Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dauernd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Festplattenproblem
Dauernd - Hallo, ich habe mir en Beitrag "PC braucht eine gefühlte Ewigkeit um hochzufahren" von Lilian-Rose am 22.02.2016 23:00Uhr durchgelesen, da ich evtl ein ähnliches Problem habe ( bei mir dauert es keine 20 min, eher kurz, eher normal ). Aber dauernd werde ich durch Warnhinweise von Avast darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smartnewtab- werde es nicht los!
Dauernd - hallo, ich habe ein Problem undzwar habe ich seit einiger zeit dauernd diese smartnewtab-erscheinungen. sie treten nur in Google Chrome und im steam shop in der steamapp auf. Ich habe schon diverse Sachen versucht wie deinstallieren(auch mit revo) und diverse Einstellungen zurücksetzen und doch...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf etwas ungewolltest auf dem Rechner
Dauernd - Hallo Leute, seit heute spielen dauernd Werbe Adds auf meinem Rechner im Hintergrund, ohne das ich ein Programm dafür ausmachen konnte. Welche Schritte kann ich jetzt angehen um mal mein System durchzuchecken? Danke schon mal :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc friert dauernd einfach ein
Dauernd - Hey, das hier war mein alter problem Thread aber es wurde kein Virus gefunden. http://www.trojaner-board.de/175009-newpoptab-staendig-oeffnen-ad-seiten-anstatt-gewuenschte-webseite.html Woran kann dieses ständige einfrieren, sodass ich meine Maus nicht mehr Bewegen kann und ich ein Standbild...
Netzwerk und Hardware
dauernd die Meldung Skriptfehler
Dauernd - Hallo zusammen, seit gestern bekomme ich dauernd die obige Meldung auf diversen Webseiten. Habe nichts (mir bewusstes) an Systemdateien verändert. Es wurden nur die Updates für MICROSOFT geladen, sowie ein größeres Update von EMSISOFT Internet Security. Ebenfalls ist die Google Toolbar im...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ständig Neue Tabs mit Werbung im Chrome
Dauernd - Hey, habe nun seit einigen Wochen das Problem, dass andauernd smartnewtab.com oder hotchatdate.com und viele weitere Seiten bei ca. jeden 10.Klick im Browser ungewollt in einem neuen Tab öffnen. Ich benutze GoogleChrome und habe die letzte Tage schon versucht diesen nervigen Hijacker zu entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox stürzt dauernd ab
Dauernd - Hallo, liebes TB-Team! Ich habe ein ungewöhnliches Problem. Auf meinem Rechner ist derzeit (wieder) Firefox 41.0 installiert. Ich wollte FF 41 updaten. Nach dem Update auf die aktuelle FF-Version ließ sich FF zwar noch starten, aber der Browser ist nach wenigen Sekunden abgestürzt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner bekommen? Was soll ich nun tun?
Dauernd - Hallo Leute, jemand den ich kenne hat mir auf Skype einen Link gesendet "so quasi zum Neujahr", hab blöderweise den Link auf meinem Smartphone aufgemacht und dann war nach ewigen weiter linken eine Fitness-Site da. Habe den Link dann Online prüfen lassen und gesehen, dass es sich um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Verbindung wird andauernd getrennt
Dauernd - Hallo, ich besitze ein Notebook von Lenovo und bin Kunde bei Vodafone. Seit einiger Zeit trennt sich meine Verbindung zur EasyBox andauernd bzw. ist plötzlich nur noch 1 Balken da und das Internet funktioniert nicht mehr. Dann muss ich, manchmal mehrmals innerhalb einiger Minuten, neu verbinden....
Alles rund um Windows
Webseiten werden geöffnet
Dauernd - Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich folgendes Phänomen: Wenn ich meinen Laptop im Leerlauf lasse, öffnet sich nach einer Zeit mein Browser und startet 3 Webseiten. Diese sind aber zufällig bzw. ändern sich häufig. Häufig dabei ist wheather1st und repadnet. Interessant ist auch, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : Alle paar Klicks komm egal wo andauernd "Keine Rückmeldung"
Dauernd - Hallo liebes Forum, Ich habe seit heute ein Problem.. Egal was ich öffne und was ich tu immer kommt die Meldung "Keine Rückmeldung" .. Ich habe mich probiert in anderen Foren schlau zu machen aber habe da keine wirkliche hilfe bekommen.. ich habe mir mal einen "HijackThis" Logfile gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
Anwendungen rücken andauernd in den Hintergrund
Dauernd - Guten Abend, eigentlich habe ich gehofft mich hier nicht mehr melden zu müssen. :( Folgendes: Seit geraumer Zeit kommt es des öfteren vor, dass z.B. während ich etwas schreibe der PC dies einfach unterbricht und ich erst wieder mit der Maus klicken muss um weiter schreiben zu können. (Hoffe...
Alles rund um Windows
Vielen Dank, Cosinus
Dauernd - Du hast dir wieder einmal viel Mühe mit mir gegeben. Ich wäre froh, wenn ich meinen Mann dazu bringen könnte, nicht dauernd irgendwie wieder etwas "einzufangen", aber bestimmt gelingt ihm das wieder! Wie immer sage ich auch über Paypal wieder Dankeschön für die Arbeit des Trojaner Boards...
Lob, Kritik und Wünsche
lästiges und lautes geräusch von der maus im lautsprecher
Dauernd - hallo an das windows-forum! seit einiger zeit, ca 3, 4 wochen, höre ich ein lautes tack-geräusch im lautsprecher wenn ich im dektop/explorer zb eine bibliothek/ordner anklicke bzw das mausrad seitlich bewege um eine seite vor/zurück zugehen. im browserfenster ist nichts zu hören und wenn ich den...
Alles rund um Windows
Windows 10 - W-Lan Verbindung bricht ab
Dauernd - Hallo liebe Leute, ich habe vor einiger Zeit auf Windows 10 geupdatet und seitdem reißt meine W-Lan Verbindung andauernd ab. Habe schon in verschiedensten Foren, bei Google usw. gesucht. Diese Probleme gab es in der Vergangenheit schon öfter bei älteren Windowsversionen, doch ich habe nichts...
Alles rund um Windows
habe mir adware eingfangen
Dauernd - Hallo zuammen, habe mir eben eine adware JS Crossrider eingefangen, mein emsisoft schlägt dauernd an und ich bekomme den mist nicht mehr weg! wer kann mir denn helfen, bzw was muss ich den tun?+ bitte dringend um hilfe! danke!! FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kasperski:Die Version des Betriebssystems wird nicht unterstützt, wählt sich aus Internet aus, PC sehr langsam
Dauernd - Einen wunderschönen, Guten Morgen! Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder die oberen genannte Fehlermeldung während des Scans. Im Allgemeinen macht er mir seltsame Mucken, schmeißt mich immer wieder aus corell raus, wird immer lahmer und vom Netz wählt er sich auch andauernd aus. ...wenn er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Bluestacksroot Download installieren sich dauernd Programme
Dauernd - Hallo, ich habe mir vor 3 Tagen einen Root für Bluestacks gedownloaded, ließ es aber dann sein weil sich mit dem Download unzähliche andere Programme mitzogen.. Avast hat mir dann bis zu 11 Virenmeldung innerhalb einer Minute reingeschickt was mir sehr Sorgen machte. Programme wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome und Mozilla öffnen dauernd neue Ad-Tabs wenn ich auf Links klicke
Dauernd - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde! ich habe schon längere Zeit das Problem, dass egal welchen Browser ich benutze (Chrome oder Mozilla) Popup um Popup erscheint und sich neue Tabs öffnen sobald ich auf einen link klicke. Die Prozessorauslastung schnellt auch immer rapide hoch, wenn ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows10 tr/patched.ren.gen2
Dauernd - Hallo, mein Avira zeigt mir seit gestern andauernd an : Registry blockiert oder C:\Windows\Temp\tmp000...\tmp0001e148 gefunden TR/Patched.Ren.Gen2 an. Danke schon mal in voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC plötzlich extrem langsam und hängt sich andauernd auf!
Dauernd - Hi erstmal, Also mein Problem ist das seit 3 Tagen mein PC extrem langsam ist und man kaum noch irgendwas machen kann. Wenn ich ihn hochfahre muss gefühlte Jahre warten bis ich überhaupt mal beim Passwort eingeben bin. Und dann das gleiche nochmal bis ich auf dem Desktop bin. Wenn ich das dann mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe belastet dauerhaft den Prozessor
Dauernd - Liebes TB-Team, die svchost.exe hält meinen Rechner momentan dauernd auf Trapp. Nachdem ich im Windows-Task-Manager "Prozesse aller Benutzer" angeklickt habe, erscheint fogendes Bild: (Ausschnitt) http://up.picr.de/22824940ze.jpg Kenne ich so noch nicht, kommt mir etwas verdächtig vor....
Alles rund um Windows
Kaspersky 2015 meldet dauernd not-a-virus
Dauernd - HalloHallo Mein Kaspersky meldet dauernd not-a-virus irgendwo aufm Laptop. Er schiebt die Dateien dann in die Quarantäne und zum Teil löscht er sie auch, desinfizieren nicht möglich. Die Logs hab ich erstellt. Kann es aber nicht mit den Code Tags einfügen da der Text ansonsten zu lange ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es öffnet sich ständig einfach Werbung
Dauernd - Hallo, ich habe ein Problem das wenn ich in Chrome seiten öffne oder irgend was mache also (Browse/Surfe) dauernd neu Tabs mit Werbung kommen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome ADs/Werbung
Dauernd - Hallo, ich habe ein Problem das wenn ich in Chrome seiten öffne oder irgend was mache also (Browse/Surfe) dauernd neu Tabs mit Werbung kommen. LG Nick
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.