Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dauernd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Komisches Internet verhalten (Virus?)
Dauernd - Habe seit ungefähr einer Woche Dauernd Probleme mit meiner Internetverbindung (kein WLAN). werde in regelmäßigen Abständen (2-3 mal in der Stunde) für 2min aus den Internet geschmissen. Habe mal im meiner fritzbox nachgeschaut aber nicht gefunden außer das mein PC 2x im Netzwerk angezeigt wird...
Log-Analyse und Auswertung
tr/atraps.gen2
Dauernd - Hallo zusammen, Avira meldetdauernd, dass der o.g Trojaner gefunden worden ist. Ich habe bereits danach gegooglet und mich dafür entschieden, dass ich hier ein neues Thema erstellen, da in einem Thread davon die Rede war die dort genannten Programme nicht ohne Anweisung zu verwenden. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:WIN32/BublikB Email vom Casa-Mina (blub-blub@freenet.de)
Dauernd - Habe heute eine Email von o.g. Absender bekommen mit einer Rechnung als ZIP-Datei. War über den Rechnungsbetrag so entsetzt, dass ich den Anhang ohne zu überlegen geöffnet habe. Datei ließ sich aber nicht öffnen. Microsoft Security Essentials zeigt jetzt dauernd an, dass die Bedrohung entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkartenfehler?
Dauernd - Hallo bei mir kommt wenn ich zb auf youtube filme sehen will dauernd die Meldung C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\§D Vision\nvSCPAPI.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den...
Alles rund um Windows
Adserverplus(Pop-up) kommt andauernd
Dauernd - Schönen guten Abend, ich hab seit ein paar Tagen das Problem mit Adserverplus beim internet explorer. Ich habe schon viele Programme probiert aber keins konnte das Problem irgendwie beheben. Ich habe schon add blocker installiert, aber das bringt leider auch nichts. Könnt ihr mir vielleicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
blue screen...dauernder neustart...irql_not_less_or_equal
Dauernd - Hi, Ich hoffe mir kann jreand helfen. Mein computer rastet dauernd aus. Es kommt immer wieder der selbe bluescreen und der pc startet neu... Ich wollte mein französisch aufpolieren und habe einen sprachtrainer von 1995 installiert und seitdem hab ich den fehler...deinstallieren konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win64:Sirefef-A [Trj]
Dauernd - Hallo alle zusammen, vorhin beim surfen hat sich plötzlich das bekannte Kontrollfenster geöffnet und gefragt, ob ich Adobe updaten wollte. Woltle ich eigentlich nicht, also hab ich auf nein geklickt. Allerdings hat sich das Fenster immer wieder geöffnet und so bin ich dann doch auf ja gegangen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
oracle america.inc zerstört meinen Computer!
Dauernd - Hilfe und zwar mein Bildschirm flackert durchegehend ich brauche dringend hilfe bitte...ich bekomme andauernd eine meldung ob oracle america zugriff auf meinen computer nehmen darf.Nach der zeit wird mein Bildschirm schwarz und lässt sich nur per Knopfdruck ausschalten bin am ende weiß nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt dauernd beim spielen ab
Dauernd - Hi, mein PC : Überblick: hxxp://s14.directupload.net/file/d/3129/po2555cm_jpg.htm Betribssystem : Windows 7 Prozessor : amd phenom ii x4 965 Grafikkarte : ati radeon hd 4800
Alles rund um Windows
Virus, es wird immer angezeigt: Ihr Computer ist Gesperrt!
Dauernd - Hallo zusammen, mein Rechner hat heute gerade ein Virus erwischt,wo es dauernd (d.h. auch nach dem Booten) angezeigt wird: Ihr Computer ist Gesperrt! bitte überweisen Sie 100 EUR. Ich habe hier im Forum gelesen, dass ich scan mit OTLPE durchführen muss/sollte. Somit poste ich auch log file...
Log-Analyse und Auswertung
ad.adserverplus und ad.duobleclick.net
Dauernd - Guten Tag, bei mir öffnen sich nun auch andauernd die Seiten ad.adserverplus und ad.dubleclick.net . Ich würde meinen Laptop gerne wieder sauberbekommen und diese Viren loswerden. Hier ein log von meinem Malwarebytes Quick Scan: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer öffnet sich von selbst
Dauernd - hallo leute, hab von ihnen immer hilfe bekommen, deshalb bin wieder da, hoffe ihr konnt mir wieder helfen wieder das gleiche problem: Mein Inernet Explorer (oder andere browser) öffnet sich selbstständig und zeigt andauernd irgendwelche Werbeseiten an! Ich habe beireits Antivirensoftware und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen
Dauernd - Hallo ihr Lieben, zunächst einmal: ich schreibe hier, da ich mir nicht anders zu helfen weiß und ich hoffe ihr seit nicht gelangweilt sondern nehmt mich ernst. Ich kenne mich mit PCs absolut nicht aus! Habe aber vor kurzem von meinem Sichherheitssystem die Meldung bekommen ich hätte mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Mausrad dreht sich andauernd, außerdem browser hat lange ladezeiten
Dauernd - Hallo Seit 2 Wochen funkioniert mein Lappi nicht mehr wie Früher. Vor Kurzem habe ich es mit Norton probiert, aber es hat sich nichts geändert und es fand auch keine Bedrohungen. Andauernd dreht sich rechts an der Maus das runde Sympol, obwohl ich keine Anwendung öffne oder irgendetwas mache....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung zu http://assist.babylon.com/
Dauernd - Hallo, ich bin neu hier und habe auch so gut wie keine ahnung was den PC betrifft. villeicht kann mir hier jemand helfen. egal was ich bei google eingebe andauernd springt er auf die seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet mich auf Werbeseiten um
Dauernd - Hallo zusammen! Altbekanntes Problem hier im Forum, denk ich mal: Google leitet mich bei Suchanfragen automatisch auf ungewollte Werbeseiten um (meistens ihavenet.com). Hab schon Malwarebytes installiert und mehrmals durchlaufen lassen, da beim ersten mal was gefunden wurde, was sich jetzt noch...
Log-Analyse und Auswertung
Panda findet Hupigon.AZG und Trj/CI.A in diversen Dateien
Dauernd - Mit Panda Anti Virus gefunden: http://s14.directupload.net/images/120921/yxbn3cnl.jpg Ausserdem war vor einigen Tagen das Security Center von Windows plötzlich deaktiviert und ließ sich nur über die Eingabeaufforderung (per Anleitung aus dem Netz) wieder aktivieren. Es behauptet seitdem es...
Log-Analyse und Auswertung
More for you, wie bekomme ich diese Werbung weg? Virus? 26 Befunde?
Dauernd - Hallo, ich habe folgendes Problem .. und leider nicht wirklich viel Ahnung von PC. Bei mir kommen seid ein Paar Tage immer wieder Werbung von More For You, die auch nicht weg zu bekommen ist. Habe gelesen das es wahrscheinlich ein Virus ist. Also habe ich jetzt schon mal OTL laufen lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
Virus deaktivierte Defender, Udpate und Firewall. Jetzt noch Trojan.0Access gefunden
Dauernd - Hallo, vor zwei Tagen habe ich einen Virus bekommen. Antivir hat andauernd eine Meldung über das Blockieren eines Viruses herausgegeben. Nachdem ich das Kaspersky Virus Tool benutzt habe, um die Viren zu löschen, hat Antivir sich nicht mehr gemeldet. Der Virus hat jedoch die Firewall, Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiger UP- und Download
Dauernd - Ja Hallo erstmals Mein Computer lädt seit kurzer Zeit, andauernd irgendetwas herunter (oder manchmal auch hoch). Die geschieht auch wenn kein Pozess geöffnet ist. Ich bezweifle ,dass dies normal ist? und wäre sehr dankbar, wenn jemand von euch mir helfen könnte. :dankeschoen: Im Anhang sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein Pc sauber? Mein Mauszeiger blinkt dauernd?
Dauernd - Und sieht so aus als ob der Pc irgendwas lädt... aber ich weiß nicht was. Angeblich hat Trojan Hunter einen Trojaner gefunden aber ich kann ihn damit nicht entfernen wegen der kostenlosen Version. Was muss ich tun damit ihr sehen könnt, was in meinem Pc vor sich geht? Bitte um antwort:)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet dauernd wieder TR/ATRAPS.Gen. Lässt sich nicht löschen
Dauernd - Antivir 12.0.0.1125 mit neuer Virendefinitionsdatei liefert in kurzen Abständen einen Virus: TR/ATRAP.Gen oder TR/ATRAP.Gen2 Als Quelle wird angegeben: C:\users\Ulrike\AppData\Local\{81d4b02f-77a4-cba8-fef5-bab5a4e0b29e}\U\80000000.@ Ich habe dann gegoogelt und bin auf dieses forum gekommen, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung zu safeseeking
Dauernd - Nabend zusammen, seit geraumer Zeit werde ich hin und wieder nicht zu der gewünschten Seite weitrergeleitet, sondern zu safeseeking. Hatte dies stets mit der agressiven Werbung in Verbindung gebracht.:confused: Da ein schnelles <return> meist ausreicht, um zu der vorherigen Seite...
Log-Analyse und Auswertung
g-data - andauernd virenmeldung....
Dauernd - hallo, ich bräuchte dringend fachkundige hilfe zu einem evt. virenproblem... nach einem besuche einer website (leider kann ich nicht mehr sagen welche...) bekam ich eine virenmeldung von g-data internet security. ich schloß sofort alle firefox-fenster.nun bekomme ich alle (ca. ) 5 minuten...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen BCCode: 124
Dauernd - Hallo liebe Community :heulen::heulen::heulen::heulen::heulen: Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen PC zusammengebaut. Anfangs hatte ich nie Probleme, bis ich mal wieder die Lust bekommen habe Empire Earth zu spielen. Nach unterschiedlich kurzer Zeit -> BLUESCREEN. Ich habe die Auflösung runter...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.