Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dauernd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop neu aufgesetzt und nun dauernd Festplatte (C:) voll...
Dauernd - Hallo ich habe ein Problem, leider kenn ich mich nicht so gut aus mit dem ganzen daher müßte man mir das Schritt für Schritt erklären. Mein Laptop hatte sich vor einiger Zeit komplett aufgehängt und ein Bekannter hat mir dann ein neues Betriebssystem raufgemacht, seitdem ist die Festplatte...
Alles rund um Windows
Windows 7 extreme: Pc stürzt andauernd ab und laggt.
Dauernd - Hallo Trojaner-Board Team, seit längerem stürzt mein Pc immer wieder ab. Mal fährt er von alleine runter, mal bekommt er einen bluescreen oder er hängt sich auf. Nachdem er abgestürzt ist, kann ich ihn auch meistens nicht wieder hochfahren, da dieser dann nicht mehr booten möchte oder der...
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender Internet Security 2015 meldet ständig infizierte Webressource
Dauernd - Ich habe mir vor einiger Zeit auf meinen neuen Rechner die Bitdefender Internet Security 2015 heruntergeladen. Am Anfang lief alles problemlos, doch seit einiger Zeit meldet er mir ständig infizierte Webseiten. Webseiten, die ich nicht mal aufgerufen habe. Das macht mir Sorgen, denn eigentlich war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.Xpack.96738 bei Avira gefunden
Dauernd - Hallo zusammen, Avira Antivir hat bei mir den Virus "TR/Crypt.Xpack.96738" gefunden. Andauernd bekomme ich Meldungen vom Echtzeit-Scanner, das Zugriffe verweigert werden. Leider lässt sich das Ding mit Antivir nicht entfernen... Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Hier die Log-Datei: ...
Log-Analyse und Auswertung
Monitor ändert stetig seine Skalierung
Dauernd - Hallo Community, da ich nicht mehr weiter weis, bitte ich hier um Rat. Besitze den Monitor BenQ RL2455HM. PC ist mit einem DVI-Kabel am Monitor angeschlossen. Seit gestern Mittag verstellt sich andauernd die Skalierung am Monitor. Ich sehe ständig unten rechts wie die Skalierung von "Full" auf...
Netzwerk und Hardware
Malsign.Dailytools.3A7
Dauernd - Hallo, bei mir erscheint seit ein paar Tagen andauernd eine AVG-Warnung bezüglich eines Malsign.Dailytool.3A7 Wenn ich die Bedrohung mit AVG entferne, taucht es spätestens beim nächsten Hochfahren des PCs wieder auf. Habe aus einem anderen Thread schon den FRST heruntergeladen. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
clkmon.com pop up virus problem
Dauernd - Hallo Leute ! Ich habe seit kurzem das problem sich andauernd pop ups öffnen auf meinen Macbook. Ganz schlimm ist es bei google und amazon. Bei dem pop Up was sich öffnet steht dann oben in der adressen leiste als erstes clkmon.com . Ich bin am verzweifeln. Das macbook hängt,Safari stoppt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
win7: Kasperski Web-Anti-Virus blockt: obession.co.ua/loader/loadit.exe
Dauernd - Hallo erstmal! Der geöffnete Kaspersky meldet alle 5 Minuten: gefährliche URL-Adresse wurde gesperrt. Drunter noch die URL: hxxp://obession.co.ua/loader/loadit.exe. Ich hab "obession.co.ua" gegoogelt und hab bei euch gleich einen Beitrag zu diesem Thema entdeckt. Jetzt gehts mir drum, 1. zu...
Log-Analyse und Auswertung
srptm funktioniert nicht mehr
Dauernd - Hallo Leute ich bin neu im Forum und habe echt ein großes und sehr nerviges Problem und zwar wenn ich auf meinem Benutzer bekomme ich andauernd auf meinem Screen an ein Tab in dem drin steht srptm funktioniert nicht mehr und es ist echt sowas von nervig da es jede Sekunden auf meinem Screen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook hängt sich andauernd auf
Dauernd - Hallo liebe Community :D Also ich will erst sagen, dass ich mit meinem Latein am Ende bin >_> Ich erläutere mal mein Problem: Wenn meine Freundin bei mir ist und ihr Notebook verwenden will dann hängt er sich nach 15min auf. Bei Verwendung von Google Chrome bereits nach 5min. Ist sie...
Alles rund um Windows
Win8: Bluescreen Kernel Data inpage error
Dauernd - Hallo, Mein Windows 8 Computer stürzt dauernd ab. Es erscheint ein Bluescreen mit der Meldung Kernel Data inpage error. Weiss vielleicht jemand woran das liegt, und was ich dagegen machen kann? Danke im Vorraus:)
Log-Analyse und Auswertung
Email von Phillip Marquorte
Dauernd - Hallo ich habe eine EMAIL, keinen Brief von folgenden Absender bekommen: Absender: Chaja Treiber, Email: Piroplasma@jotbe.de Text: Guten Tag, Dies ist eine Abmahnung wegen Ihres Verstoßes gegen §19a UrhG am 06.07.2014. Das Musikalbum "Bullet For My Valentine - Temper Temper" wurde von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FAX.SCR per Email erhalten....
Dauernd - Moin , bin neu hier und zwar folgendes Problem ich bekomme dauernd per E-mail diese Nachricht ( siehe Bild ) http://www.xup.to/dl,18577830/Fax.jpg/ hab die Datei mal runter geladen , die heißt "fax.scr" so meine frage , was genau ist das? bei "virustotal.com" sah das Ergebnis so aus "22 /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Installer öffnet sich andauernd
Dauernd - Hallo! Ich habe auf einmal das Problem, das sich andauernd das kleine Windows-Installer-Fenster öffnet, in dem steht, dass eine Installation vorbereitet wird. Dieses schließt sich dann sofort wieder. Manchmal passiert das auch schnell mehrmals hintereinander. Ich habe den Installer jetzt erstmal...
Alles rund um Windows
Andauernd werden Werbebanner eingeblendet
Dauernd - Habe Windows7 und seit einigen Tagen werden bei allen Browsern (Mozilla, Chrome, Opera) ständig Werbebanner eingeblendet (siehe Bild), wenn ich die schliesse, öffenen sich sofort neue, die Neuinstallation der Browser hat nichts gebracht
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
websearches öffnet sich immer wieder!
Dauernd - Hab erst vor ca einem monat ein problem mit posadi17 gehabt und habe jetzt ein neues problem auf meinem pc und das ist websearches es startet sobald ich mein firefox öffne und es poppen dauernd neue fenster auf...bitte um hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dhl Virus will nicht weggehen
Dauernd - Hallo zusammen habe gerade einen PC bekommen wo der Benutzer eine Mail bekommen hat von "dhl" und auf einen Link geklickt hat wo er sich dann einen Virus eingefangen hat Avira meldet andauernd alarm bei TR/Weelsof.qnx hab mal frst laufen lassen. log im Anhang Malwarebytes hat auch einiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lyric seeker klappt nicht zu entfernen !
Dauernd - Hallo wie oben geschrieben habe ich bei meinem browser chrome einen virus namens lyric seeker.Es öffnen sich dauernd neue Fenster ohne das ich es will.Was kann ich dagegen machen? Danke im vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Show Password.exe und dauernd neue Tabs und Fenster
Dauernd - Hallo vereehrte Gemeinde! Nachdem nach meinem letzten Post wirklich alles Fehlerfrei lief erstmal ein rießen Lob an Euch!!! Zu meinem Problem: Seit ein paar Tagen habe ich nun das Problem, dass sich immer wieder neue Tabs und Fenster öffnen, von wegen ich solle ein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 dauernd Ladekreis an Maus
Dauernd - Hi, wie bereits im Titel beschrieben, dreht sich andauernd mein Ladekreis neben der Maus nicht immer durchgehend aber sehr häufig und meist so für 10-20sek obwohl eigentlich kaum was läuft an Anwendungen. Kann das ein Virus sein oder vllt ein Problem von nem Windowsupdate? Hab vor ca 15....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte Seiten gehen beim surfen auf
Dauernd - Hallo,bitte um eure Mitthilfe: Bei surfen mit google gehen dauernd seiten oder werbung auf ,das nervt ohne ende weiss nicht wie ich den Mist wieder loskriege...eventuell über Malware oder wie? danke im voraus Alen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerverseuchung
Dauernd - Sandra, mit viel Geduld und über mehrere Wochen-weil ich dauernd im Urlaub war- hast du mich durch die Säuberungsaktion geführt. Ich bin dir sehr dankbar und habe viel gelernt!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8 64bit: Malware, Viren etc.. unklar.. andauernd poppen Progs/Werbung auf
Dauernd - Gute Abend, das Betriebssystem ist Windows 8 und hat die 64bit Version. In dem Laptop tauchen jede Menge Programme wie speedmypcup...usw auf.. Dann ist auch jede Menge unbekannter Software installiert wie Gamefroge usw... Außerdem poppt immer wieder irgendwelche Werbung auf, obwohl nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome plötzlich voll mit pop up werbung und es öffnen sich beim Klicken auf Links falsche Seiten mit Werbung
Dauernd - Hallo! Habe folgendes Problem: Seit gestern öffnen sich bei chrome (aber auch bei firefox) auf den geöffneten Seiten dauernd Werbepopups und wenn ich einen link anklicke auch falsche Werbeseiten - z.B auch mit Aufforderungen, zu klicken, um Probleme zu lösen, weil Rechner zu lahm etc. Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merwürdige Aufforderung zur Aktualisierung div. Software und jede Menge Werbung
Dauernd - Hallo, ich bekomme ständig Meldungen dass mein PC nicht sicher ist, und dass ich irgendeine Software downloaden soll. Das wird immer mehr und nervt ständig. Wenn ich im Internet bin öffnen sich andauernd neue Fenster. Außerdem habe ich auch das Gefühl, dass viel mehr Werbung auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.