Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dauernd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dauernd will sich ein Programm bei mir installieren ...
Dauernd - Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem: Dauernd will sich bei mir ein Programm namens FreeYoutube2mp3 converter bei mir auf dem PC installieren und müllt mich extrem zu mit Installations Fenstern. Zusätzlich kann ich seitdem auch nicht mehr Diablo 3 spielen, da ich dauernd Blackscreens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fast Start lässt sich nicht entfernen
Dauernd - Auf unserem Laptop öffnet sich beim Öffnen eines neues Fensters immer Fast start. Ich habe schon mehrere Anweisungen im Netz dazu gesucht, komme aber mit den Tipps nicht weiter. Das Programm taucht in "Programme und Features" nicht auf, so dass ich es dort nicht deinstallieren kann und es taucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7/Laptop/lässt nicht starten
Dauernd - Moin Ich habe vorgestern versucht hamachi zu deinstallieren, doch leider hing es. Ich brach es ab mit dem task Manager, dann verschwanden paar Programme wie spiele/Programme usw. Wurden komplett gelöscht. Ich bin auf System Wiederherstellung und habe mein System auf eine stunde zurückgesetzt, aber...
Alles rund um Windows
Problem mit Positive Finds
Dauernd - Hallo :) und danke schon mal für die hilfe also ich hab sei einiger zeit ein problem mit positive finds ... ich hab zwar einiges versucht aber ich krieg den mist einfach nicht mehr weg.... dauertn kommen solche werbungen und firefox stürzt heufiger ab... ich hab zwar dauernd mit avast mein pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Macbook Air OSX Version 10.9.5: Unterstrichene blaue Wörter mit grünem Pfeil - Fenster mit Werbung öffnen sich andauernd.
Dauernd - Grüß Gott! Ich verwende Mac OSX und habe das Problem, dass sich neuerdings einzelne Wörter in Safari willkürlich blau unterstreichen und oben einen grünen Pfeil haben, die mich mit Werbung verlinken. Auch wenn ich sie nicht anklicke, öffnen sich Fenster mit Werbung. Wie kann ich dieses Problem...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Werde dauernd auf AGB-Seite bei FB, youtube, twitter etc. geleitet?
Dauernd - Hallöchen zusammen, seit vorgestern habe ich folgendes "Problem": wenn ich z.B bei Facebook auf eine meiner Gruppen, Startseite oder ein Spiel klicke, lande ich auf der Facebookseite-Allgemeine Geschäftsbedingungen. Ebenso bei Twitter, Instagram und nun auch bei Youtube. Nicht permanent aber sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop schwarz und keine Programme gehen mehr
Dauernd - Servus Leute, seit heute spinnt mein PC komplett. Beim Einlogbildschirm ist kein Bild mehr über meinem Namen. Nach dem Login kommt die Meldung, dass meine Windows-Version nicht original ist. Wenn ich diese abbreche, lande ich auf dem Desktop mit schwarzem Hintergrund und dort kommen andauernd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner langsam Viruss?
Dauernd - Hallo, ich habe folgendes Problem; Mein Rechner mit WIN 8.1 ist sehr Langsam geworden. Er arbeitet dauernd auf der Festplatte nicht aus dem Arbeitsspeicher. Die Auslasstung der Festplatte geht auf 100%. Während die Auslastung des Arbeitsspeichers nur bis 33% geht. (Gemessen mit Taskmeneger)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werbung ohne ende
Dauernd - Adware ohne Ende (z.B SmartWeb und BlockandSurf), welche im aktuellen Fenster angezeigt wird und dauernd Firefox oder den Internetexplorer öffnet um Werbung zu zeigen. Links sind ebenfalls manipuliert und führen oftmals zu Werbung statt zum gewünschten Ziel FRST Logfile: FRST Logfile: ...
Log-Analyse und Auswertung
Shockwave Flash - Fehlermeldung kommt andauernd ...
Dauernd - Hallo zusammen, diese Meldung kommt bei mir seit Wochen, hab schon echt alles versucht: Flashplayer deinstalliert und wieder neu installiert Plugins aktualisiert und überprüft alle möglichen Hilfestellung von Adobe und Mozilla versucht, hat alles nichts geholfen Mein Virusprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Unzählige Abstürze, Win7 sehr instabil und langsam
Dauernd - Hallo Leute, Ich habe seit einiger Zeit ein ziemlich schwerwiegendes Problem. Der Laptop, insbesondere Firefox und IE stürzen andauernd ab, WIN7 wird meist mit einem kryptischen Bluescreen neugestartet. Kurz gesagt, mein System läuft sehr instabil in letzter Zeit. Ich habe euch die Log nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL
Dauernd - Hallo, eine Freundin gab mir ihren Laptop mit der Anweisung ihn wieder zu richten, da irgendetwas andauernd aufploppt. Nach dem einschalten bekomme ich permanent diese Meldung angezeigt: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Bluescreen
Dauernd - Hallo ich hab irgendwie ein Problem mit meinem PC vor ein paar tagen läufte er noch gut dann so nach 2-3 tagen bluescreen PC lässt sich auch nicht mehr booten dauernd ein bluescreen vor dem Bootalso nach dem laden des winlogon vorher war das nicht so Ich musste alles neu Formartieren weil der...
Alles rund um Windows
Trotz Anti Maleware/Adware - Überflutung von Adware usw.
Dauernd - Ich bin am verzweifeln... :-( Ich habe auf meinem Laptop (Acer Aspire V3-731) Windows 8.1 Trotz Antimaleware Programme, wie : Spybot, Emisoft, Eset Antivirus usw. werde ich mit Adware, Maleware überflutet. Trotz Rücksetzung von Mozilla. In der Systemsteuerung Programme löschen, Add ons...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Fehler code : 0x000000f4 Problem besteht weiterhin
Dauernd - Hallo ich hab irgendwie ein Problem mit meinem PC vor ein paar tagen kaufte er noch gut dann so nach 2-3 tagen bluescreen PC lässt sich auch nicht mehr booten dauernd ein bluescreen vor dem Bootalso nach dem laden des winlogon vorher war das nicht so Ich musste alles neu Formartieren weil der...
Alles rund um Windows
Avast meldet dauernd "blockierte Infektion" URL:Mal
Dauernd - Hallo, seit 2 Tagen meldet mir avast bei jedem Rechnerstart oder auch nur Erwecken aus dem Ruhezustand eine oder manchmal auch zwei "blockierte Infektionen". URL ist blackled.info, habe schon ein wenig dazu recherchiert, aber vertraue lieber auf Hilfe von hier. Ich habe jetzt schon mal einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EBay Email kaufbestätigung iPhone 6 geöffnet und den Link bestätigt seitdem Fehlfunktion auf mein iPhone 5
Dauernd - Seitdem ich den Link geöffnet habe mit der angeblichen kaufbestätigung von eBay, bekomme ich andauernd Töne von meinem Handy als wenn ich emaileingänge habe. Aber es sind keine emails eingegangen. Jetzt habe ich App avira runtergeladen i phone 5 gescannt aber nichts gefunden. Wer kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Banking KAV Plugin?
Dauernd - Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, mein Laptop gibt den Geist auf. Die Tastatur spinnt jeden zweiten Tag, die USB-Buchsen gehen manchmal nicht und jetzt kam auch noch ein Pop-up, dass das Online Banking KAV Plugin nicht mehr funktioniert oder so ähnlich. Liegt das vielleicht an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop extrem langsam, steckt, kann videos nicht abspielen
Dauernd - Wie schon gesagt, mein Laptop ist extrem langsam, er steckt andauernd, videos kann ich mir auch nicht mehr anschauen weil sie immer hängen. Der Browser stürzt oft ab und es öffnet sich andauernd Werbung. Also eine Katastrophe finde ich, man kann den Laptop kaum irgendwie normal benutzen :( Wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Sicherheitzertifikaten IE und Firefox und dauerns Werbung von adyourexchange
Dauernd - Hallo! Ich habe seit gestern das Problem, dass im IExplorer und in Firefox dauernd angeblich die Sicherheitszertifikate abgelaufen sind, obwohl die Systemzeit stimmt. Des Weiteren werden andauern beim Anklicken eines Links die Werbeseiten von "adyourexchange", "stamplive.de", etc. eingeblendet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber for Häuptling
Dauernd - OK, habe Dich zwar ohnehin andauernd gelobt und "for president" warst Du auch schon, aber ich habe meine anderen Neandertaler gefragt und Du wurdest einstimmig zum Häuptling gewählt. Riesiglichen Dank für Deine Ausdauer im Umgang mit einstelligen bis negativen Intelligenzquotientlern :daumenhoc !...
Lob, Kritik und Wünsche
Extrem hoher Datenverbrauch
Dauernd - Hallo Leute .. Es geht um meine Eltern.. ich denke dass sie sich einen Trojaner ect. eingefangen haben. Grundlos haben sie einen SEHR sehr hohen Datenverbrauch.. in 8 Tagen weit :eek:über 20 GB Antivirus findet nichts, sie riefen bei ihren Internetanbieter an die nur sagen konnten dass Dauernd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lässtige werbung trotz addblock
Dauernd - Hi zusammen :) Seid Gestern habe ich in google chrome andauernd einblendende werbung die ich nicht weg bekomme die stört sowas von!!! benutze win 7 64 bit brauche Dringend Hilfe MFG Adrian
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Browser Hijacker
Dauernd - Guten Tag Ich habe ein Problem mit einen Browser Hijacker, meine Suchleiste ändert sich zu "Qlickz" Außerdem erscheint andauernd Werbung im Browser und Tabs mit Werbung öffnen sich. Ich habe bereits ein Log von Frst erstellt und poste ihn hier. Bitte dringen um Hilfe, da ich mich nicht mit...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop als würde dauernd die rechte Maustaste gedrückt
Dauernd - Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich mein Laptop nicht mehr richtig benutzen weil dauernd als würde die rechte Maustaste gedrückt werden. Es gehen dann die Fenster auf und das nervt. Habe mit Avira und Malwarebytes Suchlauf gemacht aber leider nichts gefunden. Laptop ist ca.: 9 Monate...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.