Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cpu auslastung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
7 Infizierte dateien von Malwarebytes gefunden
Cpu auslastung - Hey leute, Etwas vorgeschichte, Ich hatte schonmal scareware aufm laptop, hab diese dann eliminiert mit sonem killer programm, namen vergessen, habe dann natürlich angenommen das mein lap sauber ist. Jedoch gibt mir Firefox immer eine komische URL an wenn ich n neuen tab öffne, so in etwa:...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt ab
Cpu auslastung - Hey, hab seit gestern probleme mit meinem computer. gestern morgen ist er mir nach längerem betrieb beim surfen einfach abgestürzt. Er hat sofort neu gestartet u keinerlei fehlermeldung o.ä. angezeigt. lief danach normal weiter, aber hab ihn auch recht schnell wieder ausgemacht. später hab...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 läuft plötzlich extrem langsam.
Cpu auslastung - Hey. Ich bin neu hier und habe das forum aus folgendem grund gesucht: Ich habe seit gestern meinen windows 7 pc laufen lassen, da ich davon ausgehe dass er automatisch in den standby geht. Das tat er nicht. Als ich den pc rebootet habe reagierte er sehr langsam. Die tastenkombi STRG+ALT+ENTF um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop CPU Auslastung bie Start schon 100%
Cpu auslastung - Guten Tag liebe leute! Schreibe zum Ersten mal hier im Forum und hoffe bin hier richtig. Also hab mir vorgenommen den Lappi von meiner Freundin mal bissl schneller zu machen weil sie immer drüber klagt wie sehr doch alles hängt. So nun hab ich gesehen das die CPU auslastung schon beim start 80-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung 95-100% kp warum ?im task manager steht das viele googel chrome seiten auf sind obwohl ich nur ein auf habe.?
Cpu auslastung - CPU Auslastung 95-100% kp warum ?? im task manager steht das viele googel chrome seiten auf sind obwohl ich nur ein auf habe.???? hallo erstmal ja weiss nicht ob das passt aber habe ein aus leptop windows 7 p. und seit 1 monat ist er nach dem hochfahren schon fast ausgelastet bin neue hier...
Alles rund um Windows
APPL/Solimba.gen .Rechner langsam/80%CPU Auslastung HDD lampe fast immer an.
Cpu auslastung - Guten Tag zusammen, jetzt passe ich schon auf wohin ich surfe usw und trotzdem beschleicht mich das Gefühl das hier etwas nicht stimmt. Seit paar Tagen ist mein Rechner langsamer und die CPU auslastung ist so bei 80%. Auch sehe ich das fast die ganze Zeit auf meine Festplatte zugegriffen wird....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung 95-100%
Cpu auslastung - Hallo zusammen, ich habe das Problem von NicNameless 12.03.2013, 16:30: mein CPU ist auf 100% ausgelastet obwohl nichts besonderes auf dem PC läuft. Sollte ich den gleichen Lösungsweg von NicNameless gehen? Bitte um Hilfe Danke in voraus kamit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DLLHost.exe macht massive CPU Auslastung
Cpu auslastung - Hallo ich habe seit heute (zumindest ist es mir erst heute aufgefallen) massive Probleme mit meiner CPU. Als ich im Taskmanager nachgeschaut habe hatte der Prozess DLLHOST.exe eine rießige CPU Auslastung die sich immer weiter steigerte. Wenn ich den Prozess beendet habe hat er einfach wieder von...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox lahmt - Malwarebytes hat 'PUP.Adware.InstallCore' gefunden
Cpu auslastung - Hallo Trojanerboard Team, nachdem mein Laptop: XP --> Firefox 20.0 seit gestern extrem lahmt (CPU Auslastung teilweise bis 98%) habe ich mich auf die Suche gemacht woran's liegen könnte und bin auf Euer Board gestossen. Nachdem ich 2012 auch schon mal Trojanerstress hatte wende ich...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung steigt alle 5 Minuten auf 100%
Cpu auslastung - Hallo ich habe das Problem das bei meinem Windows Vista Laptop die CPU Auslastung ungefähr alle 5 Minuten auf 100% steigt. Das bleibt dann auch für ungefähr 1-2 minuten so und führt zu starken Rucklern. Jetzt ist meine Frage was ich dagegen tuen kann außer das System komplett neu zu installieren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Savings Sidekick und Incredibar auf meinem Laptop
Cpu auslastung - Hallo, seit kurzer Zeit stürzt Firefox ständig ab. Die CPU Auslastung ist dann auch extrem hoch. Habe im Add-on Manager Saving Sidekicks und Incredibar gefunden. Incredibar war schon deaktiviert und Savings Sidekick habe ich deaktiviert. Nun läuft Firefox schon besser. Da mir beide "Add-ons"...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung 80 -100%
Cpu auslastung - Vorest einmal Hallo, seit 3 Tagen habe ich dauerhaft einen CPU-Aulastung von 80-100% und ich kann förmlich keine Programme mehr auf meinem Notebook ausführen : Musik ist verzehrt, Programme laden erst nach langer Wartezeit und arbeiten dann sehr langsam. Vorweggenommen ist mein Wissen über...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung 95-100% svchost.exe (netsvcs) Prozess im Task-Manager
Cpu auslastung - Guten Tag zusammen TB. Folgendes Problem: Ich starte meinen PC (W7 SP1) im normal Modus, lasse ihn hochfahren und nach 15-20 sekunden steigt der oben genannte Prozess auf einen CPU-Wert von 99 und schwankt dann so um die 95-100. Öffnen von Dateien oder schließen ist nicht mehr möglich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Cpu Auslastung + Seltsame Prozesse im Windows Task Manager was tun ?
Cpu auslastung - Guten Abend Community. Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Mein Problem hat vor etwa 2 Monaten angefangen indem das Skype nicht mehr gestartet ist und dann nach wenigen Tagen die CPU Auslastung immer höher wurde. Vor 1 Monat wie ich auf meinen Laptop einen Ordner öffen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen und Fehlermeldung beim Öffnen d. Webcamprogramms
Cpu auslastung - Guten Abend, ich finde es unglaublich toll, dass Ihr hier hilflosen Usern selbstlos bei Problemen helft. :) Habe hier hin und wieder mal gelesen, brauche dieses mal jedoch Eure Hilfe: Ich hatte seit einigen Wochen mit Problemen an meinem Laptop zu kämpfen. Die CPU Auslastung war ständig auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU 100% wegen AdobeART.exe
Cpu auslastung - nabend meine cpu auslastung liegt bei 100% nach ca 10minuten nach dem starten.... wenn ich denn task manager öffne zeigt der mir über 200mal AdobeART.exe an.... jetzt wo ich alle 3schritte gemacht habe wird der AdobeART.exe im task manager nur einmal angezeigt aber den frieden traue ich...
Log-Analyse und Auswertung
CPU auslastung 80 - 100 %
Cpu auslastung - hallo team, ich habe folgendes problem. von heute auf morgen ist meine cpu auslastung dermaßen hoch das ich nicht mal flüssig filme gucken kann. es dauert auch sehr lange das mein laptop hochgefahren ist. also mein laptop läuft in allen belangen nicht flüssig sondern hackt. danke schonmal hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung stetig bei 100%
Cpu auslastung - Hallo liebes Trojaner-Board. Ich wende mich mit einem dicken Problem an euch und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt. Undzwar macht der Laptop meiner Mutter ziemliche Faxen. Es handelt sich um einen steinalten Dell Laptop (ca. 6 Jahre) mit Windows XP als Betriebssystem. Früher wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit Heute Morgen CPU Auslastung immer 100%
Cpu auslastung - Hallo Zusammen, gestern Abend hat alles noch einwandfrei funktioniert und Heute Morgen geht nichts mehr. Im Taskmanager wird immer angezeigt CPU Auslastung 100% und im Moment kann man keine Programme oder Browser starten. Diesen Text habe ich von dem Notebook meiner Frau geschrieben. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung bei 100%
Cpu auslastung - Hi Leute, ich habe derzeit ein kleines Problem mit meiner CPU Auslastung. Immer dann, wenn ich Videos oder Musik auf Youtube anhören möchte steigt die CPU Auslastung auf 100% und die Videos bzw. Musik stottert und hackt. Das Problem besteht allerdings erst seitdem der Flash Player bzw....
Alles rund um Windows
CPU Auslastung am oberen Limit, bremst System aus, vielleicht ein Virus?
Cpu auslastung - Hallo liebes Trojaner-Board Team Da Ihr mir schon einmal so fabelhaft geholfen habt, hoffe ich Ihr könnt mir auch dieses Mal aus der Patsche helfen. Ich habe einen Lenovo ThinkPad W510 mit MS Win 7 64 bit IntelCore i7 CPU M 620 @ 2.67 GHz, 8,0 GB RAM, NVIDIA Quadro FX 880 M Erst vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung zu hoch, was tun?
Cpu auslastung - Meine CPU Auslastung ist eher hoch (über 25%) und das sei der Grund warum ich auch keine Musik zB von Youtube hören kann, ohne dass der Ton auseinandergerissen wird (tönt so wie wenn eine CD nen Sprung hat). Wenn ich normale CDs höre gehts ohne Problem. Nun hab ich gedacht ich könne irgend ne...
Log-Analyse und Auswertung
Verdächte Cpu Last nach Beendigung von Spiel
Cpu auslastung - Hallo, folgende Situation: seit kurzem starte ich Assassins Creed III, spiele wenige Sekunden...Und plötzlich werden aus 40 fps nur 15 und die core 2+3 (angefangen bei core 0) schießen auf maximum. Solbald dies geschieht verabschiedet sich auch der Sound. Wenn ich das Spiel beende bleibt die cpu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, zugemüllt oder Hardware Defekt?
Cpu auslastung - Guten Abend, Seit etwa zwei Monaten hängt sich mein Windows 7 64Bit System wegen jedem Mist auf, selbst die primitivsten Anwendungen oder Seiten wie google.de benötigen oftmals 1-2 Minuten um geladen zu werden. Spielen tue ich mit dem Rechner nur Warcraft III (2003) und selbst dort habe ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kurze Verzerrungen Bild/Ton beim abspielen von Audio/Video
Cpu auslastung - hallo, ich habe das problem, dass bei längerer Laufzeit des Laptops (nach 2-3h) Videos oder Audio beim abspielen ständig kleine verzerrungen auftreten. ich könnt mir vorstellen das das sicherlich mit cpu auslastung zu tun hat aber was kann ich tun um die zu stabilisieren bzw. auch video/audio...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.