Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cpu auslastung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU Auslastung 100% / Trojaner Meldung / Laptop lädt ewig
Cpu auslastung - Nochmal Hallo! sorry als ich die Viren/Trojaner Meldung gesehen habe bin ich total in Panik verfallen und hatte gehofft das man mir hier schnell weiterhelfen könnte, bevor ich in der Warteschleife von Microsoft hänge. Ich vermute mal jetzt ist es schon zu spät, Laptop hat fast konstante CPU...
Mülltonne
Windows 10: CPU geht bei Taskmanager Öffnung kurzzeitig auf 100%
Cpu auslastung - Ich habe vor kurzen einen neuen Computer besorgt und mir fiel auf das bei der Öffnung des Taskmanagers meine CPU Auslastung für einen kurzen Moment auf 100% ist bevor sie auf 5-10% sinkt. Alles was bis zu diesem Zeitpunkt installiert wurde ist Battle.net, Malwarebytes, Security Task Manager,...
Alles rund um Windows
Hohe CPU Last durch Systemunterbrechungen im Leerlauf
Cpu auslastung - Hallo Hallo, ich habe seit einiger Zeit bemerkt, dass ich im Idle eine ungewöhnlich hohe CPU Auslastung (teilweise 79%) habe. Wenn ich mir das dann im Taskmanager ansehe, dann lässt sich feststellen, dass der Löwenanteil davon auf Systemunterbrechungen zurückgehen. Interessant ist zudem, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
98% CPU Auslastung durch "Systemunterbrechung/Leerlauf" - Virus?
Cpu auslastung - Mir ist heute aufgefallen das bei mir CPU Auslastung durch "Systemunterbrechung/Leerlauf" - bei 98% liegt. Seit gefühlt 1-2 Tagen ist mein Rechner langsamer geworden und hat micro freezer. Programme lassen sich kaum mehr verwenden. Könnte das ein Virus sein ? Bin für jede Hilfe dankbar! Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer laggt seit Tagen und Programme stürzen häufig ab
Cpu auslastung - Liebes Trojaner-Board, Ich habe ein Problem mit meinen PC, seit Tagen laggt mein PC hart und spiele Stürzen halt einfach ab, CPU Auslastung normal, ich habe keinen Antivirenprogramm und bin durch den Windows Defender geschützt. Ich kenne mich leider nicht so gut aus mit PC's weshalb ich darum...
Netzwerk und Hardware
gesunder Internet Browser Win7
Cpu auslastung - Liebes Trojaner Board, ich habe jetzt bei drei Notebooks (Acer Tavlermate 2011, Acer Aspire 2011, HP Elite Book) bemerkt, dass die CPU Auslastung extrem hoch fährt 70 - 100 %, wenn ich Firefox auch mit wenig Tabs ( 8 Stück) offen habe, mit youtube Email Wörterbuch, Googlemaps). Ich...
Alles rund um Windows
Hohe CPU Auslastung Windows 10
Cpu auslastung - Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, habe ich auf meinem Windows 10 Laptop das Problem einer extrem hohen CPU Auslastung. Nur mit Chrome offen habe ich teilweise eine Auslastung von um die 90%. Da ich alle Treiber aktualisiert habe, würde ich eigentlich ausschließen, dass das Problem da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus lässt sich nicht Entfernen :(
Cpu auslastung - Hallo , ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe gestern von win 7 auf win 10 Upgegraded, als ich dann in Task Manager geschaut hab war die CPU auslastung bei 99 % Wofür diese zwei Programme zuständig sind die mir völlig Unbekannt sind. 1) vsrbthbwloug.exe ORT:...
Log-Analyse und Auswertung
Spiele stürzen ab, Rechner laggt
Cpu auslastung - Hallo, seit einer Woche stürzen sämtliche Spiele ab und mein Rechner wird teilweise extrem laggy (100 Prozent CPU Auslastung). Da dies mit dem Installieren von Cod 4 begann (jetzt deinstalliert) bezweifle ich, dass es Hardwarefehler sind. Anbei die mbam.txt Datei. Ich hoffe ihr könnt mir...
Alles rund um Windows
Rechner langsam, Browser öffnet ungefragt Tabs
Cpu auslastung - Hallo Trojaner-Board Community, habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Rechner. Er ist vermehrt langsam und die CPU Auslastung schnellt hier und da in die Höhe. Weiterhin öffnen sich im Browser (verwendet: Firefox) ungewollt irgendwelche Tabs. Verwendetes Betriessystem ist Windows 7. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: rundll32.exe CPU Auslastung
Cpu auslastung - Mein Problem ist folgendes, sobald ich meine Computer hochfahre passiert es in letzter Zeit das sich die Datei rundll32.exe mehrmals meldet und somit meine CPU und Arbeitsspeicher auf 100% auslastet. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das jetzt ein Virus sein soll da er sich mal nicht meldet mal doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem langsam und friert immer ein
Cpu auslastung - Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mein PC extrem langsam geworden ist, immerwieder einfriert und teilweise garnicht auf Maus- oder Tastatureingabe reagiert. Als ich meinen PC nach der Arbeit hochgefahren habe, hatte ich ein Windows Update, welches mir nicht bekannt war (es gab...
Alles rund um Windows
CPU Auslastung bei 99%
Cpu auslastung - sobald ich im Internet bin, geht die CPU Auslastung sofort auf 99%. Egal mit welchen Browser. Woran kann das liegen. Danke für Hilfe
Alles rund um Windows
CPU-Auslastung im Leerlauf (beim Wegsehen?) - Win10
Cpu auslastung - Hallo Leute, ja zugegeben, eigenartiger Titel, aber genau so äußert sich das, bzw. kommt es mir vor. Also zum Problem, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Laptop gekauft (i7-7700HQ, 16GB RAM, Win10). Während ich daran arbeite oder im Netz surfe macht sich kein Lüfter bemerkbar und die...
Alles rund um Windows
CPU Auslastung durch Diensthost: Lokales System ( Netzwerkeinschränkung )
Cpu auslastung - Grüße zusammen =). Seit längerer Zeit plagt mich da ein Programm / Dienst, welches dafür sorgt, dass mein CPU immer wieder mal auf 99% Auslastung kommt, aus Gründen die ICH nicht nachvollziehen kann. Oben in der Beschreibung findet ihr mehr oder weniger den Übeltäter, ich habe leider keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verhält sich merkwürdig
Cpu auslastung - CPU Auslastung zeitweise bis zu 80 %. Meist jedoch bei 20-30 % SVCHOST zählt zu den Problemen Malwarebyte installiert und plötzlich lässt es sich nicht mehr starten Neustart, Malwarebyte wieder da und Scan hat keine Bedrohung festgestellt..? Systemstart und letzlich Arbeit an Office dauert...
Alles rund um Windows
Windows Taskamanger "Suche" hohe CPU Auslastung
Cpu auslastung - Hallo! Vielleicht könnt ihr mir ja mit nem Problem weiterhelfen. Nachdem ich heute beim zocken Probleme hatte hab ich im Taskmanager gesehen das der Prozess "Suche" von Windows 20% CPU Auslastung hat. An was könnte das liegen bzw habt ihr vielleicht Tipps für mich? Danke! Edit: Und zwar hab ich...
Alles rund um Windows
Notebook zu langsam, zu warm und zu hohe CPU Last
Cpu auslastung - Guten Tag an alle Helfer. Ich bin neu in diesem Forum, daß ich im Netz gefunden habe, als ich nach Löösungen für mein Problem gegoogelt habe. Ich habe hier auch einen ähnlichen Beitrag gefunden, aber leider weiß ich nicht, ob man die Lösungsvorschläge des TB Ausbilders M-K-D-B, die er dem User...
Log-Analyse und Auswertung
Da Pc auf einmal langsam, braucht viel cpu....
Cpu auslastung - Hallo guten morgen, Ich habe letzte woche auf anraten mein pc ein wenig gecleant, und auch avast runtergeschmissen, alles nach anleitung via euer board.... Aber jetzt is der pc doch noch immer sehr langsam, da ich auch bemerkt habe das immer etwas noch im hintergrund mitläuft. Wäre ich mal...
Alles rund um Windows
Mauszeiger spinnt, Werbung die mich "stalkt" pc friert ein und stürzt ab
Cpu auslastung - Hallo! Seit einiger Zeit verhält sich mein PC verdächtig.. Der Mauszeiger bleibt hängen oder bewegt sich von selbst. Ich kriege sehr komische Werbeanzeigen Einmal war dort eine komische Animation in meinem Browser , ich dachte ich spinne!! Als ich versuchte mit dem Snipping Tool einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerklärlich schlechte Internetleistung / Rechnerleistung
Cpu auslastung - Guten Tag. Mein Problem ist, dass das Internet von jetzt auf gleich sehr schlecht wird, trotz LAN Verbindung. Die Leistung schwankt für einige Zeit, bis es sich irgendwann wieder normalisiert hat. Dieser Vorgang wiederholt sich nach einiger Zeit immer wieder über den ganzen Tag verteilt, was...
Netzwerk und Hardware
Schlechte Internetleistung / Rechnerleistung
Cpu auslastung - Versehentlich 2 mal selben thread
Mülltonne
RDP User Explorer.exe braucht konstant über 10% CPU
Cpu auslastung - Liebes Forum und Experten! Da ich mich nun schon seit einigen Stunden mit dem Problem beschäftige leider aber nicht dahinter komme woran es liegen kann, wende ich mich mal hier an euch. Vielen Dank schon mal für eure Zeit da drüber zu schaun. Problem: CPU Nutzung der explorer.exe obwohl...
Log-Analyse und Auswertung
Leistungseinbruch im Browser und Onlinegames
Cpu auslastung - Guten Abend ein guter Freund von mir hat mich auf dieses Forum verwiesen um Hilfe in meinem Fall zu bekommen. Seit rund 3 Wochen sitze ich jetzt vor meinem PC und suche eine Lösung für mein Problem. Es sieht wie folgt aus: Punkt1: In meinem Browser Firefox laden Seiten wie Facebook und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung extrem hoch, firefox
Cpu auslastung - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mir beim benutzen eines Browsers (firefox, chrome,...) die CPU ins unermessliche steigt. Seiten wie Facebook, Spiegel, ... lassen die CPU extrem ansteigen, so dass alleine Firefox eine Last von über 40 - 50 % hat. Virenscanner habe ich schon...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.