Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cpu auslastung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU auslastung springt von 5 auf 100%, rechner ist extrem langsam, Lüftung laut, Bildschirm flackert teilweise
Cpu auslastung - Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 4 Tagen Probleme mit meinem Laptop (Windows 7 Ultimate) Angefangen hat es damit, dass irgendwelche Werbetexte auf der Tonspur liefen, obwohl KEINE Anwendung offen war. Dann wurde der Laptop langsamer. Inzwischen ist die CPU Auslastung bei ca 100% springt ab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
80-100 % CPU Auslastung durch avira.oe.hostservice.exe nach gestriger Entfernung BKA-Trojaner
Cpu auslastung - Ein freundliches Guten-Morgen in die Runde, mein Rechner (VGN-Z51XG/B) ist extrem langsam und zeigt mir im Ressourcenmonitor, dass avira.oe.servicehost.exe beinahe ständig 100% der CPU auslastet .. und das ist weder offline noch online als "arbeiten" zu bezeichnen. Die Geschichte fing gestern...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop (Vista) sehr langsam, hohe CPU Auslastung
Cpu auslastung - Hi, mein Window Vista Rechner ist seit einiger Zeit sehr langsam. CPU Auslastung ist permanent hoch. Habe versucht trotz dem langsamen PC meine externe Festplatte von VERBATIM zu formatieren - da diese nicht mehr angezeigt wurde. Sie wird jetzt angezeigt, aber das Formatieren dauert eine Ewigkeit....
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe virus, mehrfache ausführung
Cpu auslastung - Hi, Ich habe in letzter Zeit andauernd Probleme mit meiner Computer Leistung, und das liegt anscheinend an der mehrmaligen ausführung der exe-Datei - explorer.exe -. Ich habe mehrmals probiert , die weiteren explorer.exe im Task Manager zu beenden, aber diese tauchen nach kurzer Zeit immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox hat immer wieder eine Hohe CPU auslastung
Cpu auslastung - Hallo. Ich habe ein Problem, Firefox sorgt bei mir immer wieder für eine hohe auslastung, warum? Das weiss ich nicht. Ich weiss nur das ich dieses Problem schon öfter hatte und es nie 100% gelöst habe bzw es nach nem halben jahr wieder kam. Zu meinem PC: Prozessor: Intel Core I7 Prozessor...
Log-Analyse und Auswertung
Zu hause ein Sniffer oder Keylogger?
Cpu auslastung - hallo erstmal. Hätte da mal eine Frage. Ich habe schon einen Tread. Muss noch Combofix ausführen, da vermutlich mein Pc gehackt worden ist....darafuhin hatte ich Windows neuinstalliert und habe dann meinen Pc hier nach den Regeln überprüfen lassen. Was mir nun aufgefallen ist, dass wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Babylon und co.
Cpu auslastung - Hallo, ich habe seit etwa 2 Monaten einen ungewöhnlich hohen Datenverkehr (den ich zuerst nicht wirklich beachtet habe). Dazu kommt jedoch in letzter Zeit eine hohe CPU Auslastung und ein langsamer Systemstart. Daraufhin habe ich mit Avast mein System gescannt, jedoch wurde nichts gemeldet....
Log-Analyse und Auswertung
Pc extrem langsam, gelegentlich Blue Screen
Cpu auslastung - Hallo, seit einigen Tagen ist mein Computer extrem langsam. Auf den Rechtsklick reagiert er erst 5 Sekunden später, wenn überhaupt. Autostart zeigt nur meinen Avast Antivir an und mein Mediencenter, CPU Auslastung betrug dabei immer so um die 30%. Maleware Antibyte, Avast und auch der...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung dauerhaft bei 90-100%
Cpu auslastung - Hallo liebes Forum, seit einiger Zeit läuft mein Laptop (Acer 1810tz) sehr langsam, bzw. stürzt nach geringer Belastung ab. Wenn ich mir den Windows Task Manager ansehe, läuft jedoch nur mein Firefox Browser mit z.B. amazon.de, also nichts was den Laptop zu sehr überlasten sollte. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost CPU AUSLASTUNG
Cpu auslastung - Hallo, mein Laptop ist die ganze Zeit am hängen habe dann mal in den Resourcenmonitor geschaut und "svchost" gefunden habe diesen Prozess beendet doch er startet immer wieder neu was soll ich machen ? Habe Windows 7 64Bit und als Antiviren Programm Avast die kostenlose Version. Danke im voraus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam/CPU Auslastung hoch
Cpu auslastung - seit kurzem ist mein Laptop extrem langsam geworden. Egal welchen Browser ich verwende, gleiches Bild. Auch das starten von Videos dauert länger. Ebenso Browsergames spielen. Die CPU Auslastung beim Adobe Flash Player ist sehr hoch. Es kommt häufiger die Meldung, ein Script könne nicht ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr hohe CPU Auslastung aufgrund von svchost.exe
Cpu auslastung - Hallo, ich habe ein großes Problem. Unzwar ist meine CPU Auslastung nach der Aktivierung und Ausführung des Microsoft-Assistenten sehr sehr hoch. Sie steigt sehr schnell von 20 % auf 70 % wenn ich nur meinen Mauszeiger schnell bewege. In meinem Taskmanager konnte ich sehen, dass sehr viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ruckelt ohne erkennbaren Grund RAM und CPU Auslastung hoch
Cpu auslastung - Hallo liebes Forum, ich habe heute Mittag Waterfox runtergeladen und mir ein Lied bei Youtube angehört, nach 2 Minuten ca fing der ganze Rechner an zu ruckeln als ich per Taskmanager nachgeschaut habe war die Ram Auslastung bei 6,1gb ram dazu muss ich sagen das ich die repeat funktion von...
Alles rund um Windows
CPU Auslastung fast 100 prozent dank svchost.exe localsystemnetworkrestricted
Cpu auslastung - Hallo Liebe Boardler und Boardlerinnen Folgendes: Ich hatte bereits vor ein paar Monaten wahrscheinlich dasselbe Problem und damals hat sich's dann nach ein paar Tagen von alleine gelöst. Nun ist's seit der "totalüberlastung" meines PC's jedoch bereits 2 Wochen her- ohne jegliche Veränderung: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web- Browser können nicht geöffnet werden
Cpu auslastung - Hallo an alle Mitglieder im Forum, es ist das erstemal in diesem Forum. Mein Problem: Nachdem ich nach 2 Wochen vom Urlaub gekommen bin, konnte ich keinen Web- Browser von der Leiste oder über Start öffnen. Vorher ging es problemlos, dieses Problem habe ich das erstemal. Einzigen Weg habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Einfrierung von Programmen und System
Cpu auslastung - Gestern Abend haben sich alle Programme inklusive Windows Explorer durchs Einfrieren verabschiedet, durch ein offenes Textdokument und meinem Taskmanager konnte ich erkennen das 'Diensthost: Remoteprozeduraufruf" 14% meiner CPU gefressen hat, da vorher beschriebenes Problem heute wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung in Spielen (Zeitweise)
Cpu auslastung - Hallo liebe Trojander-Board Community, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner war für 3-4 Tage platt, er lies sich durch den Start Knopf nicht mehr starten, man konnte ihn kurzschließen, aber, dann lief er auch nur bis zum Windows boot. Jedenfalls kam ich dann zu dem Entschluss ein neues...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU ist Plötzlich ausgelastet Task-Manager Zeigt nichts an
Cpu auslastung - Hey, Ich habe seit kurzem immer eine CPU Auslastung von 40-100%. Der Task-Manager zeigt mir keine Prozesse an die so viel verbrauchen, zusammengerechnet dürften nur um die 13% herauskommen. Also habe ich mich durch Foren gekämpft, nachdem ich mehrmals gelesen habe das es evt. ein Virus sein...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt 2-3 Sekunden
Cpu auslastung - Hallo, mein Rechner hängt seit 4-5 Tagen extrem.. es sind immer wieder Freezes , wo man nichts machen kann.. videos bleiben hängen , es geht dann halt nichts mehr. Bin schon von Firefox auf chrome umgestiegen, dacht es hängt vlt daran, aber nix war. Was mir aufgefallen ist, ist dass bei...
Log-Analyse und Auswertung
Seit einigen Tagen hohe Prozessorauslastung > 50 % im Leerlauf
Cpu auslastung - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch glewich ein Problem mit meinem Windows7 Rechner. Seit einigen Tagen habe ich festgestellt das die CPU Auslastung immer so bei 50 - 60 % liegt. Auch wenn ich keine Programme gestartet habe. Davor lag die Auslastung immer so bei 2-3 %. Nun habe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Verdacht - CPU im Leerlauf bei 50 - 100% Auslastung
Cpu auslastung - Hallo Community, mein Laptop weist im Ruhezustand eine CPU Auslastung zwischen 50% und 100%, kurzzeitig auch 5-7% auf. Das Problem ist, dass sich das im Sekundentakt ändert, also bspw. von 20% auf 95% und das ohne etwas zu machen.Ständig springt der CPU Lüfter an , dabei befindet sich der...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung, nach Neuaufsetzen von Win 7
Cpu auslastung - Guten Tag Nachdem ich gestern meinen Pc neuaufgesetzt habe und alle Treiber und Win 7 Updates installiert habe, habe ich eine hohe CPU Auslastung. Das komische dabei ist, das die laufenden Prozesse (um die 50-60) kaum Arbeitsspeicher verbrauchen. Zum Beispiel habe ich gerade eine Auslastung von...
Log-Analyse und Auswertung
Win xp CPU Auslastung bei Opera und Firefox bei 100 %
Cpu auslastung - Hi zusammen bin heute zum ersten mal bei euch. Hier mein Problem, wen ich bei youtube, zdf, prosieben oder andere seiten mit filme anschaue, geht unter Opera oder Firefox geht die CPU-Auslastung auf 100% hoch. Opera: Opera.exe bei ca 38% Cpu auslastung Speicher 143.804 Kb Sowie nochmals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung trotz AVG, Avira, Malwarebytes, ADWcleaner, Spybot etc. zu hoch
Cpu auslastung - Hallo zusammen, die CPU Auslastung meines Laptops ist zu hoch, selbst kleinste Aufgaben beanspruchen ihn. Mittlerweile ist die Auslastung ein bisschen runter gegangen, da ich selbststartende Programme deaktiviert habe. Auch habe ich eine ganze Palette an Programmen durchforsten lassen, inklusive...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU auslastung fällt nicht unter 50 %
Cpu auslastung - Hallo, ich habe heute den Lapto meines Bruder in die Hand bekommen, mit der Aussage: Ist Arsch langsam... Windows 7 64 bit Das installieren von Programmen ausserhalb des Abgesichterem Modus war nicht möglich. - Viren scan vorgenommen, nichts - Marleware Anti durch laufen lassen 108...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.