Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aspire

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 - Laptop fährt nicht herunter
Aspire - Hallo, ich habe das Problem, das Windows 10 (Neu Installiert) nach längerer benutzung (2h) nicht richtig herunterfährt. d.h. Bildschirm, Festplatte gehen aus, aber der Lüfter dreht sich weiter. Was ich schon probiert habe: - BIOS zurückgesetzt - Schnellstart deaktiviert - Alle Treiber...
Alles rund um Windows
Wlan-Verbindung bricht oft ab am Laptop und ist extrem langsam, am Handy und an der TV-Box allerdings keine Probleme
Aspire - Hallo liebes Forum, ich habe seit ca. einer Woche massivste Probleme mit dem WLAN an meinem Laptop. Und zwar bricht das Signal dauernd ab (maximal 9m Entfernung zum Router) und ist dazu sehr langsam. Mein Handy und meine TV-Box (Amazon Fire TV) haben keinerlei der besagten Probleme mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einzelne Laptoptasten defekt ohne Grund?
Aspire - Hallo, Seit ein paar Stunden funktionieren viele meiner Laptop Tasten nicht mehr. Betroffen sind alle F Tasten, "q", "TAB", "CAPS", "1", "2", "3", "5", "7", "9", "ß", "p", "ü", "ä", "ö", ".", die Pfeiltasten", "ESC", "Entf", "Einfg", Backspace... Kann sein dass ich ein paar Tasten vergessen...
Netzwerk und Hardware
Windows 8 schwarzer Bildschirm nach Zuklappen
Aspire - Hello, ich habe einen Acer Aspire E1 572g. Erst neulich wurde er zur Reparatur gebracht, da meine Festplatte ausgetauscht wurde. Auch haben sie wieder Windows 8 installiert. Nun zu meinem Problem: Wenn ich meinen Laptop zuklappe, weil ich z.B. Mittag esse und wieder komme und aufklappe,...
Alles rund um Windows
Laptop standbild mit Ton
Aspire - Hi ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem acer aspire 7740g mein Laptop braucht eine menge Zeit bis es hochgefahren ist und wenn ich mal csgo spiele bekomme ich ab und zu Standbilder die 2 sec. Anhalten.Wenn ich lol spiele bekomme ich auch Standbilder jedoch kann ich MANCHMAL die...
Netzwerk und Hardware
Anzeigentreiber fehler
Aspire - Hallo, ich habe einen Acer Aspire V17 Nitro Laptop. Habe windows 10 seit mehrere Monaten auf diesen Laptop, läuft soweit gut. Aber seit einigen Wochen kommt immer wieder diese Fehlermeldung unten rechts & bildschirm wird schwarz= "Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler...
Netzwerk und Hardware
Pc startet kein Programm mehr
Aspire - Ich habe mir erst heute einen neuen Laptop gekauft und zwar den Acer Aspire E15 (E5-573G-560Q) und dann habe ich mir winrar runtergeladen ich kann es starten und dann wird gefragt ob man das Zulassen möchte und nachdem ich ja gedrückt habe ist nix passiert. Bitte schnellstmöglich...
Log-Analyse und Auswertung
Bloototh im Gerätemanager gelöscht, wiederherstellen?!
Aspire - Ich hatte vor einiger Zeit wohl aus Versehen Bloototh im Gerätemanager "abgeschossen"... Jetzt zeigt der Gerätemanager: ->Das Gerät USB\VID_0489&PID_E04E\5&7AC70E9&0&4 wurde gelöscht. -> Klassen-GUID: {e0cbf06c-cd8b-4647-bb8a-263b43f0f974} -> Ereignis ID 420 Acer Aspire V5-573G Win 8.1 64...
Alles rund um Windows
Laptop-tastatur funktioniert nur selten richtig
Aspire - Hey Leute, Ich habe ein kleines Problem. Bei meinem 1 Jahr alten Acer Aspire V3-772G funktionieren die Tasten i,o,Backspace und fast das gesamte Num-Feld nur selten. Es kommt vor, das die Tasten mal für 10-20 Minuten funktionieren und dann plötzlich nicht mehr. Was kann ich dagegen tun, hat es...
Netzwerk und Hardware
Hohe Arbeitsspeicherauslastung trotz keiner offenen Programme
Aspire - Bei meinem Laptop (Acer Aspire V3 -771G ,windows 8) ist die Arbeitsspeicherauslastung, obwohl keine Programme offen sind bei ca 50%. Meine Vermutung war, dass das wegen eines Virus ist ...allerdings findet mein Virenprogramm nichts (AVG AntiVirus free). Kann mir da jemand helfen mal ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Laptop fährt nicht mehr hoch
Aspire - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, mein Laptop fährt (scheinbar grundlos) nicht mehr hoch. Ich sehe zuerst den Acer-Bildschirm, dann wird alles schwarz. Daraufhin bekomme ich einen Blueescreen, dass der Laptop nicht hochgefahren werden konnte und deshalb neugestartet wird. Daraufhin wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bing.vc Infektion
Aspire - Leider hat sich auf meinem Notebook (Acer Aspire 7736z) nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 der Trojaner Bing.vc breit gemacht. IE11 und Firefox werden immer auf die Seite "hxxp://bing.vc/?r=15443&lnk=ext2" gezwungen. MS Edge ist nicht betroffen. Chrome ist nicht installiert. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 0x8007045D unmountable_boot_volume
Aspire - Hallo, ich hoffe ich schreibe das in richtigen forumsbereich, ansonsten bitte um verzeihung. Bin sehr verzweifelt - seit gestern fährt mein laptop acer aspire 5742G nicht mehr hoch, nachdem ich eine SD-karte einer freundin (die auf ihrem laptop nicht erkannt wurde und auf meinem auch nicht; sie...
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitsspeicher / CPU vom Laptop (Acer Aspire 5738G) im Leerlauf bei mind. 80% Auslastung
Aspire - Hallo, bin neu hier und bin auf eure Hilfe angewiesen. Seit paar Wochen arbeitet mein Laptop seeeeehr langsam. Die CPU und der Arbeitsspeicher sind ohne laufenden Programme mind. bei 80 % Auslastung. Habe schon alles versucht. Suchdurchlauf mit ADW Cleaner und Malwarebytes hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Spam(Ads) und Virus auf Acer Laptop
Aspire - sAlso, ich verwende den Laptop meiner Schwester während Sie bei der Arbeit ist. Ich brauche wegen der Schule und wegen Projekten Libre Office, Photoscape und Word. Mit Word hab ich kein Problem. Doch seitdem ich Libre Office runtergeladen habe, ist einiges anders. Das Laptop ist etwas langsamer und...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop hat Ping ausschläge und FPS Drops
Aspire - Guten Tag, Ich habe vor 2 Tagen meinen Laptop aufgeräumt und einfach eine menge deinstalliert was mir suspekt erschien, nicht ganz intelligent hat sich herausgestellt. seitdem ist es wie folgt, Ist mein Lap top am Netzteil angeschlossen, ruckelt er lädt ewig,und hat in Spielen einen immer...
Netzwerk und Hardware
Nach anmeldung schwarzer bildschirm mit mauszeiger, alles ausprobiert nichts funktionert!
Aspire - Guten tag, ich habe folgendes problem. Wollte gestern wie gewohnt meinen Laptop starten, bis zur anmeldung kein problem, nach der anmeldung dann nur ein Schwarzer bildschirm wo der mauszeiger zu sehen ist den kann ich auch bewegen kann. Komme im Safemode und im Taskmanager rein. Habe hier forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Anti Maleware/Adware - Überflutung von Adware usw.
Aspire - Ich bin am verzweifeln... :-( Ich habe auf meinem Laptop (Acer Aspire V3-731) Windows 8.1 Trotz Antimaleware Programme, wie : Spybot, Emisoft, Eset Antivirus usw. werde ich mit Adware, Maleware überflutet. Trotz Rücksetzung von Mozilla. In der Systemsteuerung Programme löschen, Add ons...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - Computer stark verlangsamt - Verdacht auf Virus
Aspire - Hallo liebes Trojaner Board, ich habe einen Aspire V 17 / VN7-791G-743E Laptop. Besitze in ca. seit 6 Monaten. Habe mich nicht sehr stark um meinen Computer gekümmert. Habe lt. Avira keinen Fund (habe aber die Logs gespeichert). Wollte fragen ob Ihr mir helfen könnt - vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - seit 2 Tagen reagiert Maus und Touchpad zeitverzögert / ruckelt
Aspire - Ich vermute, dass ich mir einen Virus / Trojaner oder snst etwas eingefangen habe. Könnte es auch ein Hardwarefehler sein; das Notebook (Acer Aspire E5-551G-T5TW) läuft ansonsten nach wie vor rund. Könnt Ihr helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Komplett freeze des gesammten Systems
Aspire - Hallo Community, mein Name ist Dominic und ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Laptop auf Werkszustand zurückgesetzt folgendes Problem entsteht jetzt. Ich möchte meine Festplatte Defragmentieren oder nur im Teamspeak 3 Plaudern. Dann hängt sich die explorer.exe auf und alle anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
speed browser-Ordner gelöscht
Aspire - Hallo und guten Abend. Ich habe ziemlichen Mist gebaut. Ich habe auf meinem neuen Laptop (Acer Aspire E 17) heute versehentlich den o.g. Ordner gelöscht. Nun habe ich auch keine Browser.exe mehr auf dem PC. Papierkorb ist natürlich schon geleert. Es öffnen sich nun weder FireFox noch IE....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt nicht hoch - schwarzer Bildschirm - auch kein abgesicherter Modus möglich
Aspire - Liebe Trojaner-Board-Helfer, erst einmal wünsche ich frohe Weihnachten und möchte mich gleich entschuldigen, dass ich Weihnachten Euch mit meinem Problem belästige. Der Laptop (Acer Aspire 7750) Betriebssystem Windows 7 von meinem Freund lässt sich nicht mehr hochfahren. Nachdem das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop: Bildschirm wird plötzlich weiß
Aspire - Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire 5742G. Wenn ich im Internet bin kommt es seit neusten oft vor, dass der Bildschirm plötzlich weiß wird.Manchmal bekomme ich diesen weg wenn ich strg,alt und entfernen drücke.Oft muss ich ihn aber auch vom Strom trennen um ihn auszukriegen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Netbook, Bundes-Trojaner u.ä.
Aspire - Hallo Trojaner-Profis, zunächst einmal herzlichen Dank für euer tolles Hilfsangebot. Anbei mein Problem: - Netbook Acer Aspire One (ohne CD - Laufwerk), Windows 7 Starter - Gerät gehört einem Kollegen der mich um Hilfe bat, ich selbst habe dank Mac-Nutzung keine Probleme - Kollege...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.