Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cpu auslastung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hab ich einen Virus oder nicht.
Cpu auslastung - Also Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem. und zwar weiß ich nicht ob ich einen Virus auf meinen Pc habe oder nicht. Mein Antivirus System hat mir gestern gemeldet das in einer Datei von meinen Pc Ein Win_32 Qualko befindet später kam die Meldung mehrmals und mein pc wurde immer langsamer...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung konstant um die 100%, wahrscheinlich nach Windows Update
Cpu auslastung - Hallo Team, ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Wochen ist meine CPU Auslastung konstant um die 100%. Ich vermute mal das ein Windows Update Schuld daran ist, da kurz vor der Feststellung ein Update installiert wurde. Eine Systemwiederherstellung war nicht möglich, sie wurde mit...
Log-Analyse und Auswertung
neues Netbook mit WIN7 64bit ruckelt und verzögert bei den gewöhnlichsten Tasks
Cpu auslastung - Hi, Vor 5 Wochen habe ich mir ein Lenovo Thinkpad x121e mit Fusion E-450 1,65Ghz dual-Prozessor, 4GB Speicher bestellt. Windows7 64bit, alle Treiber laufen, nur nicht im angemessenen Tempo. Schon bei Kleinigkeiten wie firefox mit lediglich einer Tab beträgt die Latenz fast eine Sekunde....
Alles rund um Windows
Google Suche schaltet nach Eingabe des ersten Buchstaben um und ist extrem langsam
Cpu auslastung - Hallo, ich habe Google als Standard Suchmaschine bei Internet Explorer 8 eingestellt. Google schaltet nach Eingabe des ersten Buchstaben im Suchfeld auf eine andere Eingabemaske um. Ich glaube es ist die von Google Instant. Danach kann ich erst mal keine weiteren Buchstaben im Suchfeld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung nach einer Weile ständig auf 100%
Cpu auslastung - Hallo zusammen, benötige mal wieder Eure Hilfe. Nach einer Weile geht mein Laptop (IBM THinkpad Z60m) auf eine CPU Auslastung von 100%. Und da bleibt er dann auch. D.h. ich kann nicht mehr arbeiten und muss einen Neustart durchführen. Mein verdacht ist, dass ich mir was eingefangen habe....
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Systemauslastung Ohne Grund
Cpu auslastung - Hallo, Ich hab seit ein Paar Tagen ein Problem. Und zwar wen ich den Laptop starte hab ich nach 3-4 minuten ein CPU auslastung von 15-30% ohne das ich ein Programm auf habe. ich verzweifle hier schon :( bitte helft mir Logs hab ich in den Anhanggepackt
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam CPU Auslastung bei 100%
Cpu auslastung - Hallo leute ich habe seit eineigen tagen das Problem das mein Internet extrem langsam ist das ist von einem tag auf den anderen gekommen und die CPU auslastung liegt bei 100% weil firefox die ganze leistung zieht IE aber auch Ich vermute da hat sich was eingenistet aber das virenprogramm findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC nach dem Windowsstartup langsam, 100% CPU auslastung
Cpu auslastung - Einen schönen guten Tag, Ich bin neu hier in dem Board und bin begeister, mit wieviel Power ihr euch um die belangen der Leute kümmert. Großen Respekt dafür. Zu meinem Problem: Ich habe dieses Problem eigentlich jetzt schon seit mehreren Jahren, wobei ich das immer versucht habe den PC zu...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam CPU Auslastung bei 100%
Cpu auslastung - Hallo leute ich habe seit eineigen tagen das Problem das mein Internet extrem langsam ist das ist von einem tag auf den anderen gekommen und die CPU auslastung liegt bei 100% weil firefox die ganze leistung zieht IE aber auch Ich vermute da hat sich was eingenistet aber das virenprogramm findet...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hohe CPU Auslastung im Leerlauf
Cpu auslastung - Hallo, ich habe das Problem einer sehr hohen CPU Auslastung im Leerlauf (50%) (alle Programme geschlossen). Es laufen 70 Prozesse. Außerdem ist mir ein GCS.exe prozess aufgefallen der ziemlich viel Resourcen braucht. Ansonsten bringt der Rechner keine Fehlermeldungen und macht keine Probleme....
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner (CPU Auslastung)
Cpu auslastung - Hallo liebes Board, ich kann nicht genau begründen weshalb, jedenfalls habe ich das dumpfe Gefühl das mit meinem Computer etwas nicht stimmt und möchte deshalb auf Nummer sicher gehen, dass ich ihn auch in Zukunft gefahrlos benutzen kann und nicht Angst haben muss, dass Online Banking o.Ä. nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Xp Cpu Auslastung 100%
Cpu auslastung - Hallo an alle. Seit ich das Windows Xp service Pack 3 Installiert habe, ist meine Cpu Auslastung auf 100%. Habe auch schon den Virenscanner drüber laufen lassen hat aber nichts gefunden. Habe für euch eine Logfile erstellt, würde mich über eine Lösung von euch freuen. !!!Danke im vorraus.!!!
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker.Application / SVChost.exe -> CPU Auslastung 80-100% ?
Cpu auslastung - Hallihallo, Meine CPU-Auslastung liegt konstant bei 80-100% und da mir das ein wenig spanisch vorkam, habe Ich dann mal geguckt was für Prozesse ablaufen. Zum Einen läuft komischerweise die svchost.exe 10-15x und trägt somit zu einer extrem hohen CPU-Auslastung bei, aber da mir das noch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauerhaft hohe CPU Auslastung
Cpu auslastung - Guten Abend liebes Trojaner-Board, ich bin vor kurzem darauf aufmerksam geworden das ich eine ungewöhnlich hohe CPU Auslastung habe. Sie ist von etwa durschnittlichen 18% auf 60-80% gestiegen. Firefox, Spiele oder andere Anwendungen schmieren regelmäßig ab. Vor 1-2 Wochen war dies noch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung dank .net runtime optimization service
Cpu auslastung - Guten Tag liebe Community ! ich habe bemerkt das der Prozess ".net runtime optimization service" bis zu 97% der CPU Auslastung ausmacht. Nun ist meine Frage, gibt es irgendwelche Möglichkeiten eine solch hohe Auslastung zu verhindern/verringern ? Bzw. ist der Prozess überhaupt wirklich...
Alles rund um Windows
Alle PC's im Netz sehr langsam, hohe CPU Auslastung
Cpu auslastung - Hallo zusammen, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet. Wir haben ein Reisebüro mit 5 PC's im Netzwerk. Seit mittelerweile einigen Monaten müssen wir leider feststellen, dass die PC's sehr langsam arbeiten und die CPU Auslastung sehr hoch ist. Wenn ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Langsames Internet-Trojaner?
Cpu auslastung - Hallo. Ich habe nun seit einigen Tagen schon Probleme mit meinem Internet. Es ist sehr langsam geworden, benötigt zum laden einer Seite oftmals fast eine Minute oder die Seite kann aufgrund der Zeitüberschreitung nicht gelesen werden. Dieses Problem kam von heute auf morgen. Die Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr hohe CPU Auslastung, obwohl ich kaum was mache
Cpu auslastung - Hallo Team, vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich arbeite kaum am Rechner, aber mir wird von Norton 360 ständig angezeigt, das der CPU ausgelastet ist! Auch Videos bei You Tube werden zur Qual, ständig abgehackt! Ich habe ne 16.000der Leitung, und am Anfang war der Lappi noch schön schnell und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung viel zu hoch
Cpu auslastung - Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum :-) Ich hab leider sowas von gar keine Ahnung von PCs. So nun mein Problem: Immer wenn ich online gehe, stürzt nach kurzer Zeit alles ab. Hab normalerweise ICQ, Skype und Google Chrom offen. Dachte mir ich gugg mal die CPU Auslastung...
Alles rund um Windows
svchost.exe hat extrem hohe cpu auslastung (100%) und macht mein Rechner dadurch unbrauchbar ...
Cpu auslastung - Hey, ich hab seit längeren 'nen kleines problem... nur war ich bislang einfach zufaul dies i.wo zu schildern... es ist folgendermaasen wenn ich meinen Rechner hochfahre (Windows7 Ultimate) dauert das seehr lange.. was vorher nicht so war.. aber auch nicht so schlimm ist.. nur nach einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein CPU Auslastung ist nicht Normal
Cpu auslastung - Also Hallo Ich habe ein Problem also vor 3 wochen war mein pc im idle 0-3% ausgelastet IM IDLE Und vor 5 tagen ist es jetz 3-10% Also es schwankt kann einer mir mal helfen ??
Log-Analyse und Auswertung
svchost.bat - CPU Auslastung 100%
Cpu auslastung - Hallo Leute, seit ca. 2 Tagen befindet sich die "svchost.bat" Datei bei jedem Systemneustart im Taskmanager, die den CPU bis zu 100% auslastet. Mit "Prozess beenden" bekommt man dieses Problem nur bis zum nächsten Neustart in den Griff. Durch Internet-Recherche habe ich leider mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
cpu zeitweise bei 100%
Cpu auslastung - Windows XP: Seit etwa einer Woche läuft mein laptop nicht mehr so wie sonst. Ich habe ihn vor etwa 4 Jahren bei Aldi erworben und seither keine Probleme gehabt. Meine Internet-Verbindung geht über W-Lan, ein zweiter PC hängt auch an dieser "FritzBox"- dieser Rechner ist inzwischen so langsam, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Browser extrem langsam, CPU auslastung hoch, werde auf "Bigpoint.de" seiten weitergeleitet
Cpu auslastung - hallo zusammen ich hab seit ca. 3 Wochen folgendes Problem. Der Browser ist extrem langsam, gleichzeitig ist die Auslastung zu hoch. Mit dem Eintritt dieses Problems werde ich beim öffnen von "www.pcgh.de" auf eine Seite von Bigpoint weitergleitet: "hxxp://de.bigpoint.com/?aid=1695&aig=25". Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner bzw Websiteumleitung nicht zu entfernen CPU Auslastung zu hoch
Cpu auslastung - Hallo, Ich hab mir da einen Virus oder Trojaner eingefangen der selbständig neue Websites öffnet und auch umleitungen aktiviert. Auf folgende Seiten hxxp://kpre24.cz.cc/imgsource.php?tp=6913c274916be30c hxxp://www.topdaofinder.com/
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.