Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Internet langsam CPU Auslastung bei 100%

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 04.12.2011, 03:47   #1
megaharry200
 
Internet langsam CPU Auslastung bei 100% - Standard

Internet langsam CPU Auslastung bei 100%



Hallo leute ich habe seit eineigen tagen das Problem das mein Internet extrem langsam ist das ist von einem tag auf den anderen gekommen und die CPU auslastung liegt bei 100% weil firefox die ganze leistung zieht IE aber auch Ich vermute da hat sich was eingenistet aber das virenprogramm findet nichts Ich habe auch schon meine regestry aufgeräumt und meine temporären internetdateien mal gelöscht so wie ich es bei google gelesen habe aber es hat nichts genutzt ich hoffe ihr könnt mir helfen weil so wird das surfen echt nervig
Wenn ihr vorschläge habt drückt euch bitte einfach aus ok? :-)
lieben gruß

Alt 04.12.2011, 11:26   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Internet langsam CPU Auslastung bei 100% - Standard

Internet langsam CPU Auslastung bei 100%



Hallo megaharry200und

du befindest dich leider im falschen Unterforum, du solltest dein System intensiv auf Malware durchsuchen, wenn du dies schon vermutest.

Bitte lies folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues Thema.
__________________

__________________

Thema geschlossen

Themen zu Internet langsam CPU Auslastung bei 100%
100%, andere, anderen, auslastung, cpu, cpu auslastung, dateien, einfach, firefox, gelöscht, google, interne, internet, internet langsam, internetdateien, langsam, leistung, leute, nervig, nichts, problem, programm, surfen, temporäre, vorschläge




Ähnliche Themen: Internet langsam CPU Auslastung bei 100%


  1. Pc und INternet langsam, CPU-Auslastung hoch, aber kein Virus gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2015 (11)
  2. PC langsam. Internet langsam. Beim Start öffnen sich unseriöse Sachen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2014 (7)
  3. Rechner langsam, Internet langsam, neue Programme , mit Log Files
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2013 (4)
  4. Rechner (Internet) extrem langsam langsam und hackelig!Leerlaufprozess Task Manager ständig zw. 70-98 %
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (17)
  5. Internet langsam CPU Auslastung bei 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2011 (7)
  6. PC nach dem Windowsstartup langsam, 100% CPU auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2011 (16)
  7. Internet extrem langsam bei 100% CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2011 (19)
  8. Internet extrem langsam CPU Auslastung 50 bis 90% nur bei geöffnetem Browser Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (5)
  9. CPU-Auslastung 100% Laptop extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2011 (1)
  10. internet stürzt ab, seitenaufbau ziemlich langsam cpu auslastung auf 100% wenn virenscanner läuft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2010 (7)
  11. PC sehr langsam und hohe CPU auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2009 (6)
  12. pc plötzlich langsam, hohe auslastung!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2009 (6)
  13. CPU-Auslastung 100%, Notebook extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2008 (1)
  14. Internet langsam + häufige 100% CPU auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2008 (0)
  15. explorer-auslastung 99% , system langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2008 (9)
  16. Internet-Explorer extrem langsam + hohe CPU-Auslastung + dubiose Prozesse...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2008 (0)
  17. CPU auslastung 100%, PC extrem langsam!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2006 (6)

Zum Thema Internet langsam CPU Auslastung bei 100% - Hallo leute ich habe seit eineigen tagen das Problem das mein Internet extrem langsam ist das ist von einem tag auf den anderen gekommen und die CPU auslastung liegt bei - Internet langsam CPU Auslastung bei 100%...
Archiv
Du betrachtest: Internet langsam CPU Auslastung bei 100% auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.