die Adresszeile die GoogleSuche betätige öffnen sich andauernd neue Tabs mit Werbung. Ich habe schon einiges probiert, bekomme es aber nicht in den Griff. Könnt Ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Wlan-Verbindung bricht dauernd ab
Dauernd - Hallo, seit einiger Zeit bricht unsere Wlan-Verbindung dauernd zusammen. Das kann manchmal den ganzen Tag funktionieren, momentan geht wieder alle 2-10 Minuten überhaupt nichts. Der Laptop findet dann auch meist keine Verbindungen oder nur Wlan-Netze die nicht das unsere sind. Wir haben schon...
Netzwerk und Hardware
statt google öffnet sich bigslide.ru
Dauernd - hallo meine lieben, ich habe mir gestern leider irgendetwas eingefangen und bekomme es nicht in den griff. statt der google startseite öffnet sich immer eine andere suchmaschine die sich entweder "bigslide.ru" oder "blankpage6.ru" nennt. zudem gehen mir seitdem dauernd irgendwelche fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc fährt dauernd runter
Dauernd - hallo mein pc fährt ohne grund belliebig runter. manchmal alle paar stunden, jetzt gerade 3 mal hintereinander. woran kann das liegen? mfg
Alles rund um Windows
Asus Laptop extrem langsam; Werbung popt auf
Dauernd - Hallo, bei meinem Laptop ASUS G73s Core 7 unter Win7 popt dauernd nervige Werbung auf wenn man ins Internet geht, das macht ihn extrem langsam. Alleine schon das starten einer neuen Seite dauert lange, manchmal muss ich das ganze dann
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitsAdmin cmd pop-up
Dauernd - Hey Leute, hab folgendes Problem: In gewissen Zeitabständen erscheint dauernd eine cmd für nicht einmal 1/10 Sekunde und verschwindet dann wieder. Habe es geschafft ein Screenshot (Anhang) zu machen. Anscheinend hat es was mit Bitsadmin zu tun. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Alles rund um Windows
Google Chrome öffnet dauernd Werbung
Dauernd - Guten Tag liebes Trojaner Board, Seit einigen Tagen öffnet mir mein Chrome Browser ständig AD-Popups. Vorallem aber, wenn ich auf Youtube bin und Videos starten will. Unternommen habe ich bisher nur folgendes: Komplett Scan mit Kaspersky Internet Security 2017. Hat einiges gefunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7/10 - nicht identifiziertes Netzwerk/Netzwerkidentifizierung
Dauernd - Hallo! Ich habe ein großes Problem mit meinen zwei Windows-Rechnern (Win7/Win10): Angefangen hat es mit dem Win7-Rechner, dieser verbindet sich seit neustem mit dem WLAN/LAN kommt wiederum nicht ins Internet (nicht identifiziertes Netzwerk/öffentliches Netzwerk). Die Möglichkeit das Netzwerk...
Alles rund um Windows
nach Windows 10 Upgrade: CPU dauernd bei 100%
Dauernd - Hey Leute, habe seit gestern Windows 10 und seitdem läuft mein Notebook immer mit 100%CPU Auslastung. Der Lüfter dreht die ganze Zeit auf Hochtouren. Habe mich im Internet n wenig erkundet. Z.B. das mit den Benachrichtigungen abgeschaltet, leider ohne Erfolg. Wisst ihr da weiter? Hatte...
Alles rund um Windows
Virenbefall, trotz Neuaufsetzen?
Dauernd - Hallo, bin kein Computerprofi, habe aber nach einem Virusbefall, Computer fragte dauernd nach, bist Du ein Roboter oder nicht, meinen Rechner nun mit Win7 neu aufgesetzt, doch seitdem funktioniert kaum mehr etwas, obwohl im Geräte Manager alles als in Ordnung angezeigt wird. Schon nach dem ersten...
Alles rund um Windows
Cookie Meldung abstellen?
Dauernd - Hallo Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Antivirenprogramm findet Trojaner nicht( Browser Popups) ps4ux
Dauernd - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Tagen ist mein Internet plötzlich sehr langsam geworden und lädt Seiten kurzfristig nicht. Weiterhin bekomme ich dauernd Popups mit Werbung z.b ps4ux.com, onclickads.. Mein Antivirenscanner Bitdefender Antivirus Plus 2017 findet aber nichts. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xadupi und andere viren kommen immer wieder
Dauernd - Hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein massives Viren problem und dieses Esklaiert heute. Vorwort: Betriebssystem: WIN10 Antivierenprogramm: Avast Um welche Viren handelt es sich?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Win10 fault_in_non_paged_area
Dauernd - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Iwie wird dauernd, wenn ich etwas schaue über den Rechner diese Fehlermeldung angezeigt. fault in nonpaged area Der Rechner wird dann wieder neugestartet und ich kann weiterschauen. Danach passiert dies alle 5-70 Minuten. Jedesmal hat der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (32-Bit) BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001
Dauernd - Hallo, bekomme andauernd ein BlueScreen während ich am Notebook arbeite. Meine Treiber habe ich mit Driver Booster komplett auf dem neuesten Stand aktualisiert. Was muss ich tun damit ich wieder normal arbeiten kann ohne das der Notebook während ich am arbeiten bin Abstürzt? Im Anhang...
Alles rund um Windows
Verbindung wird andauernd zurückgesetzt?
Dauernd - Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich das Problem dass wenn ich Spiele wie CS:GO oder DirtyBomb spiele, die Verbindung andauernd resettet wird. Heißt soviel wie dass ich rausgeschmissen werde. Browser geht ganz normal aber bei normalen Spielen habe ich halt dieses Problem. Ich weiß nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann MPC Cleaner nicht entfernen
Dauernd - Hallo alle zusammen, erst einmal Entschuldigung falls dieses Thema schon einmal aufkam und ich zu blöd war es zu finden. Ich habe mich natürlich erst einmal informiert bevor ich hier poste dennoch habe ich Probleme mit der Entfernung dieses Programmes. Hier die Problematik: Irgendwie ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Auslastung durch svchost.exe und Leerlaufprozesse(ram-auslastung)
Dauernd - Hallöle :kloppen: Mein folgendes Problem lautet wie folgt: Seit meiner Windows 10 Installation, wo Windows freigegeben wurde(vor ca.1 Jahr) tritt diese Fehlermeldung andauernd auf. Ich habe versucht diverse Dll. manuell zu installieren, was aber ohne Erfolg war. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CAPTCHA ohne Ende von Google
Dauernd - Hallo, GOOGLE treibt mir den Schweiss auf die Stirn bzw. mich in den Wahnsinn! Seit einigen Tagen kann ich keine GOOGLE Anfragen mehr machen, da dauernd CAPTCHA Anfragen von Google kommen. Aber wenn ich das Captcha eingebe, folgt gleich ein neues ad infinitum. System: Win7, Firefox Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs mit Werbung öffnen sich
Dauernd - Hallo, seit gestern Abend öffnen sich andauernd beim Klicken und auch Scrollen unkontrolliert bei Chrome automatisch Tabs mit Werbung. Manchmal öffnen sich gleich mehrere Tabs mit Werbung hintereinander. Und anstatt meiner google Startseite öffnet sich zudem eine andere Seite (hightsearch.com). Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neustart replizierende Adware als Chrome Extension
Dauernd - Guten Tag, habe ein weiteres Problem, frage mich langsam echt wie mir das dauernd passiert, Kaspersky memeldet wir gerade not-a-virus:HEUR:AdWare.Script.Generic 05.06.2016 11.38.46 Gefundenes Objekt (Datei) wurde nicht verarbeitet. C:\Documents and...
Mülltonne
Laptop sehr langsam und chinesische Zeichen
Dauernd - Hallo :) Ich kenne mich wirklich nicht gut mit Computern aus...ich habe einen Hp Laptop geschenkt bekommen und es kommen andauernd Werbung auf chinesisch und wenn ich firefox öffne kommt auch immer eine werbeseite und eine suchmaschine namens side cubes obwohl ich google als Startseite eingestellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwörter immer geknackt
Dauernd - Hallo, ich bin neu hier, und hoffe das man mir helfen kann. Ich bekomme andauernd Mails von meiner eigenen Email adresse die wirklich nicht schön sind. Leider konnte mein Anbieter mir nicht helfen. Sobald ich das Passwort änder habe ich 2 Tage Ruhe, und dann geht es von vorne los. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung andauernd getrennt seit Störung
Dauernd - Hallo, vor einigen Tagen gab es bei Vodafone für 2-3 Stunden eine Störung, bei der weder das Internet, noch Fernsehen funktioniert hat. Danach ging es zwar wieder, aber seitdem trennt sich andauernd meine Internetverbindung. Mir wird dann dieses gelbe Zeichen mit einem schwarzen Ausrufezeichen...
Alles rund um Windows
Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner?
Dauernd - Ich möchte unter Win 7 Pro eine defekte .dll Datei im Windows/System32 Ordner ersetzten, nur wird mir dauernd gesagt das ich als Admin nicht die Rechte dazu hätte. Was muss ich tun damit ich die Datei ersetzten kann? Danke schonmal im voraus gruß Raven
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.