Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cpu auslastung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 [64bit] : Abbruch von Downloads, permanent hohe CPU- und RAM-Auslastung
Cpu auslastung - Guten Abend, Ich habe das Problem, dass ich seit 2 Tagen permanent eine CPU Auslastung von 80-100% und eine ungewöhnlich hohe RAM-Auslastung habe (ca. 3GB von 8GB werden permanent genutzt). Außerdem laufen Downloads oftmals einfach nicht weiter obwohl mir eine vorhandene Internetverbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows bleibt gleich nach dem Boot weiss.
Cpu auslastung - Hallo , habe seit gestern glaube ich einen Trojaner .Wollte gestern Call of Duty : Black Ops 2 Multiplayer spielen ,als der Bildschirm mit weißen und Schwarzen Streifen übersehen war . Startete ihn dann erneut doch die Fehler fingen schon im Bios an. Kam den auf die Idee den Laptop via HDMI an...
Alles rund um Windows
CPU auslastung 50%
Cpu auslastung - Hallo liebes Trojaner-Board. Ich habe ein ganz mieses Problem. Heute habe ich bemerkt das mein CPU auf 50% ausgelastet ist. Schuld daran war svchost.exe,weil er trieb mein leerlauf auf 50%. So ich hab svchost beendet und er kam wieder nach einer 1min. Ich hab dann natürlich mein pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" von Avira-Scan, Windowas Firewall geht und svchost.exe verursacht hohe CPU Auslastung
Cpu auslastung - Hallo liebe PC Kenner, wie schon aus dem Titel ersichtlich scant mein Avira nicht mehr und löst diese Fehlermeldung aus. Außerdem läuft der PC von Zeit zu Zeit sehr langsam, ausgelöst durch svchost.exe. CPU Auslastung 90-100%. Ist wieder ok, wenn ich die automatische Aktualisierung deaktiviere....
Log-Analyse und Auswertung
bei bestimmten Webseiten hohe CPU Auslastung und PC jault/heult
Cpu auslastung - Hallo, wenn ich z.B. auf die Seite von ebay gehe oder auch einige andere, habe ich eine CPU Ausastung die bis auf 100% hochgeht und der Computer heult. Das Geräusch macht mich auf Dauer wahnsinnig, aber man kann mit dem Computer arbeiten, er reagiert aber langsamer. Ich habe bereits die Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer hohe cpu auslastung und x viele doppelte prozesse :(
Cpu auslastung - hi, ich weiß gar nicht so wirklich wie ich das alles in worte fassen soll :( im taskmanager sind unheimlich viele doppelte prozesse am arbeiten und mein pc wird total ausgelasstet obwohl ich nichts mal was am pc mache... ich würde mich sehr darüber freuen wenn sich einer für mich und mein pc...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost.exe.mui Gefährlich ??
Cpu auslastung - hallo habe mir gestern auf meinen alten lapi wohl einen svchost.exe eingefangen gehabt... auf jeden Fall war die CPU Auslastung immer besetzt. Ok. das alte ding platt gemacht und neu aufgesetzt. Hatte aber vorher einiges auf den USB gezogen... und denn nun hier in den Lappi...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 komplettüberholung
Cpu auslastung - Hallo, ich würde gerne eine komplette Überholung meines Windows 7 Laptops vornehmen, da er in letzter Zeit ziemlich langsam geworden ist und die CPU Auslastung dauerhaft bei 100 % liegt. Bei dieser Gelegenheit wäre es sehr schön ihn noch auf alle möglichen Viren etc. zu überprüfen und falls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootkit Remover hat ein Problem erkannt, wie gehts jetzt weiter?
Cpu auslastung - Hallo zusammen. Ich hatte plötzlich aufgtretende sehr hohe CPU Auslastung im Firefox und jedem anderen Browser speziell beim Anschauen von Videos auf Youtube etc. Nach dem Durchstöbern ähnlicher Problem in diversen Foren bin ich auf Bootkit Remover gestossen und hab auch gleich was Verdächtiges...
Log-Analyse und Auswertung
GPU Auslastung 9x%, Rechner läuft instabil
Cpu auslastung - Mahlzeit zusammen, vor ca. 2 Wochen hatte ich bereits eine defekte Grafikkarte, diese wurde dann beim "Laden um die Ecke" getauscht und der Rechner dort neu aufgesezt. Seit ca. 36 Std läuft mein Rechner gänzlich beschissen, wie es damals der Fall war. Sollte man versuchen nen Spiel zu...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung im Leerlauf 100%
Cpu auslastung - Hallo Ich habe in Verdacht dass mit meiner C Partition etwas nicht.stimmt. Wenn ich unter "Eigenschaften" nachsehe und dann die Eintragungen "Windows ,Dokumente und Programme" addiere komme ich auf etwa 25 GB aber von den 60 GB der HD werden nur mehr 9 GB als frei angezeigt....Da fehlen also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
99% CPU Auslastung durch svchost. exe
Cpu auslastung - Moinsen, ich hab ein Problem mit der svchost.exe, die mein System zu 99% auslastet. Nutze Windows XP 32 Bit, das System ist auf dem aktuellsten Stand, Virenscan mit MS Essentials hat auch nix zu Tage gebracht. Habe daraufhin Windows neu installiert, immer noch das gleiche Problem. Gruß Christian
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Prozesse laufen (u.a. svchost.exe) - hohe CPU-Auslastung: Rechner langsam!
Cpu auslastung - Guten Morgen, mit folgendem Problem bitte ich um Hilfe: Der Rechner meiner Mutter ist extrem langsam, vor allem beim und nach dem Hochfahren. Sie überlegt, sich deswegen einen neuen Rechner zu kaufen (er ist wirklich sehr langsam, obwohl sie eine 4000er Internet-Verbindung hat!). Ich bin mit...
Log-Analyse und Auswertung
SVHOST.exe 99% Cpu auslastung
Cpu auslastung - Hallo werte User und wertes Team von trojaner-board, ich habe eigentlich seit geraumer Zeit schon ein und das selbe Problem. Im Task-Manager der Prozess: svhost.exe Mein Betriebssystem: Windows XP Professional SP 3 Nundenn, folgendes habe ich schon versucht dagegen zu Unternehmen: ...
Alles rund um Windows
Compq Notebook läuft sehr langsam
Cpu auslastung - ein Compaq Windws 7 64bit home 2,3ghz mit 2GB läuft sehr langsam. Ich habe Antivir Free installiert und hat keinen Virus beim letzen Scan gefunden und ist akuell. Aber vor allem wenn ich den Rechner starte dauert es sehr lange bis ein Programm verwende werden kann. Im Windows Taskmanger kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Auslastung im Leerlauf
Cpu auslastung - Hallo Leute, ich habe seit Heute eine ungewöhnlich hohe CPU Auslastung (13-14%) im Leerlauf. Das hat zur Folge, dass die Lüfter recht hoch drehen. Im Taskmanager habe ich keine ungewöhnlichen Prozesse gefunden. Allerdings kenne ich mich damit auch nicht wirklich spitze aus. Normalerweise befindet...
Alles rund um Windows
svchost.exe 100 %CPU virus??
Cpu auslastung - Guten Morgen, seit vorgestern ist bei meinem Laptop die cpu Auslastung auf 100% Grund dafür ist der Task"svchost.exe". Im Internet habe ich herausgefunden das es ein virus sein kann,daraufhin habe ich bei avira bemerkt das alle Scanner ausgeschaltet sind, wenn ich diese aber aktivieren will hängt...
Alles rund um Windows
Win XP Home, unendlich langsam trotz niedriger CPU, mbar startet nicht
Cpu auslastung - Hallo und guten Abend, ich habe gestern gezwungernermaßen mein altes Notebook wieder rausgeholt und versucht ein neues Programm zu installieren. Ab morgen werde ich mein Notebook für die nächsten Tage unbedingt zum Arbeiten brauchen. Leider scheint das System nicht mehr zu funktionieren. Neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TimeServer.exe hohe CPU Auslastung
Cpu auslastung - Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe seit gestern das Problem, dass die TimeServer.exe eine hohe CPU Auslastung hat. Ich weiss, dass Crosspostings nicht erwünscht sind, aber ich kann leider keine Frage zu folgenden Beitrag stellen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU auslastung permanent im hohen Bereich 70-100%
Cpu auslastung - Hallo, ich hab seit heute extremem Probleme mein Pc :heulen: zu benutzen, dass betrifft allein surfen oder auch spielen, wenn ich probiere z.b. bf3 was am vortag noch klappte zu starten stürtzt der Pc einfach ab. Ich hab per Taskmanager herausgefunden, dass meine CPU Auslastung permanet im hohen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop extrem langsam - CPU Auslastung 100%
Cpu auslastung - Hallo, ich habe ein großes Problem. Seit ein paar Monaten läuft mein Laptop extrem langsam. Ich habe ihn deswegen nicht mehr benutzt, bis gestern. Er lief trotzdem noch langsam und durch Zufall habe ich im Task-Manager entdeckt, das die CPU Auslastung auf 100% ist! Nachdem ich in Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hddfrag.exe 100% cpu
Cpu auslastung - Guten Tag! Habe vor einigen Tagen bemerkt das jedesmal wenn ich per usb stick mein internet anschalte die Cpu auslastung auf 100% geht. Habe mir dann ein tool geholt zu sehen welche prozesse die cpu auslasten. Dabei stellte sich heraus das das problem hddefrag.exe war. habe das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf unerwünschte Programme
Cpu auslastung - Guten Abend liebes Trojaner-Board, seit ein paar Tagen benutze ich wieder meinen Laptop und habe erst verspätet festgestellt, dass das Antivirenprogramm abgelaufen ist und ich wohl ungeschützt im Internet unterwegs war. Nun habe ich mir Microsoft Security Essentials runtergeladen und meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner beim hochfahren sehr langsam
Cpu auslastung - Hallo, seit kurzem ist mein Rechner beim hochfahren sehr langsam. Auch bekomme ich die Meldung "Server ausgelastet" sowie Host versucht Fehler bitte an Uniblue wenden. CPU Auslastung ist sehr hoch ebenso die des Arbeitsspeichers. danke für Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung 100% Virus ?
Cpu auslastung - Hallo liebes Forum, seit gestern habe ich das Problem das meine CPU Auslastung dauernd bei 100% ankommt und dann zwischen 100 und 90% schwankt. Könnte es ein Virus sein ? Ich schätze mal das wenn mein Prozessor kaputt wäre er garnicht mehr funktionieren würde was er aber tut da Internet für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.