Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aspire

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Acer mit Anytime Upgrade
Aspire - Hallo, habe ein Acer Notebook,Aspire 5710Z,mit Vista Home Premium,dabei war nur die Windows Anytime Upgrade DVD. Mit dem Acer eigenen Programm hatte ich mir eine Recovery erstellt vom Auslieferungszustand,zwei DVD.Habe es gestern damit neu installiert.Der Nachteil ist halt,das man danach die...
Alles rund um Windows
Umstieg von Vista auf XP - XP Treiber
Aspire - Moin, Bin kurz davor mein PC ganz zu formatieren um XP als mein Betriebssystem zu haben.So jetzt habe ich nur ein sehr kleines Problem, ich habe schon nach XP Treibern gesucht für meinen Acer Aspire E700 ...war auch eine erfolgreiche Suche.:party: ...
Alles rund um Windows
Abstürze Acer Aspire 1694
Aspire - ich glaub ich hab das selbe problem oder zumindest ein ähnliches =( seit ca. 3 tagen stürzt mein notebook (Acer Aspire 1694: Intel Centrino 2 ghz, Ati Readon x700, 1gb ram ) beim spielen ab. speedfan zeigt jedoch konstant Temp1:53° an (nur die Festplatten temperatur ändert sich manchmal um...
Alles rund um Windows
Mein PC liest eine DVD nicht
Aspire - Hallo, also hier geht es jetzt ausnahmsweise nciht über Trojaner etc. Also ich wollte gestern eine DVD abspielen. Er hat diese DVD gefunden konnte sie aber nicht abspielen/öffnen. Also ich habe mich schon in anderen Forum rumgeschaut ber habe nichts gefunden, was das sein könnte. Also...
Netzwerk und Hardware
Arbeitsspeicher beim Aspire T180
Aspire - Hallo mal wieder! Ich wollte nur mal eben fragen was ich für nen arbeitsspeicher brauche beim acer aspire t180? ich habe schon herausgefunden dass es ne cl4 ist und ich die 2 gb arbeitsspeicher von meinem alten rechner nicht nehmen kann. aber was für ne taktung braucht denn der rechner? und...
Netzwerk und Hardware
msn verbindung bricht ab
Aspire - Hallo, ich bin neu hier und eigentlich was computer angeht nicht gerade ein profi :confused: aber denke, dass ich doch über ein grundbasiswissen verfüge... nun zu meiner frage. mein laptop, acer aspire 5650 funktioniert einwandfrei. ins interne gehe ich über adsl und habe auch keine probleme...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop geht bei Virensuchlauf aus, CPU immer bei 100%
Aspire - Hallo, denke ich habe einen Virus auf meinem Laptop (Acer Aspire 3620) eingefangen. Wenn das Netzteil eingesteckt ist, ist die CPU auslastung bei nahezu 100% und wenn ich ein Virenupdate mache oder versuche einen Onlinesuchlauf dürberlaufen zu lassen, geht der Laptop aus. Aber ich glaub nicht...
Mülltonne
Pc ist nach der defragmentierung langsamer
Aspire - ich wollte meine festplatte (C) defragmentieren und danach war der laptop dermaßen langsam, dass man wirklich nichts mehr anfangen hat können damit. nicht einmal die sounds wenn man einen ordner öffnet(Das klicken) konnte er normal abspielen..:( jetzt musste ich den laptop wieder auf...
Alles rund um Windows
Hardwareproblem mit Notebook Acer Aspire 1610
Aspire - Hallo, habe mein Notebook ordnungsgemäß runtergefahren. Nach dem Neustart am nächsten Tag läuft das Bios hoch und danach kommt die Meldung unbekannter Hardwarefehler. Ist meine Festplatte kaputt? Vielen Dank für Eure Hilfe
Netzwerk und Hardware
PCI-Kommunikationscontroller Acer Aspire T620 gesucht
Aspire - Moin, etwas für die Detektive unter euch: Betriebssystem win2000. Nach Formatierung nach und nach alles wieder drauf, jedoch.... es gibt keine Treiber/Discovery-CD für den Rechner. Internetzugang (nach Paketdurchgangskontrolle) funktioniert, jedoch.... ich komme trotz allem nicht ins Netz...
Netzwerk und Hardware
Acer Aspire 1300 mit 1600+ überhitzt. Warum?
Aspire - Hi! kann mir von euch mal jemand sagen, warum Acer Aspire 1300 mit 1600+ die ganze zeit überhitzt, auch wenn man nicht auf voller Leistung läuft. Da meine Klasse eine 'Laptop-Klasse' ist, ist das eigentlich ein allgemeines Problem! Bei einigen schaltet sich der PC immer wieder ab. Ca alle...
Netzwerk und Hardware
Acer Aspire 1307LC
Aspire - Möchte mir eigentlich in absehbarer Zeit ein neues (bzw. eher mein erstes) Notebook zulegen und habe das Acer Aspire 1307LC ins Auge gefasst. Da ich mit dem Ding hauptsächlich bei Kunden arbeiten bzw. präsentieren werde, benötige ich nicht sooo eine dolle Multimedia-Ausstattung. Hauptsache ein...
Netzwerk und Hardware
mdk 9.0 FRIERT EIN!?!
Aspire - Hallo! Hab auf meine Schlepptop mdk9 installiert. Is so ein Acer Aspire 1400XT oder so. Hat Radeon Mobility chip (ATI Radion treiber, XFree4.2.1 h'acceled). HAb KDE 3.03 laufen. Wenn ich das sys starte, und irgendwas mache, zB über gemapptes Netzlaufwerk Daten kopieren, oder einfach mp3s...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.