Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aspire

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Altersschwäche?
Aspire - Mein 11 Jahre altes Netbook Acer Aspire one mit dual core model: Intel Pentium 987 bits: 64 type: MCP arch: Sandy Bridge hatte vor einigen Monaten einen Festplattenschaden. Ich habe mir ein neues Laptop gekauft und aus Interesse in dieses alte Aspire one Netbook eine SSD mit 256GB der Firma...
Alles rund um Mac OSX & Linux
itunes friert ein nach Verbindung mit iPhone
Aspire - Folgendes habe ich im Einsatz: Acer Aspire5 (16 RAM), ca. 65 GB freien Speicher, Windows 10, (itunes v 12.12.4.1) und iPhone XR (v 15.6.1), das Original-Verbindungskabel habe ich bereits mehrfach gewechselt. Itunes kann ich problemlos starten (dauert bei mir einfach immer etwas lange (ca. 100...
Alles rund um Windows
Schrift selbständig unleserlich verändert in allen Browsern, Desktop
Aspire - Hallo ins Forum, heute hat sich spontan die Schrift in allen Browsern und auf dem Desktop nachteilig verändert. Verpixelt und unscharf. Schwer zu lesen auf Dauer. Nutze Acer Aspire ES1-732. Win 10 Home, x64. Intel Grafiktreiber aktuell lt. Win, über Intel dennoch aktualisiert, Skalierung über...
Mülltonne
USB-C Hub - Probleme bei der Monitorerkennung!
Aspire - Moin an alle, ich habe ein Problem mit meinen USB-C Hub, und zwar wenn ich das Hub an meinen Laptop anschließe erkennt dieser die eingesteckten Zusatz-Monitore erstmalig ganz normal. Wenn ich das Hub aber vom Laptop trenne und wieder anschließe oder in den Standby oder Lock Modus gehe bleiben...
Netzwerk und Hardware
No Bootable Device
Aspire - Hallo, Ich habe hier schonmal Hilfe bekommen und hoffe das es diesmal wieder klappt. Außerdem hoffe ich, das ich im richtigen Thema bin. Mein Sohn hat desöfteren Youtube und Animies auf unserem Laptop geschaut und vor kurzem startete der Laptop nicht mehr. Ich habe keine Ahnung wie das passiert...
Alles rund um Windows
Win 7 Starter verlangt nach Rücksetzen Passwort, obwohl keines vergeben
Aspire - Hallo Ihr fleißigen Helfer, ich habe mein Netbook Acer Aspire One 521 mit Win 7 Starter zwecks Verkauf über die Systemeinstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und keine Daten behalten. Nach dem Neustart habe ich einen User namens "Benutzer" angelegt, aber kein Kennwort vergeben. ...
Alles rund um Windows
Win 10 Home auf einen 128GB Stick installieren und davon starten
Aspire - Hallo Leude, eine Freundin von mir, hat sich vor ein paar Jahren eine Acer Aspire One Cloubook 14 andrehen lassen. Diese hat nur eine 32GB große Festplatte. Mittlerweile hat sie da ieine Linus Verson drauf, mit dem sie nicht klar kommt. Ich würde jetzt ihr wider Win 10 draufpacken. Wäre es...
Alles rund um Windows
HDMI geht plötzlich nicht mehr
Aspire - Hallo und guten Abend! Ich wollte gerade mit meinem alten ACER Netbook Aspire One 756 und einem Grundig Flachbildfernseher Youtube Filme ansehen. Sowohl mit Linux Mint 19.2 als auch mit Windows 7 Pro gibt es auf dem Fernseher nur das Hintergrundbild des Computers. Die Dateien des Desktops werden...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Probleme mit download-alert.com
Aspire - Liebe PC-Experten, nach mehreren Jahren habe ich mal wieder ein Problem mit meinem Laptop (Acer Aspire ES 15). Seit gut einer Woche bekomme ich unten rechts Einblendungen, die mich auf einen Virenbefall aufmerksam machen. Offenbar aber nicht von einem meiner Antiviren-Programme, es wird auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer Aspire 5710 G, Vista fährt nicht mehr richtig hoch , bitte um Hilfe
Aspire - Hallo zusammen, sollte es hier noch jemanden geben der sich mit dem Laptop Acer Aspire 5710 G und Windows Vista auskennt, wäre es toll wenn ich ein paar Fragen stellen und vielleicht sogar mein Problem lösen könnte. Ich habe meine Laptop vor einiger Zeit meinem Sohn "geschenkt" und der lief ohne...
Alles rund um Windows
Windows 10: Acer Aspire E1-572G extrem langsam
Aspire - Hallo, der Laptop meines Vaters - Acer Aspire E1-572G mit Windows 10 - ist extrem langsam. Ich habe auch festgestellt, dass Kaspersky Antivrenprogramm nicht upgedatet war. Habe dieses Programm deinstalliert und durch Antivir free ersetzt. Es wurde eine PUA/GetNow.Gen-Datei gefunden. Wie von...
Log-Analyse und Auswertung
gesunder Internet Browser Win7
Aspire - Liebes Trojaner Board, ich habe jetzt bei drei Notebooks (Acer Tavlermate 2011, Acer Aspire 2011, HP Elite Book) bemerkt, dass die CPU Auslastung extrem hoch fährt 70 - 100 %, wenn ich Firefox auch mit wenig Tabs ( 8 Stück) offen habe, mit youtube Email Wörterbuch, Googlemaps). Ich...
Alles rund um Windows
Notebook extrem langsam
Aspire - Guten Abend Trojaner-Board Community, ich habe ein großes Problem mit meinem Notebook. Es ist ein Acer Aspire E 15 (kein tolles Teil), aber die Leistung ist mittlerweile so ungewöhnlich schlecht. Da kann irgendetwas nicht ganz stimmen. Es braucht Ewigkeiten zum Hochfahren und lädt alles sehr...
Log-Analyse und Auswertung
100% Datenträgerauslastung Windows 8.1
Aspire - Hallo, ich habe ein Acer Aspire E17 Notebook. Seit einigen Tagen wir der PC ca. 5 min. nach dem Starten extrem langsam und hängt sich auf. Im Taskmanager kann man sehen, dass die Datenträgerauslastung 100% beträgt. Kann mir jemand helfen, den PC wieder zu beschleunigen? CrystalDiskInfo...
Alles rund um Windows
Notebook zu langsam, zu warm und zu hohe CPU Last
Aspire - Guten Tag an alle Helfer. Ich bin neu in diesem Forum, daß ich im Netz gefunden habe, als ich nach Löösungen für mein Problem gegoogelt habe. Ich habe hier auch einen ähnlichen Beitrag gefunden, aber leider weiß ich nicht, ob man die Lösungsvorschläge des TB Ausbilders M-K-D-B, die er dem User...
Log-Analyse und Auswertung
Speicher aus Partition freigeben
Aspire - Hallo, mein Laptop Acer Aspire ES 15 mit 1000GB Speicher und Windows 10, zeigt mir an, dass der Speicher so gut wie voll ist. Tatsächlich ist auf der Festplatte C: lediglich 195GB drauf und zu 99% voll. In der Datenträgerverwaltung (siehe Anhang) sind auf Festplatte D: noch 739GB - also zu...
Alles rund um Windows
Kann mir bitte jemand helfen, McAfee restlos zu deinstallieren/entfernen?
Aspire - Hi! Habe vor zwei drei Monaten McAfee über ihren Uninstaller "deinstalliert." Es war z.B. noch der McAfee Web Advisor drauf (ist jetzt auch schon runter). Jedoch finde ich immer noch Einträge in der Registery, Unterordner im Explorer und der Junkmailordner (von McAfee) in "Mail." Zur Software:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 Acer Aspire Laptop ist sehr langsam. Sidebar und Laptop stürzen ab.
Aspire - Hallo! Mein Acer-Laptop Aspire E1-5100 ist seit einigen Monaten extrem langsam und stürzt neuerdings gelegentlich ab. Die Sidebar rechts funktioniert auch nicht mehr. Ebenso spinnt das Avast-Antivirenprogramm. Beim Scannen bleibt es bei 0% stehen und beim updaten und Neustart geht der Laptop gar...
Log-Analyse und Auswertung
linux ubuntu 12.04LTS Trojaner entfernen
Aspire - Hallo. ich besitze eine lappi von acer. den acer aspire v3-571g. ich habe am anfang win genutzt. es dauerte nicht lange, da bekam er probleme. also habe ich windoof entfernt und linux installiert. inzwischen ist eine neue (jungfräuliche) festplatte drinn. ich nutze ubuntu 12.04LTS seit ein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bildschirm an, kein Bild
Aspire - Hallo, mein Acer Aspire Laptop fährt hoch, zeigt kurz sein Startbildschirm und dann nix mehr. Normalerweise würde die Aufforderung für die PIN Eingabe folgen. Habe Windows 8 drauf. Der Bildschirm ist an aber grau. Was kann ich machen? Eine CD besitze ich nicht. Danke schon mal im Voraus!
Alles rund um Windows
Windows 10, MBAM findet täglich pup.optional.mindspark.generic
Aspire - Hallo mal wieder, ich habe ein Acer Aspire 5750G Notebook, auf dem (leider) mittlerweile Windows 10 läuft. Es scheint ein 64-bit System zu sein, da habe ich keine Ahnung, irgendwie ist von beidem was drauf, was mich etwas irritiert (???) Mein Problem: Malwarebytes findet seit Tagen immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Windows Explorer kopiert keine Dateien - Absturz
Aspire - Hallo liebe Helfenden im Forum, ich kann keine Daten mehr kopieren im Windows Explorer. Wenn ich das versuche stürzt er ab. Fehlermeldung: "Windows Explorer funktioniert nicht mehr. Es wird online nach einer Lösung gesucht." Dann rotiert er kurz und das wars es passiert nichts mehr. Es wird...
Alles rund um Windows
Latenzstörung
Aspire - Hallo. Ich habe einen Acer Aspire v3 mit windows 10. ich spiele eine lange zeit lol und habe seit ein paar tagen dauerhaft hohe latenzen (120 ms und höher) sowohl in lol als auch im teamspeak. an meinem router kann es nicht liegen da ich das selbe problem in mehreren netzwerken habe. videos auf...
Netzwerk und Hardware
Windows Explorer stürzt ab / Kopieren von Dateien nicht möglich
Aspire - Auf meinem Windows 7 Notebook (Home Premium SP1/Acer Aspire 7740) stürzt seit kurzem der Windows Explorer beim kopieren von Dateien/Ordnern ab. Fehlerhinweis: Windows Explorer funktioniert nicht mehr & Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird...
Alles rund um Windows
Auf USB-Stick nur eine Verknüpfung sichtbar
Aspire - Hallo! Seit ein paar Wochen schon hatte mein USB-Stick alle Dateien hinter eine namenlose Verknüpfung auf sich selbst gesteckt. Die Dateien waren nach meinem Augenmaß vollständig vorhanden, deshalb habe ich mir bis jetzt nicht großartig etwas dabei gedacht. Seit gestern Abend sind die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.