Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cpu auslastung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bei Start von IE Explorer starten div. rundll32.exe, hohe CPU Auslastung auch mit Firefox
Cpu auslastung - Liebe Forenmitarbeiter Koennt ihr mir bitte mit dem folgenden behilflich sein ? Vielen Dank ! Problembeschreibung: Bei Start von IE Explorer werden ca. 5 rundll32.exe gestartet. Die Eigenschaften des Explorers koennen auf der Taskliste nicht mehr angezeigt werden. Die Eigenschaften des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung ungewöhnlich Hoch aber kein Programm dafür zuständig !
Cpu auslastung - Hallo, meine CPU ist manchmal außergewöhnlich hoch, meistens ist dann Firefox bei 550.000K (Normal (?) ). Nur manchmal ist es auch so das mein Pc extrem laut wird da die CPU zu hoch ist obwohl Firefox nicht an ist und sonst alle anderen Prozesse auch normal sind. Jetzt die Frage, habe ich irgentein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist da den los?
Cpu auslastung - Seit einiger Zeit kommt es hin und wieder vor das mein PC mal kurzzeitg fast komplett einfriert. Auch die CPU Auslastung ist dann unnormal hoch. Ich nutze Windows 7. Ich dachte es lag an dem Netzteil das sich vor kurzem verabschiedet hat, aber mit dem neuen besteht das Problem nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virus/Maleware kein Ton mehr in diverse Spielen
Cpu auslastung - Hallo erstmal, :) Ich bin leidenschaftlicher Gamer und lade mir hier und da mal Mods herrunter aber auch nur von vertrauenswürdigen Seiten. Als ich mit letztens mal wieder einen Mod herrunter geladen habe und ihn installiert hab, habe ich mitbekommen das meine CPU Auslastung anstieg also hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ständige CPU Auslastung von 20%
Cpu auslastung - Mein System: Betriebssystem: Windows 7 Prozessor: Intel Core i5 4670K Mainboard: Gigabyte z87X-D3H-CF Memory: 16GB Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 Ti Habe seit ca 2 Monaten eine CPU Auslastung im Normalbetrieb (nur die nötigsten Hintergrundprozesse, alles aus dem Autostart...
Log-Analyse und Auswertung
[Windows Vista] PC öffnet keine Programme mehr!
Cpu auslastung - Erst einmal ein frohes neues Jahr liebe Community, Kommen wir zu meinem Anliegen :) Mein PC zeigt in letzter Zeit ein sehr komisches Verhalten. Ich bin mir sicher, dass ich mir ein oder mehrere Viren eingefangen habe, denn das ist nicht normal. Mein PC öffnet nach einer gewissen Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
Durchgehend 100% CPU Auslastung
Cpu auslastung - Hallo, bin neu hier. :) Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich habe meine Festplatte durch eine SSD ersetzt und darauf Win7 64 bit installiert. (Auf meiner alten Festplatte hatte ich Windows 10 falls das eine Rolle spielt.) Heute habe ich zudem ein neues Netzteil eingebaut und eine neue...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: 100% CPU Auslastung vermutlich svchost.exe
Cpu auslastung - Hallo, ich habe einen alten Fujitsu- Siemens Rechner mit CPU Intel Celeron 2,92GHz und 1,5 GB RAM "geerbt". Installiert ist Windows 7 Prof. SP1. Der PC läuft nun mit fast durchgänig 100% CPU Auslastung, laut Task Manager überwiegend durch "svchost.exe" verursacht. MBAM und Avira bringen nichts...
Log-Analyse und Auswertung
100% Speicherbelastung+100% CPU Auslastung durch svchost.exe (netsvcs) Prozess
Cpu auslastung - Hallo Helfer, Wertes Kompetenzteam, diese Board ist meine letzte Hoffnung dieses Problem zu lösen. Wenn ich meinen PC (Win7 SP1, 4GB Ram) im normal Modus starte, läuft alles ganz normal. Nach ca. 1 min., steigt der oben genannte Prozess auf einen hohen CPU-Wert und der Wert des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung war hoch, sicherheitshalber mal gescannt.
Cpu auslastung - Hallo, da vorhin meine CPU Auslastung auf einmal ohne Grund sehr hoch gegangen ist habe ich mit Malewarebytes durchgescannt und wollte das ganze hier mal anschauen lassen. http://puu.sh/kWlzu/d6f5981e7d.png danke Wollte ein Video in 60fps rendern (nur zum Test), da ich kein gutes...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop wird langsamer, CPU Auslastung oftmals ziemlich hoch und treibt den Lüfter in den Wahnsinn
Cpu auslastung - Liebes Team von Trojaner-Board, ich wende mich heute an euch, da ich leider nicht mehr weiter weiß. Seit einiger Zeit wird mein Laptop (Lenovo B570; Intel Core i3 2310M, 2,1GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 3000, DVD, Win 7 HP) immer langsamer und die Lüftung dreht quasi durch. Besonders häufig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung 100%
Cpu auslastung - hallo leute, ich habe ein Problem, und zwar ist mein Laptop (Sony Vaio) extrem langsam geworden bzw. hängt.... sogar der maus zeiger wackelt ständig. Die CPU Auslastung ist meist konstant bei 100% es laufen ca 70-99 Prozesse aber wenn ich auf die CPU klicke lastet kein Prozess die CPU aus. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CPU Auslastung immer 49% oder höher
Cpu auslastung - Hi ich bin am Ende habe schon alles probiert Antvirenscanner u.s.w aber er findet ncihts sogar im taskmanager gab es nur ein hohen Prozess der hieß System aber das ist ja der pc selber bin am Ende ich brauche mein PC für Lets Plays bin ja LETSPLAYER
Alles rund um Windows
Hohe CPU Auslastung nach Stromausfall
Cpu auslastung - Hohe CPU Auslastung nach Stromausfall -------------------------------------------------------------------------------- Mein Pc hat eine Auslastung von 50-100 % Ich mache mir ein bisschen sorgen um ihn:daumenrunter: Der Strom ist ausgegangen und dann machte ich mein PC und dann sah ich die...
Mülltonne
Hohe CPU Auslastung (WIndows 7)
Cpu auslastung - Hallo, ich habe seid tagen ein Problem unzwar habe ich eine Sehr Hohe CPU Auslastung. Die CPU ist Minimum auf 70% nun weiss ich nicht mehr weiter ich habe schon ein Virenscan (Malewarebytes) und es wurde nix gefunden. Ich hoffe ich könnt mir helfen. MFG Dominik
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Auslastung des Prozessors permanent bei 100%
Cpu auslastung - Hallo liebes Trojaner-Team, ich habe folgendes Problem: Meine CPU Auslastung ist permanent auf 100%, im Task-Manager finde Ich aber keine Prozesse die für diese Auslastung zuständig sind. Deshalb gehe dich davon aus, dass ich mir einen Virus eingefangen habe. Ich habe auch keine Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unregelmäßiger Bild und Ton Freez
Cpu auslastung - Schönen guten Abend, ich habe seit nun etwas mehr als 2 Monaten das Problem, dass mein Bild und Ton sich unregelmäßig für eine kurze Zeit (1-2 Sekunden) aufhängen, das passiert jedoch nur wenn ich Videos bei Youtube schaue oder Mediendatein (Filme/Musik) auf dem Rechner abspiele, während Spielen...
Netzwerk und Hardware
Meine CPU überlastet bei Programmen die vorher kaum CPU verbraucht haben
Cpu auslastung - Hi, ich bin ein vollkommener Anfänger was PC´s angeht also bitte rücksicht :D. Seit ungefähr einem halben Monat steigt meine CPU bei z.B. Firefall (ein Spiel) auf bis 100% CPU auch andere Programme verbrauchen viel mehr als zuvor. Was ich schon probiert habe: Virenscan,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wausvcs erzeugt konstante 50% CPU Auslastung.
Cpu auslastung - Hallo, wie der Titel schon sagt, ich glaube ich habe mir etwas eingefangen. Kann mir jemand helfen, welche Log-files soll ich posten? VG, Claudiohttp://i62.tinypic.com/t649q9.jpg
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung fast kontinuierlich auf 100 %
Cpu auslastung - Hallo zusammen, nun ist es soweit, dass auch ich mich an das Board wende. Wie im Titel geschrieben ist mein System, Netbook WIN 7 SP1, nach dem hochfahren fast ununterbrochen zu 100 % ausgelastet. Avira Antivirus ist, trotz dem Symbol aufgespannter Schirm ausgeschaltet. Dies kann ich durch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: FPS sinken ständig, Programme starten mit Verzögerung und CPU auf 100%
Cpu auslastung - Sehr geehrtes Trojaner-board Team Ich wurde von Kekz. auf dieses Forum aufmerksam gemacht, da ich das selbe Problem habe wie er. Seit Wochen ist meine CPU Auslastung ständig auf über 90% und oft auch auf 100%, obwohl ich kaum Programme offen habe. Dies führte auch zu sehr niedrigen FPS in den...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe virus und ständige browser Abstürze
Cpu auslastung - Hi, seit einiger Zeit öffnet sich im Taskmanager immer wieder eine iexplore.exe diese geht nicht zu schließen und die cpu auslastung liegt dann bei 100 %. Ich dachte dann ich hätte das Problem gelöst allerdings kehrte es nach einiger Zeit wieder und nun habe ich auch Probleme mit chrome, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 findet keine Updates
Cpu auslastung - Hallo, ich habe ein Windows 7 64 bit in Virtualbox unter Debian Jessie installiert. Wenn ich die Update-Suche manuell starte sucht er ewig, findet aber keine Updates. Wenn ich das Fenster schließe oder herunterfahre läuft der Prozess anscheinend immer noch, da beim Herunterfahren immer ein...
Alles rund um Windows
Windows 7 100% CPU Auslastung
Cpu auslastung - Hey, ich habe seit 3-4Tagen jetzt das Problem das mein Computer immer wieder nach einer weile auf die 100% CPU Auslastung steigt und dann muss ich den Computer neustarten damit die CPU wieder runtergehen und der Computer einigermaßen benutzbar ist.Ich habe ihn mehrmals durchscannen lassen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung sehr hoch
Cpu auslastung - Hallo, Habe seit ungefähr 2 Wochen das problem das meine CPU Auslastung sehr hoch ist wenn ich normal am Pc Arbeite. Zudem kommt noch das der Pc sich des öfteren einfach abschaltet wenn ihm das zu viel wird. Habe auch gemerkt das ich beim benutzen vom Ccleaner ( nur Verlauf , keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.