Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aspire

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Acer Aspire E1 - 571G -> Virus eingefangen...
Aspire - Guten Abend liebe Trojaner - Board Community, habe folgendes Problem: Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll; aufjedenfall hab ich mir einen Virus eingefangen. Betriebssystem ist Windows 8.1. Symptome des Virus sind z.B. das beim Runterscrollen, es sofort wieder hochscrollt oder wenn ich etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Computer startet nur kurz und fährt dann wieder herunter
Aspire - Sehr geehrte Damen und Herren des Trojaner-Boardes, mein Laptop, ein Acer Aspire V5-132P funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr richtig. Sobald ich ihn starte fährt er sofort wieder herunter. Mein Betriebssystem ist Windows 7 mit SP 1 und den "Virus" falls es einer ist hab ich mir gestern über...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN Verbindung zeitweise defekt
Aspire - Guten Tag, mein Laptop: Acer Aspire 7740G Windows 7 hat Probleme mit dem Internet. Es liegt ziemlich sicher nicht am Router, denn egal wo ich bin, also zu Hause oder in der Uni, zwischenzeitlich bekommt er keine Verbindung mit dem Internet. Gleichzeitig steht bei den Drahtlosnetzwerkverbindungen...
Netzwerk und Hardware
Neuer Laptop - 4 Trojaner am ersten Tag?
Aspire - Hallo liebes Forum, habe mich hier angemeldet da ich nicht nur mein aktuelles Problem aus dem Weg schaffen will, sondern auch eventuellen zukünftigen Zwischenfällen vorbeugen will bzw. darauf reagieren kann. Ich habe mir also gestern den Acer Aspire E-15 mit vorinstalliertem Windows 8.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Acer Aspire 8935G: Stürzt immer nach kuzrer Zeit ab -> Farbenbildschirm, Bluescreen
Aspire - Hallo! Mein Problem ist folgendes: Ich habe vor langer Zeit einmal meinen Akku bei der Einstellung von "Ausbalanciert" auf "Höchstleistung" gestellt und dann wieder zurück. Seitdem stürzt mein Laptop immer wieder nach kurzer Zeit ab, daraufhin kommen meisten die Farben "Rot, Blau, Grün" über...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista, Acer Aspire 9305AWSMI, fährt kurz hoch dann Bildschirm schwarz
Aspire - Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem mit unserem Laptop: er fängt zuerst an ganz normal hoch zu fahren, man sieht diesen Windows Balken der lädt, dann wird aber nach kurzer Zeit der Bildschirm schwarz und das war es. Im Vorfeld kam es gelegentlich vor, dass nach dem Hochfahren die...
Alles rund um Windows
driver_state_power_failure
Aspire - Ja, mehr Infos als diese kann ich leider nicht geben ich setzte mein Laptop neu auf installierte den Chipsatz und er crashed mit besagter Fehlermeldung. Aber warum Bios ist aktuell die Treiber sind direkt von der Acer Seite und selbst der Live Support sagt die Treiber sind getestet. Ja, ich weiß...
Alles rund um Windows
startbildschirm grün beim Notebooke Aspire ist gesperrt,
Aspire - mein startbildschirm zeigt mir die meldung .lassen Sie denPC bis zum abschluss dieses Vorgangs eingeschaltet. Update 1 von 1 wird installiert aber schon seit 12-14 stunden komme nicht rein ,was tun???? Acer aspire E1-570
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur spinnt: Tasten fallen aus und kommen wieder - stochastisch
Aspire - ... das gleiche Problem wie bei Kristof (08.09.12), bearbeitet von MarkusG: Entweder es funktionieren alle Tasten, oder nur einige; manchmal kommen die fehlenden schnell wieder, manchmal nach ätzend-langer Zeit während mühevollen Schreibens über die virtuelle Tastatur ... Ich habe Windows 7, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 auf einen neuen Laptop installieren.
Aspire - Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop angeschafft und hätte lieber Windows 7, statt das vorinstallierte Windows 8, auf dem Laptop. Leider kenne ich mich nicht sonderlich gut mit Pc's aus und ich bin mir auc nicht wirklich sicher, mein Vorhaben machbar ist, deswegen wollte ich hier erstmal um...
Alles rund um Windows
Alles blockiert
Aspire - Hallo bei meinem Acer Aspire ist die Tastatur, das Pad und die Maus blockiert. Er schreibt selbstständig ein Kennwort zum anmelden und mosert dann, das das Kennwort falsch ist. Die Windows CD ist im Laufwerk, aber keine Möglichkeit sie zu starten. Abgesicherter Modus, keine Möglichkeit zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner auf Netbook eingefangen, Abgesicherter Modus fährt immer wieder herunter
Aspire - Hallo, teile mir seit einiger Zeit ein Acer Aspire One Pro Netbook mit zwei Kollegen um hier und Da Musik wiederzugeben. Als ich dieses jetzt wieder bekam, hatte mein Kollege da was nicht so schönes mitgebracht. Wenn ich das Gerät starte, kommt direkt die Seite wo ich 100Euro zahlen soll, wo auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke ans board
Aspire - ich habe einen acer aspire und bekam die Meldung von antivir über einen TR/Rogue Trojaner. Da habe ich mich im board angemeldet, verschiedene posts gelesen und meinen Laptop (Vista) mit mbam und JRT gecheckt bis ich keine Meldung mehr bekam! mbam hatte noch einiges altes gefunden und ich denke...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner entfernen
Aspire - Hallo Community, auch auf dem Labtop meiner Schwester (Acer Aspire 8735G) hat sich ein Plagegeist eingenistet. Dies äußert sich wie folgt: Nach Neustart wird die Proxy Adresse geändert, so das man über den Browser nicht mehr ins Internet kommt. Ständig öffnet sich Werbung, Programme installieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hochfahren. Vista. System.
Aspire - Guten Abend an Alle und einen guten Start in neue Woche wünsche ich Euch! Ich heiße Eva und mein Reservoir für Vistageduld ist bald erschöpft. (Windows Vista, Acer Aspire 5105 AWLMi) (Avira - keine Funde) Im Voraus: ich bin ein asoluter Amateur, was die Fachbegriffe angeht, darum bitte ich...
Alles rund um Windows
ACER Recovery und ALT F10 funktionieren nicht mehr
Aspire - Hallo, liebe Mitleser. Ich habe ein riesiges Problem. Ich habe den BKA-Virus drauf. Ich hatte aber seiner Zeit mal meine wichtigen Dateien auf USB-Sticks gespeichert. Somit ist es mir eigentlich ganz recht, den Rechner in den Werkszustand zurück zu versetzen. Dies gestaltet sich jedoch sehr...
Alles rund um Windows
eingeschränkter Zugriff mit wlan
Aspire - Hallo :-) Ich bekomme mit dem kleinen laptop (acer aspire one D270) bei der wlan Verbindung folgende Meldung: eingeschränkter Zugriff, und ich komme nicht ins Internet. (mit 2 anderen Geräten, laptop und ipad funktioniert die gleiche wlan Verbindung einwandfrei) Ich habe den router neu...
Alles rund um Windows
Aspire 7741G braucht 10 min zum starten und reagiert dann langsam
Aspire - Beim hochfahren des Laptop benötigt er ca. 10 min und reagiert auf keinerlei eingabe.
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung beim Start des Laptops
Aspire - Hi, erstmal bin neu hier hoffe mal dass ich alles richtig mache. Also ich hab folgendes Problem, wen ich meinen Laptop (Acer Aspire) starte kommt immer eine RunDLL Meldung. Dass steht dann darin: Fehler beim start von Windows. C:\PROGRA~1\COMMON~1\System\SysMenu.dll Das Folgende Modul...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Stürzt ab
Aspire - Hallo Community ich hab ein problem,Mein laptop Läd zwar hoch aber es dauert lange bis er hochgefahren ist und wenn da willkommen steht dauert es paar minuten aber wenn er schon hochgeladen ist stürzt er ab und dann veruckelt der desktop und dann kommt ne meldung irgendwas mit Physikal oder so.Ich...
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1 lässt sich nicht herunterfahren!
Aspire - Guten Abend, habe folgendes Problem: Nach dem Update von Windows 8 auf 8.1 lässt sich mein Notebook (Acer Aspire E1-572G) nicht mehr komplett herunterfahren. Der Bildschirm schaltet sich zwar aus, aber 2 Lämpchen leuchten weiter und das Gerät läuft im Hintergrund weiter. Nach ca. 5 Min folgt...
Alles rund um Windows
Windows 8: Grün unterlegte Wörter im Browser
Aspire - Hallo Leute, Ich habe seit ungefähr zwei Wochen ein winziges Problem mit meinem Browser. Einige Wörter sind grün unterlegt und doppelt unterstrichen. Wenn man mit dem Cursor über diese geht, öffnet sich ein kleines Fenser. Ist das ein Virus? Und wie kann ich ihn beheben? Ich benutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook wird grundlos immer langsamer
Aspire - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mit mit meinem Problem weiterhelfen. Das Netbook von meinem Vater seiner Freundin wird immer langsamer und langsamer ohne dass man es sich erklären kann. Ich habe jetzt mal drüber geschaut, kann aber auch nicht wirklich was finden, dass das verursachen könnte. Zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer Aspire 5742g, wlan funktioniert nicht mehr, geräte manager zeigt Fehler an
Aspire - Hallo, mein Laptop bringt mich auf die palme. mein Eingebautes wlan funktioniert nicht mehr. Ich kanns weder über "Windows" einschalten noch über die Taste Fn+F3. Im Geräte manager wird mir ein Fehler angezeigt siehe anhang
Netzwerk und Hardware
Konnektivitätsproblem beim Laptop
Aspire - Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen IP-Anschluß und somit auch den Speedport W921V. Das Internet auf dem PC läuft super. Nur, mein Laptop ASPire one von Acer nicht mehr. Das Problem: Die WLAN-Verbindung zeigt hervorragende Qualität 98% an. Sobald ich aber über Firefox oder Internet-Explorer...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.