Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blue

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluetooth Freigabe/Kanotix/blueman-applet?
Blue - Hallo Linux Freunde, ich würde gerne Bilder von meinem Android Smartphone auf meinen Laptop (Linux Kanotix) übertragen. Und das über Bluetooth. Bluetooth ist bei beiden Garäten aktiviert und versuche ich ein Bild vom Smartphone zu übertragen, wird auch der Laptop als mögliches Ziel angezeigt....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7, Google Chrome. adware: www.smartnewtab.com
Blue - Hallo Boardgemeinde! Ich bitte um Hilfe in folgendem Problem: Ich habe unter Windows 7 Google Chrome laufen. Als Erweiterungen sind Avast Online Security, AdBlock und ProxFlow installiert. Als Antivirus läuft Avast Free Antivirus. "Illegale Software" ist keine installiert. Seit einiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lautsprecherverbindung über Bluetooth (Win10)
Blue - Hallo zusammen, ich habe mir eine Soundbar gekauft, die ich bereits sehr erfolgreich mit meinem TV und auch per Bluetooth mit meinem Handy verbunden habe. Nun wollte ich das auch mit meinem Laptop (Win10, 64bit, kostenloses Upgrade - uraprünglich Win8.1; Win10-Treiber werden vom Hersteller...
Alles rund um Windows
Bluetoothfeld im Infocenter dauerhaft farbig (an) und kein Bluetoothreiter in den Einstellungen zu finden
Blue - Hallo Leute, habe seit dem neuesten Update von Windows 10 bemerkt das wenn ich mein Infocenter öffne das Bluetoothfeld farbig, also aktiviert ist, obwohl ich dort nie etwas aktiviert noch deaktiviert habe. Wenn ich nun auf das Feld Klicke gelange ich in die Geräte Einstellungen. Laut Übersicht in...
Alles rund um Windows
Windows 10: Asus Laptop fährt nicht hoch - keine Geräusche/nur schwarzer Bildschirm
Blue - Hallo! Ich habe gestern ein neues Programm auf meinen neuen Asus Laptop F751M installiert. Daraufhin installierten sich automatisch einige Programme und es öffneten sich immer wieder Webseiten, welche ich meist noch vor dem Laden schließen konnte. Ich führte einen McAffe-Scan durch, bei welchem 4...
Netzwerk und Hardware
Trojan-Downloader.MSWord.Agent.kf nicht zu desinfizieren von Kaspersky.
Blue - Hallo Kaspersky meldete mir einen Trojanerbefall: Trojan-Downloader.MSWord.Agent.kf Wenige Minuten später kamen noch 3 oder 4 als ich meine Mailbox öffnete. Die wurden aber alle von Kaspersky in Quarantäne gesetzt. Ich hab die Mail von der ich glaubte dass sie kommen gleich gelöscht und auch...
Log-Analyse und Auswertung
China oder Japan-App eingefangen?
Blue - Hallo, meine Tochter hat seit einigen Tagen eine unlöschbare App auf dem Smartphone. Man sieht dieses Download-Symbol (grüner Pfeil in schwarzem Kreis), darunter steht dann "Dienste": Blue Service und Location Service. Bei Prozesse steht: com.git.fregem Anwendung wird durch Hauptaktivität...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Laptop dreht und dreht und ist ganz langsam Blue screen erscheint
Blue - Hallo, ich kann einige Dateien nicht mehr öffnen und keine neuen Programme mehr installieren. Verschieben aus anderen Ordnern auch nicht möglich. Wer kann helfen?? Würde meine Daten gerne retten! :-)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook Bildschirm bleibt schwarz (Medion AKOYA P8614 MD98470)
Blue - Ich drücke den Power button und das Gerät geht an. Das heißt der Lüfter läuft und die W-Lan und Bluetooth LED leuchtet. Der Bildschirm bleibt die ganze Zeit tief schwarz, also auch keine Ansteuerung der Hintergrundbeleuchtung. Da kommt kein Piep. Bei Strg+Alt+Entf werd einen Neustart durchführt,...
Netzwerk und Hardware
Viren auf mms-empfangen.com
Blue - Hallo, ich habe am 05.10.15 eine SMS mit folgendem Inhalt erhalten: Ich wusste ab diesem Moment schon, dass es ein Fake ist, da 1&1 niemals MMS-Seiten über bit.ly verlinkt! Ich habe dann auf der Seite eine beliebige Telefonnummer eingegeben und dann wurde eine APK-Datei heruntergeladen:...
Diskussionsforum
Windows Update 3078601
Blue - Hallo, am 24.8. kam vom BSI diese Meldung: TECHNISCHE WARNUNG TW-T15/0065 UPDATE 1 Titel: Microsoft Sicherheitsupdates im August 2015 Datum: 24.08.2015 Risiko: hoch ZUSAMMENFASSUNG Microsoft stellt mit dem August 2015 Patchday Sicherheitsupdates für mehrere Produkte...
Alles rund um Windows
windows 7 64 bit blue screen technical information 0x0000007B
Blue - Hallo. Ich habe ein Bluescreenproblem. Immer wenn der PC hoch fährt, kommt es beim Start von Windows zu dem oben genannten Bluescreen. Die daraufhin angebotene Starthilfe ist nicht erfolgreich. Der abgesicherte Modus führt zum selben Ergebnis. System: Prozessor: Intel Core i5 3,3 Ghz...
Alles rund um Windows
TimeBroker 50% CPU-Last Problem
Blue - Hallo, ich hatte bis jetzt auf Laptops das Problem, dass der TimeBroker immer 50% der CPU-Last gezogen hat. Ein paar Bekannte hatten das Problem auch. Ich habe herausgefunden, dass es dabei egal ist, ob man von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet hat oder eine komplette Neuinstallation vollzogen...
Alles rund um Windows
Anleitung: Werkseinstellungen laden
Blue - Hallo, da man bei ungerooteten Geräten nur sehr wenige Möglichkeiten gibt einen schon installierten Virus zu entfernen, muss man die meisten Geräte auf Werkseinstellungen zurücksetzen. http://mpro.trojaner-board.de/Android/Samsung.jpg Gerät ausschalten und warten bis es vibriert hat...
Smartphone, Tablet & Handy Security
geplante tasks
Blue - hallo! da ich derzeit auch mit dem problem "appcrashes" im forum beseitigung von plagegeistern aller art.... zu tun habe hoffe ich dass es zu keiner themen-kollission kommt da ich das folgende problem auch dort gepostet habe aber dort glaub ich nicht hin gehört und ich weiss nicht wie ichs...
Alles rund um Windows
Stagefright Lücke in veralteten Versionen
Blue - http://fs2.directupload.net/images/150809/o85pbcug.png Die massive Sicherheitslücke "Stagefright" macht es möglich, dass Angreifer per MMS Zugriff auf dein Android-Gerät erlangen. Es sind sehr viele Android-Handys betroffen, aber ein Update von den Handy-Herstellern lässt auf sich warten. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
W-Lan Probleme mit Android 4.4.2 @ Samsung Galaxy S4 Mini
Blue - Ahoi zusammen, eine Bekannte von mir hat mit ihrem Samsung Galaxy S4 Mini (Android 4.4.2 afaik) Probleme mit dem aktivieren des W-Lans. Habe ein wenig rum probiert, auch mit dem Bluetooth, was vorrübergehend ging, bis ich das W-Lan aktivieren wollte. Leider kann ich einen Hardwarefehler nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Matthias - Danke ! kompetent, schnell, geduldig - unbezahlbar
Blue - Da fühlt man sich echt gut betreut. Schön dass es Menschen gibt, die so viel freie Zeit für die Allgemeinheit opfern. Ich wüßte nicht, wo es sonst so einen tollen Service gibt.:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Sichere Download-Portale
Blue - Hallo, da ihr bei unseriösen Download-Portalen virenverseuchte Apps bekommen könnt, solltet ihr nur bei seriösen und sicheren Portalen Apps laden. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Laptop fährt hoch, CPU-Auslastung dauerhaft 100% und hängt sich dann auf; im abgesicherten Modus alles ok
Blue - Hi, mein Laptop ist schon 7-8 Jahre alt und es ist auch ne Menge drauf, aber seit ein paar Tagen bekomme ich das Ding kaum noch zum Laufen. Ich fahre ihn hoch, dann rattert das Ding ohne Ende bei dauerhafter 100% Auslastung der CPU. Laut Task Manager hauptsächlich mehrere svchost.exe -...
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunter 4 - Unbekannte Objektausführung - möglicherweise Trojaner?
Blue - Guten Tag, das o.g. Programm bringt folgende Meldung: Umbekannte Opjektausführung Objekt: C:\ProgramFiles\WindowsApps\microsoft.windowscommunicationapps_17.5.9600.20911_x64_8wekyb3d8bbwe\LiveComm.exe Unternehmen: Microsoft Corporation Beschreibung: Communications Service
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein DANKE von ALLEN USERN an die gesamte TROJANER-BOARD-CREW!
Blue - DANKE!!!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: Alles wieder i.O.!!! Ich bedanke mich für die Hilfe - hier speziell von COSINUS. Ist leider heute nicht mehr selbstverständlich, dass Fremde sich einfach so helfen!! Deswegen umso bemerkenswerter, wie Ihr (die gesamte Crew)...
Lob, Kritik und Wünsche
Avira Free erkennt TR/Crypt.ZPACK.Gen
Blue - Hallo liebes Team von Trojaner Board, ich brauche eure Hilfe. Heute hat mir mein Free Antivirus folgende Meldung gezeigt: In der Datei 'C:\drivers\Bluetooth Driver (Atheros, Broadcom, Realtek, Intel)\Intel_3.1.1311.400_WHQL\Win7\vs64\DLIH\1.0.1\obexsrv.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Mail - Download startet automatisch - könnte jemand etre kontrollieren
Blue - Und noch ein Opfer - ich warte auf ein Paket und dementsprechend habe ich unbedacht auf den Link geklickt und schon startet der Download. Ich habe alles gelöscht, aber zur Sicherheit hier der Etre Code ... könnte da vielleicht mal ein Profi einen Blick wagen :) danke!!! EtreCheck version: 2.2...
Alles rund um Mac OSX & Linux
DHL-Trojaner auf dem Mac?
Blue - Hallo, ich habe leider auch die vermeintlich von DHL stammende Mail geöffnet und auch das PDF im Anhang geöffnet und erst danach gelesen, dass es sich hier wohl um einen Trojaner handelt. Kann der auch einen Mac infizieren? Ich hab Etrecheck laufen lassen, kann jemand das Ergebnis deuten?...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.