Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cpu auslastung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook wird langsam - hohe CPU Auslastung
Cpu auslastung - Hi Community, ich habe mir vor knapp 3 Monaten nach Ewigkeiten ein neues Notebook geholt. Das neue Asus Zenbook mit ordentlich Power wie ich dachte. Ich war die ganze Zeit auch super zufrieden, doch jetzt wird der Rechner hin und wieder plötzlich sehr langsam, auch wenn nichts großes gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dringend hilfe:( CPU zu hoch was kann ich machen??
Cpu auslastung - Wie ich schon in anderen Beiträgen geschrieben habe, bin ich Cam Girl. Ich habe seid Wochen leider das Problem das mein Bild total hackt. Ich streame über einen Splitter auf mehreren Portalen. (besser gesagt, ich habe es gemacht) Ich habe hier von einem sehr sehr netten Mann liebe Hilfe...
Netzwerk und Hardware
Windows 10, Adware + Plötzl. hohe CPU Auslastung
Cpu auslastung - Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit irgenteiner Adware die ich bisher nicht entfernen konnte. Ich habe das System komplett neu aufgesetzt und habe die gleichen Probleme wieder (Entweder habe ich mir die Adware nochmals eingefangen oder sie blieb drauf) AdwCleaner und Zemana...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU-Auslastung durch svchost.exe
Cpu auslastung - Hallo, vor einigen Tagen habe ich bemerkt, dass meine CPU Auslastung konstant bei ca. 30% ist und der Grund dafür eine "svchost.exe" ist. Nun habe ich öfters gelesen, dass unter anderem ein Virus der Auslöser sein könnte. Habe gerade einen vollständigen Scan mit dem Free Antivirus Scanner von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1: Goldeneye - Überprüfen ob er wirklich entfernt ist
Cpu auslastung - Hallo Forum, wie so einige Firmen sind wir diesmal auch auf einen Anhang reingefallen. Genauer die aktuelle Goldeneye Version die per Makro in einer Exceldatei versteckt war....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung und Datenträger Auslastung 100%
Cpu auslastung - Hallo Trojaner Board. Ich habe vor paar Windows 10 neu aufgesetzt da mein PC ein wenig rum gespinnt hat. Es lief auch für 2 Tage echt gut aber seit gestern morgen habe ich das Problem dass meine CPU-Auslastung und Datenträger auf 100% steigt und mein PC echt komische geräusche von sich gibt und ...
Alles rund um Windows
Hohe CPU-Auslastung auch nach Neu-Installation
Cpu auslastung - Hallo zusammen, ich hoffe hier Antworten zu finden, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Vor ca. einer Woche habe ich die Festplatte meiner Freundin, die defekt war an meinen freien SATA-Anschluss angeschlossen und versucht Daten zu retten, jedoch ohne Erfolg. Die Festplatte habe ich wieder...
Netzwerk und Hardware
Update.exe bremst Pc aus [CPU Auslastung um die 70-100%]
Cpu auslastung - Moin, nach jetzt doch recht langer Zeit habe ich mich entschlossen, mir hier Hilfe zu holen. Nun zu meinem Problem, seit knapp 3 Wochen wird mein Pc immer langsamer bzw. ist wie ein zähes Kaugummi bei einigen Anwendungen. Gamen geht bei mir sowieso nichtmehr, da ich dort nurnoch Bildersalat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe - 25% CPU Auslastung & kein WLAN für 2 min. bei Systemstart [FRST vorhanden]
Cpu auslastung - Hallo, ich habe folgendes Problem: Windows startet -> svchost.exe zeigt 25% CPU an -> WLAN ist verbunden und zeigt alle Balken an, jedoch werden keine Daten gesendet (kein Internet!). Nach einiger Zeit sinkt die CPU % und es gibt eine Internetverbindung. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe! ...
Alles rund um Windows
Malware? Trojaner? ungewöhnliche hohe CPU Auslastung
Cpu auslastung - Hallo liebe Leute, ich habe eine wichtige Frage. In letzter Zeit, wenn ich Win7 hochfahre, bemerke ich eine ungewöhnlich hohe CPU Auslastung, obwohl faktisch nichts passiert. Mit CoreTemp checke ich die Temperaturen der 4 Kerne, und nach dem Hochfahren von Win7 dauert es nicht länger als 3min...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost exe netsvcs sorgt für sehr hohe cpu auslastung
Cpu auslastung - brauche eure unterstützung. seit einer woche etwa ist die CPU auslastung bei 25-50 %. habe malware und adware schon mal drüber gucken lassen, aber leider ohne erfolg. :dankeschoen: für tatkräftigen support. arty
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Attention Required | Cloudflare und CPU Auslastung durch windows
Cpu auslastung - Hallo Ich hab e Folgende Probleme, 1. wenn ich auf manche Seiten gehen will, kriege ich immer die Meldung "Attention Required|Cloudflare" 2.Ist mir vor kurzem auf gefallen das ich dauernd eine CPU Auslastung von 100% habe obwohl ich eigentlich nichts offen habe. Im Hintergrund läuft dauernd der...
Alles rund um Windows
100% CPU Auslastung!
Cpu auslastung - Hallo an alle, Ich habe seit ein paar Monaten das Problem, das meine CPU Auslastung bei allen Spielen auf 100% geht. Auch wenn ich nichts mache und nur der Browser geöffnet ist, steigt die Auslastung auf ca. 30- 40%, was früher nie der Fall war. mein prozzesor ist ein intel(R) Core(TM) i5-4670k...
Alles rund um Windows
Hohe CPU Auslastung nach Stromausfall
Cpu auslastung - Mein Pc hat eine Auslastung von 50-100 % Ich mache mir ein bisschen sorgen um ihn :heulen: Der Strom ist ausgegangen und dann machte ich mein PC und dann sah ich die hohe cpu Auslastung. Ich habe denn Strom selber nochmal ausgemacht und dann war es wieser bei 0-30 Auslastung aber jetzt kam es...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung hoch komische Datei IDLE
Cpu auslastung - Hallo Leute hab jetzt extra meinen PC Formatiert aber das problem ist immer noch da, ich beschreibe es mal ! Ich mache nichts am PC und Trozdem Arbeitet da eine Datei und verwendet einen Kern mit bis zu 90 % leistung ( i7 6700 ) mein Virenscanner findet nichts und wie gesagt ich habe...
Alles rund um Windows
phjfg.exe Cpu spikes, Malware? Fehler?
Cpu auslastung - Hi, während des schauens von Videos in VLC oder Youtube ist mir aufgefallen das manchmal das Video anfängt zu stottern und dann stehen bleibt. Nach ca 5 Sek läuft es weiter. Ich habe versucht rauszufinden was da passiert. Bei anderem Videoplayer das Gleiche. Win Ereignisanzeige: nix zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu auslastung 100%
Cpu auslastung - Hallo an alle, seit gestern hab ich das Problem das meine CPU Auslastung auf 100% steigt egal was für ein Programm ich öffne. ich starte kurz google chrome und es gibt starke ruckler mit 100% auslastung. mein prozzesor ist ein intel(R) Core(TM) i7-4790k CPU @4.00GHz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 svchost hohe ständig CPU Auslastung (80 - 99 %)
Cpu auslastung - Hallo liebes Team, ich habe das Problem, dass auf meinem Windows 7 Rechner nach dem Start einer der svchost-Prozesse einen hohen Speicherverbrauch (100 MByte) und eine hohe CPU-Auslastung (80-99 %) verursacht. Der CPU Lüfter geht dann an und das gesamte System verlangsamt sich. Wenn ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 dauerhaft sehr hohe CPU Auslastung, Rechner/Seitenaufbau total lahm
Cpu auslastung - Ahoi aus Hamburg, leider "leidet" mein Laptop (Dell, Win7 professionell) seit zwei Wochen unter einer ständig hohen CPU Auslastung bei fast 100%. Svhost.exe und andere Prozesse bringen den Rechner an ein dauerhaftes Limit. Dadurch wird nahezu alles abgelahmt, Surfen auf allen Browsern funzt nur...
Alles rund um Windows
Cpu Auslastung konstant 25% ohne ersehlichen Grund
Cpu auslastung - Hi, habe wie im Titel beschrieben Grundlos 25% cpu Auslastung praktisch Konstant sehe wie hin und wieder trustedinstaller am arbeiten ist und ziemlich viele Programme (taskmanager > prozesse) offen sind, obwohl ich den pc grad hochgefahren habe. Scheinen eher systemprozesse zu sein aber ca...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Programme offen, aber 20% CPU Auslastung und geringere FPS in Videospielen
Cpu auslastung - Hey, seit einigen Stunden ist mir aufgefallen, dass mein Computer etwas länger zum Starten eines Spiels (Dota2) braucht. Desweiteren sind die FPS geringer geworden und das Spiel fühlt sich nicht mehr ganz flüssig an (aber das habe ich sowieso hin und wieder, keine Ahnung woran das liegt :/ ) ...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe netsvcs braucht 50% CPU Auslastung
Cpu auslastung - Hallo, ich habe das Problem, dass die svchost.exe (netsvcs) mit der PID 428 bei einen unserer PCs eine hohe CPU last verursacht. Der PC ist frisch aufgesetzt und war noch nicht in betrieb. Das benutzte Image ist ein selbsterstelltes, welches mit Sysprep zur Verteilung vorbereitet wurde....
Alles rund um Windows
CPU im Ruhezustand mit 50% Auslastung - svchost.exe (netsvcs)
Cpu auslastung - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Seitenaufbau im Internet extrem langsam ist. Speedtests zeigen allerdings keine Geschwindigkeitseinbußen. Bei der Ursachensuche bin ich darauf gestossen, dass der Dienst "svchost.exe (netsvcs)" im Ruhezustand schon 50% Cpu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cpu Auslastung trotz Wiederaufsetzung sehr hoch
Cpu auslastung - Hallo Ich probiere mein Problem so gut es geht zu beschreiben: Mein cpu und Arbeitsspeicher waren sehr hoch. Das Ganze hat nur mehr gerukelt und der Laptop und das Ladegerät wurden sehr schnell heiß. Deswegen habe ich den Laptop geöffnet und entstaubt und zwei mal neu aufgesetzt. Es ist...
Alles rund um Windows
hohe CPU Auslastung bei Online Spielen und Internet geht nicht
Cpu auslastung - bei Browsergames habe ich eine CPU Auslastung von 100% - hatte ich vorher nicht. Zusätzlich geht immer wieder das WLAN nicht bei diesem Laptop. Einen Virus konnte ich mit ESET nicht finden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.