Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cpu auslastung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 nach Neuinstalltion sehr langsam? + CPU Auslastung
Cpu auslastung - Hallo, ich habe vor 3 Wochen mein Laptop (Acer 5253g) neuinstalliert, da ich eine 32bit-Version drauf hatte und nun eine 64bit-Version draufziehen wollte. Ich hab also mein Laptop ausgemacht und mein bootfähigen USB angeschlossen und alles normal installiert. Allerdings habe ich vergessen beim...
Alles rund um Windows
Etwa 30 Minuten nach Hochfahren ohne geöffnete Programme CPU Auslastung 30-100%
Cpu auslastung - Hallo liebe Fachkundige, seit einer Woche habe ich mit meinem Laptop (Sony Vaio) unter Win7 64x folgendes Problem: Wenn ich den Rechner starte, ist vorerst alles normal, er läuft flott und alle Programme lassen sich problemlos öffnen. Nach etwa 20-30 Minuten jedoch steigt die CPU-Auslastung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista probleme mit IE 9
Cpu auslastung - Hallo, an meinem aaaaaalten PC AMD Athlon 1,29 GHz 1,25 GB RAM 32-Bit
Alles rund um Windows
*.LOCKED - README TO UNLOCK.txt - Verschlüsselungs - Virus
Cpu auslastung - Hallo Community, ein vorweg. Ich bin neu hier und daher für Verbesserungsvorschläge gerne offen. Doch nun zu meinem Problem: Ich habe mir einen Trojaner eingefangen, der vermutlich meine Dateien wie Office-Dateien, ZIPs, JPGs, PNGs, PDFs verschlüsselt hat. Die Dateien heißen jetzt alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - svchost.exe 100% CPU-Auslastung
Cpu auslastung - Hallo Leute, ich bin momentan ziemlich am Verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Jedes mal wenn ich den PC starte (seit gestern Abend) schraubt sich die CPU Auslastung automatisch auf 100% und verlangsamt das ganze System immens. Wenn ich in den Task Manager schaue, sehe ich eine mehr oder...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung 100 % dank svchost.exe (localsystemnetworkrestricted)
Cpu auslastung - Hallo Liebe Boardler und Boardlerinnen Folgendes: Ich hatte bereits vor ein paar Monaten wahrscheinlich dasselbe Problem und damals hat sich's dann nach ein paar Tagen von alleine gelöst. Nun ist's seit der "totalüberlastung" meines PC's jedoch bereits 2 Wochen her- ohne jegliche Veränderung: ...
Alles rund um Windows
Nach einiger Zeit CPU-Auslastung 100%
Cpu auslastung - Suche jetzt schon nach einigen Monaten für eine Lösung meines Problems. Hab schon unzählige Foren die ähnliche Symptome aufweisten durchgelesen bzw. ausgeführt. Hab auch auf trojaner-board.de ein ähnliches Forum gefunden hat mir aber auch nicht weiter geholfen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista, CPU Auslastung, PC wird sehr laut
Cpu auslastung - Hallo Leute, Fehlercode: bluescreen: 0x00000D1 (0X8E46A3E0, 0x00000002, 0x00000000, 0X8E46A3E0) Mein Pc spinnt ein wenig. Wenn ich nach dem PC start 30 min später auf mein Computer/Arbeitsplatz klicke kommt ein bluescreen. Wenn ich mit Kaspersky nen Virus durchsuche kommt nach einer Zeit Blue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Auslastung durch Systemunterbrechungen
Cpu auslastung - Moin, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ohne für mich erkennbaren Grund, sobald ich eine exe ausführe, die CPU auslastung zwischen permanenten 3 und 40% liegt. verantwortlich dafür scheint "Systemunterbrechungen" zu sein, diese springt sobald ich ein Spiel oder zum Beispiel Skype...
Netzwerk und Hardware
Nach Absturz des PCs hohe CPU Auslastung und weniger FPS in Spielen
Cpu auslastung - Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem vor 3 Wochen gekauftem PC. Ich wollte einen einen Kauf über PayPal abschließen, als sich plötzlich der PC aufgehängt hat. Ich habe ihn neu gestartet und Windows riet mir, die Starthilfe und Systemreparatur durchzuführen. Dies...
Netzwerk und Hardware
Windows 7, hohe CPU Auslastung, Windows Sicherheitsupdate fehlgeschlagen, Bluescreen im abgesicherten Modus
Cpu auslastung - Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Pc. Angefangen hat es mit einer sehr hohen CPU Auslastung, der Computer ist insgesamt langsam und wird auch sehr heiß. Ich habe mich dann auf Fehlersuche gemacht, auf Viren gescannt (McAfee Virenscanner hat nichts gefunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit: hohe CPU Auslastung direkt nach Start
Cpu auslastung - Hallo, ich hoffe ich bin diesem Forenbereich richtig mit diesem Thread. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine CPU nach dem Hochfahren des Rechners immer zwischen 20 und 30% (meist 25%) Auslastung im Taskmanager anzeigt. Dies merkt man beim normalen Betrieb kaum, daher ist es mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hat ungewöhliche CPU Auslastung / Frage wegen einer SSD
Cpu auslastung - Guten Tag, da die SSD meines PCs vor kurzen kaputt gegangen ist, musste ich auf diesen Laptop ausweichen. Jedoch fällt mir auf, dass die Systemauslastung, nur wenn ich schon Firefox geöffnet habe bei 75-100% ist. Am meisten im Leerlaufprozess. Wird ein Screenshot des Task-Managers benötigt, bzw...
Alles rund um Windows
Laptop CPU Auslastung 100%
Cpu auslastung - Hallo Leute Ich suche schon verzweifelt seit Wochen nach einer Lösung und hoffe ihr könnt mir hier helfen ! Ich kenne mich damit nicht soooo gut aus aber ich versuch mal es zu erklären: Also wie oben der Titel schon heißt hab ich Probleme mit der Auslastung meines CPU`s Bei Videospielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Befall und hohe CPU_Auslastung
Cpu auslastung - Hallo, ich benötige dringend professionellen Rat. Antivir hat bei mir einen Trojaner festgestellt. Es handelt sich um folgende Meldung: Die Datei 'C:\Users\meinname!\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\7\74fb2307-2f3173c3' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Auslastung und veränderter autostart durch ccleaner-resident.exe
Cpu auslastung - Hi seit heute habe ich folgendes Problem: Gdata ist abgestürtzt und der Virenwächter lässt sich nicht mehr aktivieren Ständig sind im Autostart folgende Programme: Windows firewall service (habs so geschrieben wie es da stand) QQmaKK (2x) Außerdem Taucht Ständig ein versteckter Ordner auf wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop CPU Auslastung 100%
Cpu auslastung - Hallo Leute Ich suche schon verzweifelt seit Wochen nach einer Lösung und hoffe ihr könnt mir hier helfen ! Ich kenne mich damit nicht soooo gut aus aber ich versuch mal es zu erklären: Also wie oben der Titel schon heißt hab ich Probleme mit der Auslastung meines CPU`s Bei Videospielen...
Alles rund um Windows
CPU Auslastung zu hoch (23%)
Cpu auslastung - Also ich habe eine kleines Problem und zwar, seit drei Wochen liegt meine CPU Auslastung bei 21-35 Prozent und wenn ich zum beispiel Bioshock Infinite starte liegt die CPU Auslastung bei 43-73 Prozent :wtf: . Ok ok ich hatte ein paar Probleme mit Nvidia und zwar hatte mir nvtray.exe die CPU...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: System und Browser sehr langsam: G-Service als ursache?
Cpu auslastung - trojaner board Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor kurzem sind mir an meinem Laptop einige Störungen aufgefallen (läuft sehr langsam obwohl erst kürzlich formatiert, I-net Seiten laden sehr langsam, starke CPU Auslastung etc). Bei einem Blick auf meine laufenden Prozesse ist mir...
Log-Analyse und Auswertung
HP Laptop friert alle 3-5 Minuten für 20 Sekunden ein
Cpu auslastung - Hallo Seit ein paar Wochen friert (keine Ahnung wie man dazu sagt) mein HP Laptop fast 3 Jahre alt alle paar Minuten ein. So macht gar nix mehr Spass. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand mit meinem Problem beschäftigen könnte. Brauche aber eine Anleitung für deppen. Bin ned so fit mit PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung im Leerlauf bei 100%
Cpu auslastung - Hallo liebes Forum, ich habe wirklich nicht viel Ahnung von Computern und ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet. Ich habe Windwos XP mit einem AMD Athlon 1,24 GHz und 1,5GB RAM (selbst diese Begriffe sind für mich unbekannt) Der PC hat sehr wenige Datein gespeichert: Auf C sind 99GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Exploit.Scribt.Generic gefunden // CPU Auslastung 100 %
Cpu auslastung - Hallo, Ich habe seit gestern immer eine CPU Auslastung von 100% sofort nach dem hochfahren obwohl keine/kaum irgendwas geöffnet habe. Daurauf hin habe ich dann Neustrarts gemacht, nichts gebrachts. Dann Virenscann mit Kaspersky da wurde HEUR:Exploit.Scribt.Generic gefunden. Konnte dann von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich mehrere Windows Prozesse und Programme im Taskmanager
Cpu auslastung - Hey Leute, heute früh war ich am Computer und hab ihn dann gesperrt weil ich noch weg musste. Als ich ihn dann entsperren wollte war im Sperrbildschirm auf einmal Google Chrome im Aero Modus geöffnet. Ich habe das Fenster geschlossen und mich angemeldet. Dann später hab ich den Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll.exe lastet cpu zu 100% aus
Cpu auslastung - Hallo liebe Community, das hier ist mein erstes Thema im Forum, und bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe. Heute startete ich meinen Laptop und es ging gar nichts mehr. Ich wusste nicht wo das Problem lag und habe den Task Manager gestartet um nach Malware-Prozessen zu suchen. Dann...
Alles rund um Windows
2x | Plötzlich mehrere Windows Prozesse und Programme im Tasmanager offen
Cpu auslastung - Hey Leute, heute früh war ich am Computer und hab ihn dann gesperrt weil ich noch weg musste. Als ich ihn dann entsperren wollte war im Sperrbildschirm auf einmal Google Chrome im Aero Modus geöffnet. Ich habe das Fenster geschlossen und mich angemeldet. Dann später hab ich den Taskmanager...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.