Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blue

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreens nach Trojaner Meldung
Blue - Hallo erstmal vorweg ich bräuchte ein wenig Hilfe.. während meiner Recherche zu meinem Problem bin ich auf euer Board gestoßen und hab ein wenig durchgestöbert.. Leider hab ich nichts gefunden was mir geholfen hat, deshalb habe ich beschlossen mal direkt nachzufragen. Vielleicht kennt sich ja...
Alles rund um Windows
Safari kann nicht beendet werden
Blue - Mein Safari will seit ein paar Tagen nicht so wie ich. Es läuft alles aber er wird nicht beendet und alle Daten die genutzt wurden werden gelöscht. Die History fehlt. Weis nicht ob das ein Virus ist habe mal Screens und etrecheck hinzugefügt. In etrechecg sind ein paar rote Felder bei der CPU...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7 auf Windows 10 klappt nicht, weil der Realtek Treiber veraltet ist aber kein Update möglich ist.
Blue - Liebe Leute, ewige Zeiten war es nun nicht nötig, (seit 28.12.2017) dass ich hier eine Frage stelle aber jetzt ist es leider wieder einmal soweit. Windows 7 Build 7601 Nach dem Start des Updates kommt folgende Meldung: Realtek Bluetooth Your PC has a driver or service that isn't ready for...
Alles rund um Windows
Windows 10 Blue Screen Memory Management
Blue - Hallo, in letzter Zeit stürzt mein PC hin und wieder ab, egal ob ich ihn hoch belaste oder nur im Browser unterwegs bin. Manchmal kann ich auf ihm zocken, manchmal stürzt er ab. Der Fehlercode ist wie gesagt "MEMORY_MANAGEMENT". Habe selbst mal versucht das Problem zu heben, hierbei bin ich...
Alles rund um Windows
Öfter auftretender Blue Screen
Blue - Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit meinem Rechner und komme nicht mehr weiter. Das Problem ist folgendes, ich bekomme Ständig einen Blue Screen und wie es scheint arbeiten meine Viren Programme (Kaspersky, Anti-Malwarebytes) nicht mehr so wie sie sollten. Kaspersky hatte auch schon...
Alles rund um Windows
Blue Screen: REGISTRY_ERROR
Blue - Windows 7 startet mit der Abfrage : "Windows Normal starten" . Danach kommt die Prüfung des Dateisystems auf Fehler was normale durchläuft und danach Windows 7 startete. Nun dauert es eine ganze Weile und auf einmal bekomme ich folgenden BlueScreen: Als Bild angehängt. Besitze eine HP...
Alles rund um Windows
Immer wieder Blue Screens
Blue - Hallo, es treten immer wieder unerwartet Blue Screens auf und danach geht entweder gar nichts mehr oder der Laptop fährt nur langsam hoch. Es ist Glückssache die erforderlichen Infos zusammenzustellen da immer wieder alles zusammenbricht. ==================================================...
Alles rund um Windows
Hitman meldet svchost.exe als verdächtig
Blue - Hallo, seit gestern ist mein Internet extrem langsam. Hab mal MWBAM, AddWare Cleaner und Hitman laufen lassen. Ergebnis: MWBAM und AddWare Cleaner finden nichts, Hitman meldet svchost.exe als verdächtig. Die Hitman Logfile findet ihr unten. ESET läuft gerade noch. Logfile reiche ich dann nach,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MacBook Pro 2010 sehr langsam
Blue - mit der Bitte um Analyse: EtreCheck version: 3.1.5 (343) Report generated 2017-01-21 20:47:28 Download EtreCheck from https://etrecheck.com Runtime 20:38 Performance: Poor Click the links for help with non-Apple products. Click the links for more information about that line.
Alles rund um Mac OSX & Linux
svchost.exe wird von Hitmanpro 3.8 als Fund angezeigt
Blue - Hallo HitmanPro3.8 hat mir heute einen Fund angezeigt: HitmanPro 3.8.0.295 www.hitmanpro.com Computer name . . . . : PCR Windows . . . . . . . : 10.0.0.17134.X64/4
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
NEU: Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware (MBAM)
Blue - Malwarebytes AntiMalware 3.x 1. Malwarebytes AntiMalware (MBAM) downloaden Download-Link 2. Starten der Installationsdatei http://m-k-d-b.trojaner-board.de/bilder/MBAM-01.jpg
Archiv
Windows 7, erst Bluescreens, dann plötzliches Runterfahren, habe ich einen Virus?
Blue - Liebe Helfer vom Trojaner Board, ich bin sehr froh, dass ich eure Plattform gefunden habe. Ich habe Probleme mit meinem Laptop. Es begann mit dem vermehrten auftreten von Blue Screens (leider habe ich nur ein sehr schlechtes Handyfoto davon). Seit einer Weile tauchen keine Blue Screens mehr...
Alles rund um Windows
Blue Screen nach Windows Updates
Blue - Hallo, Ich habe Probleme mit den automatischen Windowsupdates. Seit ungefähr 3 Wochen kommt es immer wieder vor, dass wenn ich auf "Aktualisieren und herunterfahren" klicke, beim nächsten hochfahren meines Laptops folgende Bluescreens erscheinen. ...
Alles rund um Windows
Messenger wird ausgelesen / Unerwünschter IP zugriff entfernen
Blue - Hallo habe seit Tagen auf meinem Android 7.0 das proplem das man meinen Messenger ausliest, welche möglichkeiten hab ich denn um erfolgreich dem entgegen zu wircken auser die vorhandene SIM oder das Gerät sammt gerätekennung gegen die Wand zu schmeisen. nutze das Handy als LTE router brige zu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Blue screen"Memory management" nach erzwungenem neustart
Blue - Folgendes ist passiert: ich war am Surfen (Firefox, einige dutzend Tabs offen) und wollte nebenbei Witcher 3 Starten. Beim laden des savegames fror mein PC ein so dass nur ein beherzter druck auf den an-aus knopf half. Jedoch fuhr der PC nicht korrekt runter so dass ich ihn ein weiteres mal per...
Alles rund um Windows
Win 7 findet Teiber für Bluetoothlautsprecher nicht
Blue - Hallo, hab Probleme einen Bluetoothlautsprecher (JBL CHarge 3) mit meinem Notebook zu verbinden. Er wird erkannt und erfolgreich hinzugefügt, aber die nötigen Treiber findet win nach längerer Wartezeit nicht. Im Gerätemanager seht alles in Ordnung aus, auch die Bluetoothtreiber sind angebl...
Alles rund um Windows
Hitman Fund svchost.exe
Blue - Hallo, nach dem letzten Windows 10 Update und dem turnusgemäßen Lauf von Hitman filtert das Programm die Datei "svchost.exe" auf einmal als verdächtig. Malwarebytes und AdwCleaner haben nichts gefunden. ESET läuft zur Zeit noch. Sollte hier was gefunden werden, reiche ich die Logs noch nach ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit tragbaren USB Geräten bzw BT
Blue - Hallo zusammen, seit geraumer Zeit erkennt mein Laptop (HP8560p) "tragbaren USB Geräte" nicht mehr. Also Handy, GoPro etc. (Speichersticks sind ok) Im Explorer bekommt man das/die Geräte zwar angezeigt, allerdings mit code 37 versehen (Gerätetreiber kann für diese HW nicht initialisiert...
Alles rund um Windows
PC Win 10 macht nach Virusentfernung neue Probleme
Blue - Hallo ins Forum, Nachdem ein Virus hier mit Hilfe des Forums von meinem PC erfolgreich entfernt wurde:dankeschoen: macht der PC leider weiterhin Probleme. Z.B. konnte ich mehrfach nicht mehr auf das Startmenü Fenster zugreifen bzw. es ging auf -und schließt sich direkt wieder oder geht auf und...
Alles rund um Windows
Blue Screen: Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt
Blue - Hallo, hatte heute zum ersten Mal einen Bluescreen . Hier meine Daten: System: Windows7 Home Premium, Service Pack 1, 64 Bit Intel(R) Core TM i7-2600 CPU @3,4 Ghz 16 GB Arbeitsspeicher Motherboard ASUS P8H67-M PRO Rev. 3.0 weitere Daten meines Rechners hier:...
Alles rund um Windows
Von staatlich gesponserten Hackern veröffentlichte Dateien zeigen, an welchem Schutz ihre Trojaner scheitern
Blue - Guten Morgen, ich bin eben über diesen blog https://blog.emsisoft.com/de/18012/von-staatlich-gesponserten-hackern-veroeffentlichte-dateien-zeigen-an-welchem-schutz-ihre-trojaner-scheitern/hxxp:// gestolpert.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop startet nicht mehr mit Blue Screen. Abgesicherter Modus bleibt stehen
Blue - Hallo liebe Community, mich hat es glaub ich wieder erwischt ... Ich hab vorgestern ganz normal an meinem Laptop gearbeitet, als plötzlich mein Antiviren Programm (Avira) angeschlagen hat. Es hatte einen Virus gefunden, den es in die Quarantäne geschoben hat. Das Programm wollte einen Neustart,...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 bootet nur noch im Abgesicherten Modus
Blue - Hallo liebes Forum, wenn ich meinen Computer mit Windows 7 versuche zu starten, passiert folgendes: 1) HP Logo erscheint verzerrt, mit Linien im Hintergrund 2) seltsame grüne Striche erscheinen 3) Black screen 4) Blue screen 5) Boot Modus Aufforderung Wenn ich versuche, im normalen Modus...
Netzwerk und Hardware
Mac ist seehr, seeeehhhr, laaaangsaaaaam....
Blue - Ahoi, das Mac Book meiner Frau kann man beim booten und arbeiten neu besohlen:killpc: Teilweise kämpft dann sogar der Lüfter offensichtlich gegen die Performance (Kernel Task..):knuddel::crazy::crazy: Habe heute mal etrecheck drüber dudeln lassen. Mit folgendem Ergebnis. Any ideas...
Alles rund um Mac OSX & Linux
bluescreens unter Win 10
Blue - Hallo zusammen, eigentlich war ich eben Dank der Hilfe von Matthias fertig und habe gesehen, das hier auch andere Probleme als Trojaner und Viren behandelt werden :) Also nun ein Problem an meinem Rechner: Seit ein paar Monaten habe ich an meiner Gamingmaschine regelmäßig Blue Screens, aber...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.