Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dauernd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebook Trojaner
Dauernd - Hallo, wie ich schon in anderen Beiträgen gelesen habe,haben mehrere auf den Facebooklink geklickt-mich eingeschlossen. Hier ist das Miststück:hxxp://www.ukseikatsu.com/images/images.php?image=IMG07835693.JPG Seitdem werde ich dauernd zu Werbeseiten weitergeleitet und mein Internet funktioniert...
Log-Analyse und Auswertung
als jpg getarnte screensaver-datei über facebook-chat
Dauernd - hi trojaner-community, wie so viele hab ich das problem, das meine facebook-chatfunktion andauernd selbstständig einen link verschickt, der auf eine screensaver-datei weist, die warscheinlich einen virus mit sich trägt. ich hab auch schon haufenweise informationen darüber, diesen evtl. wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Steam Stürzt dauernd ab (XP)
Dauernd - Hallo,Leute Ich habe mir Steam gedownloadet und Teamfortress 2 per Steam auch angefangen. Doch nach ca. 2 min nach downloadbeginn friert NUR Steam ein!! Das gleiche bei Aktuallisierungen!!:wtf: PS: Das mit den blob Dateien habe ich schon versucht klappte..aber diesmal ist es nach 3 min...
Alles rund um Windows
Windows Suchergebnisse öffnet sich alle 10 Sekunden von Selbst
Dauernd - Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe nämlich keine Ahnung davon. Ich habe heute Abend meinen Pc wieder gestartet und seit dem öffnet sich andauernd das Suchfenster von Windows Explorer. Ich glaube ich weiß auch warum sich genau diese Fenster öffnet und zwar, weil sich genau im selben...
Alles rund um Windows
Unbekannte Mail gelesen aber nicht draufgeklickt: Kann mir was passieren.
Dauernd - Hallo, unzwar bekomme ich von meinem Arbeitskollegen andauernd Spammails zu geschickt, von dennen auch er nichts weiß. Ich habe ihn darauf angesprochen und hatte den verdacht, dass jemand sich zugang zu seinen Email accounts beschaffen hat. Ich hab nun auf die Mail geklickt ( ABER NICHTS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
37 Funde, alles aufm Desktop gelöscht!
Dauernd - Hi. Es wurden dauernd Dateien wie setup120909321.exe und so geöffnet. Das wurde mir zubunt als noch Error Meldungen dazukamen. Abgesicherter Modus gescannt, 37 funde, mit Malwarebytes gelöscht. Soweit so gut. Problem bestand weiter, alle Dateien auf Desktop als unsichtbar makiert.(Vom Virus)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger Virus gibt alte Eingaben wieder :(
Dauernd - Hallo zusammen, bin neu hier und hab ein lääästiges Virus Problem. Hab "ihn" jetzt seit ca 3 Wochen und bekomm ihn mit keinem Virusprogramm weg :( Der Virus hat anscheinend meine Eingaben recorded und spielt sie mir vor. Also Mausklicks, Sätze die ich mal in nem Chat geschreiben hab und so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gomeo malware
Dauernd - werde im web andauernd auf andere seiten umgeleitet und meine firewall kann nicht mehr aktiviert werden. bitte um schnelle hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Monitor Problem..
Dauernd - Hallo, liebes Board :D So, also hatte heute mal Zeit mein Problem hier zu posten, also: Seit ca. 3 Tagen knackt mein Monitor andauernd also wenn ich PC anmache knackt er ca. 10 Minuten dann hört er plötzlich auf und das war's. Das klingt so wie... Wenn Kohlensäure so knackt.. Das ist ein...
Netzwerk und Hardware
Popup fenster "I-Phone 4gewonnen"
Dauernd - Hallo, hab seit einigen Tagen andauernd so Popup Fenster in dehnen steht das ich ein I-Phone 4 gewonnen habe. Nebenbei öffnen sich im Internet Explorer Werbefenster. Bitte um hilfe. MfG eike
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung Festplatte Ram Beschädigt
Dauernd - Servus prob is das ich seit gestern andauernd meldung bekomme das festplatte und ram speicher beschädigt ist.... folgen sind schwarzer hintergrund und das ich keine dateien mehr sehen kann der startet auch jedesmal neu hab betriebsystem neu raufgemacht aber wie komme ich an meine daten im...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Hilfe tr/kazy.mekml.1
Dauernd - Hallo zusammen, Ich muss am Mittwoch eine wichtige präsentationsarbeit abgeben und wie es das Schicksal so will hab ich jetzt den oben genannten Trojaner. Das Problem ist Firefox und ander Programme hängen sich dauernd auf =>keine Rückmeldung hab jetzt geschafft malewarebytes und otl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu steigt dauernd auf 100%
Dauernd - Hallöchen Leute Seid kurzer Zeit hab ich immer mehr Ärger mit meinem Laptop. Die Cpu ist meistens bei 80 -100 % So, Taskmanager aufgerufen und nachgeschaut aber es ist kein Prozess dabei der außergewöhnlich viel CPU hat. Virenscanner hat auch nichts gefunden und jetzt bin ich ratlos. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
und noch einer: Trojaner TR/kazy.mekml.1
Dauernd - Hallo :) also ich hab mir auch diesen Trojaner eingefangen. Hab AntiVir durchlaufen lassen, hat aber nichts gefunden. Meine Desktop-Symbole sind weg und es kommt dauernd die Meldung, dass mit meiner Festplatte was nicht stimmt und "Windows konnte alle Daten fur die Datei \\System32\\4969A8300...
Log-Analyse und Auswertung
windows restore
Dauernd - hallo an euch profis. ich hab ein problem. ich hab kaum ahnung von pc´s!!! also, redet mit mir, wie mit einem, der gar keine ahnung hat. mein 2. problem:ich hab auf einmal windows restore aufn laptop und bekomm es nicht weg. andauernd erscheint hard drive failure. das laptop geht auch...
Alles rund um Windows
Es erstellt sich immer ein Ordner und er kommt immer wieder
Dauernd - C:\3590F75ABA9E485486C100C1A9D4FF06Z.ZZZ.Z.ZZ..ZZ.Z dieser Ordner erstell sich dauernd also ich hatte einen Virus auf meinem Computer hab ihn entfernt und nun erstellt sich immernoch der ordner wie soll ich es hinkriegen das er entfernt wird antivirus zeigt nicht mehr an ich nutze Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 friert dauernd ein
Dauernd - Hallo! Wie die Überschrift schon verlauten lässt, habe ich das Problem das mir mein W7 (32bit) ständig einfriert. Soll heißen das ich nur noch meine Maus bewegen kann, ansonsten keine Programme mehr öffnen kann, die Taskleiste nicht mehr funktioniert, der Taskmanager nicht mehr funktioniert und...
Alles rund um Windows
Umleitung von Googleergebnissen und neue Tabs zu Gomeo, Ask.com etc
Dauernd - Das Thema wurde zwar schon mehrmals behandelt, aber da in den Regeln des Forums festgehalten wurde, dass jedes Problem, egal ob es Signifikanz zu einem schon behandelten Problem aufweist, verschiedener Behandlung bedürftig ist. Ich habe da ich in Eile war aus versehen ein Program unseriöser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hat angefangen manchmal zu laggen.
Dauernd - Also folgendes Problem Pc fängt manchal an zu laggen aber nur bei manchen Games wie Black ops , Minecraft und Borderlands. Ich habe einen ASUS G72GX Gamer laptop der schaft die games auf jeden fall da ich borderlands schon am anfang als ich den Laptop gekauft hab das andauernd gezockt ( auf...
Netzwerk und Hardware
Werbung läuft dauernd ungewollt im Hintergrund
Dauernd - Mein Problem ist, dass bei mir dauernd irgendwelche Werbung läuft auch, wenn dabei der Internetexplorer und Firefox ausgeschaltet sind. Allerdings kann ich die Werbung nicht sehen, sondern nur hören. Ich habe meinen PC bereits mehrmals mit Antivir und Malwarebytes scannen lassen, aber es wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer verhält sich weiterhin komisch,nach bereinigung mit Ad-Aware.
Dauernd - Hallo. Sorry bin ein Anfänger in sachen Viren und so Zeug. Aber könnt ihr mir bitte Helfen? Also: Mein Netbook ist ziehmlich langsam geworden,dauernd öffnet sich der Windows Installer und will shredder.msi öffnen auf einem Pfad der nicht existiert. Es öffnen sich sachen von alleine und Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WMP öffnet sich andauernd
Dauernd - Hallo. Ich hab seit etwa zwei Tagen das Problem, dass sobald ich mein wmp starte und etwas Musik höre der sich nach unbestimmter zeit(mal 5 min mal 1 stunde ) immer wieder öffnet und wenn ich ihn schließen möchte ölfnet er sich erneut einfach so... =( Bitte um Hilfe Mit freundlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Windows Installer / Deinstallation und Installation funktioniert nicht
Dauernd - Hallo! Hier wurde mir weitergeholfen, als ich ein Problem mit meinem virenverseuchten Rechner hatte :dankeschoen: und ich habe nun ein erneutes Problem, :killpc: leider. Der Windows Installer funktioniert bei mir nicht. Ich wollte Symantec deinstallieren um McAffee zu installieren, aber das...
Alles rund um Windows
internet explorer öffnet andauernd
Dauernd - hi ich hab schon gelesen das bei anderen auch internet explorer andauernt öffnet, nun wie krieg ich das weg? kann mir jemand vllt helfen? mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypt.XPACK.Gen3 in C:\Programme\Plancal\nova6\Nova.exe
Dauernd - Hallo Seit heute meldet auch bei mir Avira dauernd den Fund von Crypt.XPACK.Gen3 in der exe-Datei von einem für mich wichtigen Planungsprogramm (Plancal). Eine Googlesuche zu diesem Thema brachte mich auf ihre Seite, wo auch ich nun hoffe, dass mir bei der Entfernung des Plagegeistes geholfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.