Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blue

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Blue Screen unter Win 7 - PC Fährt runter und wieder hoch.
Blue - Hallo liebes Admin Team, ich habe versucht mich hier einzulesen - jedoch bekomme ich keine Lösung für mein Problem ich habe seit 2 Tagen problem mit meinem PC unter Windows 7. immer wieder erscheint ein Bluescreen. Danach fährt der pc runter und wieder hoch und ich kann für 1-2 Stunden etwas...
Alles rund um Windows
Windows 7, 10 - Alle Browser leiten ca. 1/4 der aufgerufenen Seiten auf Werbeseiten um
Blue - Guten Tag, seit ca. einer Woche werde ich bei verschiedenen Websites automatisch auf Werbeseiten umgeleitet. Dies tritt bei ungefähr einem Viertel aller Websiten auf. Es erscheint kurz "cheapred.info + Zahlen und Buchstabenkombination" in der Adresszeile und dann wird auf eine Werbeseite (meist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: AdwCleaner
Blue - AdwCleaner 1. Downloade dir AdwCleaner auf den Desktop: Download - Link 2. Schließe alle offenen Programme und Browser und starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick. http://m-k-d-b.trojaner-board.de/bilder/adw-01.jpg
Anleitungen, FAQs & Links
Warnung vor Telefonanrufen von angeblichen Microsoft-Mitarbeitern
Blue - Betrüger geben sich als Mitarbeiter des Microsoft-Supports aus Seit 2011 werden ahnungslose Menschen von angeblichen Microsoft-Mitarbeitern angerufen. In diesen Telefonaten versuchen die Betrüger letztendlich einen Zugriff auf den Computer zu erlangen. Um dies zu erreichen, üben die Anrufer...
Anleitungen, FAQs & Links
Warnung vor vlc.de
Blue - Warnung vor vlc.de !!! Wir raten euch dringend davon ab, den bekannten und belieten VLC Multimediaplayer fälschlicherweise von vlc.de herunterzuladen. Auf dieser Seite gibt es den VLC Player nur in Kombination mit einem "Potentially Unwanted Program" (kurz: PUP) wie "Startfenster", "VLC...
Mülltonne
Kompatibilität S3 neo PS3?
Blue - Ich verzweifel langsam, warum erkennt meine PS3 mein Samsung nicht, wenn ich es anschliesse (per USB) (MTP auf Samsung aktiviert) erkennt die PS nur ein unbekanntes Gerät, Bluetooth wird nicht erkannt, über Heimnetzwerk auch nichts, dabei will ich nur meine Musikdaten auf die PS3 ziehen, aber...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 Probleme mit Blue Screen
Blue - Hallo, hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Seit geraumer Zeit stürzt mein Rechner immer wieder plötzlich ab und es kommt ein Blue Screen - meistens mit der Meldung unexpected_store_exception, aber es waren auch schon Memory_Management und kernel_data dabei. Mal läuft er stundenlang ohne Probleme...
Alles rund um Windows
WD Scorpio Blue 500GB Festplatte kaputt
Blue - Hallo! Nachdem mir erst vor kurzem eine Festplatte kaputt geworden ist wollte ich meine Daten sicher. Ich war gerade dabei, Ordnung in meine ganzen Dateien zu bringen als mein Laptop abstürzte und nicht mehr startete. Es sah so aus als wäre die Festplatte kaputt. Zuerst habe ich mit einer Linux...
Netzwerk und Hardware
Pc startet nach downgrade nicht mehr
Blue - Hallo, Ich habe heute meinen Laptop von Windows 7 auf 10 geupgraded, mir persönlich hat windows 10 nicht gefallen deswegen habe ich es wieder zurückgesetzt durch der windows 10 Option. Danach ist der Pc runtergefahren und da steht Pc wird zurückgesetzt. Danach hat der Pc Neu gestartet und seit...
Alles rund um Windows
Abstürze, Blue Screens sehr häufig
Blue - Hallo, ich habe diese alte Anleitung gefunden(http://www.trojaner-board.de/85104-otl-otlogfile-by-oldtimer.html) und nun Logfiles erstellt. Hoffe das ich hier richtig bin^^ Ich habe sehr häufig blue screens, mit verschiedenen Fehlermeldungen, aber am häufigsten mit dieser:...
Alles rund um Windows
Win 7 mit Systemabbild wiederherstellen.
Blue - Hallo Computerfreak's, das kann doch nicht sein, dass mir niemand erklären kann wie ich Windos 7 Home Premium auf eine neue Festplatte bekomme. ich habe mir mit Windows (von der alten FP) ein Systewmabbild auf eine externe FP, ohne einen Ordner auszusuchen, geladen. Danach haben sich automatisch...
Alles rund um Windows
Bluetooth lässt sich nicht koppeln
Blue - Hallo, ich habe vor Kurzem meinen Dualshock4-Controller mit auf eine Dienstreise genommen, um ihn dort mit einem Raspi zu koppeln. Seit ich wieder zu Hause bin, funktioniert er nicht mehr. Er verbindet sich nicht und lässt sich nicht koppeln. Ich habe ihn aus dem Gerätemanager entfernt, ohne...
Alles rund um Windows
Rechner nach update auf 10.11.6 sehr langsam
Blue - EtreCheck version: 3.1.5 (343) Report generated 2017-01-12 15:25:16 Download EtreCheck from https://etrecheck.com Runtime 8:33 Performance: Below Average Failed to read adware signatures! Problem: Computer is too slow
Alles rund um Mac OSX & Linux
Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt?
Blue - Vorweg: Ich habe dieses Thema schon an anderer Stelle im Forum gepostet, wurde zum Schluss hierher verwiesen. Hier nochmal die Beschreibung des Problems: Eben mache ich den PC an, starte Chrome und höre plötzlich eine seltsame männliche Stimme, die scheinbar russisch sprach und auch zu kichern...
Alles rund um Windows
Virus/Malware nach öffnen eines Facebooklinks
Blue - Hallo zusammen, ich habe am 11.07. folgende Facebooknachricht von einer Freundin bekommen "bist das du im video???" mit Verweis auf den Link "hxxp://smarturl.it/tet2hr" Dummerweise war ich im ersten Moment blöd genug, in der Facebook Messenger App für Android auf den Link zu gehen. Ich habe den...
Smartphone, Tablet & Handy Security
IRQL not less or equal /ntoskrnl.exe /Win 10
Blue - Hallo, da ich täglich Blue Screens habe wende ich mich nun an das Trojaner-Board Team. Folgendes Problem: Alle paar Stunden Stürzt mein Rechner ab mit der Fehlermeldung "IRQL not less or equal". Dieses Problem habe ich seit Monaten und konnte es bis jetzt noch nicht beseitigen. Ich habe im...
Alles rund um Windows
Win 10: Bluetooth nicht deaktivierbar
Blue - Hallo :-) ich habe folgendes Problem: das Info-Center von Win10 zeigt mir an, dass Bluetooth aktiviert ist und es lässt sich auch nicht durch das Einschalten des Flugzeugmodus ausschalten. Ich habe bereits versucht unter Einstellungen Bluetooth zu aktivieren... ging aber nicht, da ich unter...
Alles rund um Windows
Windows 10 installiert sich ohne die 500MB versteckter Partition
Blue - Hallo liebe Trojaner, nach langem hin und her habe ich mir, nachdem bei einer Festplatte S.M.A.R.T. Fehler angezeigt wurde: 1. Eine neue Boot Festplatte SSD San Disk Ultra II 240GB eingebaut. 2. Eine neue 3TB Western Digital Blue eingebaut. Zudem habe ich mich entschlossen gleich Windows 10...
Alles rund um Windows
PC verliert ständig die WLAN-Verbindung
Blue - Hallo, mein nagelneuer PC verliert ständig die WLAN Verbindung, zwar nicht so lange, dass Windows dies erkennt und mir in der Taskleiste einen Hinweis gibt, dass es Probleme mit der Verbindung gibt, aber lang genug um eine Skype- oder Spielesitzung zu beenden. (max. 5-10 Sekunden). Das geschieht...
Netzwerk und Hardware
Etrecheck Analyse - Adware/ Signaturen
Blue - Könnt ihr bitte die den folgenden Log von Etrecheck mal analysieren. Eigentlich habe ich meinen Mac gecheckt, da ich Adware und Einfrierer - zwar selten, aber trotzdem- hatte. Was hat es zu bedeuten (und lässt sich beheben) wenn die Signatur (von Apple Tasks) fehlen bzw. invalide sind? Sind...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Etrecheck Log - Analyse
Blue - Könnt ihr bitte die den folgenden Log von Etrecheck mal analysieren. Eigentlich habe ich meinen Mac gecheckt, da ich Adware und Einfrierer - zwar selten, aber trotzdem- hatte. Was hat es zu bedeuten (und lässt sich beheben) wenn die Signatur (von Apple Tasks) fehlen bzw. invalide sind? Sind...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner beheben benötige Hilfe
Blue - Hallo Community ich habe die Befürchtung das ich ein Trojaner auf meinem PC habe, ich kenne mich damit nicht gut aus aber einige Leute meinen es. In letzter zeit hab ich das problem das wenn ich mein Internet Kabel am PC anschließe der kurz darauf ein blue screen gibt mit einer Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich Sound als wenn ein USB getrennt wurde
Blue - Ich hatte eben mitten beim Spielen auf einmal ein Geräusch als ob ein USB Gerät disconnected wurde. Dabei sind nur Maus und Tastatur mit USB an den PC angeschlossen. Ich hab es auch, dass wenn ich den PC starte währen mein Fernseh läuft, dass ich dann im Windows 10 Info Center Bluetooth als rot...
Alles rund um Windows
Windows 7: Absturz durch AMD-Treiber, oft mit Blue Screen; Trend micro max. security will immer Neustart
Blue - Hallo Schrauber, Wenn der PC gestartet ist, erfolgt öfter nach einigen Minuten ein schwarzer Bildschirm. Wenn er sich wieder aufbaut, kommt ein Hinweis: "AMD-Treiber konnte wieder hergestellt werden." Meistens aber kann sich das Bild nicht mehr richtig aufbauen und ein Neustart ist nötig....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
bluetooth headset mit pc verbinden klappt nicht:(
Blue - hallo ich hoffe ich bin hier richtig leider kenne ich mich ja mit dem pc nicht so gut aus:( Ich würde sehr gerne für skype, mein bluetooth headset mit dem laptop verbinden. leider bekomme ich da immer so eine fehlermeldung:( Der Vorgang konnte nicht initialisiert werden. Schalten Sie...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.